VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber Glückwunsch an Lünburg und deTenner Edit sagt : Und ja ich weiß in der Emotion sollte man nicht schreiben, und sorry wenn das mal wieder motzig rüberkommt, aber ich muss dem Ärger Luft machen
2 Großchancen 515 Torabschlüsse 93 Verwarnungen 10 Platzverweise 043 % Ballbesitz 57 %
und wenn ich die Statistik lese, kriege ich einen noch dickeren Hals Lüneburg auch noch nur mit 120% Zitat2 Großchancen 515 Torabschlüsse 93 Verwarnungen 10 Platzverweise 043 % Ballbesitz 57 %@deTenner: die Frage ist ob ich nächste saison noch lust auf KSM habe
Zitat von: Uli am 10. Juni 2018, 20:45:22und wenn ich die Statistik lese, kriege ich einen noch dickeren Hals Lüneburg auch noch nur mit 120% Zitat2 Großchancen 515 Torabschlüsse 93 Verwarnungen 10 Platzverweise 043 % Ballbesitz 57 %@deTenner: die Frage ist ob ich nächste saison noch lust auf KSM habe Uli, must aber schon richtig lesen 120 + pressing. Ich möchte aber hier nicht meine Taktiken bequatschen warum ich überhaupt ne Chance hatte. Eine kann ich aber Preisgeben. Ich wollte Deinen Einzigen Torwart "platt machen"
Zitat von: deTenner am 10. Juni 2018, 21:01:09Zitat von: Uli am 10. Juni 2018, 20:45:22und wenn ich die Statistik lese, kriege ich einen noch dickeren Hals Lüneburg auch noch nur mit 120% Zitat2 Großchancen 515 Torabschlüsse 93 Verwarnungen 10 Platzverweise 043 % Ballbesitz 57 %@deTenner: die Frage ist ob ich nächste saison noch lust auf KSM habe Uli, must aber schon richtig lesen 120 + pressing. Ich möchte aber hier nicht meine Taktiken bequatschen warum ich überhaupt ne Chance hatte. Eine kann ich aber Preisgeben. Ich wollte Deinen Einzigen Torwart "platt machen"Du hattest die besseren Elfmeterschützen und Glückwunsch zum Sieg gegen meinen Erzrivalen.
Du hattest die besseren Elfmeterschützen und Glückwunsch zum Sieg gegen meinen Erzrivalen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Pokal In der 5 Minute Rot In der 31 Minute einen Verletzten In der 38 Minute 1:0 Führung In der 80 Minute der Ausgleich Nach 120 Minuten Elfmeterschießen Endstand 4:1 Pokal, wer braucht so etwas?
Pflichtsieg gegen Aue - als nächstes müssen wir zu deTenners Pokalschreck - Grashoppers Lüneburg! Da sind schon größere Vereine gescheitert.
Nach harten Kampf ins Viertelfinale eingezogen Oh nein, den Gegner wollte ich nun gewiss nicht ziehen Sch....
Wir sind gegen die Grashoppers unserer Favoritenrolle mit 2:0 vollauf gerecht geworden und stehen im Viertelfinale. Die Lieder hat uns dann das Stadtderby gegen die Kickers beschert. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll - die Chance auf ein Weiterkommen ist eher gering.