VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glw Ohli Ick in der 2. Runde gegen Erfurt. Warum bekomm ick immer die schweren Gegner?
Glw Ohli
Mann Mann 2:0 geführt und nach 90 Minuten 2:23:2 in der Verlängerung geführt und nach 120 Minten 3:3... und dann vier oder fünf Elfmeter verschoßen, nee das macht doch keinen Spaß
Zitat von: Lenki am 26. Februar 2012, 20:18:21Glw Ohli Ick in der 2. Runde gegen Erfurt. Warum bekomm ick immer die schweren Gegner? GW auch an Ohli zum Supercup-Gewinn! Der BFC... der ASK mal wieder im Georgi-Dimtiroff-... äh Steigerwaldstadion zu Gast. Da freu ich mich drauf.
Zitat von: Torschti am 26. Februar 2012, 20:23:01Zitat von: Lenki am 26. Februar 2012, 20:18:21Glw Ohli Ick in der 2. Runde gegen Erfurt. Warum bekomm ick immer die schweren Gegner? GW auch an Ohli zum Supercup-Gewinn! Der BFC... der ASK mal wieder im Georgi-Dimtiroff-... äh Steigerwaldstadion zu Gast. Da freu ich mich drauf. Wir spielen in der Erich-Mielke-Arena oder nenn es Stadion der Weltjugend. Ick setz dich einfach mal in die Favoritenrolle. Das macht die Niederlage gegen mich noch bitterer
Meine Gegner haben in den letzten zwei Spielen nur eine Chance!Das Problem ist, sie nutzen sie. Irgendetwas passt da in meiner Abwehr nicht.
Zitat von: Bibo am 26. Februar 2012, 20:32:12Meine Gegner haben in den letzten zwei Spielen nur eine Chance!Das Problem ist, sie nutzen sie. Irgendetwas passt da in meiner Abwehr nicht.diesmal hast Du aber gewonnen
Wir spielen in der Erich-Mielke-Arena oder nenn es Stadion der Weltjugend. Ick setz dich einfach mal in die Favoritenrolle. Das macht die Niederlage gegen mich noch bitterer
Zitat von: Lenki am 26. Februar 2012, 20:28:24Wir spielen in der Erich-Mielke-Arena oder nenn es Stadion der Weltjugend. Ick setz dich einfach mal in die Favoritenrolle. Das macht die Niederlage gegen mich noch bitterer Jetzt habe ich mir sooo sehr ein Heimspiel gewünscht, dass ich das gleich als Heimspiel missbrauchen wollte. Sorry!Ich dachte, wir spielen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark?
Da passen nicht so viele rein. Die Erich-Mielke-Arena fasst mehr als das Dreifache. Außerdem eignet sich das Gelände um das Stadion besser für die 3. Halbzeit
Zitat von: Lenki am 26. Februar 2012, 20:40:44Da passen nicht so viele rein. Die Erich-Mielke-Arena fasst mehr als das Dreifache. Außerdem eignet sich das Gelände um das Stadion besser für die 3. Halbzeit Gut, dann weiß ich ja, welche "Fans" ich mitbringen muss. Ist Bodo-Eierkopf bei euch noch Torwarttrainer?
Zitat von: MF am 15. Februar 2012, 21:07:38wieder zeit für potsdam sich zu blamieren, da kann ich innerhalb der ersten 6 zats alles versauen, na klasse...Imemrhin im Pokal "durchgemosert"
wieder zeit für potsdam sich zu blamieren, da kann ich innerhalb der ersten 6 zats alles versauen, na klasse...
Zitat von: Torschti am 26. Februar 2012, 20:46:14Zitat von: Lenki am 26. Februar 2012, 20:40:44Da passen nicht so viele rein. Die Erich-Mielke-Arena fasst mehr als das Dreifache. Außerdem eignet sich das Gelände um das Stadion besser für die 3. Halbzeit Gut, dann weiß ich ja, welche "Fans" ich mitbringen muss. Ist Bodo-Eierkopf bei euch noch Torwarttrainer? Jupp und Riediger, der Selbstbefriediger ist Techniktrainer
Puh morgen ist ja schon wieder Pokal.Man ich bekomme meine Fitnesswerte ja gar nicht mehr hoch.Obwohl gegen einen Drittligisten sind wohl 150% angesagt, dennwir wollen die Imagepunkte. Somit könne wir uns dann bei einemAusscheiden nichts vorwerfen.
Zitat von: Bibo am 07. März 2012, 22:11:35Puh morgen ist ja schon wieder Pokal.Man ich bekomme meine Fitnesswerte ja gar nicht mehr hoch.Obwohl gegen einen Drittligisten sind wohl 150% angesagt, dennwir wollen die Imagepunkte. Somit könne wir uns dann bei einemAusscheiden nichts vorwerfen.na grad noch
Zitat von: Sir Tomy am 08. März 2012, 20:12:49Zitat von: Bibo am 07. März 2012, 22:11:35Puh morgen ist ja schon wieder Pokal.Man ich bekomme meine Fitnesswerte ja gar nicht mehr hoch.Obwohl gegen einen Drittligisten sind wohl 150% angesagt, dennwir wollen die Imagepunkte. Somit könne wir uns dann bei einemAusscheiden nichts vorwerfen.na grad noch Genua so sieht es aus. Mal sehen was es in der nächsten Runde gibt.
Scheiße Scheiße Scheiße !!!!In der dritten Runde bei Wacker Mannheim.