Autor Thema: 3. Liga Deutsche Amateurligen  (Gelesen 503886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #120 am: 25. Oktober 2005, 12:36:54 »
Naja...zwar verloren, aber auch das gehört dazu... Konnte zudem in den letzten Tagen leider nicht auf KSM zugreifen da ich einige Tage weg war. Hatte auch zur Folge, dass ich mit 100% gegen Braunschweig ein FSS gespielt habe ... *AUTSCH ...

Gegen Eschborn wird es zwar auch wieder eine Niederlage geben, aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit Nordsee Kiel und es wird auch in Zukunft bergauf gehen.

Durch den neuen Trainingsplatz laufen nun auch weitere postitive Einnahmen regelmäßig in die Kassen. Zum nächsten ZAT werde wir 32.000 Zuschauerplätzen mit 9.000 Parkplätzen haben. Stadionmäßig gehört Nordsee Kiel nun auch zu den Top-Vereinen in der 3. Liga. In den kommenden Saisons will ich mit Nordsee Kiel nix mit dem Abstiegsplätzen zu tun haben - was eigentlich auch sehr realisitisch scheint.

Greetinx und weiterhin viel Spaß

Und hier gleich der Tip für den nächsten ZAT:

1.FC Hoechst  -  1.FC Lüneburg  2:1
Augsburger SC  -  Borussia Dresden  1:1
SPF Oldenburg  -  FC Ihrhove  2:1
FC Nordhorn  -  Arminia 07 Aschaffenburg 2:2
SV 03 Eschborn  -  SC Nordsee Kiel  4:0
Sportfreunde Emden  -  VfL Paderborn  1:2
Eintracht Baunatal  -  Wilhelmshaven FC  0:5
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  FSV Karlsruhe 1:3
Borussia Bad Vilbel  -  SG Verl 07  3:0


Aaaahhhhh nochwas ... was heisst das auf deutsch??? Woran sieht man solche NMR und was bedeutet das?

"SV 03 Eschborn und der 1.FC Hoechst demnächst frei werden,bei Manager haben 6 NMR und bei 8 NMR wird man entlassen"
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2005, 17:28:54 von Ich+Ich »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #121 am: 25. Oktober 2005, 19:34:26 »
Aaaahhhhh nochwas ... was heisst das auf deutsch??? Woran sieht man solche NMR und was bedeutet das?

"SV 03 Eschborn und der 1.FC Hoechst demnächst frei werden,bei Manager haben 6 NMR und bei 8 NMR wird man entlassen"


Wenn sich ein nicht PA-Manager 7 mal nacheinander(ZATS) nicht einloggt wird er entlassen und Du kannst auf fei Teams gehen und dann auf irgenteinen Manager und dann steht ganz unten NMR.

Meine Tipps zum 31.Spieltag:

1.FC Hoechst  -  1.FC Lüneburg  1:2
Augsburger SC  -  Borussia Dresden  1:2
SPF Oldenburg  -  FC Ihrhove  3:0
FC Nordhorn  -  Arminia 07 Aschaffenburg 2:1
SV 03 Eschborn  -  SC Nordsee Kiel  1:1
Sportfreunde Emden  -  VfL Paderborn  2:1
Eintracht Baunatal  -  Wilhelmshaven FC  1:4
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  FSV Karlsruhe 0:2
Borussia Bad Vilbel  -  SG Verl 07  5:0

allen viel Glück heute Abend........

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2005, 19:37:25 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #122 am: 29. Oktober 2005, 20:33:32 »
Hallo 3C'er,

Die ERGEBNISSE der 3C vom 32.Spieltag:

Wilhelmshaven FC     -    Blau-Weiß Neukirchen 09     1:5
VfL Paderborn    -    Eintracht Baunatal    5:3
SC Nordsee Kiel    -    Sportfreunde Emden    3:2 :top: ich+ich super Leistung
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SV 03 Eschborn    1:4
FC Ihrhove    -    FC Nordhorn    0:6
Borussia Dresden    -    SPF Oldenburg    1:0 :top: und Glückwunsch zum Aufstieg in die 2B
1.FC Lüneburg    -    Augsburger SC    1:4 :top:
SG Verl 07    -    1.FC Hoechst    2:0
FSV Karlsruhe   -    Borussia Bad Vilbel    2:3  ;( :nein:  :< :tot:

Das war es wohl mit dem Aufstieg für meine Truppe und mich,meine Glückwünsche gegen nach Dresden zum Aufstieg und nach Augsburg zum fast Aufstieg.Manchmal verstehe ich das alles hier nicht,da spiele ich schon mit 100% und habe 250 Stärkepunkte mehr als mein Gegner Bad Vilbel und verliere trotzdem mit 2:3 und das in einer so entscheidenen Phase der Saison.Dann werde ich es wohl nächste Saison nochmal mit dem Aufstieg versuchen,habe zwar noch eine Hoffnung und das ist Bad Vilbel,die am letzten Spieltag in Augsburg spielen und da vielleicht auch einen Sieg landen oder einen Punkt holen, dann wäre ich mit 2 eigenen Siegen noch aufgestiegen,doch wäre das nicht verdient,denn wenn man mit so einem starken Team 5 Saisonspiele verliert und nach 32 Spielen auch schon 30 Gegentore hat,hat man den Aufstieg einfach nicht verdient.Werde aber auch nicht das Handtuch in Karlsruhe werfen,sondern werde versuchen es nächste Saison zupacken.Mein Herz hängt eben am FSV,trotzdem bin ich heute abend tief enttäuscht von meiner Truppe und es wird einige Zeit dauern bis ich den Schock verarbeitet habe.

bis dann

der Ohligser

Betze Bub

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #123 am: 29. Oktober 2005, 20:51:13 »
Hallo 3C'er,

Die ERGEBNISSE der 3C vom 32.Spieltag:

Wilhelmshaven FC     -    Blau-Weiß Neukirchen 09     1:5
VfL Paderborn    -    Eintracht Baunatal    5:3
SC Nordsee Kiel    -    Sportfreunde Emden    3:2 :top: ich+ich super Leistung
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SV 03 Eschborn    1:4
FC Ihrhove    -    FC Nordhorn    0:6
Borussia Dresden    -    SPF Oldenburg    1:0 :top: und Glückwunsch zum Aufstieg in die 2B
1.FC Lüneburg    -    Augsburger SC    1:4 :top:
SG Verl 07    -    1.FC Hoechst    2:0
FSV Karlsruhe   -    Borussia Bad Vilbel    2:3  ;( :nein:  :< :tot:

Das war es wohl mit dem Aufstieg für meine Truppe und mich,meine Glückwünsche gegen nach Dresden zum Aufstieg und nach Augsburg zum fast Aufstieg.Manchmal verstehe ich das alles hier nicht,da spiele ich schon mit 100% und habe 250 Stärkepunkte mehr als mein Gegner Bad Vilbel und verliere trotzdem mit 2:3 und das in einer so entscheidenen Phase der Saison.Dann werde ich es wohl nächste Saison nochmal mit dem Aufstieg versuchen,habe zwar noch eine Hoffnung und das ist Bad Vilbel,die am letzten Spieltag in Augsburg spielen und da vielleicht auch einen Sieg landen oder einen Punkt holen, dann wäre ich mit 2 eigenen Siegen noch aufgestiegen,doch wäre das nicht verdient,denn wenn man mit so einem starken Team 5 Saisonspiele verliert und nach 32 Spielen auch schon 30 Gegentore hat,hat man den Aufstieg einfach nicht verdient.Werde aber auch nicht das Handtuch in Karlsruhe werfen,sondern werde versuchen es nächste Saison zupacken.Mein Herz hängt eben am FSV,trotzdem bin ich heute abend tief enttäuscht von meiner Truppe und es wird einige Zeit dauern bis ich den Schock verarbeitet habe.

bis dann

der Ohligser

Kopf hoch Bruder nächste Saison wird dein Team noch stärker und dann schaffst du den Aufstieg und machst danach direkt den Durchmarsch in Liga 1........aber sehr gute Einstellung,das mit den Niederlagen stimmt schon sind für eine Toptruppe wie deine einfach zuviel........

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #124 am: 29. Oktober 2005, 21:03:45 »
Hallo 3C'er,

Die ERGEBNISSE der 3C vom 32.Spieltag:

Wilhelmshaven FC     -    Blau-Weiß Neukirchen 09     1:5
VfL Paderborn    -    Eintracht Baunatal    5:3
SC Nordsee Kiel    -    Sportfreunde Emden    3:2 :top: ich+ich super Leistung
Arminia 07 Aschaffenburg   -    SV 03 Eschborn    1:4
FC Ihrhove    -    FC Nordhorn    0:6
Borussia Dresden    -    SPF Oldenburg    1:0 :top: und Glückwunsch zum Aufstieg in die 2B
1.FC Lüneburg    -    Augsburger SC    1:4 :top:
SG Verl 07    -    1.FC Hoechst    2:0
FSV Karlsruhe   -    Borussia Bad Vilbel    2:3  ;( :nein:  :< :tot:

Das war es wohl mit dem Aufstieg für meine Truppe und mich,meine Glückwünsche gegen nach Dresden zum Aufstieg und nach Augsburg zum fast Aufstieg.Manchmal verstehe ich das alles hier nicht,da spiele ich schon mit 100% und habe 250 Stärkepunkte mehr als mein Gegner Bad Vilbel und verliere trotzdem mit 2:3 und das in einer so entscheidenen Phase der Saison.Dann werde ich es wohl nächste Saison nochmal mit dem Aufstieg versuchen,habe zwar noch eine Hoffnung und das ist Bad Vilbel,die am letzten Spieltag in Augsburg spielen und da vielleicht auch einen Sieg landen oder einen Punkt holen, dann wäre ich mit 2 eigenen Siegen noch aufgestiegen,doch wäre das nicht verdient,denn wenn man mit so einem starken Team 5 Saisonspiele verliert und nach 32 Spielen auch schon 30 Gegentore hat,hat man den Aufstieg einfach nicht verdient.Werde aber auch nicht das Handtuch in Karlsruhe werfen,sondern werde versuchen es nächste Saison zupacken.Mein Herz hängt eben am FSV,trotzdem bin ich heute abend tief enttäuscht von meiner Truppe und es wird einige Zeit dauern bis ich den Schock verarbeitet habe.

bis dann

der Ohligser

Kopf hoch Bruder nächste Saison wird dein Team noch stärker und dann schaffst du den Aufstieg und machst danach direkt den Durchmarsch in Liga 1........aber sehr gute Einstellung,das mit den Niederlagen stimmt schon sind für eine Toptruppe wie deine einfach zuviel........

Ist so einfach gesagt,z.Z. bin ich tief enttäuscht die Arbeit der ganzen Saison auf einmal weg.....Sch..ss.

clipi

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #125 am: 30. Oktober 2005, 00:14:21 »
oh man oh man, Ohligser. Aber wir aus England drücken dir trotzdem die Daumen damit du es noch in die 2.liga schaffst

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #126 am: 30. Oktober 2005, 12:16:55 »
ein unglaubliches saisonfinale,bad vilbel hat uns mit dem sieg in karlsruhe die möglichkeit gegeben,doch noch aufzusteigen,jetzt werden wir natürlich alles geben,um es perfekt zu machen,doch wir sind gewarnt,man hat gesehen,das alles möglich ist,in einer woche steht endgültig fest,wer dresden in die 2.liga begleiten wird,bis dienstag werden wir es jedenfalls geniessen uns am tabellenstand zu erfreuen,danach sehen wir mal weiter,bis dahin alles gute,tschöö
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2005, 12:20:58 von kroenchen »

Wildling

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #127 am: 30. Oktober 2005, 21:00:52 »
1.FC Hoechst  -  Borussia Bad Vilbel  0 : 3
Augsburger SC  -  SG Verl 07  2 : 1
SPF Oldenburg  -  1.FC Lüneburg  1 : 1
FC Nordhorn  -  Borussia Dresden  2 : 2
SV 03 Eschborn  -  FC Ihrhove  5 : 0
Sportfreunde Emden  -  Arminia 07 Aschaffenburg 4 : 0
Eintracht Baunatal  -  SC Nordsee Kiel  0 : 3
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  VfL Paderborn  5 : 3
FSV Karlsruhe -  Wilhelmshaven FC  6 : 1

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #128 am: 31. Oktober 2005, 14:01:15 »
Nordsee Kiel hat das Ziel erreicht und wird die Saison auf einem Nicht-Abstieggsplatz beenden. Aber ich bin sehr gespannt auf den letzten Spieltag.

Hier meine Tips:

VfL Paderborn  -  Wilhelmshaven FC  2:1
SC Nordsee Kiel  -  Blau-Weiß Neukirchen 09  2:2
Arminia 07 Aschaffenburg -  Eintracht Baunatal  4:0
FC Ihrhove  -  Sportfreunde Emden  1:4
Borussia Dresden  -  SV 03 Eschborn  2:1
1.FC Lüneburg  -  FC Nordhorn  1:1
SG Verl 07  -  SPF Oldenburg  3:1
Borussia Bad Vilbel  -  Augsburger SC  1:1
FSV Karlsruhe -  1.FC Hoechst  9:0

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #129 am: 01. November 2005, 20:22:19 »
 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

DER FSV IST IN LIGA 2!!!!!!

VfL Paderborn     -    Wilhelmshaven FC     6   :    2
SC Nordsee Kiel    -    Blau-Weiß Neukirchen 09    3   :   2
Arminia 07 Aschaffenburg   -    Eintracht Baunatal    0   :   9
FC Ihrhove    -    Sportfreunde Emden    1   :   7
Borussia Dresden    -    SV 03 Eschborn    3   :   1
1.FC Lüneburg    -    FC Nordhorn    1   :   3
SG Verl 07    -    SPF Oldenburg    3   :   2
Borussia Bad Vilbel    -    Augsburger SC    1   :   1
FSV Karlsruhe   -    1.FC Hoechst    2   :   0
« Letzte Änderung: 01. November 2005, 20:23:03 von Ohligser »

Wildling

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #130 am: 01. November 2005, 20:41:32 »
 :respekt: ... dann spielen wir ja nächste saison gegeneinander  ;)

clipi

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #131 am: 01. November 2005, 20:45:19 »
oh man Ohligser da hast du es ja wirklich spannend gemacht. Und da hat Vibel ja richtig Spannung in die Saisonschlussphase gebracht  :lach:

Na dann Glückwunsch zum Aufstieg, aber wie war das noch mal? "Wer so verliert hat den Aufstieg nicht verdient"  :lach:

Tim Neumann

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #132 am: 01. November 2005, 20:49:36 »
Gratulation nach Karlsruhe. ;)  :respekt:

Da spielt mein Brass also in Liga 2, gut so. :)
Du brauchst nicht zufällig noch nen Stürmer oder nen Abwehrspieler? :D

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #133 am: 01. November 2005, 23:07:32 »
Ein unglaubliches Saison-Finale. Zum einen gratuliere ich natürlich Ohligser. Weiterhin tut mir kroenchen mit Augsburg sehr leid. Sorry ... wirklich ärgerlich. Dafür wird es sicherlich im nächsten Jahr funktionieren - zusammen mit Nordsee Kiel ;-) !!!

Nordsee Kiel hat heute einen 0:2 Rückstand in der 2. Halbzeit drehen können und gewann zuhause vor 24.000 Zuschauern gegen Neunkirchen mit 3:2. Unglücklicherweise fällt ab sofort einer unserer besten Abwehrspieler für 11 Spieltage wg. einer Schulterverletzung aus ;-(

Weiterhin Viel Spaß!!! Bis bald ...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #134 am: 02. November 2005, 09:33:38 »
Danke an alle Gratulanten,habe aber nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet und bin selber noch etwas überrascht das es doch noch geklappt hat..........

@Tim

werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #135 am: 02. November 2005, 13:37:06 »
auch wir gratulieren karlsruhe ganz herzlich und wünschen alles gute für die zweite liga,was für ein finish,kaum zu glauben,da sind ohligser und ich durch ein wechselbad der gefühle gegangen,unser respekt gilt natürlich dem manager von bad vibel,der für diesen krimi gesorgt hat,gratulation natürlich auch nach dresden,ihr habt schon ne tolle truppe,auch wenn es für uns nicht gereicht hat,für die big points sind meine jungs noch nicht kaltblütig genug,sind wir doch mächtig stolz in augsburg und sehen der nächsten saison mit freude entgegen,bis später,grüsse aus augsburg,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #136 am: 03. November 2005, 09:57:07 »
Naja...am letzten Spieltag war Bad Vilbel sogar trainerlos  :rolleyes: Aber der Kader war natürlich noch der gleiche ...

@Krönchen ... wie schauts mit nem FSS heute abend ??? habe Dir eine Anfrage geschickt. Habe wohl den letzten Spieltag etwas verpennt ...

Greetinx

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #137 am: 03. November 2005, 18:58:19 »
auch wir gratulieren karlsruhe ganz herzlich und wünschen alles gute für die zweite liga,was für ein finish,kaum zu glauben,da sind ohligser und ich durch ein wechselbad der gefühle gegangen,unser respekt gilt natürlich dem manager von bad vibel,der für diesen krimi gesorgt hat,gratulation natürlich auch nach dresden,ihr habt schon ne tolle truppe,auch wenn es für uns nicht gereicht hat,für die big points sind meine jungs noch nicht kaltblütig genug,sind wir doch mächtig stolz in augsburg und sehen der nächsten saison mit freude entgegen,bis später,grüsse aus augsburg,tschöö

Danke für die faire Gratulation,war echt ein wahnsinnges Finale.Ich hoffe das ich dich nächste Saison auch in der 2B begrüssen kann,für zählt erstmal die Klasse zuerhalten und so schnell wie möglich 40 Punkte zuholen.

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #138 am: 17. November 2005, 22:25:39 »
die letzte saison ist verdaut und abgehakt,auf gehts in die neue,bei uns in augsburg wird es in der ersten saisonhälfte keine grossen veränderungen geben,zunächst werden wir uns auf die weiterentwicklung des teams konzentrieren,so werden wir die ersten spiele nicht mit übermässigen einsatz angehen,auch wenn uns die erste partie gleich einen hammergegner beschert,wir müssen nach paderborn,unser wunschergebnis wäre ein 1:1,doch ist das hier ja kein wunschkonzert,es wird interressant sein zu verfolgen,wie sich die absteiger aus der 2.liga hier schlagen werden,und wie sich alle anderen bekannten gegner der letzten saison sich entwickeln,wir wünschen jedenfalls allen in der 3c eine spannende saison,bis später,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #139 am: 17. November 2005, 22:36:31 »
die letzte saison ist verdaut und abgehakt,auf gehts in die neue,bei uns in augsburg wird es in der ersten saisonhälfte keine grossen veränderungen geben,zunächst werden wir uns auf die weiterentwicklung des teams konzentrieren,so werden wir die ersten spiele nicht mit übermässigen einsatz angehen,auch wenn uns die erste partie gleich einen hammergegner beschert,wir müssen nach paderborn,unser wunschergebnis wäre ein 1:1,doch ist das hier ja kein wunschkonzert,es wird interressant sein zu verfolgen,wie sich die absteiger aus der 2.liga hier schlagen werden,und wie sich alle anderen bekannten gegner der letzten saison sich entwickeln,wir wünschen jedenfalls allen in der 3c eine spannende saison,bis später,tschöö

viel Glück wünsche ich besonders kroenchen mit dem Augsburger SC und  ich+ich mit dem SC Nordsee Kiel.Im Pokal treffe ich ausgerechnet auf ein Team aus meiner alten Liga.Ich muss zum FC Ihrhove..............Euch allen viel Glück in der kommenden Saison.

@FSS

ab ZAT 52 sind für die 3C FSS-Plätze frei,also wer Lust hat sich wegen letzter Saison an mir zurächen der kann mir ein Angebot machen,aber bitte nur ein Spiel pro Verein.

bis dann

der Ohligser

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #140 am: 17. November 2005, 23:26:27 »
Yes...los gehts mit der neuen Saison. In der 1. Pokalrunde darf ich gleich mal gegen den 1. Ligisten Eintracht Celle ran  :nein: ... also alles kein Problem  :rolleyes:

In der Liga gibts gleich mal ein Heimspiel gegen die starke Truppe aus Eschborn.

Leider wurden einige Spieler abgewertet und kaum welche hochgewertet  :boese: Aber so ist das nun mal hier ...

Euch allen Viel Erfolg!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #141 am: 18. November 2005, 17:47:23 »
Yes...los gehts mit der neuen Saison. In der 1. Pokalrunde darf ich gleich mal gegen den 1. Ligisten Eintracht Celle ran  :nein: ... also alles kein Problem  :rolleyes:

In der Liga gibts gleich mal ein Heimspiel gegen die starke Truppe aus Eschborn.

Leider wurden einige Spieler abgewertet und kaum welche hochgewertet  :boese: Aber so ist das nun mal hier ...

Euch allen Viel Erfolg!

Habe 3 Teams aus der 3C ein FSS-Angebot geschickt.

@ich+ich

habe das Spiel zu mir verlegt,da mein Stadion größer ist,aber wenn Du unbedingt bei Dir spielen willst lehne das Spiel ab und mache ein neues Angebot

@cesi

habe dein Spiel auf ZAT 58 verschoben.Ich hoffe das ist ok.

@kroenchen

dein Spiel bei mir ist im ZAT 60.Einverstanden?

bis dann

der Ohligser

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #142 am: 18. November 2005, 19:39:14 »
habe eben bestätigt,freu mich drauf,auch wenns noch in weiter ferne liegt,tschöö

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #143 am: 18. November 2005, 19:50:06 »
habe eben bestätigt,freu mich drauf,auch wenns noch in weiter ferne liegt,tschöö

habe leider vorher nichts mehr frei gehabt. :nein: :/

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #144 am: 20. November 2005, 18:44:14 »
die letzten vorbereitungen für die neue saison laufen an,fast unverändert werden wir die erste partie in paderborn spielen,einzig neuer im team ist magnus blystone auf der rechten abwehrseite,konnte in der letzten saison in 14 einsätzen sein können unter beweis stellen,wir hoffen natürlich auch in dieser saison ,das unsere abwehr so sattelfest ist,wie in der letzten und das unser gesamtes team sich nicht scheut jede menge tore zu erzielen.wir haben auch schon einige ffs abgeschlossen,unter anderem mit nordsee kiel aus unserer liga,wir sind durchaus daran interressiert auch gegen andere teams von uns ffs zu spielen,einladungen werden gerne angenommen,fast allen wünschen wir viel erfolg am ersten spieltag,unserem gegner natürlich nicht,einen punkt wollen wir doch schon holen,bis mittwoch,tschöö

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #145 am: 22. November 2005, 09:54:03 »
Moin Leute....heute gehts los.... und hier schon mal meine Tipps:

Greifswalder Sportfreunde -  Marburger Kickers  1:1
1.FC Lüneburg  -  1.FC Hoechst  2:1
SG Verl 07  -  SPF Oldenburg  1:4
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  FC Ihrhove  4:0
Eintracht Baunatal  -  Wilhelmshaven FC  3:0
Sportfreunde Emden  -  Arminia 07 Aschaffenburg 3:0
VfL Paderborn  -  Augsburger SC  1:2
SC Nordsee Kiel  -  SV 03 Eschborn  2:2
Borussia Bad Vilbel  -  FC Nordhorn  3:1

 

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #146 am: 22. November 2005, 17:32:36 »
Moin Leute....heute gehts los.... und hier schon mal meine Tipps:

Greifswalder Sportfreunde -  Marburger Kickers  1:1
1.FC Lüneburg  -  1.FC Hoechst  2:1
SG Verl 07  -  SPF Oldenburg  1:4
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  FC Ihrhove  4:0
Eintracht Baunatal  -  Wilhelmshaven FC  3:0
Sportfreunde Emden  -  Arminia 07 Aschaffenburg 3:0
VfL Paderborn  -  Augsburger SC  1:2
SC Nordsee Kiel  -  SV 03 Eschborn  2:2
Borussia Bad Vilbel  -  FC Nordhorn  3:1

 


ich tippe auch mal meine alte Liga:

Greifswalder Sportfreunde -  Marburger Kickers  1:3
1.FC Lüneburg  -  1.FC Hoechst  1:1
SG Verl 07  -  SPF Oldenburg  2:1
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  FC Ihrhove  3:1
Eintracht Baunatal  -  Wilhelmshaven FC  3:1
Sportfreunde Emden  -  Arminia 07 Aschaffenburg 2:1
VfL Paderborn  -  Augsburger SC  1:3
SC Nordsee Kiel  -  SV 03 Eschborn  2:0
Borussia Bad Vilbel  -  FC Nordhorn  2:1

Ich+Ich

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #147 am: 23. November 2005, 11:31:17 »
Super Saisonstart für Nordsee Kiel. Mit einem glücklichen 2:1 Erfolg fängt die Saison genau so an wie sie aufgehört hat ... Top-Spieler wieder einmal Mittelfeldass "Lebans", der mit 1 Tor + 1 Assist das Spiel entschieden hat ... So kanns weitergehen

----------------------------------------------------------------------
Greifswalder Sportfreunde -  Marburger Kickers  2:2
1.FC Lüneburg  -  1.FC Hoechst  4:4
SG Verl 07  -  SPF Oldenburg  3:2
Blau-Weiß Neukirchen 09  -  FC Ihrhove  7:1
Eintracht Baunatal  -  Wilhelmshaven FC  2:2
Sportfreunde Emden  -  Arminia 07 Aschaffenburg 3:0
VfL Paderborn  -  Augsburger SC  2:0
SC Nordsee Kiel  -  SV 03 Eschborn  2:1
Borussia Bad Vilbel  -  FC Nordhorn  3:1
----------------------------------------------------------------------

kroenchen

  • Gast
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #148 am: 23. November 2005, 13:01:15 »
so kanns weitergehen? sorry,da sagen wir nur,um himmels willen,bloss nicht.für uns war das alles andere als ein gelungener start,völlig chancenlos in paderborn gewesen,ein spiel ohne torerfolg hat es für augsburg lange nicht gegeben,wie stark paderborn einzuschätzen ist,wird man in einigen wochen beurteilen können,wenn andere dort gespielt haben,jedenfalls haben sie ihre ersten drei punkte,dazu gratulieren wir,glückwunsch auch nach kiel,sie sind im nächsten spiel bei uns zu gast,bis dahin,so hoffen wir,haben wir unsere truppe moralisch wieder hergestellt,damit wir unsere fans mit einem heimsieg wieder versöhnen,tschöö bis bald

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 3. Liga Deutsche Amateurligen
« Antwort #149 am: 23. November 2005, 16:49:47 »
so kanns weitergehen? sorry,da sagen wir nur,um himmels willen,bloss nicht.für uns war das alles andere als ein gelungener start,völlig chancenlos in paderborn gewesen,ein spiel ohne torerfolg hat es für augsburg lange nicht gegeben,wie stark paderborn einzuschätzen ist,wird man in einigen wochen beurteilen können,wenn andere dort gespielt haben,jedenfalls haben sie ihre ersten drei punkte,dazu gratulieren wir,glückwunsch auch nach kiel,sie sind im nächsten spiel bei uns zu gast,bis dahin,so hoffen wir,haben wir unsere truppe moralisch wieder hergestellt,damit wir unsere fans mit einem heimsieg wieder versöhnen,tschöö bis bald

Kopf hoch diese Saison wird deine 100%

@ich+ich

Glückwunsch zum Auftaktsieg und jetzt weiterso

Bin auch mit einem 3:1 Sieg gegen FC Berlin in die Saison gestartet.Zum Glück

bis dann

der Ohligser