VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lieber gegen Flensburg o. St. Pauli spielen, als in der 1. Runde ausscheiden wie ich ;D
Zitat von: Ohligser am 20. Februar 2009, 20:01:25lieber gegen Flensburg o. St. Pauli spielen, als in der 1. Runde ausscheiden wie ich ;DLieber in Runde 2 weiterkommen und in Runde 3 erst ausscheiden
Aue ist kein leichter Gegner aber sie sind zu schlagen hoffe ich zumindest
durch den bug hat sich meine gewinnchance nochmal verbessert muss jetzt gegen Blau-Weiß Stuttgart aus der 3A der hat auch bloß 820 stärke
Zitat von: Sascha13 am 20. Februar 2009, 13:09:39Zitat von: Meli am 20. Februar 2009, 13:04:18SC Hamburg [ Liga 2A ] - FC Hamburg [ Liga 2A ] So ein mist Los!schönes Derby........ find ich auch und einen Tag zuvor gibt´s dasselbe in der Liga @Meli: im Pokal ist der Zufallsfaktor nochmal höher (empfinde ich so), ist alles möglich
Zitat von: Meli am 20. Februar 2009, 13:04:18SC Hamburg [ Liga 2A ] - FC Hamburg [ Liga 2A ] So ein mist Los!schönes Derby........
SC Hamburg [ Liga 2A ] - FC Hamburg [ Liga 2A ] So ein mist Los!
Pokal Saison 17: 2. Rundewünsche allen heute Abend viel Erfolg und soll in den Forenduellen der bessere gewinnen
Glückwunsch ich bin auch weiter gegen den stärksten verein der Färöerinseln^^
Zitat von: Teufel am 01. März 2009, 20:10:34Glückwunsch ich bin auch weiter gegen den stärksten verein der Färöerinseln^^ na dann Prost
hmm meine managerpunkte sind gleich geblieben..die von schöneberg auch...ist vllt noch nicht durch das spiel
Zitat von: Rauschi am 01. März 2009, 20:15:36hmm meine managerpunkte sind gleich geblieben..die von schöneberg auch...ist vllt noch nicht durch das spieldas Spiel ist im Elfmeterschiessen
Zitat von: Ohligser am 01. März 2009, 20:17:27Zitat von: Rauschi am 01. März 2009, 20:15:36hmm meine managerpunkte sind gleich geblieben..die von schöneberg auch...ist vllt noch nicht durch das spieldas Spiel ist im Elfmeterschiessen das alleine ist ja schon eine Überraschung
Weiß einer wie Preussen Wuppertal gespielt hat?