VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2009, 09:57:09Zitat von: Sascha am 27. Mai 2009, 09:55:29@ Ohli: Weil du nicht soviel Kohle hast.... das stimmt und wenn ich sie hätte würde ich sie auch nicht ausgeben Sind eben andere Dimensionen.
Zitat von: Sascha am 27. Mai 2009, 09:55:29@ Ohli: Weil du nicht soviel Kohle hast.... das stimmt und wenn ich sie hätte würde ich sie auch nicht ausgeben
@ Ohli: Weil du nicht soviel Kohle hast....
Egal auch! Ich erwarte einen Angriff deiner Mannschaft nächste Saison!
Zitat von: Irli am 27. Mai 2009, 09:59:12 Egal auch! Ich erwarte einen Angriff deiner Mannschaft nächste Saison! Hängt von der EWS meiner Leihspieler ab, wenn die aufsteigen wird es wohl nix, wenn Sie in ihrer Stufe bleiben wird es wohl oder übel einen Angriff geben müssen.
Wenn meine Leihspieler in der EWS steigen werden sie mit eingebaut und das kostet dann Stärke und dann wird es wohl nix mit dem Aufstieg in der nächsten Saison
Mal sehen will eigentlich ohne Leihspieler die Saison auskommen, aber wenn es gute Leih/ Kauf Deals gibt dann schlag ich natürlich zu
Das stimmt, ein Verein hochführen ist nicht so schwer bei KSM.
Deutshcland ist das schwerste Land bei KSM da geb ich dir Recht.
Das passt doch.
Ich gehe 3 hoch auf 47 auch nicht gerade toll. Habe aber auch nur mit 23 angefangen.
Hatte ich jetzt aber auch schon ein paarmal das nicht genug Zuschauer kommen, echt ärgerlich dann. Aber die 100.000 werden bald fallen.
Denke auch das ich als nächstes wenn geld über ist Kino in Auftrag gebe.
achja ews segen und hass zugleich.bleiben alle gleich, ärger ich mich.werden viele aufgewertet, ärger i mich auch, weil i dann etliche verkaufen muss