VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch nachträglich zum Pokalsieg!!!Konnte ja leider nicht live dabei sein...war wohl sehr eng wie man sieht ohne das Stärkeverhältnis zu kennen...Naja, habe auch nicht wirklich erwartet die Würfel mal auf meiner Seite zu haben
Lange gekämpft gegen das stärkste Team aus Deutschland.Tim auch mit voller Power. GW zum Sieg und nun hol die den Pokal und den Meistertitel.
Zitat von: Sascha am 28. Juni 2015, 20:08:09Lange gekämpft gegen das stärkste Team aus Deutschland.Tim auch mit voller Power. GW zum Sieg und nun hol die den Pokal und den Meistertitel. Gegen einen der besten Pokalmanager in Deutschland in der ersten Runde ran zu müssen, bedarf dann entsprechender Maßnahmen, um diesem Umstand Respekt zu zollen.War ja dann trotzdem knapp genug.Nächste Runde wieder gegen nen starken Drittligisten...aber in Deutschland gibts eh kaum Freilose.
GW an Braunschweig zum Supercup
in der nächsten Runde geht ins die Hauptstadt zum Zweitligisten BSC Preußen Berlin(2. Liga B, ) und vom Papier her das leichteste Los, aber ich werde s0cceria auf keinen Fall unterschätzen!
Zitat von: Ohligser am 30. Juli 2015, 20:11:06in der nächsten Runde geht ins die Hauptstadt zum Zweitligisten BSC Preußen Berlin(2. Liga B, ) und vom Papier her das leichteste Los, aber ich werde s0cceria auf keinen Fall unterschätzen! Eijeijei, der Traum vom "Finale dahoam" scheint ein jähes Ende gefunden zu haben, aber kampflos überlasse ich dir das Feld nicht!