VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Februar 2015, 11:00:54Du probierst doch ständig zu weinen, um später mal echte Emotionen zu zeigen bei Bedarf ^^PS: wenn eher Sonnenstich ^^Ich bin emotionslos. Nur einmal musste ich richtig lachen.Da ist mal jemand im Zug mitgefahren obwohl der gar nicht mitwollte. Lustig oder?
Du probierst doch ständig zu weinen, um später mal echte Emotionen zu zeigen bei Bedarf ^^PS: wenn eher Sonnenstich ^^
Zitat von: Sascha am 27. Februar 2015, 11:04:29Zitat von: 0815-Mulle am 27. Februar 2015, 11:00:54Du probierst doch ständig zu weinen, um später mal echte Emotionen zu zeigen bei Bedarf ^^PS: wenn eher Sonnenstich ^^Ich bin emotionslos. Nur einmal musste ich richtig lachen.Da ist mal jemand im Zug mitgefahren obwohl der gar nicht mitwollte. Lustig oder?
Im Delirium ein Gebot für Karlheinz Frauenrath ABW 18 50 47 549 [gross] 5.740.134 KSM$ abgegeben. Somit wechselt er für 7.045.000KSM$ zu uns.
Sieht gut aus Sascha, weiter so! Dass der Klassenerhalt sicher ist, würde ich aber noch nicht meinen
Guck mal, "dein" RL-Verein http://www.11freunde.de/video/wundertor-aus-der-regionalliga