VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 28. September 2011, 20:18:02So doof es klingt: Keiner! Beide wären ja schlecht für Deutschlands 3Jahreswertung. International werden beide (will da keinem zu nahe treten, denn manchmal gibts ja Überraschungen) nicht sehr viel reißen^^Aber rein sportlich sollte Sascha im Finale die Hosen anbehalten. Na ja hast du mal auf meine Stärke geschaut?
So doof es klingt: Keiner! Beide wären ja schlecht für Deutschlands 3Jahreswertung. International werden beide (will da keinem zu nahe treten, denn manchmal gibts ja Überraschungen) nicht sehr viel reißen^^Aber rein sportlich sollte Sascha im Finale die Hosen anbehalten.
Sascha machts
Der Countdown läuft und Sascha ist zurecht klarer Favorit im Finale.... Mal schauen ob Neumünster auch die nötigen Eier hat, um ihrer Rolle gerecht zu werden. ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mmhh schwierig schwierig, ich wünsche es beiden... aber damit snooker mal irgendwas in die höhe stemmen kann bzw. gestemmt kriegt werd ich jetzt mals für berlin die "partei ergreifen"! ^^
Zitat von: Flamy am 13. Oktober 2011, 15:20:20mmhh schwierig schwierig, ich wünsche es beiden... aber damit snooker mal irgendwas in die höhe stemmen kann bzw. gestemmt kriegt werd ich jetzt mals für berlin die "partei ergreifen"! ^^Ich gönne es Snooker, er hat es als Drittligist verdient.Er hat immerhin den Deutschen Meister ausgeschaltet.
Zitat von: Sascha am 13. Oktober 2011, 15:26:00Zitat von: Flamy am 13. Oktober 2011, 15:20:20mmhh schwierig schwierig, ich wünsche es beiden... aber damit snooker mal irgendwas in die höhe stemmen kann bzw. gestemmt kriegt werd ich jetzt mals für berlin die "partei ergreifen"! ^^Ich gönne es Snooker, er hat es als Drittligist verdient.Er hat immerhin den Deutschen Meister ausgeschaltet.Ohh, den deutschen Meister.... Reden wir hier von Ohli????Wenn ja....ach keen Ding....die paar Teufelchen. ^^
1. 1.FC Berlin - VfB Neumünster 09 2 : 3GW an Sascha zum Titel
GW an dich, Sascha, und natürlich an Snooker für 'ne schöne Pokalrunde.
Glückwunsch Sascha