VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab 2:3 nach Verlängerung gegen 100% spielende Aalender (1005) verloren.
Glückwunsch Ohli, aber mein Ergebniss ist besser
und nun der Hammer:FC Hamburg - Red Devils Lautern 1:6 und beide mit -4 Rauschi siehst Du so schlägt man Hamburg
Zitat von: Ohligser am 23. Oktober 2008, 20:11:03und nun der Hammer:FC Hamburg - Red Devils Lautern 1:6 und beide mit -4 Rauschi siehst Du so schlägt man Hamburg FETTES
Ich spiele gegen meinen Bruder Gladbach @ Ohli:du auswärts gegen FC Ditzingen. naja nicht gerade attraktiv
Zitat von: Marcus am 13. Oktober 2008, 12:22:35Ganz Starker Tobak von euch ...erstmal gewinnen bei dem Spiel kann man das schon mal behaupten stefanbecks ist auf jeden Fall ein sehr starker Gegnerwürd es dem Ohligser nartürlich auch gönnen aber ich denke HH wird diesmal zum Stolperstein
Ganz Starker Tobak von euch ...erstmal gewinnen
Zitat von: Ohligser am 23. Oktober 2008, 20:11:03und nun der Hammer:FC Hamburg - Red Devils Lautern 1:6 und beide mit -4 Rauschi siehst Du so schlägt man Hamburg Und deine Spieler Noten erst..... nur einsen bis auf den TW
Der Looser *g*gleich verkaufen ^^Und ich hab nun nen 3. Ligisten erwischt
und wenn die rote in der 61min nicht kommt gewinn ich glaub ich sogar.
Zitat von: Sascha am 23. Oktober 2008, 21:09:11und wenn die rote in der 61min nicht kommt gewinn ich glaub ich sogar. du hast aber auch die Seuche diese Saison mit roten Karten und Verletzungen
Zitat von: Ohligser am 23. Oktober 2008, 21:13:58Zitat von: Sascha am 23. Oktober 2008, 21:09:11und wenn die rote in der 61min nicht kommt gewinn ich glaub ich sogar. du hast aber auch die Seuche diese Saison mit roten Karten und VerletzungenSo ist es.
Das stimmt, durch die Verletzung, und ich hab auch noch das 2:2 gemacht. Aber meine Taktik ging dann nicht mehr auf.
Da muß ich mich nicht drauf konzentrieren, wenn ich denn mal mit der vollen Mannschaft spielen dürfte würde das von alleine kommen, aber so wird es sehr schwer, weder drei Spiele ohne den besten ABW Mann.
Ich hab heute Tagdienst gehabt und werde eventuell auch gleich schlafen gehen.Nacht