VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aha ok, zu kompliziert für mich heut Abend, ich warte den Saisonwechsel ab
muss nach Stuttgart(3D) ist ok
ich bin frustriert gleich gegen bielefeld mit über 700st
richtig immer in die Zukunft gucken
ich seh schon, da dürfte die Runde 1 sogar spannend werde haben wir eigentlich auch nen paar Forumbegegnungen?
Zitat von: Teufel am 12. Oktober 2009, 16:32:24ich seh schon, da dürfte die Runde 1 sogar spannend werde haben wir eigentlich auch nen paar Forumbegegnungen? und sogar mehr als ein Spiel
ich spiele auswärts gegen FC Byern Nürnberg mit Manager pocasoda, der is schon ewig dabei und die Teams sind fast gleichstark.
nur weil ich ne liga höher spiele?!naja wir werden sehen...
Zitat von: Ohligser am 12. Oktober 2009, 17:43:20Zitat von: Teufel am 12. Oktober 2009, 16:32:24ich seh schon, da dürfte die Runde 1 sogar spannend werde haben wir eigentlich auch nen paar Forumbegegnungen? und sogar mehr als ein Spiel könntest du dafür eine Auflistung machen oder ne Umfrage? Zitat von: MF am 12. Oktober 2009, 17:47:20ich spiele auswärts gegen FC Byern Nürnberg mit Manager pocasoda, der is schon ewig dabei und die Teams sind fast gleichstark.naja aber trotzdem müsstest du ihn in der Tasche haben
Zitat von: MF am 12. Oktober 2009, 17:57:21nur weil ich ne liga höher spiele?!naja wir werden sehen...nein weil du auch viel Erfahrung mitbringst
7. Eintracht Düsseldorf[ Liga 3D ] - Eintracht Lübeck[ Liga 1 ] 8. FC 08 Bochum[ Liga 3B] - Erfurter Kickers[ Liga 2A ]20. FC Ditzingen[ Liga 3A ] - DFC Dynamo Dortmund[ Liga 2A ]41. FC Nordhorn[ Liga 3C ] - 1.FC Zwickau[ Liga 2B ]48. VfB Schalke[ Liga 3A ] - SpVgg Elmshorn[ Liga 1 ]
Zitat von: Marcus am 17. Oktober 2009, 10:39:54 7. Eintracht Düsseldorf[ Liga 3D ] - Eintracht Lübeck[ Liga 1 ] 8. FC 08 Bochum[ Liga 3B] - Erfurter Kickers[ Liga 2A ]20. FC Ditzingen[ Liga 3A ] - DFC Dynamo Dortmund[ Liga 2A ]41. FC Nordhorn[ Liga 3C ] - 1.FC Zwickau[ Liga 2B ]48. VfB Schalke[ Liga 3A ] - SpVgg Elmshorn[ Liga 1 ]Das einzig gute an dem Los ist das ich ein Heimspiel habe, das letzte im Pokal diese Runde