VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2 Mannschaften in der 3. Pokalrunde betreut und beide im Achtelfinale!
7. SC Pforzheim - Erfurter Kickers 0 : 3
Verpokert........
Ja danke 1-0 gegegen Gera, aber er hatte ja auch nur noch 9 Spieler auf dem Platz
Zitat von: Bibo am 18. März 2012, 20:09:452 Mannschaften in der 3. Pokalrunde betreut und beide im Achtelfinale! GW und da wird der Rapha sich morgen auf Arbeit freuen
@ BiboDann muss er jetzt ja Meister werden
Zitat von: Ohligser am 18. März 2012, 20:11:10Zitat von: Bibo am 18. März 2012, 20:09:452 Mannschaften in der 3. Pokalrunde betreut und beide im Achtelfinale! GW und da wird der Rapha sich morgen auf Arbeit freuen Ja, erst die UV bis Samstag nachmittag verschlafen. Aber ehrlich gesagt ist sie dochtrotzdem Top gelaufen. FSS am Do 9:0 gewonnen, Sa Liga beim letzten 1:0 gewonnenund heute im Pokal eine Runde weiter. Mehr konnte man nicht verlangen.
+200 Stärken100 vs. 12040:60 Spielanteile3:0 ^^
GW an alle Sieger
Danke, Pflichtaufgabe erfüllt und mächtig Fitness in die Waagschale geworfen. Jetzt nur nicht gegen Torschti, da nehm ich sogar lieber ein Auswärtsspiel.
Yeah, Viertelfinale. Seit 10 Saisons ist Köln wieder im Viertelfinale. Leider waren wesentlich leichtere Lose in der Trommel, aber wer den Pokal holen will, muss eh alle besiegen.Jetzt wird es richtig schwierig. Glückwunsch an alle Sieger.
Zitat von: daschmo am 29. März 2012, 20:08:57Danke, Pflichtaufgabe erfüllt und mächtig Fitness in die Waagschale geworfen. Jetzt nur nicht gegen Torschti, da nehm ich sogar lieber ein Auswärtsspiel.GW, ich würde ja gerne in deiner abschiedssaison gegen dich ran.
Zitat von: Ohligser am 29. März 2012, 20:03:40GW an alle Sieger Danke, Pflichtaufgabe erfüllt und mächtig Fitness in die Waagschale geworfen. Jetzt nur nicht gegen Torschti, da nehm ich sogar lieber ein Auswärtsspiel.
Zitat von: daschmo am 29. März 2012, 20:08:57Zitat von: Ohligser am 29. März 2012, 20:03:40GW an alle Sieger Danke, Pflichtaufgabe erfüllt und mächtig Fitness in die Waagschale geworfen. Jetzt nur nicht gegen Torschti, da nehm ich sogar lieber ein Auswärtsspiel.Glückwunsch! Wie erwartet Nun musst du aber den Pokal auch holen, dann bin ich zumindestens gegen den Pokalsieger rausgeflogen
Musst du dich anstrengen, dann sehen wir uns im Finale. Und ausserdem ziehe ich mich nur für eine Saison zurück, dann geht's bei KSM weiter, nur wohl mit anderer Mannschaft, ausser D'dorf ist frei. Wir werden uns also hier noch öfter über den Weg laufen.