VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaub Teufel hat verloren weil sein Banner immer noch das alte ist.
Cloppenburg mit 120%
knappes ding ohli, na ja ohne gegentor rausgeflogen, eine respektable leistung meiner jungs
ich muss nach Krefeld und Lenki nach Karlsruhe Spitzenspiel ist das Duell der letzten beiden Pokalsieger: Fürth - Bremen auch schön Manager2005 - Bibo oder Nechels - daschmo
Endlich mal ein Heimspiel
Achtelfinale zum greifen nahe
Zitat von: Der L am 14. Juli 2011, 20:44:23 Achtelfinale zum greifen nahe Ohne Rheine zu nahe treten zu wollen, das Achtelfinale kannst du ja schon buchen.
Chemnitz im Erstliga-Duell gegen Erfurt mit nur 50%, da hat wohl einer den Pokal-ZAT vergessen
Zitat von: daschmo am 14. Juli 2011, 20:45:50Zitat von: Der L am 14. Juli 2011, 20:44:23 Achtelfinale zum greifen nahe Ohne Rheine zu nahe treten zu wollen, das Achtelfinale kannst du ja schon buchen. hat Schalke wohl auch gedacht das er für die 3. Runde buchen kann
Zitat von: Ohligser am 14. Juli 2011, 20:57:23Zitat von: daschmo am 14. Juli 2011, 20:45:50Zitat von: Der L am 14. Juli 2011, 20:44:23 Achtelfinale zum greifen nahe Ohne Rheine zu nahe treten zu wollen, das Achtelfinale kannst du ja schon buchen. hat Schalke wohl auch gedacht das er für die 3. Runde buchen kann Wenn ich mir den Einsatz der beiden so anschaue, wollte wohl keiner zwingend die 3. Runde erreichen.