Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Ende aus Micky Maus  (Gelesen 180882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Ende aus Micky Maus
« am: 24. April 2007, 16:20:05 »

Dem Vorstand von VFB Neumünster ist es gelungen einen erfolgreichen Manager aus Italien loszueisen. Sascha vom Serie A Club Cosenza Sport übernimmt ab sofort die Geschicke des Clubs.

Sascha zu seiner Entscheidung: "Neumünster ist eine Herzangelegenheit. Es kann nicht sein das der Club aus meiner Heimatstadt jede Saison mindestens einen Manager verschleißt. Meine Aufgabe wird es sein Konstanz in den Verein reinzubekommen. In Saison zwölf werden wir versuchen den 12. Pltz zu erreichen und in Saison 13 soll dann der aufstieg in die 2. Bundesliga angegangen werden. Es werden uns mindestens 12 Spieler vom 26er Kader verlassen. Im Umfeld wird es einige Änderungen geben."


Ausgangsposition:

Kontostand: 3,9Mio KSM$
Werbeeinnahmen pro Zat: 367.985 KSM$
Spielergehälter: 447.950 KSM$/ZAT

Stadion:

Stehplätze    8.750
Sitzplätze      4.000
VIP Plätze           7
Gesamt:       12.757

Umfeld:

Flutlicht 2 fertig
Anzeigetafel 1 fertig
Rasenzustand 2 fertig
Rasenheizung 2 fertig
Fanshop 1 fertig
Imbiss 10 fertig
Toiletten 10 fertig
Parkplätze 100 fertig
Trainingsplatz 1 fertig

Zum Banner: Die Farben und das "Wappen" sind Original vom VFR Neumünster, Das Stadion ist das Rhein Energie Stadion von meinem Lieblingsklub 1. FC Köln, Das Wasserzeichenwappen isr das Stadtwappen von Neumünster.

Danke an Rapidler für die schnelle und sehr schöne Arbeit
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 23:54:28 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 16:23:15 »

Teamstärke "bestmögliche" Aufstellung:

397 ZAT 58
319 ZAT 59
333 ZAT 60     
336 ZAT 61,62
351 ZAT 63
363 ZAT 65
324 ZAT 1
340 ZAT 4
417 ZAT 10
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 08:13:56 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 21:59:07 »

ZAT 59  31. Spieltag

VfB Neumünster 09 - FC Sandhausen 07
 
Zuschauer: 12.750
Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

EINWECHSLUNG in der 1 Minute es kommt Momo Stiennon für Ingo Mabberry

0:1 Jaromír Navratil 15 Minute
Vorarbeit durch Sandor Gerevich

0:2 René Witz 39 Minute
Vorarbeit durch Sandor Gerevich

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Erik Wiezer für Marko Hiller

0:3 René Witz 65 Minute
Vorarbeit durch Sandor Gerevich

0:4 Jaromír Navratil 73 Minute
Vorarbeit durch Bastian Blümel

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Svein Ársælsson für Daniel Hansen
Spielende !
0 : 4

Sascha zum Spiel: " In diesem Spiel haben die Reservespieler der letzten 30. Spieltage und meine Spieler auf die ich in Zukunft zähle eine Chance bekommen. Durch das schlechte Training meiner Vorgänger reicht die Luft nur für 15 Minuten. Diese Baustelle werden wir in den nächsten Tagen angehen so das ich denke wir sind in der Mitte der Saison 12 Konkurrenzfähig."

Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #3 am: 24. April 2007, 22:31:55 »

Transfernews:

Verkauft:

Steffen Mülichen AS Nice    16.283 KSM$
Niko Wichtel AS Nice   15.801  KSM$
Peter Eichs         AS Nice   16.766 KSM$
Kevin August SK Ceské Ratískovice  8.380.523 KSM$
Daniel Hansen St Venera Tango FC (kein Manager  :geschockt: )   1.843.456 KSM$
Thore Barsom   AIK Motala  16.014 KSM$
Ove Wallander AIK Motala  16.335 KSM$
Marek Steiner  Friedhof 5.809 KSM$
und etliche ander per SV

haben den Verein verlassen.

Gekauft:

Marek Steiner von Spatak Nongecauv als neuer Stammtorwart      16.291 KSM$     
Orlando Romero von SK Tallin als Stammmanndecker                 197.809 KSM$
Dario Soriano von RCD Salamanca als Stammanndecker              80.724 KSM$
Thore Barsom von AIK Motala als Stammlibero                             15.108 KSM$
Hannes Gullström von AIK Motala als Aussenstürmer                    56.553 KSM$
Ove Wallander von AIK Motala als Mittelstürmer                           15.108 KSM$
Mirko Manislavic von Empor Rostock als Abwehrersatz                   8.098 KSM$
Jonas Daerden von Empor Rostock als Halblinkermittelfeldspieler  8.098 KSM$

Geliehen:

Almir Banduliev von HB Murtino   50.000 KSM$
Arvi Kärkkäinen von Cote d'Azur Marseille 150.000 KSM$

Zur neuen Saison kommen:

Doros Pittas SV Roselare  96.859 KSM$
Didier Gehlen SV Roselare  12.477 KSM$
Patrice Grillot  Cote d'Azur Marseille 532.535 KSM$
Konrad Ziegler  LASK Graz 17.447 KSM$
Herbert Trommler  Inter Rom 15.704 KSM$
Wolfgang Werner  Inter Rom 16.055 KSM$
Jörg Busch  Inter Rom  17.065 KSM$
Marko Maiwald  AC Sparta Chomutov 17.147 KSM$
Oliver Holzapfel Salernitana Calcio  16.820 KSM$ 
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 19:12:55 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #4 am: 25. April 2007, 01:11:51 »

Stadion:

1.  2250 Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 59
2.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 60
3.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 62
4.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 64
5.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 1
6.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 2
7.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 3
8.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 6
9.  1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 7
10.1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 10
11.1497 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 13
12.1030 Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 14
13.2000 Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 18
14.1500 Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 23
15.2000 Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 24
16.1500 Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 29
17.1500 Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 32
18. 500  Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 32
19.1500 Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 33
20. 500  Sitzplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 33
21. 150 ü. Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 53
22. 150 ü. Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 57
23. 150 ü. Stehplätze wurden in Auftrag gegeben ZAT 58

Stehplätze       21.000
ü. Stehplätze        450
Sitzplätze        21.000
VIP Plätze           7
Gesamt:       42.457
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 09:36:49 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #5 am: 25. April 2007, 16:24:34 »

Umfeld:

1. 10 weitere Toilleten wurden gekauft
2. 3 Imbisse und zwei Fanshops wurden in Auftrag gegeben
3. 1 weitere Toillete wurde gekauft


Flutlicht 2 fertig
Anzeigetafel 1 fertig
Rasenzustand 2 fertig
Rasenheizung 2 fertig
Fanshop 3 fertig
Imbiss 13 fertig
Toiletten 21 fertig
Parkplätze 100 fertig
Trainingsplatz 1 fertig
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 23:55:47 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #6 am: 26. April 2007, 13:16:15 »

La Gazzetta dello Sport

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

heute gibt es wieder eine Sonderausgabe der Gazzetta, diesmal ein Interview mit Sascha.

Hallo Sascha. Danke für die Bereitschaft zum Interview. Was hat dich dazu bewogen Italien richtung Neumünster zu verlassen?

Hallo Guschdl, ich bin in Neumünster geboren und wohne auch noch da.Der Verein war kurzzeitig frei dann wieder vergeben und jetzt wurde er wieder frei, da hab ich mich dann beworben um Neumünster zu besseren Zeiten um mehr Konstanz zu führen


Was sind deine Langfristigen Ziele mit dem Verein?

Das langfristige Ziel ist es Neumünster in die 1. Bundesliga zu führen. Realistisch gesehen wir dies aber erst in 5-6 Saisons möglich sein


Wo wirst du als erstes Schwerpunktmäßig investieren, Mannschaft, Stadionausbau, Infrastruktur?

Ich habe jetzt schon die komplette Mannschaft ausgetausch und mit jungen hungrigen Spielern die nach der neuen Stärkeberechnung eine Stärke von 50 haben aufgestellt. Diese Spieler brauchen Moral, Kondition und Fitness und die werde ich ihnen in der Saison 12 geben. Das Stadion wird erstmal bis auf 40.000 Zuschauer ausgebaut. Die Infrastruktur kommt als letztes auf der Liste.


Das bedeute wohl das der Aufstieg erst mal übernächste Saison angepeilt wird? Wie soll das ganze denn finanziert werden, ist der Kontostand so gut?

Der Aufstieg soll erst in Saison 13 Pflicht sein das stimmt. Ich habe jetzt knapp 10Mio auf dem Konto. Es kommen noch mind. 6 Mio an Spielerverkäufen rein. Wenn alle Spieler weg sind mache ich pro Spiel 300.000 plus ohne Eintritt oder Perieinnahmen. Also sieht es finanziell gut aus


Werden eher junge talentierte Spieler oder ältere gestandene Profis verpflichtet?

Bis jetzt hab ich bis auf einen TW nur U20 verpflichtet.Ich suche jetzt noch zwei MIT Spieler und da bin ich am überlegen ob ich da ältere stärkere nehme die die Mannschaft führen können.


Kommen wir zum Aspekt der Italienischen und Deutschen Gemeinde. Vermisst du die Italienische Gemeinde schon?

Klares Ja. In Deutschland ist sehr wenig los und Verbesserungen stoßen auf eingefahrene Vorgänge. Mal sehen was ich da bewegen kann, denke aber eher nichts.


Kannst du schon schon Vergleiche ziehen zwischen Italien und Deutschland was das Forum angeht. Was ist wo besser, schlechter oder nur anders?

Das ist noch schwer zu sagen. Ein Problem ist dort auch vorhanden welches Italien aber gut gelöst hatten. Der Zusammenschluss der Liegen hat das Italienforum atraktiver gemacht. Zudem ist das Italienforum internationaler. Aber ich werde in Deutschland drum kämpfen das es besser wird.


Kommen wir noch mal auf deinen alten Verein, Cosenza. Es gab Stimmen denen es missfallen hat das du Cosenza verlassen hast wegen der Leihspieler und mancher nicht gezogener Kaufoption. Was sagst du dazu?

Also ich hab nur eine KO nicht gezogen das war die von Don Lukas aber nur weil sich der Spieler nicht so entwickelt hat. Das war ein Fehler für den ich mich entschuldigt habe. Sonst habe ich mit den Managern gesprochen und mich geeinigt. Ich habe alle Leihspieler gut behandelt und trainiert und sie gingen oder werden gut zu ihren Vereinen zurückkehren. Ich hoffe das der neue Manager noch eine KO zieht und zwar die von dem ABW Spieler aus Pro Mantova und alle anderen Spieler gut behandelt. Ich werde dafür Kontakt mit ihm aufnehmen.


Dann kommen wir langsam zum Ende. Willst du der Italienischen Gemeinde noch etwas sagen?

Ja klar, ich bedanke mich für eure gute Mit- und Zusammenarbeit und wünsche euch allen Viel Spaß im besten Länderforum wo gibt  wink. Ich werde ab und an vorbeischauen und schaun was ihr so macht. Danke Guschdl für das Interview und deine Arbeit als LM. Mach weiter so
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #7 am: 26. April 2007, 21:31:35 »

Verletzungen:

Mirko Manislavic 11 Tage Wadenanriß im FSS ZAT 60
Ewald Schuster  12 Tage Außenbanddehnung im Ligaspiel ZAT 21
Sebastian Mozart 1 Tag Muskelkrämpfe im Ligaspiel ZAT 25
Niko Käseberg 8 Tage Aduktorenzerrung im FSS ZAT 65
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 10:48:25 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #8 am: 27. April 2007, 17:26:14 »

FSS Ergebnisse und Zuschauerzahlen:

ZAT 60   Sportfreunde Emden  -  VfB Neumünster 09  7:0    60% der Einnahmen  17.744 KSM$
ZAT 64   VfB Neumünster 09 - Sportfreunde Emden    2:1    40% der Einnahmen  30.028 KSM$
ZAT 65   SK Ceské Ratískovice  -  VfB Neumünster 09 2:0    40% der Einnahmen  88.996 KSM$
ZAT 2     FK Ekranas Kursenai  -  VfB Neumünster 09  9:1    60% der Einnahmen  56.786 KSM$
ZAT 3     Bonnevoie FC  -  VfB Neumünster 09             9:0    80% der Einnahmen  342.410 KSM$
ZAT 8     Belenenses Lissabon  -  VfB Neumünster 09  8:1   60% der Einnahmen  195.646 KSM$
ZAT 10   VfB Neumünster 09  -  Jazz Jaräni                  6:0   40% der Einnahmen    24.493 KSM$
ZAT 14   Sportfreunde Emden  -  VfB Neumünster 09   2:0     0% der Einnahmen    0 KSM$
ZAT 16   VfB Neumünster 09  -  Sportfreunde Emden   3:1  100% der Einnahmen   67.306 KSM$
ZAT 18    VfB Neumünster 09  -  Lokomotive Uzhhorod 2:1  20% der Einnahmen    47.220 KSM$
20.ZAT  VfB Neumünster 09  -  La Vella U.E.                  1:4  40% der Einnahmen   36.027 KSM$
22.ZAT  VfB Neumünster 09  -  Achalciche TS                 2:4  20% der Einnahmen   69.213 KSM$
24.ZAT  Lokomotive Uzhhorod  -  VfB Neumünster 09    1:1  80% der Einnahmen   128.543 KSM$
26.ZAT  AS Forbach  -  VfB Neumünster 09                     3:0  20% der Einnahmen    22.097 KSM$
28.ZAT  FC Inter Wien  -  VfB Neumünster 09                2:1   20% der Einnahmen   13.728 KSM$
30.ZAT  SV Roeselare  -  VfB Neumünster 09                 3:1    20% der Einnahmen   42.536 KSM$
32.ZAT  VfB Neumünster 09  -  Arsenal Nenagh             1:3   60% der Einnahmen   128.046 KSM$ 
34.ZAT  Inter Turin  -  VfB Neumünster 09                      4:0  100% der Einnahmen  324.112 KSM$
36.ZAT  HB Murtino  -  VfB Neumünster 09                     1:2  100% der Einnahmen   395.699 KSM$
38.ZAT  VfB Neumünster 09  -  VFB Admira Leoben         1:6  20% der Einnahmen    51.326 KSM$
42.ZAT  VfB Neumünster 09  -  BW Simmering                 1:1  40% der Einnahmen    54.104 KSM$
44.ZAT  VfB Neumünster 09  -  FC Zagreb                        4:2  40% der Einnahmen  111.423 KSM$   
46.ZAT  RSK Charleroi  -  VfB Neumünster 09                    1:2 40% der Einnahmen   97.382 KSM$
48.ZAT  Bylis Debolt  -  VfB Neumünster 09                       0:5 40% der Einnahmen   126.077 KSM$
50.ZAT  VfB Neumünster 09  -  Bylis Debolt                        5:1  40% der Einnahmen  59.527 KSM$
52.ZAT  FS Fano  -  VfB Neumünster 09                              2:0  20% der Einnahmen  44.895 KSM$
56.ZAT   VfB Neumünster 09 - FC Pacos Tomar                 2:1  40% der Einnahmen  33.757 KSM$
58.ZAT  SV St. Gallen  -  VfB Neumünster 09                       3:0    80% der Einnahmen   355.985 KSM$
60.ZAT  Ismaning SC  -  VfB Neumünster 09                        4:1   60% der Einnahmen    6.677 KSM$  :wall:
64.ZAT  FK Kareda Palanga  -  VfB Neumünster 09              5:1  60% der Einnahmen      174.547 KSM$
65.ZAT  SV Roeselare  -  VfB Neumünster 09                       3:1  0% der Einnahmen        0KSM$
« Letzte Änderung: 03. September 2007, 10:49:55 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #9 am: 29. April 2007, 12:03:22 »

ZAT 61 32.Spieltag

FC 08 Bochum - VfB Neumünster 09
Zuschauer: 32.953

Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.

      GELBE Karte in der 32 Minute für Dirk Stein

      EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ove Wallander für Hannes Gullström
      EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Svein Ársælsson für Marek Steiner

1:0 Darryl Shelton 45 Minute
Vorarbeit durch Angus Dunbar

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Miles Corbett für Darryl Shelton

2:0 Alberto Díaz 61 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Isaac Terrazas Ruiz Galindo für Dirk Söhnchen

3:0 Alberto Díaz 67 Minute
Vorarbeit durch David Shropshire

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Gustavo Alves dos Santos für Ryan King

4:0 Cheikh Dabo 73 Minute
Vorarbeit durch Angus Dunbar

5:0 Miles Corbett 82 Minute
Vorarbeit durch Alberto Díaz

Spielende !
5 : 0

Sascha zum Spiel: "Wichtig war es das sich keiner verletzt und Moral Fitness und Kondition gesammelt wird, dies wurde 100%ig umgesetzt."
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #10 am: 29. April 2007, 16:39:16 »

Sascha zum Spiel: "Wichtig war es das sich keiner verletzt und Moral Fitness und Kondition gesammelt wird, dies wurde 100%ig umgesetzt."
Supertoll !!! Gigantisch !!! Weltbewegend !!!
Solch ein Statement verhindert Völkermord !!!
Grüsse aus Midgaard    :D  :winken:
pagel-sson

P.S. In Russland ist Sascha, glaube ich, ein Mädchenname !

Sascha ist die Abkürzung für Alexander im Rusischen, Sasha ist ein Mädchenname
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #11 am: 29. April 2007, 22:02:32 »



Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #12 am: 29. April 2007, 22:36:32 »

ZAT 62 33. Spieltag

VfB Neumünster 09 - Schwaben Kickers
 
Zuschauer: 14.325

Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.

0:1 Hans-Peter Gnatz 7 Minute
Vorarbeit durch Marcel Roskoth

0:2 Marcel Roskoth 14 Minute
Sololauf

0:3 Hans-Peter Gnatz 31 Minute
Vorarbeit durch Leighton Bothroyd

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ove Wallander für Hannes Gullström
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Svein Ársælsson für Marek Steiner

0:4 Renato Negri 45 Minute
Vorarbeit durch Sigurður Jonsson

0:5 Marcel Roskoth 49 Minute
Vorarbeit durch Sigurður Jonsson

0:6 Marcel Roskoth 59 Minute
Vorarbeit durch Niklas Ernst

0:7 Marcel Roskoth 70 Minute
Vorarbeit durch Leighton Bothroyd

0:8 Leighton Bothroyd 82 Minute
Vorarbeit durch Hans-Peter Gnatz

Spielende !

0 : 8

Stimme zum Spiel:" Die komplette Mannschaft war um 17Uhr in der Ostseehalle um das Spiel THW gegen Fle_Ha zu sehen.Nach dem Sieg wurde ausgelassen mit der Kieler Mannschaft gefeiert. Die Kickers haben das Spiel verdient gegen die Partytruppe gewonnen. In der neuen Saison werden wir besser sein sagte Sascha!".
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #13 am: 01. Mai 2007, 21:24:49 »

ZAT 63 34. Spieltag

FC Sand Husum - VfB Neumünster 09
 
Zuschauer: 8.475

Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

1:0 Dominik Eckbauer 3 Minute
Sololauf

2:0 Jonas Marx 29 Minute
Vorarbeit durch Stephan Cornan

3:0 Benjamin Anschütz 36 Minute
Vorarbeit durch Jonas Marx

4:0 Jonas Marx 40 Minute
Vorarbeit durch Benjamin Anschütz

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ove Wallander für Hannes Gullström
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bodo Stroh für Jonas Daerden

5:0 Jonas Marx 46 Minute
Vorarbeit durch Hans Dobes

6:0 Hans Dobes 65 Minute
Sololauf

7:0 Hans Dobes 82 Minute
Vorarbeit durch Benjamin Anschütz

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Svein Ársælsson für Marek Steiner

Spielende !

7 : 0

Stimmen zum Spiel:" Auch das letzte Saisonspiel ging in die Hose, jetzt wird für die neue Saison trainier und bald werden auch wir gewinnen."
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #14 am: 06. Mai 2007, 12:59:45 »

So die Saison ist abgeschlossen und die Vorfreude auf die EWS und die Saison 12 ist da.

Die Mannschaft für die neue Saison steht. Es kommen noch 4 Junge Spieler zur neuen Saison und Ziel wird es sein am Ende nicht schlechter dastehen als jetzt und das Stadion auf 40.000 Plätze bekommen.

Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #15 am: 08. Mai 2007, 01:54:26 »

Ja Ja die EWS Glück oder Unglück?

Ganz klar Unglück für mich.

Das Geld was wir haben wird in Spieler gesteckt die uns weiterhelfen.

Heutige Eins. Stärke 313 ; Die Stärke beträgt allerdings: 467

Also zieht euch warm an.

Durch die EWS werden noch ein 19 jähriger MIT italienischer Herkunft 42 einst und ein TW deutscher Herkunft kommen.

Dadurch haben wir ca. 6 Spieler zuviel die uns leider wieder verlassen müssen.

Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #16 am: 14. Mai 2007, 14:18:54 »

1. Spieltag

VfB Neumünster 09 - FC Norderstedt
 
Zuschauer: 19.498 (ausverkauft)

Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.


0:1 Roddy Hower 8 Minute
Vorarbeit durch Anton Rappe

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jonas Daerden für Konrad Ziegler
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Didier Gehlen für Doros Pittas
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Ove Wallander für Hannes Gullström

1:1 Almir Banduliev 49 Minute
Vorarbeit durch Jonas Daerden

1:2 Fabio Guina 58 Minute
Vorarbeit durch Benni Korglin

1:3 Reinhard Almer 72 Minute
Vorarbeit durch Roddy Hower

1:4 Kai-Olaf Meister 84 Minute
Vorarbeit durch Eric Teah

GELBE Karte in der 84 Minute für Roddy Hower
GELBE Karte in der 90 Minute für Reinhard Almer

Spielende !

1 : 4

Eintritt: 349.706 KSM$

Der Trainer zum Spiel: "Uns war von vornherein klar das es sehr schwer wird, Norderstedt wartete mit einer Stärke von über 600 und wir nur mit 316 auf. Die Moral der Truppe wird so langsam besser und der konditionelle Zustand auch. Damit sollten wir bald die 400er Marke knacken können und auch in der Liga mithalten."

 


Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #17 am: 15. Mai 2007, 13:48:36 »

Neues Feature Teamstärken Deutschland:

ZAT  1: Platz 126 von 126 Mannschaften (Stärke 334)
ZAT  2: Platz 123 von 126 Mannschaften (Stärke 393)
ZAT 10:Platz 118 von 126 Mannschaften (Stärke 417)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 17:55:58 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #18 am: 21. Mai 2007, 08:33:52 »

2. Spieltag

SC Kickers Regensburg   - VfB Neumünster 09

Zuschauer: 26.000

Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

1:0 Willy Toledo 15 Minute
Vorarbeit durch Geremia Riggio

2:0 Geremia Riggio 19 Minute
Vorarbeit durch Cornelio LEGINOV 

3:0 Marios Apostolakis 33 Minute
Vorarbeit durch Ross Connor

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jonas Daerden für Jörg Busch
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Thore Barsom für Mirko Manislavic

4:0 Markus Liebelt 49 Minute
Vorarbeit durch Geremia Riggio

5:0 Ross Connor 77 Minute
Vorarbeit durch Lion Silvey

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Herbert Trommler für Marko Maiwald

Spielende !

5 : 0

Auch das zweite Saisonspiel ging erwartungsgemäß verloren:" Wir sind die derzeit schwächste aber auch jungste Mannschaft in Deutschland, die Mannschaft hat ein Riesenpotential, dieses auszuschöpfen dauert aber seine Zeit."

Mein Dank an Don Guschdl das er mich an diesem Spieltag würdig vertreten hat.

Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #19 am: 21. Mai 2007, 08:37:46 »

3. Spieltag

VfB Neumünster 09   - FC Sandhausen 07

Zuschauer: 2.443  :cry: :cry: :cry: :cry:

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

0:1 Jaromír Navratil 28 Minute
Sololauf

0:2 Stefan Glaser 40 Minute
Vorarbeit durch Sandor Gerevich

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jonas Daerden für Jörg Busch
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Konrad Ziegler für Wolfgang Werner
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Thore Barsom für Mirko Manislavic

1:2 Almir Banduliev 46 Minute
Sololauf

ROTE Karte in der 47 Minute für Marko Ahlers

GELBE Karte in der 57 Minute für Marko Maiwald

1:3 Bastian Blümel 75 Minute
Vorarbeit durch René Witz

1:4 René Witz 81 Minute
Vorarbeit durch Bastian Blümel

1:5 Bastian Blümel 87 Minute
Vorarbeit durch Jonas Mangold

Spielende !

1 : 5

Stimmen zum Spiel:"Zuersteinmal möchte ich mich bei den Fans entschuldigen, aufgrund eines Fehler beim drucken der Eintrittskarten sind falsche Preise zustande gekommen. Beim nächsten Spiel werden wir daher weniger Eintritt nehmen um einen Ausgleich zu schaffen."
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #20 am: 21. Mai 2007, 16:35:07 »

Am heutigen Tage kam ein sehr talentierter deutscher Abwehrspieler aus Italien zu uns.

Mit diesem Transfer sind die Einkäufe fürs erste abgeschlossen.

Diese Truppe wird die Zeit bekommen die sie braucht um schlagfertig in die Saison 13 zu gehen.

Verlassen werden uns aus dieser Truppe evtl. einige Schweden wieder.

Ein gewisser Herr Pagel-son hat schon Interesse bekundet.
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Enno00

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.195
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #21 am: 21. Mai 2007, 18:02:50 »

Schaut ja wirklich schon gut aus, was du da so machst!!! Wenn deine Bubis etwas größer sind, werde ich wohl mal die Finanzen von Neumünster aufbessern ;D
Gespeichert

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #22 am: 21. Mai 2007, 18:04:04 »

Schaut ja wirklich schon gut aus, was du da so machst!!! Wenn deine Bubis etwas größer sind, werde ich wohl mal die Finanzen von Neumünster aufbessern ;D

Danke schön, aber verkaufen werde ich wohl kaum einen von denen  :D

Die sollen imch in die 1.Liga führen
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Enno00

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.195
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #23 am: 21. Mai 2007, 18:20:52 »

Schaut ja wirklich schon gut aus, was du da so machst!!! Wenn deine Bubis etwas größer sind, werde ich wohl mal die Finanzen von Neumünster aufbessern ;D

Danke schön, aber verkaufen werde ich wohl kaum einen von denen  :D

Die sollen imch in die 1.Liga führen


ich befürchtete sowas :motz:
Gespeichert

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #24 am: 21. Mai 2007, 18:21:51 »

Schaut ja wirklich schon gut aus, was du da so machst!!! Wenn deine Bubis etwas größer sind, werde ich wohl mal die Finanzen von Neumünster aufbessern ;D

Danke schön, aber verkaufen werde ich wohl kaum einen von denen  :D

Die sollen imch in die 1.Liga führen


ich befürchtete sowas :motz:

 :grinsevil:
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #25 am: 22. Mai 2007, 13:06:57 »

Aufgrund eines Super angebot aus Frankreich haben wir dochnochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen:

Zur Leihe für 65 ZAT´s kam Arvi Kärkkäinen   MIT   21   63   59

Durch diesen Ausbildungsvertrag haben wir das Kaufrecht an Walther Sperling   ABW   17   48   22      [gering]    18.906   WS: 10 ZATs erworben.

Dadurch haben wir zuviele Spieler und es können uns einige in 4 ZAT´s verlassen.
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #26 am: 22. Mai 2007, 21:26:36 »

1. DFB Pokalrunde

 VfB Neumünster 09 [ Liga 3B ] -   Spfr Unterhaching [ Liga 3A ] 3:2   0:0 i.E.

Zuschauer: 21.492

Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.

1:0 Almir Banduliev 15 Minute
Vorarbeit durch Arvi Kärkkäinen

     GELBE Karte in der 18 Minute für Hadrian Marso
     GELBE Karte in der 37 Minute für Sam Bourdeau

1:1 Jarv SHAVOKIN 58 Minute
Vorarbeit durch Hans-Peter Trommler

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Mirko Manislavic für Orlando Romero
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Wolfgang Werner für Doros Pittas
EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Ove Wallander für Hannes Gullström

1:2 Hadrian Marso 109 Minute
Vorarbeit durch Thibaut Wymark

2:2 Wolfgang Werner 113 Minute
Vorarbeit durch Arvi Kärkkäinen

3:2 Alexander Fuchssteiner 117 Minute
Vorarbeit durch Wolfgang Werner

Spielende !

3 : 2

Stimmen zum Spiel:" Fianziell war uns vorher klar das ein weiterkommen den Verein sehr viel weiterbringen würde, daher hab ich meine jungen wilden von der LEine gelassen und die Fitnessverluste in Kauf genommen. Ich bin stolz das meine Vorgaben umgesetzt wurden."
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #27 am: 24. Mai 2007, 23:24:52 »

4. Spieltag

FC Hoffenheim - VfB Neumünster 09
 
Zuschauer: 2.335

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.


1:0 Sascha Dreibein 4 Minute
Vorarbeit durch Dirk Ridder
2:0 Marko Schmale 8 Minute
Sololauf
GELBE Karte in der 24 Minute für Marko Schmale
3:0 Dirk Ridder 26 Minute
Vorarbeit durch Marko Schmale
4:0 Herbert Schuchhardt 30 Minute
Vorarbeit durch Collin Mooney
5:0 Herbert Schuchhardt 34 Minute
Vorarbeit durch Chaouki Ben Yahia
6:0 Sascha Dreibein 38 Minute
Vorarbeit durch Herbert Schuchhardt
7:0 Collin Mooney 44 Minute
Vorarbeit durch Marko Schmale

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Mirko Manislavic für Orlando Romero
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Wolfgang Werner für Doros Pittas
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jörg Busch für Konrad Ziegler

8:0 Oswald Irtenkauf 53 Minute
Vorarbeit durch Klaus Stahr
9:0 Oswald Irtenkauf 57 Minute
Vorarbeit durch Dirk Ridder
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Flemming Ganemyr für Herbert Schuchhardt
10:0 Marko Schmale 63 Minute
Vorarbeit durch Dirk Ridder
11:0 Linus Ingeltsen 73 Minute
Vorarbeit durch Marko Schmale
12:0 Flemming Ganemyr 77 Minute
Vorarbeit durch Linus Ingeltsen
13:0 Oswald Irtenkauf 84 Minute
Vorarbeit durch Linus Ingeltsen
14:0 Egon Zug 88 Minute
Vorarbeit durch Linus Ingeltsen

Spielende !

14 : 0

Stimmen zum Spiel: "Die Feierlichlkeiten vom Einzug in die nächste Runde lagen uns noch in den Knochen."
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #28 am: 28. Mai 2007, 17:45:25 »

5. Spieltag

VfB Neumünster 09 - FC 08 Bochum
 
Zuschauer: 21.601

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.

0:1 Isaac Terrazas Ruiz Galindo 7 Minute
Vorarbeit durch Miles Corbett

0:2 Juan José Salas Suárez 13 Minute
Vorarbeit durch Adamo Bianchi

0:3 Miles Corbett 42 Minute
Vorarbeit durch Greg Bush
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Wolfgang Werner für Doros Pittas
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jörg Busch für Konrad Ziegler

  EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Patrick Lindén für Dirk Söhnchen

0:4 Miles Corbett 57 Minute
Vorarbeit durch Juan José Salas Suárez

  EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Angus Dunbar für Ronaldo Lázaro Raldes

0:5 Miles Corbett 63 Minute
Vorarbeit durch Patrick Lindén

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Hannes Gullström für Alexander Fuchssteiner

0:6 Adamo Bianchi 70 Minute
Vorarbeit durch Garnik Avetisian

GELBE Karte in der 77 Minute für Almir Banduliev

0:7 Adamo Bianchi 79 Minute
Vorarbeit durch Garnik Avetisian

   EINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Eduardo Barbosa Morais für Garnik Avetisian

Spielende !

0 : 7


Stimmen zum Spiel: "Wir werden immer stärker.Neue Stärke 399."
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.914
    • Remax Föhr
Re: Vereinsthread VFB Neumünster 09
« Antwort #29 am: 29. Mai 2007, 15:13:19 »

So wie angekündigt haben wir nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen:

Harris Missis  AEK Piräus 1.184.896

wurde als dritter Stammstürmer verpflichtet.

Und

Wilhelm Krause Aris Palendria  15.960 KSM$

als Abwehrspieler.

Dafür haben uns

Thore Barsom   AIK Motala  16.014 KSM$
Ove Wallander AIK Motala  16.335 KSM$

wieder nach Motala verlassen.

Hannes Güllstrom wird den Verein auch wieder verlassen.

Und einige andere müssen meinem Deutschwahn auch noch zum Opfer fallen
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 17:25:50 von Sascha »
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland
 

Seite erstellt in 0.192 Sekunden mit 24 Abfragen.