VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles Gute SaschaIch hoffe du überlegst es dir schnell anders und kommst zurück
2 mal 70:30 im Stärkeverhältnis. Offensive Spielweise. Kein Tor. Aufstieg passe.....Gut das ich noch im FSS Turnier bin, sonst wäre ich heute schon gewechselt. Mich hat wohl der Braunschweig Fluch erwischt.......
Zitat von: Sascha am 20. Januar 2016, 01:30:372 mal 70:30 im Stärkeverhältnis. Offensive Spielweise. Kein Tor. Aufstieg passe.....Gut das ich noch im FSS Turnier bin, sonst wäre ich heute schon gewechselt. Mich hat wohl der Braunschweig Fluch erwischt.......Was erwartest du mit einem Stürmer?
Wenig. 1 Tor aber schon bei voller Offensive.Bei Taktik+ 100/88/150
Zitat von: Sascha am 20. Januar 2016, 22:58:57Wenig. 1 Tor aber schon bei voller Offensive.Bei Taktik+ 100/88/150Genau die Taktik erklärt das Ergebnis.Das wäre eine Aufstellung zum Mauern und hoffen das der Stürmer falls er mal ne Chance hatdas Ding auch rein macht. Du hattest in 2 Spielen nur 1! Torchance. Wenn du offensiv spielen willst,brauchst du Mittelfeld für Chancen.
Und TBN ist der Kürzel des neuen Clubs?
Zitat von: Irli am 30. Januar 2016, 13:46:06Und TBN ist der Kürzel des neuen Clubs?To be named....
Viel Erfolg hier! Hättest dir mal lieber einen KI-geführten Verein gesucht^^
Zitat von: Irli am 30. Januar 2016, 15:32:55Viel Erfolg hier! Hättest dir mal lieber einen KI-geführten Verein gesucht^^War keiner der den Aufstieg realisieren könnte.
wenn du zurückziehst, dann bietet doch kein bot mehr. oder?also der spieler muss vom tm, bekommt ws... ich weiß nicht, ob ich zurückziehen würde.was hast du gemacht?