Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 740099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19080 am: 26. November 2022, 10:15:38 »
Getroffene Hunde bellen... ;) Hast Dich erkannt.  :ja:

Aber war eigentlich gar nicht sooo böse gemeint. War eine Feststellung. Denn auf die Idee, den Gedanken von kagobert zu erfüllen, würdest Du ja nicht kommen, oder?  ;)

Ja, jeder hat seinen eigenen Weg und eigene Ziele zum Managen.  :ja: Kenne ja die Mehrzahl an Pflichtspielen aus meinen irischen Zeiten. Habe mich dann bewusst für einen anderen Vereinentschieden, den ich längerfristig betreuen will. Schritt für Schritt,  und sei es in der unteren Ligs.  :peace:

Ja ist auch gut, dass ich es so machen kannst wie ich es will in einem Managerspiel für das ich mein halbes Leben zahle 🤣, sonst wäre ich nicht hier. Ich konnte es nur erahnen, wenn du mit ihm über "ihn" schreibst. Leichter ist es, wenn du einen mit Namen ansprichst 🥳👍 nur Mal so sagen zum Schreibstil , über Managerqualitäten anderer habe ich mich noch nie ausgelassen.....

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19081 am: 26. November 2022, 13:47:20 »
 ;) :lach: :peace:

Sorry, da hast Du Recht.

Ich bin meist mit Handy unterwegs, und da ist die Übersicht nicht so gut. Dachte im ersten Moment,  dass ich auf kagobert direkt antworte.

Was das Vereins-Hopping anbetrifft,  finde ich es halt wirklich schade. Trifft ja aber nicht nur auf Dich zu. Wobei Du sicherlich einer der erfolgreichsten bist. Dachte aber eigentlich,  dass "nur " ein Meistertitel in Deutschland Dir zu wenig ist... ;)

Und was "er" betrifft: Du hattest hier schon so viele Namen. Dein aktueller Forenname kommt bei mir nur schwer an.  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 314
  • Mecklenburg Mob '19
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19082 am: 26. November 2022, 21:58:45 »
Was ein Spielverlauf im Heimspiel gegen die Freunde aus Berlin  :verbluefft:
Verletzung und Rote Karte im Mittelfeld und dann ist die Taktik hin.

Mich würde die Bochumer Bilanz am Ende der Saison ja mal interessieren. 9,3 Mio Gehalt pro ZAT ist ohne Spielerverkäufe in Deutschland ja auch nicht so einfach zu stemmen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19083 am: 26. November 2022, 23:04:49 »
Was ein Spielverlauf im Heimspiel gegen die Freunde aus Berlin  :verbluefft:
Verletzung und Rote Karte im Mittelfeld und dann ist die Taktik hin.

Mich würde die Bochumer Bilanz am Ende der Saison ja mal interessieren. 9,3 Mio Gehalt pro ZAT ist ohne Spielerverkäufe in Deutschland ja auch nicht so einfach zu stemmen.

Tatsächlich war ich beim 2:0 Rückstand schon etwas frustriert, dass meine Taktik nicht aufzugehen schien. Die rote Karte nach dem 2:2 war sicher ein Vorteil für das 2:3! Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich "fairer" gewesen.  :zustimm:

Nun ist der Kampf um Platz 2 wieder eröffnet!  :mrgreen: Die Meisterschaft ist vergeben, aber Platz 2 ist für 5 Mannschaften noch drin. Selbst Stendal kann die Negativserie beenden.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19084 am: 27. November 2022, 10:11:55 »
Was ein Spielverlauf im Heimspiel gegen die Freunde aus Berlin  :verbluefft:
Verletzung und Rote Karte im Mittelfeld und dann ist die Taktik hin.

Mich würde die Bochumer Bilanz am Ende der Saison ja mal interessieren. 9,3 Mio Gehalt pro ZAT ist ohne Spielerverkäufe in Deutschland ja auch nicht so einfach zu stemmen.

Tatsächlich war ich beim 2:0 Rückstand schon etwas frustriert, dass meine Taktik nicht aufzugehen schien. Die rote Karte nach dem 2:2 war sicher ein Vorteil für das 2:3! Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich "fairer" gewesen.  :zustimm:

Nun ist der Kampf um Platz 2 wieder eröffnet!  :mrgreen: Die Meisterschaft ist vergeben, aber Platz 2 ist für 5 Mannschaften noch drin. Selbst Stendal kann die Negativserie beenden.  :ja:

Seltsames Spiel ....... Aber du kontest die Rote Karte nutzen, ich im Pokal gegen dich nicht ..... Glückwunsch. ! Du willst mich also loswerden mit deiner Hilfe zur Meisterschaft. Abschieben lasse ich mich nicht, Herr Kago !! Und heizen werde ich auch, dass die Leitungen bollern  :lach: Eine Erweiterung würde den Reiz übrigens wieder enorm erhöhen.sind nur ein paar neue Länder, wo es noch etwas andere Sachen gibt und wäre dann in einem Managerspiel, aber getrennt bei Spielen und Berechnungen .....

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19085 am: 29. November 2022, 22:27:33 »
Erstaunlich eindeutiges 3:0 gegen meinen Pokalgegner Köln. Wahrscheinlich hat man sich in Köln für den Pokal geschont.  :mrgreen:

Da Stendal gegen Wacker Mannheim gewinnt, rutschen wir auf Platz 3 vor, aber hinter uns ist es saueng! Bis Platz 6 können alle noch Platz 3 erreichen. Rostock hat leider nicht geschwächelt.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19086 am: 04. Dezember 2022, 12:34:41 »
Torlos gegen den 17.! - Die B-Elf ist einfach nicht Ligatauglich!  :motz:
Wir hätten auf 1 Punkt an Platz 2 herankommen können!  :motz:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19087 am: 04. Dezember 2022, 21:29:33 »
In der 90 ten Minute würde es still. Man kassierte in der letzten Sekunde den Ausgleich. Die Fans sangen schon Meisterlieder. "Nun können wir es zu Hause zumachen, wir werden alles dafür geben". Stand hier schonmal ein Meister nach 29 Spieltagen fest ? Naja erstmal spielen, alles andere ist leeres Gesülze von mir .... 🤪🤪🤪

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19088 am: 05. Dezember 2022, 14:23:37 »
Wir versuchen jetzt endlich mal an Rostock dranzubleiben und hoffen dann noch auf zwei Patzer durch die Rostocker. Bei dem Torverhältnis wird es schwer vorbeizuziehen.  Platz 3 ist diese Saison so undankbar! :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Narinho

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 260
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19089 am: 06. Dezember 2022, 11:43:15 »
Ich finde wir sollten die stärksten 2 in den CC schicken.
Bochum ist schon drin ok. Aber dann sollte Rostock oder Berlin da noch mitmischen.
Ich selbst sehe mich auf Grund meines noch nicht bereiten Teams eher im EC daher nehme ich keinen großen Angriff mehr auf Platz 2.


Hamburg sollte definitiv noch mit in den EC


Dann sind wir sicherlich gut aufgestellt.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19090 am: 06. Dezember 2022, 13:25:57 »
Ich finde wir sollten die stärksten 2 in den CC schicken.
Bochum ist schon drin ok. Aber dann sollte Rostock oder Berlin da noch mitmischen.
Ich selbst sehe mich auf Grund meines noch nicht bereiten Teams eher im EC daher nehme ich keinen großen Angriff mehr auf Platz 2.


Hamburg sollte definitiv noch mit in den EC


Dann sind wir sicherlich gut aufgestellt.

 :zustimm: Ich finde Rostock sollte mich einfach vorbeiziehen lassen.  :scherzkeks:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 314
  • Mecklenburg Mob '19
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19091 am: 06. Dezember 2022, 14:33:42 »
Ich finde wir sollten die stärksten 2 in den CC schicken.
Bochum ist schon drin ok. Aber dann sollte Rostock oder Berlin da noch mitmischen.
Ich selbst sehe mich auf Grund meines noch nicht bereiten Teams eher im EC daher nehme ich keinen großen Angriff mehr auf Platz 2.


Hamburg sollte definitiv noch mit in den EC


Dann sind wir sicherlich gut aufgestellt.

 :zustimm: Ich finde Rostock sollte mich einfach vorbeiziehen lassen.  :scherzkeks:

 :verbluefft:

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 314
  • Mecklenburg Mob '19
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19092 am: 06. Dezember 2022, 20:32:23 »
Glückwunsch in den Pott zur Meisterschaft

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19093 am: 06. Dezember 2022, 21:00:29 »
Glückwunsch in den Pott zur Meisterschaft

Danke ....... Nun habe ich ja auch Zeit mir Gedanken zu machen. Zwei Spieler werden den zu großen Kader verlassen ......  und durch wirklichen Ersatz substituiert. Momentan sind ja alles teure Stammspieler im Kader ...... CC spielen verspüre ich eigentlich kein Verlangen. Ich mag am liebsten von Vereinen ihr Potenzial rausholen und sie oben etablieren. Na warten wir ab. Ist ja immer auch eine Frage was der Markt anbietet .......und im Moment weiß ich noch gar nichts. Bochum ist ja ein netter Verein, den ich auch immer real geschätzt habe.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19094 am: 06. Dezember 2022, 23:10:14 »
Jetzt nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19095 am: 06. Dezember 2022, 23:18:11 »
Jetzt nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!  :respekt:

Danke ....... DA IST DAS DIIIINNG !!!! 🏆

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19096 am: 07. Dezember 2022, 08:23:36 »
Glückwunsch zur dominanten Ligasaison und vorzeitigen Krönung  :respekt:
D produziert ja nach Lurups Dominanz echt jede Saison ein neues Gesicht :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19097 am: 07. Dezember 2022, 09:43:25 »
Glückwunsch auch von Monaco! :bia:

Offline Narinho

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 260
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19098 am: 07. Dezember 2022, 09:55:44 »
Glückwünsche auch aus Mannheim  :respekt:


Das war ne Machtdemonstration  :ja:

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19099 am: 07. Dezember 2022, 10:53:47 »
Danke...... Ja war eine riesige Saison. Aber das Deutschland Forum hat wirklich sehr gelitten. Ohli etc fehlen schon als Koryphäen hier. Schön, dass Kago, Bengalo und ein Rest hier verblieben sind  :bia:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19100 am: 11. Dezember 2022, 13:31:10 »
1:1 gegen Hamburg - eigentlich ein gutes und angesichts der Statistik auch faires Ergebnis. Da Rostock verliert, wäre natürlich ein Sieg beim Blick auf Platz 2 besser gewesen. Am Ende haben wir die Punkte aber bei anderen Spielen liegen gelassen.

Vielleicht lässt sich ja Platz 3 halten und Hamburg schafft es mit dem Punkt - hätten sich wahrscheinlich auch mehr gewünscht - wenigstens die EC-Quali zu erreichen. Da beide Pokalfinalisten oben stehen, sollte es ja auch noch einen weiteren EC-Platz geben.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19101 am: 11. Dezember 2022, 21:43:01 »
Gefühlt habe ich in den FSS mehr Verletzte (fast in jedem FSS) als in "sehr harten" Spielen - Kann das sein??? Wie sieht es bei Euch aus???
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 314
  • Mecklenburg Mob '19
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19102 am: 11. Dezember 2022, 21:56:31 »
Gefühlt habe ich in den FSS mehr Verletzte (fast in jedem FSS) als in "sehr harten" Spielen - Kann das sein??? Wie sieht es bei Euch aus???
vor allem auch längere Verletzungen. Bei mir die letzten Spiele gefühlt öfter in den FSS Verletzungen gehabt.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass sich auch die Einstellungen der letzten Spiele auf die Verletzungsanfälligkeit auswirkt, also nicht nur die Einstellungen für das aktuelle Spiel.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19103 am: 12. Dezember 2022, 05:44:49 »
Je nach Einstellungen (Einsatz/Härte) erhöht sich die Mindestanzahl an Verletzungstagen, welche ihr in einer Saison erhaltet (jeder hat ein gleiches Grundkontingent). Daher kommt es statistisch gesehen häufiger vor, dass nach einem "intensiven" Spiel eine Verletzung auftaucht (denn das Kontingent muss bis ZAT 65 abgebaut werden - bedeutet vor allem zum Saisonende mehr Verletzungen, sollte der Einsatz intensiv bleiben). Für jene, welche nicht lange genug international dabei sind, fällt dies dann ja idR auf ein FSS.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 05:46:10 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline PunisherQ

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 163
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19104 am: 12. Dezember 2022, 11:10:21 »
Vor allem ist das eine dreifache Bestrafung. Ausfall-Gehalt-bis zur starken Schwächung des Spielers. Mir fällt auf , dass es bei mir meist die gleichen Spieler erwischt ...... Gerade wieder fit und schon wieder weg ....

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19105 am: 12. Dezember 2022, 11:26:28 »
Vor allem ist das eine dreifache Bestrafung. Ausfall-Gehalt-bis zur starken Schwächung des Spielers. Mir fällt auf , dass es bei mir meist die gleichen Spieler erwischt ...... Gerade wieder fit und schon wieder weg ....
Kann ich bestätigen...
Ein umgekehrter Verlust von KFM-Werten wäre mir auch lieber. Bei einem ZAT Verletzung gleich in allen Werten -1 zu bekommen, ist viel. Vor allem, sollte nicht jeder Spieler Moral verlieren. Warum auch? Und wer einen gebrochenen Arm hat, verliert doch keine Fitness...
Aber Verletzungen sind das geringste Problem, was KSM hat^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 455
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19106 am: 12. Dezember 2022, 17:19:58 »
Glückwunsch zur dominanten Ligasaison und vorzeitigen Krönung  :respekt:
D produziert ja nach Lurups Dominanz echt jede Saison ein neues Gesicht :)

Liga hat ne gute Breite und jedes Jahr kommen neue ehrgeizige Manager dazu.
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 455
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19107 am: 12. Dezember 2022, 17:21:36 »
1:1 gegen Hamburg - eigentlich ein gutes und angesichts der Statistik auch faires Ergebnis. Da Rostock verliert, wäre natürlich ein Sieg beim Blick auf Platz 2 besser gewesen. Am Ende haben wir die Punkte aber bei anderen Spielen liegen gelassen.

Vielleicht lässt sich ja Platz 3 halten und Hamburg schafft es mit dem Punkt - hätten sich wahrscheinlich auch mehr gewünscht - wenigstens die EC-Quali zu erreichen. Da beide Pokalfinalisten oben stehen, sollte es ja auch noch einen weiteren EC-Platz geben.

EC wäre nach dieser anstrengenden und enttäuschenden Saison zumindest ein Happy End.
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19108 am: 13. Dezember 2022, 19:27:42 »
1:1 gegen Hamburg - eigentlich ein gutes und angesichts der Statistik auch faires Ergebnis. Da Rostock verliert, wäre natürlich ein Sieg beim Blick auf Platz 2 besser gewesen. Am Ende haben wir die Punkte aber bei anderen Spielen liegen gelassen.

Vielleicht lässt sich ja Platz 3 halten und Hamburg schafft es mit dem Punkt - hätten sich wahrscheinlich auch mehr gewünscht - wenigstens die EC-Quali zu erreichen. Da beide Pokalfinalisten oben stehen, sollte es ja auch noch einen weiteren EC-Platz geben.

EC wäre nach dieser anstrengenden und enttäuschenden Saison zumindest ein Happy End.

Wird schon werden und die Quali bringt wenigstens noch Extra-Geld durch die Heimspiele und ist von den Gegnern her überschaubar!  :zustimm:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19109 am: 17. Dezember 2022, 14:34:51 »
Englische Woche mit Endspurt?

Können die Marburger Kickers noch dem Abstieg entkommen? Eigentlich guter Kader und zuletzt zwei Siege, aber immernnoch 5 Punkte Rückstand - da kann man gespannt sein!

Oben ist zumindest bei den Platzierungen noch Bewegung möglich. Platz 2? Rostock muss noch gegen den Meister Bochum ran? Will Bochum bis zuletzt gewinnen? Dann wäre noch eine Chance für uns dabei. Allerdings ist mit Optik Stendal auch für uns noch ein harter Gegner dabei und Rostock hat das deutlich bessere Torverhältnis.

Ich bin gespannt!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58