VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen ist Pokal, wie schätzt ihr eure Chancen so ein?Da mein Gegner und ich gleichstarke Teams haben, ist es sehr ausgeglichen...
Oh Hoppla, heut ist ja gar kein Pokalspiel. Na dann sind es doch 10 brauchbare Spieler ;D
muss nach Stuttgart(3D) und trotz einiger Änderungen morgen Abend, wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Blamage
8. FC 08 Bochum[ Liga 3B] - Erfurter Kickers[ Liga 2A ]
woher wißt ihr das schon wieder? sms-service oder was? log-in ist bei mir noch gesperrt???
Also wenn ich mir so meine Noten anschaue, scheine ich richtig eine auf den Sack bekommen zu haben :-)
Zitat von: stripteas am 29. Oktober 2009, 20:24:21Also wenn ich mir so meine Noten anschaue, scheine ich richtig eine auf den Sack bekommen zu haben :-)0:8 und 7 Erstigisten aus dem Pokal raus
und 7 Erstigisten aus dem Pokal raus
Zitat von: Ohligser am 29. Oktober 2009, 20:26:50Zitat von: stripteas am 29. Oktober 2009, 20:24:21Also wenn ich mir so meine Noten anschaue, scheine ich richtig eine auf den Sack bekommen zu haben :-)0:8 und 7 Erstigisten aus dem Pokal raus uiuiui Aua musste der den so gas geben :-ONicht schlecht also ein paar Überraschungen dabei
btw: 50% im Pokal Ohli?
Ui, gegen 150% + Pressing sah ich mit 80% ja ganz gut aus 1:0 gewonnen
Zitat von: stripteas am 29. Oktober 2009, 20:28:42Zitat von: Ohligser am 29. Oktober 2009, 20:26:50Zitat von: stripteas am 29. Oktober 2009, 20:24:21Also wenn ich mir so meine Noten anschaue, scheine ich richtig eine auf den Sack bekommen zu haben :-)0:8 und 7 Erstigisten aus dem Pokal raus uiuiui Aua musste der den so gas geben :-ONicht schlecht also ein paar Überraschungen dabeiWer hat hier wo Gas gegeben ?
Zitat von: Ede Becker am 29. Oktober 2009, 21:03:52Ui, gegen 150% + Pressing sah ich mit 80% ja ganz gut aus 1:0 gewonnen hätte besser auch mal 80% gespielt und dann wäre ich wohl gegen 150% + Pressing eine Runde weitergekommen, aber hinterher ist man immer schlauer