Autor Thema: Nationaler Pokal - GER - Saison 62 - Titelverteidiger: FC Lurup Hamburg  (Gelesen 683527 mal)

p00k!e

• Gast
hm... ich bin sehr gespannt was draus wird! Man kann nie wissen wie King seine Mannen einstellt, aber da er in der Liga sehr weit nach unten gerutscht ist, rechne ich mit einer starken stuttgarter elf im dfb pokal!

Loewenkoenig

• Gast
Zitat von: Loewenkoenig

Ich tippe mal 2x Heimsiege
und 2x Auswaertssiege  :D

Ich hab ja auch nicht gesagt
in welcher Reihenfolge !  ;)

:D  ;D  :D

p00k!e

• Gast
SC Hamburg -  AJ Wynton Bremen 0:3    
SC Wattenscheid  - Stuttgart 4:1
 FC Ahlen -  1.FC Berlin 0:3    
FC Schönberg 95 - Grün-Weiß Mgladbach  3:2    n.V.

net schlecht herr specht ;)!

Nun im halbfinale nach schönberg! dort kann revanche genommen werden für die pokalniederlage in der letzten saison ;D!
gratz auch an berlin und bremen, sowie meinem gegner nechels  :ja:

duff_beer

• Gast
hmmm... schon komisch. Ich gewinn mit der Taktik alles, dann bekomm ich vorgestern in der Liga damit ne 0:5 Klatsche und jetzt mit 150% im Pokal ne 0:3 Klatsche...
Das geht ja so los wie in Andorra :cry: . Ich werde Meister verlier nur 2 Spiele in der Saison und benutz meine Taktiken auch in der nächsten Saison und verlier ein Spiel nach dem anderen mit 0:6 und 2:7 und sowas...
was hat das Spiel nur gegen mich :cry:.

ps. CG an alle Halbfinalisten...

Laker

• Gast
Tja! Schade, vorbei die Pokalsaison. Naja, war uns ja schon vorher klar, obwohl ich mit so einer klaren Niederlage nicht gerechnet haette, naja, aba da wollten die Bremer nichts anbrennen lassen.

Jetzt kann ich mich voll auf die Liga und die Finanzen konzentrieren. Auch von mir GW an alle Halbfinalisten.

Tim Neumann

• Gast
Hm, wieder im Pokalhalbfinale und da endlich mal nen Heimspiel.  :)

Danke nach Hamburg für das faire Spiel und Gratz an die anderen Halbfinalisten.

Jetzt kann ich mal schauen, ob es über den Gegner Berlin im Halbfinale wieder nach Berlin geht.

Offline Nechels

• Fußballgott

So, es ist wieder soweit und ich hole meine Hypnosescheibe hervor. pookie schaue mit deinem Team genau in die Scheibenmitte und ... Wattenscheid muß verlieren ...verlieren ... verlieren ... die Vergangenheit wiederholt sich ... Wattenscheid ist schwach ... Schönberg ist zu stark ... *schnipp*

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

p00k!e

• Gast
schau ma mal ob meine jungs und vorallem ich lernfähig sind ;)

Tim Neumann

• Gast
Der Pokal ist für mich eine gute Möglichkeit die bisher enttäuschende Saison zu retten.

Allerdings fallen nach dem letzten Ligaspiel 2 Stammspieler aus, woraus sich einige Umstellungen ergeben. Aber alle die spielen, werden sicher alles geben.

Zudem hoffe ich, dass die Mannschaft vor heimischen Publikum endlich mal wieder ein gutes Spiel abliefert.

Offline Bibo

• Fußballgott
AJ Wynton Bremen [ Liga 1 ] -    1.FC Berlin [ Liga 1 ]   :
FC Schönberg 95 [ Liga 2B ] - SC Wattenscheid [ Liga 1 ] :

Wo sind denn unsere ganzen Halbfinalisten ?
Keine Finten oder sonstetwas hier ?

Ich tip mal auf 2 Heimsiege !  :D

socceria

• Gast
Berlin wird gewinnen, sowie Schönberg, schlußendlich wirds aber Berlin machen ... ^^

Sokke

• Gast
das erste match tip ich auch auf Bremen wie Bibo
und das zweite gewinnt Schönberg
(der Tabellenführer meiner Liga) ;)  :D

Tim Neumann

• Gast
So, erstmal Gratulation nach Berlin und Schönberg.

Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass ich dieses Spiel verloren habe.
Meine Mannschaft hat 200 Stärken mehr gehabt. Ich habe 150% und voll durchziehen, der Gegner nur 100 % gespielt und maximal Hart.
Eingestellt habe ich Leichte Offensive, also keine extreme Taktik.
Ausserdem hat der andere Manager sich vor dem Spiel nicht mal eingeloggt und nen NMR bekommen.

Wie kann ich so mit 0-2 in Rückstand geraten und dann gerade noch so in der 87. den Anschluss schaffen?

Normal hab ich mich nie beschwert, wegen irgendwelcher Ergebnisse, weil ich auch mit Überraschungen leben kann. Ich hätte auch diesmal nichts gesagt, wenn die Einsätze beider Teams umgekehrt gewesen wären.  ;)

Was dieses Ergebnis für meinen Verbleib bei KSM bedeutet, werde ich in den nächsten Tagen entscheiden.  :/

Offline Bibo

• Fußballgott
Das habe ich leider befürchtet !
Was ? Das da wieder einer ins grübeln kommt und on aufhören redet.
Als ich mir die Ergebnisse angesehen habe, dachte ich noch Mensch was
hat Bremen gemacht ? 50% Einsatz ? Nein sie hatten 150% und Berlin nur
100%. Naja da kann ich schon verstehen das einem die Lust vergeht.
Das einzige was man vielleicht sagen kann " Der Pokal hat seine eigenen
Gesetze ".

Offline Nechels

• Fußballgott
*schnipp* das funktioniert ja wirklich ;D

Danke pookie, für das überlassen des Sieges. Dadurch steigt mein mageres Image der nächsten Saison um einen Punkt

*gedankennotiz* schnippen auch in der nächsten Saison anwenden

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

socceria

• Gast
Zitat von: socceria
Berlin wird gewinnen, sowie Schönberg, schlußendlich wirds aber Berlin machen ... ^^

Naja, ned schlecht fürs erste. ^^

Nun wird sich auch meine zweite Vorhersage verwirklichen, tut mir leid Nechels, aber ich habe das im Urin. ;)

Tim Neumann

• Gast
Gratulation an Nechels.  ;)

Damit hast den Aufsteig in Liga 1 ja noch mal gekrönt.

Offline Nechels

• Fußballgott
Ich danke dir und kann deine Niederlage gegen Berlin jetzt verstehen nach dem schlappen 1:0 mit voller Granate mehr Einsatzstärke und 150% gegen den abgewirtschafteten NMR Sammler mit 100%   :rolleyes:

Hätte Schönberg sich blamiert, hätte Trainer Nechels nen p00kie gemacht und sich auch nicht mehr im Forum gemeldet ;)

Tim Neumann

• Gast
Die Berliner sind irgendwie lolig, aber Gott sei dank hast du es gepackt.  :)

Sonst wär das nen völlig verschobener Pokalwettbewerb gewesen.

Offline Nechels

• Fußballgott
So, laßt die Korken knallen

Gestern noch 2. Liga und Morgen Europa ;)

Offline El Olli

• Fußballgott
gratz nechels, respekt.

und die tradition der komischen deutschen pokalsieger geht weiter :D

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Chessi

• Gast
Grats Nechels! Hat sich mal wieder die gute, alte 3D-Schule durchgesetzt. :)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Auch aus Karlsruhe einen herzlichen Glückwunsch nach Schönberg zum Deutschen Pokalsieger der Saison 6. :top:

bis dann

der Ohligser

frank64

• Gast
Natürlich auch von deinen langjährigen Mitstreiter aus Liga 3+2 einen
großen Glückwunsch zum ersten, aber nicht letzten Gewinn eines Titels.

:bia:  :bia:

socceria

• Gast
Gratz Nechels und viel Spaß im EC. :)

duff_beer

• Gast
Jo CG nechels . Die Gesetze der Pokalsieger in Deutschland bleiben weiterhin verrückt :D.
Naja dann reiß auch mal was im EC, so ein internationaler Pokal wäre doch auch mal schön :D

Offline Nechels

• Fußballgott
Schönberg dankt seinen Fans ;)

Aber warum ist der deutsche Pokal komisch und verrückt?
An King23, Mastive und Tim Neumann sowie neuerdings Nechels gibt es doch nichts auszusetzen ;).
Nur VFR-G1 hat sich den Titel einmal durch Doppelmanagertätigkeit erschlichen.

Offline El Olli

• Fußballgott
wenn du king und tim neumann kennst gibt es ne ganze menge an denen auszusetzen ^^

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Tim Neumann

• Gast
Naja, und das muss ich mir von einem Absteiger sagen lassen.  :D

redbull

• Gast
Zitat von: Tim Neumann
Naja, und das muss ich mir von einem Absteiger sagen lassen.  :D

:rofl: