Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 513256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #150 am: 24. November 2005, 15:51:29 »
zur abwechslung lernen meine jungs europa kennen,heute fahren wir mit der 2. mannschaft zum zweitligisten se stolac,eine interressante truppe aus bosnien,zum rückspiel kommen sie sonntag nach augsburg,werden wir mal ein lockeres ffs spielen,bevor es samstag wieder ernst wird,tschöö

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #151 am: 26. November 2005, 13:30:45 »
der 2. spieltag steht an,drei partien finden unser besonderes interresse,natürlich unsere eigene,wir empfangen den sc nordsee kiel,wir hoffen auf drei punkte,zuhause haben wir nichts zu verschenken,dann die begegnung zwischen wilhelmshaven gegen emden und dann noch bad vilbel gegen marburg,unser ffs gegen se stolac haben wir knapp verloren,ist aber sehr zu empfehlen dort mal hinzufahren,hat alles wunderbar geklappt,bis später,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #152 am: 26. November 2005, 22:21:39 »
der 2. spieltag steht an,drei partien finden unser besonderes interresse,natürlich unsere eigene,wir empfangen den sc nordsee kiel,wir hoffen auf drei punkte,zuhause haben wir nichts zu verschenken,dann die begegnung zwischen wilhelmshaven gegen emden und dann noch bad vilbel gegen marburg,unser ffs gegen se stolac haben wir knapp verloren,ist aber sehr zu empfehlen dort mal hinzufahren,hat alles wunderbar geklappt,bis später,tschöö

@kroenchen

Glückwunsch zum Sieg und nun wirst du deinen Weg machen und nächste Saison wieder Gast in meinem Stadion sein und nicht in einem FSS sondern in der Liga. :ja:

@ich+ich

in Augsburg kannst Du verlieren,den noch bis du mit der Spitze nicht auf Augenhöhe aber wenn du sogut weiterarbeitest wirst du deinen Weg in Kiel machen.Meine Saisonprognosse für Dich: Platz 6-9 :ja:

@Transferfrage

ich verkaufe nch den 12 ZATs WS folgende Spieler:

Sylwester Taavi TUTICHE MIT 17 27 27   2.897.519
Sylwester Taavi Zuurin ABW 17 31 31   3.121.203

und nach 8 ZATs:

Godart Fendick STU 25 29 30   1.936.332

sind auf dem TM:

Kimon Schmölder ABW 23 21 28   2.399.947
Kai-Olaf DIRDORFF MIT 34 63 78   14.020.134

Wenn einer von euch Intresse an einem dieser Spieler hat,kann er sich bei mir melden.Bis auf die auf dem TM können alle auch geliehen werden.Voraussetzung sind regelmässige Einsätze von 25 Min oder mehr.

bis dann

der Ohligser



kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #153 am: 27. November 2005, 06:22:34 »
in einer von beiden mannschaften fair geführten partie,ohne verletzten und verwarnungen,konnten wir kiel 3:0 besiegen,damit ist die welt in augsburg wieder in ordnung,unsere fans haben uns die niederlage in paderborn verziehen und sorgten für tolle unterstützung im ausverkauften stadion,mit diesem erfolg im rücken können wir in ruhe weiterarbeiten,und fahren am dienstag mit zuversicht  nach greifswald,wo wir uns ein remis erhoffen,weiterhin alles gute,bis bald,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #154 am: 27. November 2005, 11:47:11 »
Glückwunsch nach Augsburg. Wir haben 100% gegeben und dennoch verdient gegen eine sehr starke Augsburger Mannschaft verloren - was sicherlich keine Schande ist. Glückwünsche gehen auch nach Karlsruhe - 2 Siege in 2 Spielen - in Liga 2  :respekt: !!!

Im nächsten Heimspiel (mittlerweile 34.000 Zuschauer + 11.000 Parkplätze) erwarten wir Aschaffenburg, die nun gezwungen sind zu punkten.

Zwischenzeitlich spielen wir ein FSS gegen das faire ungarische Team aus MTK Tabanya (. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr wieder eine Rekordsumme durch ein FSS bei diesem Team zu ergattern ;-)

Mit ein wenig Geduld, dem richtigen Training und der richtigen Taktik werden wir sicherlich noch für die ein oder andere Überraschung sorgen - am liebesten bald beim DFB  :rofl:

Viele Grüße

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #155 am: 27. November 2005, 12:12:09 »

Glückwünsche gehen auch nach Karlsruhe - 2 Siege in 2 Spielen - in Liga 2  :respekt: !!!

das waren 2 Siege in Richtung Klassenerhalt.Am Dienstag kommt der 2. 3C-Aufsteiger Borussia Dresden zu mir und will ich Revanche für die beiden Niederlagen letzte Saison :ja:

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #156 am: 28. November 2005, 23:22:55 »
Und hier meine Tips für den nächsten Liga-Zat:

Greifswalder Sportfreunde -  Augsburger SC  2:1
Marburger Kickers  -  SV 03 Eschborn  3:0
1.FC Lüneburg  -  Borussia Bad Vilbel  2:2
SG Verl 07  -  FC Nordhorn  2:0
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  1.FC Hoechst  3:0
Eintracht Baunatal  -  SPF Oldenburg  2:1
Sportfreunde Emden  -  FC Ihrhove  6:0
VfL Paderborn  -  Wilhelmshaven FC  3:1
SC Nordsee Kiel  -  Arminia 07 Aschaffenburg 2:1

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #157 am: 29. November 2005, 17:57:06 »
im grossen und ganzen stimme ich den tips zu,paderborn und emden werden weiter marschieren,bad vilbel hingegen traue ich mehr zu,und unserer mannschaft natürlich auch,ein remis muss in greifswald möglich sein,aber wie das so ist: entscheidend iss auf'm platz,bald wissen wir mehr,bis dann.....

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #158 am: 29. November 2005, 22:20:47 »
Sorry dafür, dass ich Augsburg diesen starken Auswärtssieg nicht zugetraut habe.  Sehr stark ... :respekt: 

Bad Vilbel gehört meiner Meinung nach auch zu den Favoriten. Gegen Lüneburg hätte stärkemäßig ein Sieg gehen müssen. Aber Bad Vilbel spielt wohl nie mit 100% ?!? Und der Trainer von Lüneburg macht mit seiner Mannschaft auch sehr gute Arbeit. Daher auch das 2:2 ;-)

Mit momentan 2 Siegen aus 3 Spielen bin ich mit Nordsee Kiel sehr sehr glücklich da wir bekanntlich ja auch nicht die stärkste Mannschaft haben. Aschaffenburg ist nur mit 6 Mann angetreten. Wie beim vorherigen ZAT auch. Also lockere 3 Punkte. Aber damit kann ich ja nicht rechnen ... Aber dafür wird sicherlich 1. Ligist Celle mit 11 Mann im Pokal gegen mich antreten  :eek: Ich bin sehr gespannt ...




kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #159 am: 30. November 2005, 20:01:54 »
auch in augsburg kann man jetzt sagen: kann ruhig so weitergehen,mit einem knappen auswärtserfolg liegen wir nach drei spieltagen ein punkt über soll,das nimmt mächtig druck weg,so können wir uns in ruhe auf den nächsten topgegner marburger kickers vorbereiten,der spielstärke nach sind sie uns überlegen,haben es in dieser saison bisher doch recht ruhig angehen lassen,auch hier finden wir: kann ruhig so weitergehen,morgen im pokal spielen wir gegen lurup hamburg aus liga 3 a ,fifty-fifty würde ich mal tippen,diesen wettbewerb nehmen wir in dieser saison nicht so wichtig,kommen wir weiter ist gut,wenn nicht ,spielen wir halt mehr ffs,ich hoffe nur,unser gegner wetzt nicht die messer,verletzungen können wir nicht gebrauchen,in diesem sinne,kommt alle gut durch,ein extra daumendrück für kiel,wird superschwer gegen celle,toi toi toi,bis dahin tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #160 am: 30. November 2005, 22:08:45 »
auch in augsburg kann man jetzt sagen: kann ruhig so weitergehen,mit einem knappen auswärtserfolg liegen wir nach drei spieltagen ein punkt über soll,das nimmt mächtig druck weg,so können wir uns in ruhe auf den nächsten topgegner marburger kickers vorbereiten,der spielstärke nach sind sie uns überlegen,haben es in dieser saison bisher doch recht ruhig angehen lassen,auch hier finden wir: kann ruhig so weitergehen,morgen im pokal spielen wir gegen lurup hamburg aus liga 3 a ,fifty-fifty würde ich mal tippen,diesen wettbewerb nehmen wir in dieser saison nicht so wichtig,kommen wir weiter ist gut,wenn nicht ,spielen wir halt mehr ffs,ich hoffe nur,unser gegner wetzt nicht die messer,verletzungen können wir nicht gebrauchen,in diesem sinne,kommt alle gut durch,ein extra daumendrück für kiel,wird superschwer gegen celle,toi toi toi,bis dahin tschöö

@kroenchen

Glückwunsch zum wichtigen Sieg in Greifswald und nun wirst du deinen Weg gehen und im Pokal gegen Zweitliga-Absteiger Lurup hast du auch eine Chance.

@ich+ich

Dir auch Glückwunsch zum Sieg am grünen Tisch :D.3 Punkte sind aber 3 Punkte egal wie ;D.Du hast morgen gegen Celle auch ne Chance und ich hoffe dein Team nutzt sie.

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #161 am: 04. Dezember 2005, 04:57:48 »
im pokal gewonnen,in der liga verloren,der glücklichste mensch in augsburg ist unser schatzmeister,ihm ist immer noch schwindlig vom geldzählen,überraschend klar konnten wir hamburg 3:1 besiegen,und zogen damit in die zweite runde ein,hier ist allerdings endstation,der nächste gegner ist zwei nummern zu gross für uns,es geht gegen den hannover02,aus liga 2b,wo ohligser mit seinen karlsruhern die erste niederlage einsteckte,das heimspiel gegen marburg haben wir knapp mit 0:1 verloren,damit mussten wir rechnen,sie haben mit abstand den besten kader der liga,und zählen für uns zum topfavoriten für den aufstieg,peinlich für uns,obwohl augsburg keine kloppertruppe ist,verletzten sich zwei spieler von marburg so schwer,das beide mit kreuzbandriss für 68 tage ausfallen,wir wünschen gute besserung,es war sicher keine böse absicht unserer spieler,für paderborn und emden läuft es ja bestens,bleibt interressant zu verfolgen,wie sie sich gegen stärkere gegner behaupten,das tollste spiel hat unserer meinung nach nordsee kiel bestritten,3:4 in wilhelmshaven,damit sind sie tabellendritter,tolle leistung,alles gute weiterhin,tschöö bis bald

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #162 am: 04. Dezember 2005, 08:54:57 »
Das Spiel zwischen Nordsee Kiel schien nach einer tollen 1. Halbzeit schon gelaufen zu sein. 3:0 der Halbzeitstand. Jedoch trat Wilhelmshaven nochmal mächtig auf und machte das Spiel mit 2:3 wieder offen eher Konstantin mit seinem 2. Treffer des Tages das Spiel entscheiden konnte. Endlich - 5 Spiele hat es nun gedauert bis der letztjährige Spitzenstürmer aus Kiel wieder getroffen hat. Das wurde auch mal Zeit.

Als nächsten Gegner erwartet Kiel in einem Freundschaftsspiel FK Spartak Stavropol aus Liga 2. Anschließend gastiert der aktuelle Tabellenletzte Ihrhove im nächsten Rundenspiel bei uns.

Der aktuelle 3. Tabellenplatz ist absolut super. Gegen Ihrhove könnten wir endlich mal das Torverhältnis aufbessern. Schaumermal ...

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #163 am: 06. Dezember 2005, 11:05:58 »
Und hier meine Tipps zum heutigen Nikolaus-Rundenspiel:

Greifswalder Sportfreunde -  Wilhelmshaven FC  3:0
Marburger Kickers  -  Arminia 07 Aschaffenburg 3:0
SV 03 Eschborn  -  Augsburger SC  1:4
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  1.FC Lüneburg  1:2
Eintracht Baunatal  -  FC Nordhorn  1:2
Sportfreunde Emden  -  1.FC Hoechst  3:0
VfL Paderborn  -  SPF Oldenburg  5:0
SC Nordsee Kiel  -  FC Ihrhove  5:0
Borussia Bad Vilbel  -  SG Verl 07  4:0


kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #164 am: 07. Dezember 2005, 18:42:07 »
das spiel paderborn- oldenburg zeigt,das es in dieser saison niemanden gibt,der hier einen durchmarsch schafft,wir sind mit dem remis etwas auf tauchstation gegangen,aber durchaus zufrieden mit dem bisher erreichten,kiel hat wie angekündigt,etwas für ihr torverhältnis getan und stehen echt blendend da,punktgleich mit paderborn,für uns heisst es im nächsten spiel muss ein punkt gegen bad vilbel gelingen,damit der abstand zur spitze nicht zu gross wird,zunächst fahren wir aber erstmal nach frankreich zum zweitligisten olympiqe lens und bestreiten dort ein fss,weiterhin viel spass,bis später

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #165 am: 08. Dezember 2005, 15:55:40 »
Ja, in dieser Saison kann alles passieren. Bin momentan noch über glücklich - aber die richtigen Hammer (außer Augsburg) kommen noch alle!!! Da werde ich sicherlich nach unten durchgereicht.

Noch eine kurze Frage in die Runde:

Wie kann es passieren, dass nach neuer Trainerzuteilung der Verein plötzlich auf eine Sträke von über 700 hochgeht??? So zum Beispiel momentan bei Oldenburg, die in Paderborn 3:2 gewonnen haben!!! Gleiches habe ich zuletzt bei BadVilbel auch gesehen. wie kann das sein???

Viele Grüße und weiterhin Viel Erfolg


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #166 am: 08. Dezember 2005, 16:49:06 »


Noch eine kurze Frage in die Runde:

Wie kann es passieren, dass nach neuer Trainerzuteilung der Verein plötzlich auf eine Sträke von über 700 hochgeht??? So zum Beispiel momentan bei Oldenburg, die in Paderborn 3:2 gewonnen haben!!! Gleiches habe ich zuletzt bei BadVilbel auch gesehen. wie kann das sein???

Viele Grüße und weiterhin Viel Erfolg



durch resett des Teams oder wie bei Oldenburg durch Spieler leihen.......

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #167 am: 08. Dezember 2005, 19:43:22 »
oldenburg ist durch seine spielstärke von über 700 sicher ein gewinn für unsere liga,macht die ganze geschichte noch interressanter,natürlich sind sie mit ihren beiden leihspielern zu dieser stärke gekommen,so hat eben jeder seine eigene strategie ihren verein erfolgreich zu managen,von den stärkeren clubs unserer liga hat nur emden und paderborn gegen sie gespielt,einer hatte glück,der andere eben nicht,für paderborn kam der neue etwas zu früh nach oldenburg,und für alle anderen heisst es nun,gegen einen weiteren starken gegner bestehen zu müssen,wir begrüssen hamsbruecken in unserer liga und wünschen viel erfolg,nur gegen augsburg natürlich nicht,da bleiben wir egoist,tschöö
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2005, 19:46:43 von kroenchen »

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #168 am: 09. Dezember 2005, 08:25:28 »
Und gegen Kiel bitte auch nur mit 50% antreten  :rolleyes:
Gut zu wissen wie das funzt. Zu den beiden Leihspielern seh ich dennoch einige 60er Spieler  :eek:
Das wird wohl nix - daher sieht mein Tip für Samstag wie folgt aus:

Arminia 07 Aschaffenburg -  SV 03 Eschborn  0:3
Wilhelmshaven FC  -  Marburger Kickers  1:3
FC Ihrhove  -  Greifswalder Sportfreunde 0:8
SPF Oldenburg  -  SC Nordsee Kiel  4:1
1.FC Hoechst  -  VfL Paderborn  1:2
FC Nordhorn  -  Sportfreunde Emden  1:1
1.FC Lüneburg  -  Eintracht Baunatal  3:0
SG Verl 07  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  2:1
Borussia Bad Vilbel  -  Augsburger SC  1:2
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2005, 08:26:08 von Ich+Ich »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #169 am: 10. Dezember 2005, 12:12:15 »
Hier meine Tipps für meine alte Liga:

Arminia 07 Aschaffenburg -  SV 03 Eschborn  1:2
Wilhelmshaven FC  -  Marburger Kickers  0:2
FC Ihrhove  -  Greifswalder Sportfreunde 0:6
SPF Oldenburg  -  SC Nordsee Kiel  1:1
1.FC Hoechst  -  VfL Paderborn  0:4
FC Nordhorn  -  Sportfreunde Emden  0:1
1.FC Lüneburg  -  Eintracht Baunatal  4:1
SG Verl 07  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  1:1
Borussia Bad Vilbel  -  Augsburger SC  0:1

kroenchen und ich+ich wünsche ich viel Glück heute Abend....

bis dann

der Ohligser

Zitat

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #170 am: 11. Dezember 2005, 09:27:56 »
danke ohligser,doch das remis zu holen war schwer genug,und damit sind wir sehr zufrieden,nun hat es also auch emden erwischt,begünstigt durch einen platzverweis konnte nordhorn zuhause gewinnen,damit verlor emden wichtige punkte,denn bis jetzt haben sie machbare aufgaben gehabt,die starken gegner kommen noch alle,für kiel hätte es fast zum remis gereicht,mehr als ein tor haben sie nicht zugelassen,da paderborn auch remis spielte,hält sich unser rückstand weiterhin in grenzen,in den nächsten drei spielen,so hoffen wir,sind wir wieder vorne mit dabei,im pokal wird für uns ausser einer guten einnahme nix zu holen sein,wir spielen gegen den tabellenführer aus liga 2b,und danach besuchen wir auch aus der 2b bavaria münchen zu einem fss,die einnahmen aus beiden spielen ermöglichen uns einen weiteren stadionausbau,damit nähern wir uns unserem ziel am ende der saison 30000 zuschauer empfangen zu können,bis später,alles gute,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #171 am: 11. Dezember 2005, 22:38:12 »
Mit nur 1:0 in Oldenburg zu verlieren ist sicherlich positiv für uns - wenn auch etwas ärgerlich - ein 0:0 hätte mir besser gefallen   :ja:  Wenigstens konnten wir mit etwas Glück den 3. Tabellenplatz noch halten.

Nun gilt es zuhause gegen Höchst zu gewinnen die zuletzt 1:1 gegen Paderborn gespielt haben. Mit einer Stärke von über 600 also immer ein sehr Ernst zu nehmender Gegner.

Ich finde die 3C wirklich sehr geil !!!

Schade das es für Dich, Ohligser, nicht gereicht hat - aber gegen Osnabrück zu verlieren ist aufgrund der gegnerischen Stärke sicherlich auch von Dir eingeplant gewesen. Aber dafür stehst Du ja auch nach 6 Spieltagen sehr gut da, oder?

Du, Krönchen, hattest wirklich schwere Gegner für diesen Saisonbeginn aber dafür sind ab jetzt 9 Punkte aus den 3 kommenden Spielen kein Problem. Aschaffenburg läuft die letzten Spiele mit 0 Spieler auf!!!

...weiterhin Viel Glück...
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2005, 22:39:48 von Ich+Ich »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #172 am: 12. Dezember 2005, 17:07:28 »

Schade das es für Dich, Ohligser, nicht gereicht hat - aber gegen Osnabrück zu verlieren ist aufgrund der gegnerischen Stärke sicherlich auch von Dir eingeplant gewesen. Aber dafür stehst Du ja auch nach 6 Spieltagen sehr gut da, oder?

...weiterhin Viel Glück...

mußte mit einer Niederlage gegen Osnabrück gerechnen, aber insgeheim habe ich doch auf einem Punkt gehofft, bin aber mit dem Saisonstart sehr zufrieden, muss aber nun weiter nachlegen, damit ich nicht unterreinrutsche.

Mit nur 1:0 in Oldenburg zu verlieren ist sicherlich positiv für uns - wenn auch etwas ärgerlich - ein 0:0 hätte mir besser gefallen   :ja:  Wenigstens konnten wir mit etwas Glück den 3. Tabellenplatz noch halten.

Nun gilt es zuhause gegen Höchst zu gewinnen die zuletzt 1:1 gegen Paderborn gespielt haben. Mit einer Stärke von über 600 also immer ein sehr Ernst zu nehmender Gegner.

Ich finde die 3C wirklich sehr geil !!!

Finde die 3C diese Saison stärker und interessanter als die in der letzten Saison.

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #173 am: 12. Dezember 2005, 17:45:09 »
dem kann ich mich nur anschliessen,bei uns sind fast alle manager mit ehrgeiz bei der sache,auch wenn es mühsam ist,das herauszufinden,da im forum aktuell nur zwei manager aktiv sind,plus ohligser als gern gesehener gast,wäre echt klasse,wenn sich die kollegen aufraffen könnten,hier ein wenig mitzumachen,paderborn,bad vilbel,marburg,greifswald,lüneburg,nordhorn,emden,wilhelmshaven,hoechst,alles manager,die interressante mannschaften haben und aktiv dran arbeiten sich zu verbessern,da ja immer nur zwei mannschaften aufsteigen können,werden die meisten von uns länger hier spielen,deshalb fände ich es super,wenn es demnächst hier rappelt ohne ende,bis dann,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #174 am: 13. Dezember 2005, 11:48:23 »
Genau ... mit mehr Leuten hier drin wäre es sicherlich lustiger  :zzz:

Hier mein Tipp für diesen ZAT:

Greifswalder Sportfreunde -  SPF Oldenburg  1:1
Marburger Kickers  -  FC Ihrhove  8:0
SV 03 Eschborn  -  Wilhelmshaven FC  3:0
Augsburger SC  -  Arminia 07 Aschaffenburg 3:0
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  Borussia Bad Vilbel  1:2
Eintracht Baunatal  -  SG Verl 07  3:0
Sportfreunde Emden  -  1.FC Lüneburg  1:1
VfL Paderborn  -  FC Nordhorn  3:1
SC Nordsee Kiel  -  1.FC Hoechst  1:1

Greetz

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #175 am: 13. Dezember 2005, 12:35:38 »
Hier mein Tipp für den heutigen Spieltag:

Greifswalder Sportfreunde -  SPF Oldenburg  2:1
Marburger Kickers  -  FC Ihrhove  5:0
SV 03 Eschborn  -  Wilhelmshaven FC  3:1
Augsburger SC  -  Arminia 07 Aschaffenburg 3:0
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  Borussia Bad Vilbel  0:2
Eintracht Baunatal  -  SG Verl 07  4:2
Sportfreunde Emden  -  1.FC Lüneburg  2:1
VfL Paderborn  -  FC Nordhorn  5:2
SC Nordsee Kiel  -  1.FC Hoechst  2:1

Greetz
Zitat

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #176 am: 13. Dezember 2005, 13:42:25 »
da ich es mit dem tippen nicht so habe,hier mal eine leistungstabelle unserer liga,sofern alle heute ihre stärkste mannschaft schon aufgestellt haben:

  1.   borussia bad vilbel               739

  2.   marburger kickers                734

  3.  greifswalder sportfreunde    730

  4.  vfl paderborn                        724

  5.  augsburger sc                       718
 
  6.  spf oldenburg                       711

  7.sv 03 eschborn                       680
 
  8.blau-weiss neukirchen 09       678

  9.fc nordhorn                             653
 
10.sportfreunde emden               627

11.1.fc hoechst                            623

12.1.fc lüneburg                           613

13.sc nordsee kiel                        584

14.eintracht baunatal                   544

15.wilhelmshaven fc                     456

16.fc ihrhove                                 376

17.arminia 07 aschaffenburg        111

18.sg verl 07                                  0

natürlich alles ohne gewähr,daran sieht man aber mal,wieviele kollegen für den aufstieg in frage kommen,es verspricht also weiterhin spannung,bis dann,tschöö

 

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #177 am: 14. Dezember 2005, 09:07:45 »
Naja...da sieht man nochmal ganz deutlich, dass ich noch viel Arbeit mit Nordsee Kiel habe ;-) Aber das wird schon noch. Meine Truppe hat nun sehr lange Verträge und ist extrem billig sodass ich bei jedem ZAT ein Plus raushole. Zudem wird sie von ZAT von ZAT stärker. So solls sein ;-) Zu Beginn letztes Jahr sah das natürlich noch ganz anders aus. Aber so machts mir Spaß ... Und zudem bleibt der sportliche Erfolg nicht aus.

1:0 gegen Höchst vor 30.000 Zuschauern ...wow... So kanns weiter gehen. Abwehrspieler Orman trifft in der 2. Hälfte. Ich weiß auch nicht was meine Stürmer da vorne treiben  :/ Aber hauptsache Sieg ...

Weiterhin Viele Erfolge !!!


kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #178 am: 14. Dezember 2005, 17:04:05 »
schön zu sehen,dass dir kiel soviel freude macht,so kann ich davon ausgehen,das du mir als spielpartner noch lange erhalten bleibst,denn ich bin entschlossen in augsburg zu bleiben,solange ich hier spielen kann,hoffe mal,ksm gibt es länger,als manche vermuten lassen,bis dann,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #179 am: 14. Dezember 2005, 18:56:46 »
schön zu sehen,dass dir kiel soviel freude macht,so kann ich davon ausgehen,das du mir als spielpartner noch lange erhalten bleibst,denn ich bin entschlossen in augsburg zu bleiben,solange ich hier spielen kann,hoffe mal,ksm gibt es länger,als manche vermuten lassen,bis dann,tschöö

KSM wird es weiterhin geben und wenn es so läuft wie jetzt sind auch alle zufrieden