Autor Thema: Nationaler Pokal - GER - Saison 62 - Titelverteidiger: FC Lurup Hamburg  (Gelesen 629077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
 
1. 1.FC Essen (+1)[ Liga 2B ] -  SV Villingen (+1) [ Liga 1 ]   1:0   

2. FC 07 Leverkusen (-4,0) [ Liga 1 ] - Empor Rostock (-5,0) [ Liga 1 ]   0:4


   
 
« Letzte Änderung: 22. April 2008, 21:29:38 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Diablo

  • Gast
glückwunsch an beide zum finaleinzug  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Wunderbar, so deutlcich hätte ich es keinesfalls erwartet.

Jetzt geht es erstmalig in der Saison zu Hause zur Sache. Mal sehen was dort drin ist. Essen darf man nicht unterschätzen :zustimm:

Rostock hat -5 ;D

Diablo

  • Gast
am besten find ich aber das fss im halbfinale  :lach:

ihr habt ja nerven  ;)

XeroX_RockX

  • Gast
am besten find ich aber das fss im halbfinale  :lach:

ihr habt ja nerven  ;)

Klaro! Alles Easy   :jubeln: :jubeln:

XeroX_RockX

  • Gast
glückwunsch an beide zum finaleinzug  :zustimm:

Danke. Glückwunsch auch an Rostock,
wir sehen uns dann an Zat 64!   ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
geht klar, werde den Titel aber nicht einfach so herschenken.

Ansonsten ja auch nächste Saison in Liga 1 :zustimm:

XeroX_RockX

  • Gast
geht klar, werde den Titel aber nicht einfach so herschenken.

Das ist mir schon klar.
Werde versuchen ein undankbarer Gegner zu sein und das Spiel
so lange wie möglich offen zu halten.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
am besten find ich aber das fss im halbfinale  :lach:

ihr habt ja nerven  ;)

Allein deswegen könnte ich schon im Finale für Rostock sein,
wäre es aber auch so gewesen. Enno hol dir den Pott!!!

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Wunderbar, so deutlcich hätte ich es keinesfalls erwartet.

Jetzt geht es erstmalig in der Saison zu Hause zur Sache. Mal sehen was dort drin ist. Essen darf man nicht unterschätzen :zustimm:

Rostock hat -5 ;D

du spielst auswärts :peace:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

XeroX_RockX

  • Gast
am besten find ich aber das fss im halbfinale  :lach:

ihr habt ja nerven  ;)

Allein deswegen könnte ich schon im Finale für Rostock sein,
wäre es aber auch so gewesen. Enno hol dir den Pott!!!

Ob wir beide volle Pulle spielen oder so,
ist doch im Endeffekt gleich!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Stimmt, da kam schon ein schlechtes Gefühl auf. Bin ja überhaupt nicht abergläubisch :lach: :lach: :lach:

Diablo

  • Gast
sagt ja auch keiner was xerox, ich finds erstaunlich in dem sinne, dass ich mich das nicht getraut hätte im halbfinale.  ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
sagt ja auch keiner was xerox, ich finds erstaunlich in dem sinne, dass ich mich das nicht getraut hätte im halbfinale.  ;)

da kann man sehen das man einigen Manager tatsächlich im Forum vertauen :D kann und so hätten wir beide 150% + Pressing gespielt und es wäre auf gleiche rausgekommen und die FIT wäre runtergegangen. Schade das die rote Karte das Spiel entschieden hat und Glückwunsch an Essen und seinen Trainer XeroX_RockX zum erreichen des Finales und im Endspiel drücke ich beiden die Daumen, da der Titel wieder im Forum bleibt :zustimm:

Glückwunsch an Enno00 zu Finaleinzug :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 10:54:20 von Ohligser »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Was hat denn das mit Vertrauen zu tun, im Endeffekt ist es Wettbewerbsverzerrung und Absprachen in laufenden Wettbewerben sind voll fürn Arsch
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Was hat denn das mit Vertrauen zu tun, im Endeffekt ist es Wettbewerbsverzerrung und Absprachen in laufenden Wettbewerben sind voll fürn Arsch

ist klar und möchte nicht wissen wieviele Spiele im Forum oder Ingame abgesprochen werden, eine Menge und da regt sich keiner drüber auf.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Was hat denn das mit Vertrauen zu tun, im Endeffekt ist es Wettbewerbsverzerrung und Absprachen in laufenden Wettbewerben sind voll fürn Arsch

ist klar und möchte nicht wissen wieviele Spiele im Forum oder Ingame abgesprochen werden, eine Menge und da regt sich keiner drüber auf.

Es ist meine Meinung dazu. Nur stell dir vor du würdest als nächstes Gegen Enno spielen müssen er konnte sich schön ausruhen und du nicht weil du 150% gehen mußtest. Dann würdest du dich auch aufregen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Was hat denn das mit Vertrauen zu tun, im Endeffekt ist es Wettbewerbsverzerrung und Absprachen in laufenden Wettbewerben sind voll fürn Arsch

ist klar und möchte nicht wissen wieviele Spiele im Forum oder Ingame abgesprochen werden, eine Menge und da regt sich keiner drüber auf.

Es ist meine Meinung dazu. Nur stell dir vor du würdest als nächstes Gegen Enno spielen müssen er konnte sich schön ausruhen und du nicht weil du 150% gehen mußtest. Dann würdest du dich auch aufregen.

also das ist bei mir in der Liga sehr oft in dieser  Saison gewesen das ich 150% spielen mußte und andere Gegner sich davor gegen Schalke ausruhen konnten, da Schalke kaputttrainiert wird und mit wieviel % eine Mannschaft spielt ist immer die Sache des Trainers und in der Liga kümmert sich auch keiner darum ob 2 Teams vor einem wichtigen Spiel 50% gespielt haben

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.611
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Stimmt es ist Sache des Trainers aber diese Aktion fand ich nicht gut und das ist ja anscheinend auch nur meine persönliche Meinung und ich stehe ja auch alleine damit da denn es hat sich keine anderer negativ dazu geäußert.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Ich finde es auch nicht schlimm, ich spiele auch gegen den ein oder anderen Spezi in der Liga 50%. warum auch nicht. Finde jeder kann absprechen was er will. ich will nur kein gejammer hören, wenn sich dann mal einer nicht dran gehalten hat.

Und Ohligser kann sich jetzt den FSS-Cup holen, ich hole jetzt den Pokal und Bibo die Meisterschaft. so bleibt doch alles im Forum in Liga 1 :D

XeroX_RockX

  • Gast
Und Ohligser kann sich jetzt den FSS-Cup holen, ich hole jetzt den Pokal und Bibo die Meisterschaft. so bleibt doch alles im Forum in Liga 1 :D

ich hätte da auch einen tollen, anderen vorschlag, wie alles an forumsaktive manager geht...  :D :D :D

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Und Ohligser kann sich jetzt den FSS-Cup holen, ich hole jetzt den Pokal und Bibo die Meisterschaft. so bleibt doch alles im Forum in Liga 1 :D

ich hätte da auch einen tollen, anderen vorschlag, wie alles an forumsaktive manager geht...  :D :D :D

Du darfst schon aufsteigen. Das ist dann doch wohl genug, wollen ja nicht gleich übertreiben :motz: :motz: :motz:

Marcus

  • Gast
Rot-Weiß Essen....
Keine Sorge, Rostock habe ich damals mit Essen auch aus dem Pokal geschmissen und wurde anschließend als 3. Ligist Pokalsieger
Ist vielleicht ein gutes Zeichen :ja:

ksv baunatal

  • Gast
die sind ja auch nicht schwer zu schlagen

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
das eine Spiel mit nem Fitnessunterschied von -4. das passiert mir dieses Finale nicht :D
« Letzte Änderung: 26. April 2008, 18:57:18 von Enno00 »

Marcus

  • Gast
Im Pokal traue ich auch kein...da kann man schön leicht beschissen werden  :|

Obwohl einigen Managern kann man schon vertrauen, wenn du mir das anbieten würdest Enno, würde ich auch einschlagen..macht ja kein unterschied ob wir beide 150% spielen oder 50%

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Im Pokal traue ich auch kein...da kann man schön leicht beschissen werden  :|

Obwohl einigen Managern kann man schon vertrauen, wenn du mir das anbieten würdest Enno, würde ich auch einschlagen..macht ja kein unterschied ob wir beide 150% spielen oder 50%

so ist, man muss nur dem anderen Manager vertrauen können, aber sich auch nicht beschweren wenn es mal daneben geht und sich einer nicht an die Absprache hält

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
ist wohl für mkich ganz gut, das ich nicht gegen Villingen muss. Und in der Liga lag mir essen auch immer gut ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.203
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
ist wohl für mkich ganz gut, das ich nicht gegen Villingen muss. Und in der Liga lag mir essen auch immer gut ;)

denke auch das Du es gegen meine Taktik schwerer gehabt hättest :grinsevil: :peace:

Marcf79

  • Gast
aber Pokal hat nix mit Liga zu tun .... :keks: