Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 89260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #30 am: 26. April 2004, 20:58:56 »
Bei meiner finanziellen Notlage kann ich keine Spieler mehr verpflichten. Genommen hätte ich ihn aber gerne.
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #31 am: 26. April 2004, 21:34:27 »
Alexei Moynes ist aus der französischen liga zum kader gestoßen.

möge es eine langes verhältnis werden!  :D

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #32 am: 28. April 2004, 14:18:00 »
FC KOGE möchte sich von einigen Spielern eventuell trennen !

1.Fulton Steve MI 27 J.  51/71

2.Brown Jerry (Däne) Sturm  28 J.  55/71

3. Adrian Bahler Abw.  19 J. 46/66

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #33 am: 28. April 2004, 16:59:56 »
Zitat von: Jesto
.....Brown Jerry (Däne) Sturm  28 J.  55/71 .....



... das wäre ja noch einer für den Tread "Dänische Spielerbörse"  ;)  :D

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #34 am: 28. April 2004, 19:00:05 »
Hast recht, kannst du den Beitrag verschieben Hochneukirch, geht das überhaubt ?

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #35 am: 28. April 2004, 20:08:40 »
Sensationell:

Franke Morsky hat den FC Koge verlassen er wechselt mit sofortiger Wirkung nach Elfsborg United !

Zum FC Koge  wechselt  Uhland Ferber zum FC Koge er soll mit seiner Erfahrung für den nötigen Auftrieb sorgen !!! Er kommt von Limavady Hotspurs

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #36 am: 02. Mai 2004, 11:53:06 »
Der 19 jährige Adrian Bahler wechselt zum Sporting Gil Vicente !  :ja:

Hobday

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #37 am: 08. Mai 2004, 11:11:52 »
Es sind 2 Wechsel zu melden Marschall wechselt zu Haiduc Riscani und Madsen zu Aris Wormeldange.Beide Wechsel sind auf Leihbasis.

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #38 am: 09. Mai 2004, 07:47:37 »
In Viborg stand an diesem Wochenende Sichtungsturnier an!

Aus diesem Grund wurde der Kader mit so einigen Spielern
vorerst für 25 Zats neu bestückt um zu sehen wie sich diese
Spieler so entwickeln! Nach dieser Entwicklungszeit wird dann über
einen weiteren Verbleib dieser Spieler nachgedacht!

Aufgrund dieser neuen Entwicklung in Viborg wurden 3-5 Spieler in den
Jenseits befördert! Man munkelt das Sie nun zum Sichtungstraining
nach Bayern München gegangen sind ..... :D  :D  :D  :lach:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #39 am: 09. Mai 2004, 11:20:18 »
Holdger VIKULIEV  STU Alter 25 Stärke 34 einh. Stärke 46 ist ab sofort auf der Transferliste zum Verkauf angeboten. Dafür kommt der 17 jährige Abwehrspieler Anthony Bride aus der Jugend in den Profikader.
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #40 am: 10. Mai 2004, 06:57:24 »
Verkauft wurde Jerry Brown an Valkeakoski (Beda)

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #41 am: 11. Mai 2004, 13:15:45 »
Hi Nachbarn!Ich suche einen Jungen Skandinavischen Spieler zur Leihe mit Kaufoption.Es sollten schon realistische Preise sein. :ja:

Mfg.Freak 20
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #42 am: 14. Mai 2004, 11:51:25 »
diverse Amateure wurden ins Profilager geholt !
Es wird auf neue Amateure gehofft, die dann eventuell auch die dänische Staatsangehörikeit haben !

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #43 am: 14. Mai 2004, 19:39:27 »
Verkauft wurde Fulton Steve der ab sofort für den MyPa Taivassalo spielt ! (Wo ist das eigentlich)? :rolleyes:

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #44 am: 15. Mai 2004, 12:44:36 »
Teuerster Einkauf der Vereinsgeschicht !!!

Vom Manager Sulzman kam der deutsche Peer Nemetschka, weil der FC sehr viele Tore kassiert, soll Peer die Abwehr neu organisieren !

Verkauft wurde Cambre, der allerdings nicht sehr weit fahren musste, da er zum dänischen Erstligisten Dollefjelde wechselt ! :D
Viel Spaß mit Ihm, Peterpan !!

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #45 am: 19. Mai 2004, 15:25:37 »
Zachary Orilmore wurde gegen conrad e. donau + 3 mio getauscht

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #46 am: 23. Mai 2004, 09:22:55 »
Der FC Koge hat nun auch wieder einen Ersatzkeeper, es handelt sich um:

Aufhauser Rene

er kommt von Divlji Zagreb

Hobday

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #47 am: 24. Mai 2004, 19:32:55 »
Pedersen wechselt bis Saisonende nach San Sebastian.

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #48 am: 26. Mai 2004, 11:17:45 »
2 ewige Talente 17 und 19 verließen den Verein in Richtung Niemandsland sowie ein Amateur im guten Rentenalter mußten den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.....

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #49 am: 28. Mai 2004, 17:49:50 »
Eckart Butala ABW 30J. 53/64 kommt von Stormvogels Maastricht zu Arhus Akademisk zur Verstärkung der Abwehr im Abstiegskampf.
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Hobday

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #50 am: 28. Mai 2004, 17:59:19 »
Pellegrino hat uns verlassen dafür ist laros neu dabei.Er kam im Tausch aus Cagliari.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #51 am: 29. Mai 2004, 16:42:49 »
Porcello Massimilian verläßt den Verein in Richtung Frankreich zum FC Armentièroise.  Dafür kommt im Tausch das junge Torhütertalent Lienhart Heinz.
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #52 am: 01. Juni 2004, 00:39:06 »
Ich werd zur Axt. Ich kämpfe mit ner schwachen Mannschaft gegen den Abstieg und mein Vorgänger hat 2 Topleute ausgeliehen die ich wirklich gut gebrauchen könnte.

Jules Stokey MIT 19J. 67/79  39.001.052 Marktwert
http://www.ksm-soccer.com/spieler1.php?id=504217
noch 60 ZAT's


Iwelumo Chris  STU 30J. 55/70  8.983.333 Marktwert
http://www.ksm-soccer.com/spieler1.php?id=13874
noch 30 ZAT's

Das allerschlimmste ist, daß er für Jules Stokey ne Kaufoption von 40 Million gemacht hat. Denn kann ich ja gleich die Spieler verschenken. :boese:
Wenn er noch hier wär würde ich ihn  :box: .
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #53 am: 01. Juni 2004, 07:20:40 »
@Happy

an wen hat er die denn verliehen???? Womöglich wird das Team jetzt
von diesem Manager trainiert - oder was? :eek:  :rolleyes:  :/
Ich würde das mal prüfen lassen Happy!

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #54 am: 01. Juni 2004, 08:01:59 »
Das ist echt komisch ! :boese:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #55 am: 01. Juni 2004, 12:36:18 »
SC St. Mirren(Schottland Liga 1) ist Jules Stokey.
Manager Klixer

Stenhousemuir Warriors (schottland Liga 2A) ist Iwelumo Chris.
Manager Soho
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #56 am: 01. Juni 2004, 14:56:15 »
.... und wo ist der Ex-Manager geblieben?????
der hat doch nicht etwa komplett KSM aufgegeben..... :nein:  :/

GaragenFjord

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #57 am: 01. Juni 2004, 15:35:35 »
Warum wechseln eigentlich keine Spieler zum Helsingør SC ???   ;(

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #58 am: 01. Juni 2004, 17:34:48 »
Zitat von: MDJ
.... und wo ist der Ex-Manager geblieben?????
der hat doch nicht etwa komplett KSM aufgegeben..... :nein:  :/


Ich glaube eher, daß er von Kersten aufgegeben wurde. Sonst ist doch kein Mannschaftsreset.
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Transfernews aus Viborg
« Antwort #59 am: 03. Juni 2004, 17:45:41 »
Nach sehr langen und zehen Transferverhandlungen ist man sich nun endlich einig geworden und konnte vom MF Bastia den 20 jährigen
Torwart Talent Kale Tvrtko verpflichten KSM-Kollege Marcf79 konnte zum Schluß dem Deal einfach nur noch zustimmen.

Ähnlich schwierig erwies sich die Verhandlungen mit KSM-Kollege Seppinator vom IF1903 Sundsvall - doch auch hier ist man sich nach langem hin und her einig geworden und konnte das finnische Mittelfeldtalent Kornel Sullens verpflichten.

Beide Spieler sollen sich in dieser Spielzeit in die unser Team binden und
zur nächsten Saison eine feste Größe sein.

Wir sind gespannt in wie weit den beiden das gelingen wird....

Desweiteren sind wir weiterhin aufn TM aktiv und hoffen in Kürze weitere
Neuzugänge bekannt geben zu können.....

gez.
Der Vorstand