VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im nächsten Spiel muß ich Rostock die Daumen drücken damit es spannend bleibt. Wenn Rostock doch verliert, dann kann ich evtl. vorbei ziehen.
Genau ich drücke auch Bernd die Daumen, dass Hamburg Punkte lässt und ich noch Meister werden kann…
Glückwunsch nach Rostock zum Sieg gegen Hamburg und in Elmshorn wurde glaube der Gegner unterschätzt
Zitat von: Condemned_84 am 10. Oktober 2023, 21:10:10Glückwunsch nach Rostock zum Sieg gegen Hamburg und in Elmshorn wurde glaube der Gegner unterschätzt In Elmshorn, wird man gerne unterschätzt. Besonders wenn der Gegner schon mit den 3 Punkten rechnet. Spaß bei Seite man muss auch mal Glück haben, auch wenn man beim Stand von 1:1 noch eine Gelb-Rote Karte kassiert. Und soviel Fitness hat Berlin nun auch nicht eingespart.
Zitat von: Bibo am 10. Oktober 2023, 22:01:08Zitat von: Condemned_84 am 10. Oktober 2023, 21:10:10Glückwunsch nach Rostock zum Sieg gegen Hamburg und in Elmshorn wurde glaube der Gegner unterschätzt In Elmshorn, wird man gerne unterschätzt. Besonders wenn der Gegner schon mit den 3 Punkten rechnet. Spaß bei Seite man muss auch mal Glück haben, auch wenn man beim Stand von 1:1 noch eine Gelb-Rote Karte kassiert. Und soviel Fitness hat Berlin nun auch nicht eingespart.Genau das ist ja das Schlimme, verloren und am Ende nicht mal Fitness gespart. Ich hatte gehofft, länger ohne Gegentor zu bleiben. Der Plan ist nicht aufgegangen. Wenn man sich die Statistik ansieht warst Du einfach besser und hast mit "voll durchziehen" einfach mehr riskiert und bist belohnt worden!
Danke, für die Punkte! Wieder 3 mehr gegen den Abstieg.
Das Spitzenspiel in der Liga steigt morgen! Hamburg gegen Berlin (die Preußen ) Beide haben zuletzt ein Spiel verloren - die Preußen gegen mich und die Hamburger gegen das zweite Nordlicht Rostock. Bin echt gespannt, ob Hamburg auch dieses Spiel gewinnen kann oder ob die Preußen das Spiel dominieren.
Zitat von: kagobert am 13. Oktober 2023, 13:48:53Das Spitzenspiel in der Liga steigt morgen! Hamburg gegen Berlin (die Preußen ) Beide haben zuletzt ein Spiel verloren - die Preußen gegen mich und die Hamburger gegen das zweite Nordlicht Rostock. Bin echt gespannt, ob Hamburg auch dieses Spiel gewinnen kann oder ob die Preußen das Spiel dominieren.Ohja auf das heutige Spiel kann man gespannt sein und ich denke mal das die Preußen ein Motivationsschub nehmen werden
Hamburg zeigt wieder mal wer in Deutschland regiert!
Gera putzt Rostock mit 4:0 weg und ist der Sieger des Spieltages! Hamburg mit gewohnt entspanntem Spiel zum Sieg über Elmshorn. Cottbus war auch für uns nicht wirklich entspannt, aber am Ende siegreich!
Mein Angstgegner ist Gera jedenfalls schon!
Glückwunsch nach Rostock zum Spitzenspiel des heutigen Spieltages So, die Hinrunde ist vorbei und langsam baut Hamburg ein kleinen Vorsprung aus. Die Rückrunde ist zwar noch lang aber glaube nicht das sich Hamburg die Tabellenführung noch nehmen lässt.