VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich dachte eher nach oben orientieren
Stand jetzt werden wohl nur Bessen und Laux im Kader bleiben und alle anderen Plätze (also 12) mit KRK Spielern aufgefüllt.
Zitat von: Sascha am 19. Oktober 2014, 19:56:45Stand jetzt werden wohl nur Bessen und Laux im Kader bleiben und alle anderen Plätze (also 12) mit KRK Spielern aufgefüllt.Würdest du auch ne Leihe+guter Entschädigung machen?
Hi ,Ich suche noch 2 KRK Plätze für 1 STU und 1 AbwAbw: Chen Jing 20j Talent Bronze 67/77STU :Ermanno Remini 20Jahre Talent Bronze 66/75Beide sollen in der Saison austrainiert werden und die besten EWS Chancen bekommen die möglich sind . Vorrang hat die Einsatzzeit und die Noten EWS . Ich biete Kauf zum MW und Rückkauf zum Max . Interessenten können sich melden . Beide stehen auf dem TM
Interessante Saison wünsche ich!
Wieso trainiert mein Fraser denn nur 0,2 ?Vergessen in ne Trainingsgruppe zu schieben?