VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW an Bibo zum Platz 3 und an den FC Hamburg zu Platz 6 und der EC-Quali
Trotzdem ist man bei Lurup zufrieden, auch wenn es nicht für den ganz großen Coup in der ersten Erstligasaison gereicht hat...und noch nicht die Nr. 1 in Hamburg ist
Zitat von: Ohligser am 05. Februar 2013, 20:06:00GW an Bibo zum Platz 3 und an den FC Hamburg zu Platz 6 und der EC-Quali Danke! :-)Zitat von: cienfuegos am 05. Februar 2013, 20:11:30Trotzdem ist man bei Lurup zufrieden, auch wenn es nicht für den ganz großen Coup in der ersten Erstligasaison gereicht hat...und noch nicht die Nr. 1 in Hamburg ist Auf die nächste Saison
Ich träume ja insgeheim mit dem Halbfinale, wie damals bei Magnolia Hafnarfjördur...
Zum Name: Mir ist damals nichts besseres eingefallen :-D
Also ich glaube ich kenne dich auch noch unter einem anderen Namen, aber schon lange lange her *hehe*
Zitat von: socceria am 10. Februar 2013, 20:53:06Also ich glaube ich kenne dich auch noch unter einem anderen Namen, aber schon lange lange her *hehe*FK Zhenis Mara - Kasachstan, meine erste Station, glaube als blink-tom :-DDu warst bei KS Cochentu, oder?! (Irgendwie so geschrieben)
mich?
Zitat von: MF am 10. Februar 2013, 20:55:35mich?hmmm, mal nachdenken ...alsooooo ....ääääähhhh ....neee ...aber sollte ich?
Zitat von: socceria am 10. Februar 2013, 21:07:16Zitat von: MF am 10. Februar 2013, 20:55:35mich?hmmm, mal nachdenken ...alsooooo ....ääääähhhh ....neee ...aber sollte ich? Puh, ich dachte so... Warste nicht mal TM-Mod? Aber die Zeit is laaaaange vorbei, noch zu Kerstens Zeiten.
AAAHHHHAAAAAAAAAA ....du bist Bluedragon!!!!!
Was DM`s in Deutschland?Da werde ich ja ganz wuschig!
FK Zhenis Mara, FK Vostok Altyn [Kasachstan]Ballymena Town [Nordirland]FC Blacknive [Schottland]irgendwo in Israel ...Zvedzda Konlnia [Jugoslawien]SK Sturm Braunau [Österreich]FSV Karlsruhe [Deutschland]FK Nuntanu Stepanakert [Aserbaidschan]CS Luxembourg [Luxenburg]Magnolia Hafnarfjördur [Island]Wisla Belachtow [Polen]FC Hamburg [Deutschland]Soweit bringe ich es aktuell und auf die schnelle noch hin
Angeber ...ich bekomme nicht mehr alle Vereine hin, jetzt fehlt mir Versus' Statistiktool ^^KS Cochshentu (KAS), BSC Preußen Berlin (GER), Schwarz-Weiß Münster (GER), irgendwas weißrussisches, Sporting Bilbao (SPA), HTC Salamanca (SPA), irgendwas in Lettland, FC Leipsch (GER) ...und da zwischen war sicher auch mal was ^^