Hier mal ein Überblick über meine Leihspieler:
Bei
Valkeakoski FC sind folgende Spieler
Orlando RomeroWalther SperlingEsran hat die beiden immer spielen lassen und das Training so eingestellt wie ich es wollte. Super Leihmanager.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
FC Pacos Tomar ist
Marko MaiwaldDer Manager Spary hätte nach guter Behandlung Maiwald zum Kauf bekommen. Er spielt aber nie und das Training ist auch schlecht.
Kein Guter Manager.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
FK Cherno More Vidin ist
Alexander Fuchsteiner untergekommen.
Der Manager seelbach/antlantis läßt den Stürmer nicht spielen, dafür ist das Training akzeptabel. Nicht zu empfehlen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
AIK Motala ist
Hannes Güllstrom untergekommen.
Der Manager Pagel hat absolute Fachkentnisse und den MW vervielfacht. Die KO wird er denke ich ziehen. Absolut empfehlenswert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
CD Valladolid ist
Frederik Mülichen untergekommen.
Der Manager Tim Neumann/El Neumi hält ich an Absprachen und trainiert gut . Zu empfehlen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
Notts Athletic FC ist
Walther Rappe untergekommen.
Der Manager NikeNo1 hat schon 8NMR daher nicht zu empfehlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
SC Bournemouth ist
Lukas Gotthard untergekommen.
Der Manager austrianer läßt Lukas spielen und trainiert ihn ausreichend. Zu empfehlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
GAIS Malmö ist
Sven Schellenberg untergekommen.
Die Managerin Katrin ist neu bei KSM und die Leihe erst zu kurz. Daher kein Urteil
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei
Airbus Crew United FC ist
Oswald Pruschke untergekommen.
Die Leihzeit ist zu kurz daher kein Urteil zum Manager