VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein hartes aber faires Spielmit 4:1 gewonnen gegen einen aus der 3D, aber das schoenste Bibo weiss noch immer nichtgegen wen seine Jungs spielen koennen oder sollen bzw muessen ;D
Zitat von: Loewenkoenig am 12. Juni 2008, 22:33:41Ein hartes aber faires Spielmit 4:1 gewonnen gegen einen aus der 3D, aber das schoenste Bibo weiss noch immer nichtgegen wen seine Jungs spielen koennen oder sollen bzw muessen ;D Hab doch gleich 2 Gegner !!!Kann ich mir doch einen aussuchen. Ich nimm Zwickau.
Zitat von: Enno00 am 12. Juni 2008, 21:29:39bekommst nen anderen Gegner, keine Sorge Gott sei Dank....
bekommst nen anderen Gegner, keine Sorge
Sehr schön, 2:0 zuhause gegen starke Gladbacher... Neue Auslosung bin ich auch dafür. Auwärts bei Chemnitz, das muss ja nun nicht sein...
Für mich geht es jetzt gegen Zwickau statt gegen Villingen.Ich hätte lieber gegen Villingen gespielt.
Zitat von: Wedemärker am 12. Juni 2008, 22:03:03Sehr schön, 2:0 zuhause gegen starke Gladbacher... Neue Auslosung bin ich auch dafür. Auwärts bei Chemnitz, das muss ja nun nicht sein... nun hast Du aber mich als Gegner Zitat von: Egon Olsen am 13. Juni 2008, 08:41:51Für mich geht es jetzt gegen Zwickau statt gegen Villingen.Ich hätte lieber gegen Villingen gespielt. sei Dir nicht sicher das ich einfacher gewesen wäre und ob Du gegen Condi oder mich rausfliegst ist doch nicht so schlimm
da bin ich wohl einen Tag zu spät gekommen!
Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 14:35:42da bin ich wohl einen Tag zu spät gekommen! Ne das war schon gut so
Meine Jungs müssen gegen FC 07 Reutlingen aus der 3B ran ...besser als gegen Empor Rostock was ja bei der ersten auslosung raus kam
is heute nich pokal?
und ich raus wie gesagt
Bin übrigens in Runde 3 Die Titelverteidigung läuft