VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 10. November 2011, 20:07:24haste mehr luft für den CC hättest auch meinen beitrag löschen können ist doch egal wer es postet und der Grund ist der CC bzw. die Liga warum ich nur 100% gegeben habe
haste mehr luft für den CC hättest auch meinen beitrag löschen können
Na da wär heute aber auch die 3. Runde drin gewesen. Muss man halt die Chancen reinmachen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Kräfte für den EC gespart. GW nach Dortmund.
Eine runde weiter und nun gegen Dortmund......
Zitat von: daschmo am 10. November 2011, 20:30:30Na da wär heute aber auch die 3. Runde drin gewesen. Muss man halt die Chancen reinmachen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Kräfte für den EC gespart. GW nach Dortmund. Eine runde weiter und nun gegen Dortmund......
Zitat von: Ohligser am 10. November 2011, 20:10:05Zitat von: MF am 10. November 2011, 20:07:24haste mehr luft für den CC hättest auch meinen beitrag löschen können ist doch egal wer es postet und der Grund ist der CC bzw. die Liga warum ich nur 100% gegeben habe Deshalb habe ich mich ja auch in der ersten Runde vom Acker gemacht.
gw nach schweinfurt aber mehr als 1 tor war nicht drin
Ne Runde weitaaaaaa Achja, schon wieder weiter gekommen, also die Thekenmannschaft aus Lautern.
1.FC Berlin - SC Memmingen 01 4 : 0
Knapper 2:1 Sieg aber egal weiter
2:1 gewonnen. Berlin konnte erst in der 88 Minute den Anschluss schiessen.