VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch nach Lautern und Braunschweig zum Einzug in´s Pokalfinale
Ich reserviere mir mal eine Karte. Auf Ohlis Kosten bitte!
BTSV - 1. FCK Das große Finale kann kommen, beide Teams in Bestbesetzung, beide heiß auf den Titel!!!Ich wünsche uns beiden viel Glück und ein tolles Spiel...möge der glücklichere gewinnen
P.S. Mach bitte "Schwalben" bei dir raus, möchte nicht durch einen Schwalbenelfer verlieren
Umfrage: Wer wird Pokalsieger der Saison 35? Red Devils Lautern [ Liga 1 ] 10 (58.8%)VfB Braunschweig [ Liga 2B ] 7 (41.2%)Stimmen insgesamt: 17
GW Doublesieger!
Kann mich nur irli anschließen: Glückwunsch zum Double-Gewinn
Glückwunsch Auch wenn du ganz schön dusel gehabt hast
Glückwunsch Ohli !!!!! Zu Pokal und Meisterschaft
Zitat von: sally88 am 11. Juni 2015, 20:18:16Glückwunsch Auch wenn du ganz schön dusel gehabt hast danke und war auf jeden Fall ein glücklicher Sieg der mir schöne Einnahmen und einen weiteren Imagepunkt (vom 95 auf 98) gebracht hat und Du hast in der 1. Pokalrunde frei..stehst im Supercup-Finale als Vize-Meister!! Stimmt ja
Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2015, 20:22:02Zitat von: sally88 am 11. Juni 2015, 20:18:16Glückwunsch Auch wenn du ganz schön dusel gehabt hast danke und war auf jeden Fall ein glücklicher Sieg der mir schöne Einnahmen und einen weiteren Imagepunkt (vom 95 auf 98) gebracht hat und Du hast in der 1. Pokalrunde frei..stehst im Supercup-Finale als Vize-Meister!! Stimmt ja
Zitat von: sally88 am 11. Juni 2015, 20:18:16Glückwunsch Auch wenn du ganz schön dusel gehabt hast danke und war auf jeden Fall ein glücklicher Sieg der mir schöne Einnahmen und einen weiteren Imagepunkt (vom 95 auf 98) gebracht hat und Du hast in der 1. Pokalrunde frei..stehst im Supercup-Finale als Vize-Meister!!
glückwunsch ohli alte socke