Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 140353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #120 am: 10. September 2004, 14:03:02 »
Verkaufe oder verleihe meinen Dupont Jesper.Er ist in 2Zat´s zu haben.

Spieler>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=13865

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #121 am: 12. September 2004, 20:52:49 »
Henry VITEBSKY  wird das Mittelfeld verstärken. Der Spieler konnte günstig vom SK Hammarby geliehen werden.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #122 am: 24. September 2004, 14:14:13 »
Verkaufe,tausch meinen Dänen Neal ZAROVCHATSKY.Ich würde am liebsten gegen einen älteren besseren Skandinavischen Abwehrspieler tauschen.Wie ihr seht hat der Spieler noch viele Formwerte offen und wird schnell und noch hoch steigen.Nicht zu verachten seine Note:1,75 und Bonus 4.

Spieler>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler1.php?id=622766

Mfg.Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #123 am: 30. September 2004, 15:13:09 »
Würde gerne meine beiden Jungstars Gíslason Ásmundur und Hardie BAHSHIEV gegen ältere und bessere tausche.Am liebsten währen mir natürlich Skandinavier.Der Stürmer Hardie BAHSHIEV hat letzte Saison die Torschützenkrone mit 43Toren geholt.Würde auch verkaufen bei gutem Angebot.Bin gespannt auf eure Angebote.Spielerdaten müßt ihr im Kaderlink suchen.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #124 am: 11. Oktober 2004, 22:02:46 »
Gíslason Ásmundur wechselt +10mio im tausch gegen Bjarne Jensen zum if Arhus. Bjarne Jensen wechselt zum SK Hammarby.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #125 am: 18. Oktober 2004, 18:50:35 »
Der junge deutsche Mittelfeldspieler Manilo Windschitl hat den Verein in Richtung Odense verlassen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #126 am: 18. Oktober 2004, 21:38:13 »
Der junge Abwehrspieler Özgür Nesim ist von Mannheim zu Aarhus gestoßen. Der Mann ist noch leicht außer Form soll aber langfristig einer der Männer in der Abwehr werden.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Hochneukirch

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #127 am: 20. Oktober 2004, 13:04:52 »
Was ist denn in Kopenhagen los ?
Habt ihr euch mal die Transferlist angesehen ?

Zitat
15 Herzog Andreas  80.000.000 SC Kopenhagen SC Wacker Mannheim  - Kauf 2004-10-19
16 Halilovic Sead  150.000.000 SC Kopenhagen SC Wacker Mannheim  - Kauf 2004-10-19



was macht Kopenhagen denn nun mit den 230 Mio. € ?


und in der 2. Liga gabs auch eine große Geldspritze :

Zitat
12 Valdimiro MERKT 36.000.000 IF Slide Brøndby  Heracles Helmond  - Kauf 2004-10-20


IF Slide Brondby hat nun auch was auf der hohen Kante.

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #128 am: 20. Oktober 2004, 14:54:55 »
guter infoservice!

und herbe transfers von SC Kopenhagen!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #129 am: 20. Oktober 2004, 17:30:45 »
Ui, Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Hier geht ja was ab. Das werden wir mal weiterverfolgen und das Dag Blatt füttern.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #130 am: 20. Oktober 2004, 17:57:25 »
Wacker hat 44 Spieler im Kader und spielt in der 2.Liga, und kann 250 Mille für Spieler bezahlen !
Und da soll einer sagen den 2.Liga Clubs geht es schlecht, versteh ich nicht !
Und ein 70.000 Stadion, wie geht das ?

Hochneukirch

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #131 am: 20. Oktober 2004, 20:31:17 »
Vielleicht sollten sich das auch mal die DM-Mods fragen !

Dies soll keine Anschuldigung sein, ich hab mich nicht mit diesem Club beschäftigt. Nur die paar Zahlen von Jesto sind schon verdächtig

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #132 am: 21. Oktober 2004, 00:46:47 »
Wacker hat viele Spieler verkauft. Meinen ABW hab ich auch von Wacker.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #133 am: 21. Oktober 2004, 07:07:37 »
Sollte keine Anschuldigung sein, ich habe auch einen Spieler von Wacker !
Aber seine Kosten kann er doch nie auffangen, daß meinte ich nur !

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #134 am: 21. Oktober 2004, 15:53:25 »
Zitat von: Jesto
Wacker hat 44 Spieler im Kader und spielt in der 2.Liga, und kann 250 Mille für Spieler bezahlen !
Und da soll einer sagen den 2.Liga Clubs geht es schlecht, versteh ich nicht !
Und ein 70.000 Stadion, wie geht das ?



tja das verstehe ich auch net Jesto - zumal dieser Club erst als
Aufsteiger in die 2. Liga spielt und dann auch noch derzeit eine
Stärke von 908 hat! Also da kann ich auch nur den Kopf schütteln :nein:

Ich kann mir nicht helfen - aber wie schafft man das  :eek: ?

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #135 am: 21. Oktober 2004, 16:20:41 »
naja, vielleicht sollte man erstmal dem deutschen forenadmin bescheidsagen, bevor man gleich die dm mods einschaltet.

der soll mal verbindung zu dem aufnehmen.

Bierhofff

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #136 am: 21. Oktober 2004, 18:21:50 »
Hallo,


also da Ihr so eifrig über mich herzieht werde ich mich auch mal melden. Wieso zieht Ihr über einen Manager her, wo Ihr überhaupt keinen Kontakt bzw. keine Infos drüber habt ? Findet Ihr das nicht ein wenig armseelig ? Wer mich kennt weiss das ich sehr aktiv bin und sehr viel mit Spieler handel. Mein Motto war immer recht teuer verkaufen und recht günstig (vorher hochtrainieren) kaufen. Diese Linie hatte ich bis Anfang dieser Saison durchgezogen und mir ein recht hohes Polster angelegt bzw. noch mein Stadion ausgebaut. Da ab dieser Saison das Prinzip "viele Spieler hochtrainieren" nicht mehr ging - durch Stimmung - habe ich jetzt eine andere Strategie, sprich nur noch Kader verstärken. Ihr habt doch so schön DM Verdächtigungen geäussert :rolleyes:, ich glaube ich bin seit ca. 2 Saison der wohl meist überprüfte Manager in Sachen Transfers. Ihr braucht bestimmt nicht den DM Mod anschreiben :zzz:.



Ach ja ich möchte doch bitte wissen warum Ihr so über ein Manager herzieht der sich bis jetzt noch nicht einmel wehren konnte, da ich diesen Tread eigentlich nicht lese.

Jesto

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #137 am: 21. Oktober 2004, 19:10:04 »
Es hat dich keiner als DM  hingestellt, wir haben nur darüber diskutiert wie das möglich sein kann !
Du musst ja Kosten haben ohne Ende !
Ich habe ein 120.000 Stadion und mache gerade ein bißchen plus, mit meinem Minikader !
Keine Anschuldigung, nur Verwunderung

Hochneukirch

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #138 am: 21. Oktober 2004, 20:22:23 »
bierhoff, immer mal schön ruhig bleiben, wir wollen dir ja nix.
Keiner hat dich als DM bezeichnet.
Wir haben uns mehr über diese Transfersummen und den großen Kader für einen 2. Ligisten gewundert.
In Dänemark sind die meisten in der 1. Liga froh, wenn sie 20-30 Mio pro in Neueinkäufe investieren können.

jetzt wissen wir ja bescheid, damit sollte das Thema jetzt abgehakt sein.

Bierhoff und sein Wacker Mannheim ist KEIN DM !!!

Bleibt nur die Frage weiterhin:

Was macht Kopenhagen nun mit den 230 Mio ?

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #139 am: 21. Oktober 2004, 20:56:45 »
Bierhoff brauch sich hier nicht zu rechtfertigen. Er scheint gute Managerarbeit zu leisten, daß er zu soviel Geld kommt. Da kann man sich wohl malne scheibe von abschneiden. Wegen DM. Die DM-Mods passen da schon auf, wenn viele Transfers betätigt werden. Da hab ich keine Sorge.

Die Frage bleibt aber. Was hat Kopenhagen mit der Kohle vor? 2 Transfers 230 MIO. Krass. Bei mir müßte man die 2 davor wegnehmen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Bierhofff

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #140 am: 21. Oktober 2004, 22:17:27 »
Hallo,


Na ja dann auch von meiner Seite mal ein Sorry das ich vorhin so aufbrausend bzw. überschäumend geschrieben habe. Ich hatte nämlich letzte Saison (im Schottlandforum) fast genau das gleiche Thema, auch über Wacker Mannheim und ich spielte noch in der 3.ten Liga. Ich habe bisher jedem der mir per P.N  eine Frage bezüglich meiner Taktik/Strategie eine erklärende Antwort gegeben. Na ja egal ...



Auch wenn ich es schon oben geschrieben habe wollte ich abschliessend noch einmal zusammenfassen und denke das ich alle offene Fragen beantwortet habe. Bin ansonsten für jede P.N. offen.



Zitat
Jesto Verfasst am: 20.10.2004, 17:57    Titel:  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Wacker hat 44 Spieler im Kader und spielt in der 2.Liga, und kann 250 Mille für Spieler bezahlen !
Und da soll einer sagen den 2.Liga Clubs geht es schlecht, versteh ich nicht !
Und ein 70.000 Stadion, wie geht das ?
 




Ich habe 43 Spieler ---> davon sind 24 Spieler Amateure und werden nach der WS auf dem Friedhof verkauft. Zu den Zweitligaclubs kann ich nur aus meiner Sicht sprechen, ich komme mit meinem stets größer werdenden Stadion gut aus (Anfangsgröße 15.000 in der 3. ten Liga) :cool:.





Zitat
Hochneukirch Verfasst am: 20.10.2004, 20:31    Titel:  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Vielleicht sollten sich das auch mal die DM-Mods fragen !

Dies soll keine Anschuldigung sein, ich hab mich nicht mit diesem Club beschäftigt. Nur die paar Zahlen von Jesto sind schon verdächtig
 



Eine P.N und alles hätte ohne Probleme/Missverständnisse geklärt werden können :ja: aber nun ist es ja auch noch geklärt.




Zitat
Wacker hat viele Spieler verkauft. Meinen ABW hab ich auch von Wacker.



Genau so ist es Danke ;D. Ich glaube bei KSM gibt es sehr viele die einen Spieler von mir haben und sich an mich errinnern *ich hoffe nur gute*



Zitat
Sollte keine Anschuldigung sein, ich habe auch einen Spieler von Wacker !
Aber seine Kosten kann er doch nie auffangen, daß meinte ich nur !



Also noch einer ;). ich glaube Ihr seht jetzt das ich nicht nur kaufe. Zu den Personalkosten kann ich sagen das ich ja ein gutes Polster (Geld) habe und davon gut leben kann. Wenn man ab und an auch mal ein Transferüberschuss erwirtschaftet ist alles in "Butter" Soviel dazu.


Zitat
MDJ Verfasst am: 21.10.2004, 15:53    Titel:  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Jesto hat folgendes geschrieben:
Wacker hat 44 Spieler im Kader und spielt in der 2.Liga, und kann 250 Mille für Spieler bezahlen !
Und da soll einer sagen den 2.Liga Clubs geht es schlecht, versteh ich nicht !
Und ein 70.000 Stadion, wie geht das ?



tja das verstehe ich auch net Jesto - zumal dieser Club erst als
Aufsteiger in die 2. Liga spielt und dann auch noch derzeit eine
Stärke von 908 hat! Also da kann ich auch nur den Kopf schütteln  

Ich kann mir nicht helfen - aber wie schafft man das  ?
 



In der 3.ten Liga - letzte Saison konnte man noch so herrlich viele spieler haben und sie auch sehr gut trainieren. Z.B. kaufte ich viele junge 50/60 iger Spieler und habe sie als 70 iger wieder verkauft, meist aber für das doppelte oder dreifache. Meine absolute höchste Stärke berträgt/bertrug 903 und das auch erst nach den teuren Transfers. Ich denke und das ist meine Meinung, warum sollte ich mir nicht gute wenn auch sehr teure Spieler kaufen wenn ich es mir gut leisten kann.



Zitat
doublepi Verfasst am: 21.10.2004, 16:20    Titel:  

--------------------------------------------------------------------------------
 
naja, vielleicht sollte man erstmal dem deutschen forenadmin bescheidsagen, bevor man gleich die dm mods einschaltet.

der soll mal verbindung zu dem aufnehmen.
 



na ja wie oben schon geschrieben hat Löwenkönig (Ländermod) bzw. die DM Mods bestimmt schon Wacker Mannheim unter die Lupe genommen, da würde ich fast jede Wette eingehen.



Zitat
Bierhoff brauch sich hier nicht zu rechtfertigen. Er scheint gute Managerarbeit zu leisten, daß er zu soviel Geld kommt. Da kann man sich wohl malne scheibe von abschneiden. Wegen DM. Die DM-Mods passen da schon auf, wenn viele Transfers betätigt werden. Da hab ich keine Sorge.

Die Frage bleibt aber. Was hat Kopenhagen mit der Kohle vor? 2 Transfers 230 MIO. Krass. Bei mir müßte man die 2 davor wegnehmen.



Nochmal danke *jetzt werde ich aber bald rot ;D* Ich denke auch das die DM Mods bei solchen Vereinen wie meinen besonders aufpassen.

Zur nächsten Frage was Kopenhagen vor hat mit soviel Kohle ?  :rolleyes: Keine Ahnung, ich hatte keinen Kontakt weder Ingame noch übers Forum.



Ich hoffe ich habe Euer Forum nicht zuviel zugetextet.
Gruss Bierhofff

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #141 am: 22. Oktober 2004, 11:13:04 »
danke für den besuch bierhoff,
ich denke du konntest damit alles klarstellen.

und wir haben etwas über die verhältnisse in deutschlands zweiter liga lernen können. unsere zweite ist eben nicht so weit, obwohl die grade ziemlich an potential zulegt, deshalb haben wir uns halt gewundert. sei uns nicht böse.

ich hoffe du besuchst uns weiterhin ab und zu hier im dänischen forum.
und wenn du gute spieler zu verkaufen hast, speziell dänen, immer rein damit in den thread hier!  :D

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #142 am: 22. Oktober 2004, 18:22:13 »
spieler Thees Rashbaum wechselt von Cove Rovers FC zum IF Århus. Es wurde zunächst eine Leihe mit Kaufoption ausgehandelt, aber es gilt schon als so gut wie sicher, dass der IF Århus den Spieler dauerhaft verpflichten wird. insgesamt werden 13mio an geldmitteln den verein wechseln.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #143 am: 24. Oktober 2004, 21:54:00 »
Der alte schwedische Haudegen Windsor Leathers hat den Verein in Richtung Bulgarien zu CSKA Belograclak verlassen. Im Gegenzug kam dafür der junge Bulgare Marko Ladna.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #144 am: 30. Oktober 2004, 22:40:44 »
spieler Filip Sherrold und 5mio wechseln von Stade Lyon zum IF Århus. Der Spieler und die Geldmittel kamen im Tausch gegen Alexei Moynes.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #145 am: 31. Oktober 2004, 14:16:39 »
Der belgische Mittelfeldstar Jules Stokey kommt leider nicht mehr zu Akademisk. Der SC St. Mirren hat die vom alten aarhuser Managment veräußerten 40 Mio für die Kaufoption gezogen. Nun wird ruhig überlegt, wo das Geld hin investiert werden soll.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #146 am: 31. Oktober 2004, 22:00:28 »
Tausche meinen Tommy Nielsen 19J. 57/72 gegen ältern MIT bis 27j. und ab Stk. 60.

Tausche meinen Gillian Chochrane 20J. 47/68 gegen älteren STU bis 27J. und ab Stk. 55.

Ich kann auch noch Geld draufpacken. Dänen werden bevorzugt genommen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #147 am: 01. November 2004, 23:01:02 »
Unser lettische Mitteldspieler und unser schwedischer Stürmer verließen uns in einer Blitzaktion in Richtung Schottland Liga 2b da man sich mit dem dänischen Kollegen Happykuck nicht einigen konnte.

im gleichem Atemzug verließen unseren Verein einige Spieler Richtung Friedhof um Platz für ein halbes Dutzend neue Amateure
zu schaffen welche nun im Profikader zu gestoßen sind.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #148 am: 02. November 2004, 17:18:11 »
Der englische Stürmer Gillian Chochrane ist heute Nachmittag mit einem Geldkoffer in die Türkei geflogen um morgen zum ersten Training seines neuen Arbeitgebers SC Samsun dabei zu sein. Im Gegenzug ist heute Abend der gebürtige Prager Sonke Feldmann eingetroffen und wird morgen früh gleich mittrainieren. Dieser soll für mehr Belebung im Sturm sorgen und die mangelhafte Torausbeute des Vereins verbessern.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transfergeflüster
« Antwort #149 am: 04. November 2004, 21:33:28 »
Hi,verkaufe/verleihe(mindestleihe) meinen Nuran Obert Lacie für wenig Geld!Er ist noch 3 Zat´s verliehen.Wenn ich bis zu den 3 Zat´s keinen interessenten habe wird er Frührentner!Der andere Elery ZEMCAKOVA würde ich am liebsten wieder verleihen.Er ist auch noch 3 Zat´s verliehen.Der Manager der ihn leihen möchte sollte ne gewisse verantwortung übernehmen können so das der Spieler wenigstens nicht schlechter wird, mehr verlange ich garnicht.Er ist für Mindestleihe zu haben.

Nuran Obert Lacie(SCHWEDEN)>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=320696

Elery ZEMCAKOVA(FINNLAND)>>> http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=591850

Mfg-Freaksson
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall