VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jop den dann ist sowieso schluss ...
dem schliess ich mich an und hoffe das ich das Liga ergebnis von Donnerstag wiederholen kann um dann auf Villingen oder Rostock zu treffen.
Zitat von: Marcf79 am 22. Februar 2008, 17:21:37dem schliess ich mich an und hoffe das ich das Liga ergebnis von Donnerstag wiederholen kann um dann auf Villingen oder Rostock zu treffen.willst so früh Ausscheiden
Achso ja hab vergessen das Ohligser der Würfler ist. Naja vielleicht verwürfelt er sich ja.
Marc, Ohligser, Enno weiter Lenki raus
Zitat von: Enno00 am 23. Februar 2008, 20:03:42Marc, Ohligser, Enno weiter Lenki raus so n mist 150P gespielt. bin ja mal gespannt,woran das gelegen hat aber immerhin ist die dritte pokalrunde der größte vereinserfolg von lichtenberg. nun gehts im projekt aufstieg weiter.
Zitat von: Lenki am 23. Februar 2008, 20:07:34Zitat von: Enno00 am 23. Februar 2008, 20:03:42Marc, Ohligser, Enno weiter Lenki raus so n mist 150P gespielt. bin ja mal gespannt,woran das gelegen hat aber immerhin ist die dritte pokalrunde der größte vereinserfolg von lichtenberg. nun gehts im projekt aufstieg weiter. gegen wen hast gespielt?
Zitat von: Enno00 am 23. Februar 2008, 20:08:05Zitat von: Lenki am 23. Februar 2008, 20:07:34Zitat von: Enno00 am 23. Februar 2008, 20:03:42Marc, Ohligser, Enno weiter Lenki raus so n mist 150P gespielt. bin ja mal gespannt,woran das gelegen hat aber immerhin ist die dritte pokalrunde der größte vereinserfolg von lichtenberg. nun gehts im projekt aufstieg weiter. gegen wen hast gespielt?münster 2b
Zitat von: Lenki am 23. Februar 2008, 20:09:17Zitat von: Enno00 am 23. Februar 2008, 20:08:05Zitat von: Lenki am 23. Februar 2008, 20:07:34Zitat von: Enno00 am 23. Februar 2008, 20:03:42Marc, Ohligser, Enno weiter Lenki raus so n mist 150P gespielt. bin ja mal gespannt,woran das gelegen hat aber immerhin ist die dritte pokalrunde der größte vereinserfolg von lichtenberg. nun gehts im projekt aufstieg weiter. gegen wen hast gespielt?münster 2bda gab es 150% von Münster. Und etwas stärker sind sie auch
Spiele jetzt gegen Münster #Lenki umgangen
Zitat von: Enno00 am 23. Februar 2008, 20:45:31Spiele jetzt gegen Münster #Lenki umgangen lol, denn kannste mich ja rächen. viel spass dann im viertelfinale.
So Finale rückt immer näher und als nächstes muss dann Bayern Nürnberg ausgeschaltet werden.BERLIN,BERLIN wir fahren nach BERLIN
Zitat von: Swen am 23. Februar 2008, 21:17:21So Finale rückt immer näher und als nächstes muss dann Bayern Nürnberg ausgeschaltet werden.BERLIN,BERLIN wir fahren nach BERLIN Dich darf man auch nicht unterschätzen. Spielst eine nette Pokalsaison
auch raus...... Bei KSM hat der Pokal leider nicht seine eigenen Gesetze..... wie letzte Saison sind ab Achtelfinale mal wieder nur die "Großen" unter sich......
Zitat von: Sascha13 am 24. Februar 2008, 10:30:01auch raus...... Bei KSM hat der Pokal leider nicht seine eigenen Gesetze..... wie letzte Saison sind ab Achtelfinale mal wieder nur die "Großen" unter sich......also die meisten Top-Vereine sind draussen und wenn Du meinst das kein Drittligist mehr drin ist hast Du natürlich recht, aber es können nicht jede Saison 2 Drittligisten im Halbfinale stehen und einer am Ende den Pott holen wie in der Saison 11.
Zitat von: Ohligser am 24. Februar 2008, 10:34:39Zitat von: Sascha13 am 24. Februar 2008, 10:30:01auch raus...... Bei KSM hat der Pokal leider nicht seine eigenen Gesetze..... wie letzte Saison sind ab Achtelfinale mal wieder nur die "Großen" unter sich......also die meisten Top-Vereine sind draussen und wenn Du meinst das kein Drittligist mehr drin ist hast Du natürlich recht, aber es können nicht jede Saison 2 Drittligisten im Halbfinale stehen und einer am Ende den Pott holen wie in der Saison 11. nee..einer hätte mir ja gereicht.....
nächste Saison Halbfinale......