jut, der plan für die aktion ist fertig:
1. freundeskreis / bekannte / onlinebekannten / familie / ehemalige (z.B. Splash) werben
2. im forum werbung betreiben
3. hompage auf vordermann bringen
4. Bekannte per Email werben
ich denke bei schritt 1 ist zunöchst am sinnvollsten. vielleicht sollten wir die bereiche nochmal zeitlich voneinander abgrenzen...
1. im freundeskreis wird jeder so minderstens 2 leute kennen, die dafür in frage kommen! als hausaufgabe von eurem dm (ich werds nicht nachprüfen...
) gibts, dass ihr euch mal mit denen zusammensetzt und denen mal das spiel zeigt und die ein bisl neugierig macht. das selbe gilt natürlich auch für bekannte und andere, die in frage kommen würden.
2. für den kontakt zu onlinebekanntschaften oder freunden, von denen man nur eine mailadresse hat, können wir eine gemeinsame mail vorbereiten. die sollte aber dann trotzdem jeder einzeln verschicken, weil denen sonst der bezug fehlt und die vielleicht denken dass das spam ist.
3. hat jmd noch kontakte zu ehemaligen leuten von ksm? ich hab splashs icq-account noch, aber hab ihn da ewig nichtmehr gesehen. werd aber trotzdem mal versuchen ihn zu kontaktieren. wenn jmd noch emailadressen von ehemaligen hat, können wir die ja in die mailaktion mit reinnehmen...
die anderen schritte werden folgen... ich empfehle zunächst diese schritte durchzuführen! zur homepage müßte sich jesto nochmal äußern, was er damit vorhat... wenn du aufhören willst, können wir die ja vielleicht irgendwie woanders übernehmen, wenn jmd eine domain hat...
wenn wir mir den punkten durch sind, werde ich nochmal ne forenwerbeaktion starten, wo wir nochmal versuchen die user ins forum zu holen...