Autor Thema: Trainerwerbeaktion in Dänemark  (Gelesen 65561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Trainerwerbeaktion in Dänemark
« am: 01. Februar 2007, 20:20:57 »
Hallo Leute,

Wir haben derzeit nur 29 belegte Vereine und das nachdem ich neulich wieder einen kumpel zum spiel gebracht habe und noch 5 oder 6 andere kumpels von mir in dk aktiv sind.

ich denke es ist an der zeit aktiv etwas dagegen zu unternehmen. von mir aus soll jeder, der gradeaus gucken kann und ein ehrlicher spieler ist einen unserer dänischen vereine besetzen.

zunächst bitte ich euch vorschläge zu machen, wie wir neue trainer werben könnten. anhanddessen werden wir die aufgaben verteilen und zur tat schreiten. ich bitte um eure volle unterstützung und teilnahme. einfach die tabelle kopieren und eure punkte anhängen!

Danke!  :)


ideen zum anwerben von trainern:

1. im freundeskreis / bei bekannten / onlinebekannten nachfragen
2. im forum werbung betreiben
3. hompage auf vordermann bringen
« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 20:22:09 von doublepi »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #1 am: 01. Februar 2007, 21:14:17 »
haben wahrscheinlich bald einen neuen.

ich denke über den freundeskreis wäre es das beste,denn manager die im forum unterwegs sind können selbst entscheiden wohin sie wechseln.es gibt ja auch bestimmt viel springer und sowas braucht kein land.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #2 am: 01. Februar 2007, 22:19:02 »
Familie. Ich bin durch meinen Bruder dazu gekommen. HAbe mich erst gesträubt, aber dann...

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #3 am: 02. Februar 2007, 13:09:31 »
naja, sicherlich können wir niemanden dazu zwingen in dänemark anzufangen. aber ich denke, dass dänemark das perfekte land ist um bei ksm einzusteigen. in liga 1 gehts schon relativ eng und spannend zu. in liga 2a ist es auch nicht so leicht aufzusteigen, aber man kann sich dort und in allen anderen ligen wunderbar und in aller ruhe aufbauen, entwickeln und erfahrungen sammeln und mit der nötigen erfahrung aufsteigen oder dann hinterher immernoch wechseln. ich denke, dass wir eine sehr gute infrastruktur für newbies bieten. wir haben viele informative threads bei uns im forum, ein fss turnier, was die kleinen vereine fördert und immerhin eine handvoll mehr oder weniger aktiver manager, die immer hilfsbereit sind und auch schon etwas an erfahrung bieten können.

außerdem haben sie hier die nähe zu uns/euch und das wollen die die man aus dem freundeskreis hier herbringt sicherlich in der regel auch. wir müssen die nur davon überzeugen, dass es ein guter schritt für sie ist, für den anfang in dk anzufangen. jedenfalls liegt es mir mit dieser aktion am herzen genau das zu tun!


nochmal die erweiterte liste:

1. freundeskreis / bekannte / onlinebekannten / familie / ehemalige (z.B. Splash) werben
2. im forum werbung betreiben
3. hompage auf vordermann bringen
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 13:10:54 von doublepi »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #4 am: 02. Februar 2007, 18:47:36 »
naja, sicherlich können wir niemanden dazu zwingen in dänemark anzufangen. aber ich denke, dass dänemark das perfekte land ist um bei ksm einzusteigen. in liga 1 gehts schon relativ eng und spannend zu. in liga 2a ist es auch nicht so leicht aufzusteigen, aber man kann sich dort und in allen anderen ligen wunderbar und in aller ruhe aufbauen, entwickeln und erfahrungen sammeln und mit der nötigen erfahrung aufsteigen oder dann hinterher immernoch wechseln. ich denke, dass wir eine sehr gute infrastruktur für newbies bieten. wir haben viele informative threads bei uns im forum, ein fss turnier, was die kleinen vereine fördert und immerhin eine handvoll mehr oder weniger aktiver manager, die immer hilfsbereit sind und auch schon etwas an erfahrung bieten können.

außerdem haben sie hier die nähe zu uns/euch und das wollen die die man aus dem freundeskreis hier herbringt sicherlich in der regel auch. wir müssen die nur davon überzeugen, dass es ein guter schritt für sie ist, für den anfang in dk anzufangen. jedenfalls liegt es mir mit dieser aktion am herzen genau das zu tun!


nochmal die erweiterte liste:

1. freundeskreis / bekannte / onlinebekannten / familie / ehemalige (z.B. Splash) werben
2. im forum werbung betreiben
3. hompage auf vordermann bringen

da hast du recht,macht spass in dänamark :ja:

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #5 am: 02. Februar 2007, 19:23:49 »
ich sehe das auch so wie double-pi, so ist ja auch Efehner durch MDJ und mich nach DK gekommen!

leider habe ich zur Zeit nicht Tausend Kontakte die ich Pflege, was meinst Du MDJ sollten wir mal Tessi aktivieren?

ansonsten habe ich noch den Vorschlag alle Bekannten per Email anzuschreiben!

Efehner

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #6 am: 02. Februar 2007, 20:05:23 »
Jo Tessi wäre cool ! Fragt ihn mal ! Ich schaue mich auch mal rum im Freundeskreis !

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #7 am: 05. Februar 2007, 18:18:10 »
jo, auch ne gute idee... hab grade meine mailliste auf vordermann gebracht. was ist mit euren frauen... jesto und mdj? haben die nicht mal wieder lust? so nach der tollen wm... :)


nochmal die erweiterte liste:

1. freundeskreis / bekannte / onlinebekannten / familie / ehemalige (z.B. Splash) werben
2. im forum werbung betreiben
3. hompage auf vordermann bringen
4. Bekannte per Email werben


fällt hier jmd noch was sinnvolles ein?

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #8 am: 05. Februar 2007, 19:04:46 »
nee meine bestimmt nicht  :D

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #9 am: 05. Februar 2007, 20:17:49 »
nee meine bestimmt nicht  :D


schade... wieso nicht?

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #10 am: 06. Februar 2007, 07:53:41 »
reicht schon, daß sie mit unserem Junior ständig zum Fußball muß !! :D :D :D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #11 am: 06. Februar 2007, 09:14:02 »
Dann wirb doch den Junior.

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #12 am: 06. Februar 2007, 11:15:00 »
ja, oder die übernehmen zu dritt einen verein! :)

ok, damit starte ich mal offiziell die aktion... es bleibt bei den bereits erwähnten vier punkten... ich werd nachher sofort anfangen die ersten leute zu werben. aber denkt daran, versucht die wirklich auch nach dänemark zu holen!

renezoe

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #13 am: 06. Februar 2007, 11:29:08 »
Vielleicht kommt auch 'nen Kumpel von mir dazu. Er wird sich KSM mal in den nächsten Tagen in Ruhe anschauen. Mal sehen vielleicht werden wir ja einer mehr in DK.

renezoe

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #14 am: 06. Februar 2007, 11:31:47 »
Vielleicht kommt auch 'nen Kumpel von mir dazu. Er wird sich KSM mal in den nächsten Tagen in Ruhe anschauen. Mal sehen vielleicht werden wir ja einer mehr in DK.

renezoe


sehr gut! nicht nachlassen, einer ist gut, zwei sind besser!  ;) :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #15 am: 06. Februar 2007, 11:33:22 »
Habe noch eine Idee für das dänische Forum, damit sich auch andere MAnager hierher verirren (inspieriert vom Namen des Vorstellungsthreads der Spanier):

"Who’s Who"

Inhalt in der Art:

Forumsname/n: doublepi (pp)
Ingamename: doublepi
Trainer seit: ?
bisherige Stationen: IF Aarhus
Verwandt mit: ?
Real-Life befreundet mit: ?
bisherige Erfolge: Meister Saison 9 + 10; Pokalsieger Saison 9
wohnhaft in: Dtl. - Berlin

Interessant zu wissen: sehr bestimmt in Diskussionen (manche würden sagen "aufbrausend"; LänderMod in Dänemark seit ?; Ausrichter des dänischen FSS-Turniers;


Diese Kurzbiographien kann man für andere verfassen, aber auch seine Eigene oder Fremde ergänzen, verbessern.

Ich denke, dass viele Leute Ihren Senf dazugeben würden, und dass es auch für viele interessant ist, zu lesen, was hinter einem NAmen steckt.
(ich persönlich wusste bspw. bis zur Forumsuser-Wahl nicht, dass Lissy ein Alias für Manager2005 ist.)

MIBsson

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #16 am: 06. Februar 2007, 11:53:05 »
Gefallen mir gut eure bemühungen  :respekt:
Wünsche euch viel Erfolg dabei und eine aktive, wachsende, große Managergemeinde  :ja:

LG

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #17 am: 06. Februar 2007, 11:54:11 »
Gefallen mir gut eure bemühungen  :respekt:
Wünsche euch viel Erfolg dabei und eine aktive, wachsende, große Managergemeinde  :ja:

LG

Sollten wir schnell umsetzen. Der "FEind" liest mit.  ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #18 am: 06. Februar 2007, 12:05:23 »
Gefallen mir gut eure bemühungen  :respekt:
Wünsche euch viel Erfolg dabei und eine aktive, wachsende, große Managergemeinde  :ja:

LG

Sollten wir schnell umsetzen. Der "FEind" liest mit.  ;D
:lach: nun aber fix  :D

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #19 am: 06. Februar 2007, 14:12:29 »
@real

find ich ganz gut die idee! ist nur die frage, ob der thread auch so genutzt wird. ich meine wir sind ja jetzt auch nicht so groß wie die deutsche community oder die italiener. aber wir können das ja mal versuchen...

MIB ist kein feind... er ist ein potenzieller däne! ;) MIB, willst du nicht dein klasse in dänemark unter beweis stellen? du würdest dich sicherlich gut hier machen - noch sind teams frei! ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #20 am: 06. Februar 2007, 14:33:30 »
@real

find ich ganz gut die idee! ist nur die frage, ob der thread auch so genutzt wird. ich meine wir sind ja jetzt auch nicht so groß wie die deutsche community oder die italiener. aber wir können das ja mal versuchen...

klar, aber der erste Italiener hat ja schon den Wge zu uns gefunden. Und da in Italien keine Zuschauer mehr kommen, werden bestimmt einige nach Dänemark wollen.

MIBsson

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #21 am: 06. Februar 2007, 14:51:41 »
MIB ist kein feind... er ist ein potenzieller däne! ;) MIB, willst du nicht dein klasse in dänemark unter beweis stellen? du würdest dich sicherlich gut hier machen - noch sind teams frei! ;)

danke, ich bin aber vollstens glücklich in Italien, da kann ich mich mehr als genug beweisen ;)

klar, aber der erste Italiener hat ja schon den Wge zu uns gefunden. Und da in Italien keine Zuschauer mehr kommen, werden bestimmt einige nach Dänemark wollen.

naja ob das so wird wage ich zu bezweifeln. ich würde eher auf den ersteren eingeschlagenen weg bauen - also neue Manager für KSM holen und die gleich im netten Dänemark integireren  :ja:  ;D


doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #22 am: 06. Februar 2007, 15:18:34 »
naja, unsere erste liga ist ja auch kein zuckerschlecken! denke das auch etablierte manager sich bei uns wohlfühlen würden. aber wir gucken grundsätzlich in beide richtungen, würde ich sagen! :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #23 am: 08. Februar 2007, 18:15:28 »
jut, der plan für die aktion ist fertig:

1. freundeskreis / bekannte / onlinebekannten / familie / ehemalige (z.B. Splash) werben
2. im forum werbung betreiben
3. hompage auf vordermann bringen
4. Bekannte per Email werben


ich denke bei schritt 1 ist zunöchst am sinnvollsten. vielleicht sollten wir die bereiche nochmal zeitlich voneinander abgrenzen...

1. im freundeskreis wird jeder so minderstens 2 leute kennen, die dafür in frage kommen! als hausaufgabe von eurem dm (ich werds nicht nachprüfen... ;) ) gibts, dass ihr euch mal mit denen zusammensetzt und denen mal das spiel zeigt und die ein bisl neugierig macht. das selbe gilt natürlich auch für bekannte und andere, die in frage kommen würden.

2. für den kontakt zu onlinebekanntschaften oder freunden, von denen man nur eine mailadresse hat, können wir eine gemeinsame mail vorbereiten. die sollte aber dann trotzdem jeder einzeln verschicken, weil denen sonst der bezug fehlt und die vielleicht denken dass das spam ist.

3. hat jmd noch kontakte zu ehemaligen leuten von ksm? ich hab splashs icq-account noch, aber hab ihn da ewig nichtmehr gesehen. werd aber trotzdem mal versuchen ihn zu kontaktieren. wenn jmd noch emailadressen von ehemaligen hat, können wir die ja in die mailaktion mit reinnehmen...



die anderen schritte werden folgen... ich empfehle zunächst diese schritte durchzuführen! zur homepage müßte sich jesto nochmal äußern, was er damit vorhat... wenn du aufhören willst, können wir die ja vielleicht irgendwie woanders übernehmen, wenn jmd eine domain hat...

wenn wir mir den punkten durch sind, werde ich nochmal ne forenwerbeaktion starten, wo wir nochmal versuchen die user ins forum zu holen...

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #24 am: 11. Februar 2007, 16:20:47 »
also ich hab gestern 2 leute bei icq angeschrieben und 4 leute bei nem größeren treffen in ner bar angesprochen mit denen ich mich über die bundesliga unterhalten habe...

allen leuten hab ich ein bisl von ksm erzählt und dass sie nach dänemark kommen sollen. mal sehen wie der effekt sein wird... ich werde in nächster zeit damit weitermachen - für ein größeres dänemark! ich hoffe ihr auch!

renezoe

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #25 am: 11. Februar 2007, 21:51:08 »
Ein Kumpel hab ich für KSM und DK schon dazugewinnen können. Er trainiert jetz den Absteiger in Liga 2A, Koge Kobenhavn. Werde ihn auch demnächst noch mal das Forum ans Herz legen.

Gruß renezoe

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #26 am: 13. Februar 2007, 12:39:51 »
Ein Kumpel hab ich für KSM und DK schon dazugewinnen können. Er trainiert jetz den Absteiger in Liga 2A, Koge Kobenhavn. Werde ihn auch demnächst noch mal das Forum ans Herz legen.

Gruß renezoe

supi, weiter so! haben die anderen schon erste ergebnisse erzielen können?

und kann mir mal einer sagen wer neuer trainer bei esbjerg bk ist?

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #27 am: 13. Februar 2007, 13:06:31 »
Ein Kumpel hab ich für KSM und DK schon dazugewinnen können. Er trainiert jetz den Absteiger in Liga 2A, Koge Kobenhavn. Werde ihn auch demnächst noch mal das Forum ans Herz legen.

Gruß renezoe

supi, weiter so! haben die anderen schon erste ergebnisse erzielen können?

und kann mir mal einer sagen wer neuer trainer bei esbjerg bk ist?

wie neuer trainer :gruebel: ist doch noch frei oder ich bin blind????

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #28 am: 13. Februar 2007, 13:39:31 »
Ich hatte mich bei EBK beworben, habe dann aber doch meine Bewerbung zurückgezogen, ich kann nicht ohne FC Koge!!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #29 am: 13. Februar 2007, 14:06:10 »
Wie gesagt... Verebesserungen sieht man um so mehr, je schlechter die Mannschaft. Deswegen denke ich, dass EBK der falsche Weg gewesen wäre für deine Motivation.

Wobei...ich werde IF Silkeborg auch nicht so schnell verlassen. Erst will ich Erfolge sehen.