Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 85060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Transfergeflüster
« Antwort #60 am: 03. Juni 2004, 18:13:30 »

Also, das war nen DM. Hab ih aus sicherer Quelle.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Transfergeflüster
« Antwort #61 am: 03. Juni 2004, 23:24:25 »

Für den Klassenerhalt wurden mehrere Spieler verplichtet.

Constantinus Hofelich TOR 24J. 58/70 Leihe
Batista Inacio Joao ABW 20J. 61/74 Leihe
Elery ZEMCAKOVA ABW 18J. 48/53 Leihe
Uysal Zafer  MIT 31J. 60/69 Leihe
Glenn Eguiguren MIT 30J. 63/73 Leihe
Windsor Leathers MIT 30J. 53/71 Tausch Dupont Jesper  MIT 23J. 49/60
Kasimir Bonnin STU 21J. 57/75 Leihe

Verkauft wurden:

Dragan Clevenstine STU 32J. 52/62
Rankovic Aleksandar STU 33J. 51/61
Fajdiga Marko  STU 24J. 51/61 zum FC Koge
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #62 am: 04. Juni 2004, 10:18:56 »

:eek: wow, da will wohl jmd mit allen mitteln die klasse halten...

viel glück!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #63 am: 04. Juni 2004, 11:27:17 »

christensen ulrik wurde für 32 mio + Nørlund Alex an SK Vard Verdal verkauft!
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Transfergeflüster
« Antwort #64 am: 04. Juni 2004, 17:38:53 »

Der dänische Stürmer Marko Fajdiga wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Koge. Über die Transfersumme wurde zwischen Jesto und Happyguck stillschweigend vereinbart.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #65 am: 05. Juni 2004, 08:52:09 »

Der Mittelfeldspieler Drjevetsky wechselt nach Petach Bshdad
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Transfergeflüster
« Antwort #66 am: 06. Juni 2004, 16:20:41 »

Das 19-jährige Sturmtalent  Gillian Chochrane wechselt mit sofortiger zu Aarhus Akademisk. Dieser Spieler hat eine große Perspektive und soll den Verein langfristig noch oben schießen. Er hat in 21 Spielen schon 22 Tore geschossen. Die Verpflichtung war ein echte Schnäpchen.
Desweiten hat 18-jährige deutsche Mittelfeldspieler Manilo Windschitl vom FC Stahl Chemnitz einen Vertrag hier unterschrieben. Er wurde gegen den 32-jährigen Arbuckle David getauscht + ein kleines Entgeld.
Der Stürmer Charlie Shellhart würde ebenfalls am FC Stahl Chemnitz ausgeliehen.

Das Managment von Akademisk wird nun für diese Saison keine Transfers mehr betätigen.

PS: Das 18-jährige Toptalent Tommy Nielsen möchte gerne seine Karriere beenden.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #67 am: 06. Juni 2004, 17:46:04 »

wie soll ich das mit dem 18jährigen verstehen ?

ansonsten muss ich dir mal ein gutes händchen beim transfergeschäft zusagen ;)
Gespeichert

MDJ

  • Gast
... und die nächste finnische Transferaktion bei Viborg
« Antwort #68 am: 07. Juni 2004, 22:08:33 »

tja nun können wir erneut einen Finnen in unserem Mittelfeld bei
Viborg begrüßen! Mit sofortiger Wirkung wechselt  vom SC Wattenscheid
der finnische Mittelfeldstar Sobek Ryakin. Der SC um Manager Merlin
konnte das Angebot aus Dänemark einfach nicht widerstehen!

Damit dieser Transjer überhaupt möglich gemacht werden konnte wurde in einer Blitzaktion unser ewiges dänische Talent  Nygard mit einem tränendem Auge an den finnischen Erstligisten HJK Valkeakoski  zum Manager Lesade1 verkauft! Wir hielten diese Entscheidung in Hinblick auf
der kommenden Saison für Unumgänglich und erhoffen uns von Sobek
das er bei uns einschlägt wie eine GRANATE......

Das Management von Viborg wird noch weiterhin aktiv auf dem TM sich
umschauen müßen um die geplanten Veränderungen im Team für die kommende Saison rechtzeitig zu realisieren - wir sind gespannt ob sich
in Kürze weiteres ergeben wird.
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #69 am: 13. Juni 2004, 13:29:07 »

diverse Amateure verließen die Bollinger Arena in Richtung Niemandsland!

Außerdem sind noch einige Spieler aufn TM die möglichst noch in dieser
Saison eine neuen Verein suchen - wer interesse hat einfach aufn TM bieten - oder sich mit dem Vorstand von Viborg in Verbindung setzen....
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #70 am: 13. Juni 2004, 14:15:43 »

Bei mir wird es erst einmal keine Transfers mehr geben, ich muß sparen für einen Spieler den ich bestellt habe !! :D
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Transfergeflüster
« Antwort #71 am: 13. Juni 2004, 15:14:50 »

Mittelfeldspieler Yesil Sinan 31J. 51/64 wechselt mit sofortiger Wirkung nach Deutschland zum Augsburger FC. Er soll dort die Mannschaft zum Klassenerhalt in der 2. Liga führen.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #72 am: 19. Juni 2004, 08:28:01 »

Zum SV Winterhur wechselt unser Stürmer Tamplin und unser Mittelfeldmann Maglica Ivo! Im gleichen Atemzug wechselt der Stürmerstar
vom SV Winterthur Ricardo Kittridge zu uns in der 1. Sturmreihe!
Vielleicht gelingt unseren neuen Star im Pokal ja schon gleich
das entscheidene Tor..... ;)
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #73 am: 24. Juni 2004, 18:30:32 »

Ein dänischer Stürmer konnte zurück nach DK geholt werden !
Es handelt sich hierbei um den jungen Heneberry der schon immerhin 13 Tore in 26 Spielen erziehlen konnte.
Er soll das Spiel des FC noch ein wenig unberechenbarer machen (3 Spitzen?)
Leider ist jetzt Sparsamkeit angesagt, denn der nächste Transfer soll ja schon in 10 Zats über die Bühne gehen, bis dahin muß noch ordentlich Geld in die Kasse kommen !
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #74 am: 24. Juni 2004, 18:42:11 »

Zitat von: Jesto
Ein dänischer Stürmer konnte zurück nach DK geholt werden !
Es handelt sich hierbei um den jungen Heneberry der schon immerhin 13 Tore in 26 Spielen erziehlen konnte.
Er soll das Spiel des FC noch ein wenig unberechenbarer machen (3 Spitzen?)
Leider ist jetzt Sparsamkeit angesagt, denn der nächste Transfer soll ja schon in 10 Zats über die Bühne gehen, bis dahin muß noch ordentlich Geld in die Kasse kommen !


was hast du für den bezahlt?

an dem war ich auch dran, aber leider hatte ich nichtso viel kohle, bzw. wollte meinen keeper noch behalten!  :rolleyes:
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Transfergeflüster
« Antwort #75 am: 24. Juni 2004, 18:50:57 »

Ich verkaufe mein Abwehrtalent Jon Burnette 19J 54/71
http://www.ksm-soccer.com/spieler1.php?id=80852
55mio ist das derzeitige Höchstgebot.

Mfg.Freak 20
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #76 am: 24. Juni 2004, 18:52:34 »

Was wolltest Du denn für den geben ?
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Transfergeflüster
« Antwort #77 am: 24. Juni 2004, 18:53:33 »

Wie geben?
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #78 am: 24. Juni 2004, 19:00:37 »

Du warst nicht gemeint Freak20 sorry, ich meinte 2xP
(Hat sich wohl überschnitten !) ;D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #79 am: 24. Juni 2004, 19:15:34 »

Zitat von: Jesto
Was wolltest Du denn für den geben ?


ich hab ihm bubalo stanko und 15mio geboten.

aber er wollte meinen keeper und nochmehr geld
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #80 am: 24. Juni 2004, 19:28:29 »

Stanko ist aber auch schon 29 Jahre !

Ich habe dir eine PN geschrieben !
Gespeichert

MDJ

  • Gast
teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte
« Antwort #81 am: 29. Juni 2004, 15:19:12 »

MDJ02 Viborg verzeichnet den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte:
Vom Liga Konkurenten Arhus IF wurde nach langen hin und her und feilschen mit Manager PP den dänischen Abwehr Youngstar Rieper Mads
verpflichtet! Es ist derzeit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte
des MDJ02 Viborg!

Um uns diesen so wichtigen Transfer leisten zu können verließ uns im gleichem Atemzug unser Abwehrroutinier Malnar in Richtung Deutschland
nach Leipzig!  Zudem konnten wir hier aus Leipzig Theobald Burtus als
Auswechselspieler für unsere Bank gewinnen!

So damit ist unser neuformierte Abwehr komplett! Wir sind stolz darauf
das unsere 1. Abwerhreihe komplett aus dänischen Spieler besteht und
hoffen doch sehr das diese Spieler in absehbarer Zeit in unseren
A-Nationalteam stehen werden!

(PP soll ja hier und da schon einige Sichtungstage in seinem Terminkalender eingetragen haben..... *doppelgrins*)
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #82 am: 29. Juni 2004, 15:26:03 »

Unsr Ersatzkeeper Bienemann wechselte zur 1. finnischen Liga zum Manager holgi1979! Er wurde getauscht mit unserem neuen finnischen
Mittelfeldmann  Arcadius Easton!

Somit besteht unsere 1. Mittelfeldreihe nur nach aus eine komination
von Isländischen/finnischen Spielern.......

Gruß
MDJ
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #83 am: 29. Juni 2004, 15:32:14 »

meinen abgang seht ihr ja in der zeitung...

ansonsten ist Nimet Farrah zum kader gestoßen. wir hoffen das er sich schnell entwickelt und bereits in der rückrunde der kommenden saison ein stammspieler sein wird. die ablösesumme wird auf 12 mio ksm$ geschätzt.
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Dänischer Neuzugang bei MDJ02 Viborg
« Antwort #84 am: 29. Juni 2004, 22:44:06 »

Jensen Kim dänischer Mittelfeldstar aus Luxenburg vom FC Niederkorn
konnte für unseren Isländischen Topstar Ursus Campeau getauscht werden! Gleichzeitig sind sich beide Manager einig mit dem Tausch der
Stürmer Tveeb Jensen Johnny zu FC Niederkorn und dessen norwegischer Stürmer Martin Duggar zu MDJ02 Viborg! Doch hier scheint es trotz WildCard sprich PA noch einige Komplikationen zu geben so das dieser
Deal am grünen Tisch sprich von Kersten oder Phantom geregelt wird!
Beide Manager hoffen auf ein positives Votum sodaß mit der Freigabe
die nächsten Stunden gerechnet wird!
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #85 am: 01. Juli 2004, 20:20:45 »

Neues vom FC Koge

Gerrard Steven wechselt im Tausch für Haise (Der Name verpflichtet)
Ein Geldkoffer wurde auch noch an den FC übergeben !
Jetzt hat man auch eine Art Leitwolf zwischen den jungen Hüpfern !
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Transfergeflüster
« Antwort #86 am: 01. Juli 2004, 22:31:45 »

Der dänisch Stürmer Markus NOVOKSHONOV hat den Verein in  Richtung FC Dukva(Israel Liga2B) verlassen. Für die Einnahmen wird ein ABW oder STU gesucht.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Transfergeflüster
« Antwort #87 am: 02. Juli 2004, 13:32:22 »

Es konnte der Belgier Lucas Deitch vom FC Dukva für 20 ZATs ausgeliehen werden. Für diesen Spieler wurde eine KO verhandelt.

Saisonleistungen:
Note: 1,52
LB: 27
Spiele: 21
Tore: 8
Vorl.: 2
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
weiterer Transfer bei MDJ02 Viborg
« Antwort #88 am: 03. Juli 2004, 06:14:40 »

Unser schottischer Stürmer McGarry Steven verläßt uns in Richtung Rolling Rovers!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
.... einen haben wir noch
« Antwort #89 am: 03. Juli 2004, 15:10:49 »

Wir begrüßen in Viborg unseren neuen Stürmer Isaak Brunot aus

Iberia Zchaltubo ! Wir freuen uns das wir nach langem hin und her nun

endlich mit Manager miguel66 uns einigen konnten! Isaak Brunot erhielt

bei MDJ02 Viborg einen Vier-Jahres-Vertrag! So einen einzigartigen

Knipser hat in unseren Team noch gefehl! Wir werden sehen, ob er

das so fleißige Toreschießen bei uns in Viborg weiter so erfolgreich

durchzieht - wie er es in Iberia Zchaltubo schonunter beweis gestellt hat!!!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 27 Abfragen.