Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 1189303 mal)

Offline Bengalo_Bernd

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Mecklenburg Mob '19
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19920 am: 29. März 2026, 21:57:21 »

Im Tor kannst Du ja endlich mal Deinem 35 jährigen Amateur eine Chance geben!  :rofl:

Der muss noch etwas reifen

:rofl:

Was will er denn für einen Vertrag? Wenn er einen Jahresvertrag bekommt, finde ich die Idee gar nicht schlecht. Da ist es auch egal, ob er gleich in Rente geht.
Kon und Moral gehen schnell hoch und Fit hat er schon.  :ja:

kann gerade nicht reingucken, aber habe so einen schon mal in Kader geholt. Das erste Forderung ist dann auch echt niedrig. für 93 Stk vielleicht um die 450k/ZAT. Also deutlich weniger als einer vom TM.

Offline Bengalo_Bernd

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Mecklenburg Mob '19
« Antwort #19921 am: 30. März 2026, 10:35:34 »
nen 30-jährigen verpflichtet, der sofort Rente verkündet. die jugend von heute...

Offline zyzidane

• E-Jugendspieler
  • *
« Antwort #19922 am: 30. März 2026, 18:48:39 »
nen 30-jährigen verpflichtet, der sofort Rente verkündet. die jugend von heute...

In meinem Spielerberatungsbüro (mache ich nebenberuflich) war neulich ein Marijan Gutnan und fragte, ob er folgenden Vertrag unterschreiben soll:
Laufzeit: 135 ZAT
Gehalt: 718.668 KSM$/ZAT

Ich habe ihm geraten zu unterschreiben.

Am Ende der Vertragslaufzeit hat er 97.020.180 KSM verdient.
Bei einer Restlebenszeit 68 Jahren (der Spieler ist dann 100 Jahre alt) und einer Verzinsung von 5 Prozent jährlich hat er dann monatlich 121.574,06 KSM  zum Verbraten.  :mrgreen:

« Letzte Änderung: 30. März 2026, 19:09:25 von zyzidane »
FC Nordhorn Deutschland Liga 1

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #19923 am: 30. März 2026, 22:03:30 »

Im Tor kannst Du ja endlich mal Deinem 35 jährigen Amateur eine Chance geben!  :rofl:

Der muss noch etwas reifen

:rofl:

Was will er denn für einen Vertrag? Wenn er einen Jahresvertrag bekommt, finde ich die Idee gar nicht schlecht. Da ist es auch egal, ob er gleich in Rente geht.
Kon und Moral gehen schnell hoch und Fit hat er schon.  :ja:

kann gerade nicht reingucken, aber habe so einen schon mal in Kader geholt. Das erste Forderung ist dann auch echt niedrig. für 93 Stk vielleicht um die 450k/ZAT. Also deutlich weniger als einer vom TM.

Torwart scheint auch nicht einfach auf dem TM!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Vierfacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58 und 64 - Deutscher Meister Saison 66!

Offline kagobert

« Antwort #19924 am: 03. April 2026, 21:01:04 »
Bin immer noch gespannt mit welchem Torwart Rostock morgen aufläuft - 19 jähriges Talent oder 35 jähriger Amateur oder 80 Mio. auf dem TM ausgegeben.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Vierfacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58 und 64 - Deutscher Meister Saison 66!

Offline Bengalo_Bernd

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Mecklenburg Mob '19
« Antwort #19925 am: 03. April 2026, 22:39:41 »
Bin immer noch gespannt mit welchem Torwart Rostock morgen aufläuft - 19 jähriges Talent oder 35 jähriger Amateur oder 80 Mio. auf dem TM ausgegeben.  :mrgreen:

Die eigentlich erwartete Lösung kam auf Grund von spontanem Vereinswechsel nicht zur Stande. Hinter verschlossener Tür tüftelt man schon am großen Deal. Es bleibt spannend wer da morgen mit der nummer 1 auf dem Rücken aufläuft.

Offline kagobert

« Antwort #19926 am: 04. April 2026, 08:35:55 »
...und hat Scherer die Rente eingereicht?  :mrgreen:

Eigentlich ist das doch optimal. Du hast ein Jahr einen billigen Torwart und falls er nicht in Rente geht und nicht abgewertet wird, hängt er ein weiteres Jahr ran.

Offline Bengalo_Bernd

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Mecklenburg Mob '19
« Antwort #19927 am: 04. April 2026, 21:50:22 »
ne kein Rentner geworden. Mein Problem verlagert sich dann nur auf nächste Saison  :gruebel:

Offline kagobert

« Antwort #19928 am: 04. April 2026, 22:34:41 »
ne kein Rentner geworden. Mein Problem verlagert sich dann nur auf nächste Saison  :gruebel:

Na und? Wenn er nicht abgewertet wird, dann spielt er einfach noch eine Saison!  :mrgreen:

Nordhorn packt zum Auftakt mal die "besondere Motivation" aus und geht iin Führung - zum Glück hat es trotzdem gereicht!  :jubeln:

Offline cienfuegos

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #19929 am: 07. April 2026, 21:29:11 »
Same Shit, different Season. Ich hätte nicht so faul sein und einen neuen Verein suchen sollen  :wall: naja, eine weitere ambitionslose Saison,
  :gitarre: :gitarre:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline kagobert

« Antwort #19930 am: 08. April 2026, 07:38:34 »
Same Shit, different Season. Ich hätte nicht so faul sein und einen neuen Verein suchen sollen  :wall: naja, eine weitere ambitionslose Saison,

Das wäre aber sehr schade, wenn Du Hamburg verlässt!  :nein:

Offline cienfuegos

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #19931 am: 08. April 2026, 14:42:31 »

Das wäre aber sehr schade, wenn Du Hamburg verlässt!  :nein:

Ich hadere ja auch ständig mit der Entscheidung. Naja dieses Jahr auf jeden Fall noch.
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline kagobert

« Antwort #19932 am: 12. April 2026, 22:14:42 »
...eigentlich könnte die Liga jetzt wegen Corona vorzeitig beendet werden!  :mrgreen: