Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Trainerwerbeaktion in Dänemark  (Gelesen 35622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #30 am: 13. Februar 2007, 14:51:30 »

also als ich mir eben die freie vereine-übersicht angesehen habe, wurde esbjerg nichtmehr angezeigt... deshalb dachte ich, dass der vielleicht schon vergeben ist... :gruebel:
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #31 am: 13. Februar 2007, 14:59:24 »

In der alten Vereinsliste ist er noch als leer drin.

http://www.ksm-soccer.de/vereinsliste1.php?id=121

Im neuen Teil habe ich noch gar nicht geschaut.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #32 am: 13. Februar 2007, 17:15:37 »

strange jetzt ist ac aarhus von Gomez33 besetzt, aber esbjerg ist immernoch frei! :eek:

hab mal nen paar per pn angeschrieben!
« Letzte Änderung: 13. Februar 2007, 17:23:58 von doublepi »
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #33 am: 14. Februar 2007, 13:35:50 »

immernoch nur 29 besetzte vereine, obwohl ac aarhus jetzt besetzt ist... :nein:

ich hab wie gesagt per pn ein bisl werbung für uns und v.a. esbjerg gemacht... zwei trainer(innen) haben nach ablauf von deren WS (also zu beginn der kommenden saison) zugesagt nach dänemark zu wechseln!

ein kumpel von mir war gestern bei mir und ich hab ihn nur nicht angemeldet aus angst vor dm-verdächtigungen und ihn auf zuhause vertröstet...

ich hoffe, dass spätestens in der nächsten woche merkbar mehr trainer bei uns im land sind. wenn alle mithelfen, dann klappt das! :ja:
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #34 am: 14. Februar 2007, 14:21:45 »

Wäre cool, meine Bemühungen sind momentan leider vergeblich.
Gespeichert

msvlotti

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #35 am: 15. Februar 2007, 19:54:44 »

nabend jungs  :winken:

nun hat dänemark mich an der backe, alex hat ja schon angekündigt (gedroht), dass ich mich bald hier melden werde, naja, da bin ich nun also ^^

Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #36 am: 15. Februar 2007, 19:59:05 »

Servus, herzlich willkommen hier
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #37 am: 15. Februar 2007, 19:59:51 »

nabend jungs  :winken:

nun hat dänemark mich an der backe, alex hat ja schon angekündigt (gedroht), dass ich mich bald hier melden werde, naja, da bin ich nun also ^^

herzlich willkommen lotti,  :winken:
ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und kommst auch ab und zu mal ins forum.

wenn du irgendwas über das forum oder das spiel wissen willst, frag einfach. es wird dir einer helfen... ansonsten bist du ja auch schon ein erfahrener mann!

also viel spaß! und fühl dich wie zuhause!  :ja:
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #38 am: 16. Februar 2007, 08:10:45 »

Moin Moin Lotti
Gespeichert

Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.017
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #39 am: 16. Februar 2007, 13:04:54 »

 :winken: lotti

viel spass in DK
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #40 am: 19. Februar 2007, 11:38:58 »

leider hat das werben im privaten bereich bisher überhaupt nix gebracht - wir sind nach wie vor 29 besetzte vereine. in meinem freundeskreis bringt das auch nix, die sind alle zu verpeilt... mossadinho hat auch schon wieder 4 NMR's. :/

und da zu dem meiner meinung nach eigentlich erfolgsversprechensten punkt auch kein anderer mehr was beizutragen hat, schlage ich vor zum nächsten punkt überzugehen... die werbung hier im forum! ich überführe real's erste ideen zu diesem punkt mal in diesen thread. er hat ein paar ideen, wie man auf originelle art und weise hier im forum werbung für unser kleines land machen und neue user gewinnen könnte ausgearbeitet...

ich finde die ersten ideen ziemlich gut und beginne ein fan von der idee zu werden:

1. idee





2.idee





3. idee

Ihr seid vollkommen

?

Dann auf nach Dänemark.
Dänemark
macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel



4. idee



Arschgesichter können wir in Dänemark zwar nicht bieten,
aber einige freie Vereine in Liga 2A.





jetzt ist nur die frage wie wir die aktion aufbauen wollen... wollen wir in jedem land extra werbung machen? dann bräuchten wir noch mehr ideen und die idee 4 kommt vielleicht nicht ganz so gut... oder wir machen einen thread im allgemeinen bereich auf, wo wir täglich oder wöchentlich neu werbung für uns machen? damit könnte man im prinzip sofort beginnen und mit der zeit neue ideen sammeln. was denkt ihr?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 11:42:41 von doublepi »
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #41 am: 19. Februar 2007, 12:05:23 »

Ich fände es gut, wenn wir in den "freie Vereine-Threads " präsent bleiben. Also alle paar TAge dort unsere freien Teams anpreisen evt. mit solchen Bildchen.

Wenn jemand gute Ideen und Bilder hat...verfremdet sind sie relativ schnell.
Momentan schweben mir mehrere Dinge vor:

Bild mit Bikini-Mädel(s) (vorzugsweise mit Dänemark-Bikini) -  Spruch: Wir haben mehr als zwei Argumente um nach Dänamark zu wechseln

Bild mit FAbelwesen (Beine einer Giraffe, Körper eines Zebras, Elefantenrüssel, Ringelschwänzchen, Geweih) -  Spruch: Dänemark. irgendwie anders

Bild mit ganz gelangweilten Leuten - Spruch: Langeweile können wir euch nicht bieten, aber einige freie Vereine

Bild mit ausgelasssen feierndenDänen - Spruch: kühler Norden? DAnn kennt ihr Dänemark nicht.

Das schwierigste dabei ist immer, die richtigen Bilder zu finden. Wenn ihr da über etwas stolpert, wäre es klasse, wenn ihr den Link mal hier reinbringt.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #42 am: 19. Februar 2007, 12:32:31 »

 :lach:

also alles klar! ich denke es ist die beste idee das ganze in dem freie vereine thread zu machen. alles andere wäre vielleicht auch zu aggressiv.

ich schlage vor, dass wir einen dauerhaften werbethread aufmachen, wo du real die führung über diese werbung in den "freie Vereine-Threads" übernimmst. ich finde deine ideen allererste sahne und denke, dass du der perfekte mann dafür bist! kannst da ja alles abstimmen und organisieren und andere instruieren, aber soviel arbeit sollte das nicht werden, denke ich...

für abstimmungen wie immer einfach mich anschreiben und ich mach dir eine in dem thread... ist das ok für dich?
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #43 am: 19. Februar 2007, 12:40:18 »

geht klar, aber wie gesagt... bei guten Motiven an mich denken und Link hier posten
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #44 am: 19. Februar 2007, 12:59:46 »

ist jebongt! kommt dann alles in den neuen thread!
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #45 am: 19. Februar 2007, 13:04:03 »

Brauchen wir dafür nen neuen Thread? Könnten das doch auch in diesem machen, oder?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #46 am: 19. Februar 2007, 13:10:44 »

können wir auch. aber wir werden dann parallel noch die punkte

3. hompage auf vordermann bringen
4. Bekannte per Email werben

...umsetzen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #47 am: 19. Februar 2007, 17:03:45 »

das hier ist doch nen sprechendes bild...




Komm nach Dänemark und füll die Lücken!


mir ist kein besserer spruch eingefallen... :)



lol, karnevalsmotive eignen sich übrigens auch sehr gut:





Produzier' was sinnvolles - Komm nach Dänemark!




Keine Perspektive mehr?





Komm nach Dänemark!





Du fühlst Dich in Deinem Land mißverstanden?




Komm nach Dänemark!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2007, 17:33:36 von doublepi »
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #48 am: 19. Februar 2007, 17:13:25 »



ich finde die ersten ideen ziemlich gut und beginne ein fan von der idee zu werden:

1. idee





Mein absoluter Favorit!!! :rofl:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #49 am: 19. Februar 2007, 17:34:09 »

die ente ist schon ganz geil!  :)
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #50 am: 19. Februar 2007, 17:56:33 »

Die politischen Sachen würde ich gerne außen vor lassen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #51 am: 19. Februar 2007, 18:00:12 »

ok...
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #52 am: 19. Februar 2007, 18:07:47 »





Komm nach Dänemark und füll die Lücken!





Komm nach Dänemark und füll die Lücken!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #53 am: 20. Februar 2007, 16:16:31 »

hmmm... die ente ist leider etwas untergegangen! wenn ich nicht geblättert hätte, hätte ich sie garnicht gesehen... vielleicht müßte man das nochmal auf die neue seite machen...

und was haltet ihr davon, dass wir uns geschlossen bei dieser liste eintragen?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38671.msg630864#msg630864
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #54 am: 20. Februar 2007, 17:24:49 »

bin ich dafür. Allerdings ist es viel einfacher, sich von Versus eintragen zu lassen. ANsonsten muss man nämlich erstmal richtige Photos für einige Zeit drinstehen haben etc, bevor die Bilder für alle zu sehen sind. War bisher nur zu faul das zu machen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #55 am: 20. Februar 2007, 17:29:25 »

jo, dat macht der versus auch für uns, wenn wir die daten vorher einsammeln und ihm per pn zukommen lassen...

wer lust hat daran teilzunehmen, schuckt mir am besten per pn folgende daten:

Bild nach eigener auswahl, Liga und Ort wo es hin soll (auf der karte, stadt reicht wahrscheinlich aus)
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #56 am: 20. Februar 2007, 18:09:03 »

doublepi

haste meine PN bekommen??
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #57 am: 20. Februar 2007, 18:36:11 »

doublepi

haste meine PN bekommen??

jo, is angekommen! jesto ist der erste, der sich wegen der versus' karte gemeldet hat...


hast du meine bekommen?  :)
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 18:36:44 von doublepi »
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #58 am: 05. März 2007, 16:53:24 »

ich hab das noch nicht gemacht, weil mir noch angaben von jesto fehlen. aber das wird im moment sowieso nur mäßig genutzt...

@real super aktionen, wie ich finde!  :zustimm:
v.a. ist wichtig, dass man da noch die freien vereine mit angibt! die aktion sorgt auch für beachtung, denke ich mal aber leider ist das ergebnis der aktion nach wie vor überhaupt nicht rosig.

hat noch jmd ideen wie man noch anders user zu ksm holen könnte?
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #59 am: 05. März 2007, 17:56:56 »

Bei "freie Vereine - Übersicht" spinnen die anderen jetzt voll.

Das waren die letzten beiden Beiträge:

Willst du die besten Trainer sehn
musst du nur nach Belgien gehn!
Denn in das Land wechselt man aus List
und nicht nur wenn man volkommen am Arsch ist!

Ihr seid doch alle krank  :rofl:
Wollt ihr ins Land der Schwulen gehen, könnt ihr ja nach Belgien gehen. Wollt ihr ins Land des güldenen Scheichs, dann kommt nach Frankreich  :grinsevil: :stupid:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 26 Abfragen.