VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Ohli:...musst du auch das Schreiben im Fred von Wattenscheid übernehmen?
Krefeld will ich eigentlich erst im finale knacken.
Aber ich freu mich drauf Torschti
Rein stärketechnisch dürfte jetzt Trainer cienfuegos der Favorit auf den Titel sein...
Zitat von: Hallies2000 am 18. April 2013, 20:22:02Rein stärketechnisch dürfte jetzt Trainer cienfuegos der Favorit auf den Titel sein... Ohli wird, wenn er es nicht selbst übernimmt, seinen Arbeitskollegen schon instruieren.
@ Torschti: Ja an das Spiel kann ich mich noch sehr gut erinnern Aber ich denke es ist mittlerweile sinnvoller das der Erstligist gewinnt Halbfinale reicht doch für nen Zweitligisten oder?
@ Torschti: Neee lass das mal schön sein dieses Jahr! Ich mach das schon für dich
Zitat von: Neumundo am 19. April 2013, 09:52:59@ Torschti: Neee lass das mal schön sein dieses Jahr! Ich mach das schon für dich Du hattest letzte Saison deine Chance, nachdem ich draußen war.
...wenn zwei sich streiten, freut sich im Endeffekt ein Dritter
@ Torschti: Mir macht dein Heimvorteil etwas Sorge... Hmmm..... Mal gucken ob ich da was taktik-technisches ausknobeln kann! Aber als guter Gastgeber wirst Du ja sicherlich nicht mehr als 100% Einsatz geben oder?
ein Zweitliga-Finale GW an Erfurt und Wattenscheid
Zitat von: Ohligser am 16. Mai 2013, 20:05:46ein Zweitliga-Finale GW an Erfurt und Wattenscheid Ja Und mein Favorit is raus Sowas gab es noch nie - eder in Realität noch bei KSM, oder?
Was erlauben Lurup?