VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: kagobert am 16. Juni 2022, 21:11:38Eng war es in Rostock, aber am Ende hat Rostock gegen Bonn die Nase vorn! Beide haben alles rausgehauen. Ich hab in weiser Voraussicht noch nen Moti aktiviert. Das scheint mir auch den Arsch gerettet zu haben.Ich glaub im Viertelfinale wird es aber mind. 1 Überraschung geben.
Eng war es in Rostock, aber am Ende hat Rostock gegen Bonn die Nase vorn!
Zitat von: Bengalo_Bernd am 17. Juni 2022, 08:31:44Zitat von: kagobert am 16. Juni 2022, 21:11:38Eng war es in Rostock, aber am Ende hat Rostock gegen Bonn die Nase vorn! Beide haben alles rausgehauen. Ich hab in weiser Voraussicht noch nen Moti aktiviert. Das scheint mir auch den Arsch gerettet zu haben.Ich glaub im Viertelfinale wird es aber mind. 1 Überraschung geben.Wer hätte gedacht, dass die Überraschung in Deinem Spiel passiert. Bis zum Elfmeterschießen torlos und dann Pech gehabt! Gegen Köln sind wir sicher wieder Favorit, aber erstmal muss gewonnen werden!
Glückwunsch an sascha74, an den FC Wyk auf Föhr zum Weiterkommen. Ich hatte mir mehr erhofft!
Was ist ein Pokalheimspiel und macht das Spaß ?
Reminder für mich:Taktikwechsel beim Pokal ausstellen.
...ich hatte eigentlich gehofft, Bochum würde das gleich beim Erstrundenspiel verstehen, mit dem finanziell wenig lohnenden Aspekt für Erstligisten.
Zitat von: Hallies2000 am 23. September 2022, 12:05:30...ich hatte eigentlich gehofft, Bochum würde das gleich beim Erstrundenspiel verstehen, mit dem finanziell wenig lohnenden Aspekt für Erstligisten. Versteht das Bochum nicht ? Müsstest du das Bochum vielleicht mal erklären 🥳👍🤣 ich bin auch der Ansicht, der Wettbewerb isn Gehaltsfresser ...... Schauen wir mal ... Es kütt wie es kütt
Zitat von: PunisherQ am 23. September 2022, 21:56:47Zitat von: Hallies2000 am 23. September 2022, 12:05:30...ich hatte eigentlich gehofft, Bochum würde das gleich beim Erstrundenspiel verstehen, mit dem finanziell wenig lohnenden Aspekt für Erstligisten. Versteht das Bochum nicht ? Müsstest du das Bochum vielleicht mal erklären 🥳👍🤣 ich bin auch der Ansicht, der Wettbewerb isn Gehaltsfresser ...... Schauen wir mal ... Es kütt wie es kütt Gehaltsfresser ist übertrieben, das Gehalt würdest Du bei einem FSS auch zahlen. Allerdings würde beim FSS etwas Geld reinkommen. Der Pokal ist eher ein Fitnessfresser mit wenig finanzieller Gegenleistung.