VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
-4
Gegen Elmshorn im Achtelfinale. Hab bisher ja immer Glück gehabt mit den schwachen Gegnern, aber nun. Aber egal. Gibt nochmal Kohle
schwerin empfängt nun ludwigsburg aus der 3a schade das es nicht potsdam ist
potsdam kommt im pokal wieder nach schwerinnochmal wirst schwerin nicht unterschätzen, daher nehme ich bissel geld mit
ich finds gut, was gibt es denn als prämie
Ist schon lachhaft wie es manchmal bei KSM läuft. Meine Mannschaft ist fast 400 Punkte stärker, der Gegner bekommt ne Rote und ich verliere mit 1:0.
Zitat von: Jaycob am 18. November 2012, 20:55:22Ist schon lachhaft wie es manchmal bei KSM läuft. Meine Mannschaft ist fast 400 Punkte stärker, der Gegner bekommt ne Rote und ich verliere mit 1:0.Den Torwart find ich heftig, dass der überhaupt noch stehen kann^^http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=138318Eigentlich ungerecht, dass er noch vollen Einsatz geben kann.
Zitat von: braini am 24. Juni 2012, 20:14:29Zitat von: MF am 24. Juni 2012, 20:10:26Zitat von: Lenki am 24. Juni 2012, 20:08:07Zitat von: Sascha am 24. Juni 2012, 20:05:55Da kann ich mich ja jetzt gut auf die Liga konzentrieren....Ick auch. War mal wieder nen typischen Würfelspiel. 200 Stärkepunkte Unterschied und 3:1 verloren. Das ist das was mich an KSM ankotzt. Gehälter für den Arsch und dann die Nummer mit den Würfeln. Muss mich erst sortieren, um weiter KSM zu spielen. sehe es ähnlich, habe auch keine lust mehr auf den scheiss...jemand lust potsdam zu übernehmen?pokal hat, wie auch im rl, eigene gesetzeund da jetzt ein fass aufzumachen, empfinde ich als falschdas stimmt und beide Drittligisten mit -4 bzw -5 an Einsatz und Lenki und MF nur mit 100%.... und Lenki ihr bleibt so oder so bei KSM
Zitat von: MF am 24. Juni 2012, 20:10:26Zitat von: Lenki am 24. Juni 2012, 20:08:07Zitat von: Sascha am 24. Juni 2012, 20:05:55Da kann ich mich ja jetzt gut auf die Liga konzentrieren....Ick auch. War mal wieder nen typischen Würfelspiel. 200 Stärkepunkte Unterschied und 3:1 verloren. Das ist das was mich an KSM ankotzt. Gehälter für den Arsch und dann die Nummer mit den Würfeln. Muss mich erst sortieren, um weiter KSM zu spielen. sehe es ähnlich, habe auch keine lust mehr auf den scheiss...jemand lust potsdam zu übernehmen?pokal hat, wie auch im rl, eigene gesetzeund da jetzt ein fass aufzumachen, empfinde ich als falsch
Zitat von: Lenki am 24. Juni 2012, 20:08:07Zitat von: Sascha am 24. Juni 2012, 20:05:55Da kann ich mich ja jetzt gut auf die Liga konzentrieren....Ick auch. War mal wieder nen typischen Würfelspiel. 200 Stärkepunkte Unterschied und 3:1 verloren. Das ist das was mich an KSM ankotzt. Gehälter für den Arsch und dann die Nummer mit den Würfeln. Muss mich erst sortieren, um weiter KSM zu spielen. sehe es ähnlich, habe auch keine lust mehr auf den scheiss...jemand lust potsdam zu übernehmen?
Zitat von: Sascha am 24. Juni 2012, 20:05:55Da kann ich mich ja jetzt gut auf die Liga konzentrieren....Ick auch. War mal wieder nen typischen Würfelspiel. 200 Stärkepunkte Unterschied und 3:1 verloren. Das ist das was mich an KSM ankotzt. Gehälter für den Arsch und dann die Nummer mit den Würfeln. Muss mich erst sortieren, um weiter KSM zu spielen.
Da kann ich mich ja jetzt gut auf die Liga konzentrieren....