Pressemitteilung
Nach zähen Verhandlungen mit den Vereinen Sheffield Town, SV Neugersdorf und dem FC Wyk auf Föhr konnte eine Einigung erzielt werden und ein neues Projekt wurde aus dem Himmel gehoben.
Der Trainer, Manager und Mäzen Sascha Bock wollte gerne wieder in Deutschland unterwegs sein.
Seine Geburtsstadt Neumünster sollte das Ziel sein, leider konnte mit Neumünster keine Einigung erzielt werden.
Der SV Neugersdorf zeigte Interesse, hier war Sascha Bock aber nicht genug Tradition um diesen Verein zu übernehmen.
Kurze Gespräche mit dem DFB und allen Verantwortlichen brachten dann eine Einigung.
Der FC Wyk auf Föhr übernimmt die Lizenz vom SV Neugersdorf und tritt ab sofort unter der Leitung von Sascha Bock in der 2B an.
Der Verein ist gut aufgestellt. Nähere Infos dazu im Laufe des Tages.
Sascha Bock:" Ich freue mich wieder in Deutschland zu sein. Vielen Dank an skarlike/waseem und Kuba die mich von Verpflichtungen mit Leihspielern entbunden haben. Vielen Dank an Tim für sein schnelles handeln. Ein großes Sorry an controletti73, das ich seinen FSS Cup nicht zu ende spiele. Es wird eine harte Aufgabe den FC Wyk auf Föhr in Deutschland zu etablieren."