VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Snookna ja bei -4 in der Fitness und gegen 10 Mann ist ein Sieg schon ne Respektable Leistung
Zitat von: Ohligser am 30. Oktober 2011, 20:04:26GW nach Neumünster zum Gewinn des Supercup Danke schön.
GW nach Neumünster zum Gewinn des Supercup
4:0 gewonnen und ein machbares Los in Runde 2, was will man mehr
Zitat von: DonDanielo am 30. Oktober 2011, 22:12:294:0 gewonnen und ein machbares Los in Runde 2, was will man mehr das hatte sich hamburg in der ersten runde auch gedacht du wirst den zat wohl nicht vergessen, daher gehe ich von einer deutlichen niederlage aushätte mir aber schon einen gegner gewünscht, der mehr image hat und den ich auch ernst nehmen kann
der "provinzclub", also die schönste stadt deutschlands wird dir zeigen auf was du dich in der nächsten saison vorbereiten kannstniederlagen gegen drittligisten
Waldhof Burghausen [ Liga 3D ] - 1.FC Berlin [ Liga 3B ]
Pokal und NMS passte noch nie zusammen, daher erwarte ich nicht viel morgen.
Zitat von: Sascha am 09. November 2011, 13:02:51Pokal und NMS passte noch nie zusammen, daher erwarte ich nicht viel morgen.Schreibt der aktuelle Titelverteidiger. ^^
Zitat von: Snooker am 09. November 2011, 16:08:56Zitat von: Sascha am 09. November 2011, 13:02:51Pokal und NMS passte noch nie zusammen, daher erwarte ich nicht viel morgen.Schreibt der aktuelle Titelverteidiger. ^^
Wünsche allen viel Glück.
haste mehr luft für den CC hättest auch meinen beitrag löschen können
Ja, deshalb bin ich auch inna 1. Runde ausgeschieden
ich lade an ZAT 18, 24, 36, 52 und 64 jeweils einen Drittligisten nach Lautern ein und ihr bekommt 60% der Einnahmen, also wer zu erst mir ein Angebot sendet bekommt das Spiel