VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich verjünge im Moment schwer meinen Kader, was natürlich auch erstmal stark auf die Gesamtstärke geht...aber mal sehen...
Tja, ich wünschte es gäbe einen Talentspäher, der immer intressante Spieler meldet, wenn sie auf dem TM stehen. Dem kann man dann sagen, wonach man im Moment auf der Suche ist und er späht dann halt Das wäre was für einen wie mich, der nicht genug Zeit hat den TM genau zu studieren
ihr macht euch ja ganz schön in die Hose
Zitat von: p00k!eihr macht euch ja ganz schön in die Hose es hält sich in Grenzen!
byebye duffi! bis nächste Saison dann, aber du bist hier auch so aufs herzlichste Willkommen!
Unsere Benutzer haben insgesamt 68506 Beiträge geschrieben.Wir haben 1179 registrierte Benutzer.Der neueste Benutzer ist Sir Robert de Broux.schaut mal wer da ist
Eine Frage zur neuen Saison!Am Ende dieser Saison haben Tim und Duff Spielberichte geschrieben.Wenn sich neben mir zur neuen Saison einige andere Manager dazu bereiterklären, würde ich diese gerne im Wechsel schreiben.
Zitat von: fr0gEine Frage zur neuen Saison!Am Ende dieser Saison haben Tim und Duff Spielberichte geschrieben.Wenn sich neben mir zur neuen Saison einige andere Manager dazu bereiterklären, würde ich diese gerne im Wechsel schreiben.Najo, ich würde die auch weiterhin mitschreiben. Duffi kann uns ja leider ned mehr helfen, zumindest mal nicht in der kommenden Saison.
so kanns weitergehn
@pook!e: Glückwunsch zum Sieg , hast aber auch nen büschen mehr Gas gegeben als ich, naja, 1-2 geht in Ordnung, hätte auch schlimmer enden können.