Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Offizielle Termine & Infos  (Gelesen 19066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« am: 03. August 2004, 20:55:04 »

Offizielle Termine & Infos

In diesem Thread werde ich Euch ab sofort über aktuelle Dinge rund um KSM auf den Laufenden halten! Natürlich bin ich hier auch sehr auf Eure Mithilfe angewiessen und möchte Euch bitten falls Ihr aktuelle News rund um KSM frühzeitig wisst - teilt es mir per PN oder ICQ mit, damit ich diese News offiziell in diesem Thread bekannt geben kann!

Danke für Eure Mithilfe
MDJ
« Letzte Änderung: 26. August 2005, 14:20:59 von doublepi »
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Start frei für 5. KSM Saison!
« Antwort #1 am: 16. August 2004, 20:17:27 »

... falls Ihr es noch nicht wisst: Die neue KSM-Saison beginnt mit Zat 1
am kommenden Mittwoch 18.08.04 um 03.00 Uhr mit dem ersten
Ligaspieltag!

Gleichzeitig teile ich Euch mit, daß ich die alten Umfragen zur alten Saison gelöscht und eine neue Umfragemit dem Titel "Wer wird Meister der Saison 5 " eröffnet habe! Ich möchte Euch Dänen alle bitten aktiv sich daran zu beteiligen! Die Abstimmung dieser Umfrage wird nur bis Dienstag 24 Uhr möglich sein!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
ADMIN WAHL
« Antwort #2 am: 01. September 2004, 13:19:33 »

Neuigkeiten im Aktuellen Forum!!!!!

Es gibt seit gestern eine ADMIN Wahl!
Hier darf jeder User 2 User und 2 Mod zur engeren Wahl nennen!
Die meistgenannten 2 und 2 werden dann in einer offiziellen Abstimmung
gewählt!

Ich möchte Euch Dänen bitten - geschloßen im Vorfeld schon jetzt
User zu nennen! Vielleicht kann es ja auch einer von uns Dänen sein....

Also viel Spaß beim voten......
Gespeichert

MDJ

  • Gast
allg. Forum
« Antwort #3 am: 04. September 2004, 16:50:22 »

im allg. Forum werden derzeit des öfteren wichtige Umfragen geschaltet!

Ich möchte Euch Dänen bitten dort ab sofort des öfteren reinzuschauen und dort aktiv Eure Stimme abzugeben....!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #4 am: 07. September 2004, 12:06:35 »

Hallo Ihr Dänen!

Im allg. Forum ist die Umfrage "Soll KSM wieder gestartet werden"?

Es konnte wohl erfolgreich ein Backup durchgeführt werden - so daß

eigentlich nun ein Start am kommenden Mittwoch nix mehr im Wege

steht! Also bitte stimmt ab......!


In Infos und Termine werdet Ihr auf den Laufenden gehalten....

Gruß
MDJ
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #5 am: 07. September 2004, 21:21:09 »

Originalauszug vom KSM-TEAM

nach diesem deutlichen umfrageergebniss von 141:34 wurde soeben von uns/euch entschieden das spiel wieder zu starten, somit ist die umfrage hiermit beendet.

die berechnung des trainings fängt am mittwoch den 07.09.2004 um 1:30 uhr an und wird dann täglich weiterberechnet wie auch normalerweise.

um 3:00 wird die berechnung des ZAT beginnen aber lt. kersten ohne auswirkungen beim pokal wenn ja ist ein backup vom stand davor vorhanden. FSS-spiele, stadionausbau, gehälter sollten berechnet werden sicher wissen wir das aber nicht.

nächste ZAT-berechnung die normal ablaufen wird ist der 7.ligaspieltag am freitag den 10.09.2004 um 3.00 uhr.

bitte haltet euch an die anzeige nach dem login um sicher zugehen welche art von ZAT konkret berechnet wird da wir nicht wissen ob der terminkalender aktualissiert wird. bei der anzeige gegner immer bei den ergebnissen schauen ob die anzeige auch stimmt (vorallem die leute die im CC spielen)

bei änderungen wird das im info/termine forum bekanntgegeben und bei fragen wendet euch bitte an das KSM-team

danke
euer KSM-team
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #6 am: 30. September 2004, 12:45:01 »

Bitte ab sofort wieder die Threads

"Infos & Termine" und "alg. Forum" beachten!


Es sind wieder einige Stimmen abzugeben und User werden bzgl. Termine
Start Pokal und Ligaspiele und natürlich auch das neue Design entsprechend auf den Laufenden gehalten!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #7 am: 30. September 2004, 15:38:08 »

Hallo Dänen!

hier nochmal ne Info!

Denkt bitte daran Euren Kaderlink zu ändern! Der alte funzt nämlich nicht
mehr!

Kleiner Tip - am schnellsten geht es vielleicht wenn Ihr den Kaderlink von
PP oder mir kopiert und die Vereinsnummer ändert!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2004, 22:47:15 »

Auf Wunsch einiger DK-Miglieder habe ich heute unser Forum ein wenig bereinigt! Ich hoffe es ist ok für Euch!

Außerdem möchte ich einige
DK-Mitglieder an die Volkszählung erinnern - denn diese läuft am 31.10.04 ab und meiner Meinung nach fehlen noch einige Einträge.!

Auch möchte ich auf den neuen Thread Aufgaben/Ideen hinw isen und bitte um rege Beteiligung .... DANKE!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #9 am: 13. Januar 2005, 22:32:37 »

WICHTIGE INFOS von der Startseite bitte lesen!!!!


Saisonübergang

Am Wochenende werden die letzten Scriptänderungen bzgl. Transfermarkt, Marktwertneuberechnung der Spieler, Gehaltsanpassungen (gelten nur für Neuverträge) vorgenommen.

Mit Begin der nächsten Woche, ab Dienstag, wird mit dem Saisonübergang begonnen. Dazu wird das Spiel in den Sperrmodus versetzt. Dauer ca. 1-2 Tage.
Der Transfermarkt wird komplett gelöscht werden, da ein veränderter, zeitabhängiger Transfermarkt eingeführt wird (News dazu mit Saisonstart).

Trainingsberechnung startet mit Saisonstart, also nicht vorher.


Geplanter Einbau während der neuen
Saison:

- Textmodus

- Grafikmodus für
Spieldarstellungen

- Erweiterung des
Aufstellungssystems

- Einführung neuer
Transaktionssysteme
zur sofortigen
Freischaltung von
Premium Accounts

- SMS Wett-System zur
finanziellen
Verbesserung der
Vereinskasse

- Klicksponsorensystem
zur finanziellen
Verbesserung der
Vereinskasse

- Verfeinerung,
Beschleunigung der
Spielberechnung
2005-01-11 - Kersten

Saisonwechsel, Neuigkeiten und Information
1.) Saisonpause wird 2-3 Wochen betragen (rechnet aber eher mit 3 Wochen)

2.) Die EWS wird ca. 1 ½ Wochen nach Saisonende durchgeführt werden.

3.) Bei Jugendlichen und Amateuren wird ab ZAT 65 keine, ansonsten ab dem ZAT der Verpflichtung eine prozentuale EWS durchgeführt

4.) PA – Accounts: Wenn unzureichende Angaben bei der PA – Bezahlung angegeben werden kann sich die Aktivierung in die Länge ziehen. Bitte immer Managernamen (und/oder eure ID), Vereinsname und Liga (mit Land) angeben.

5.) Es wird einen neuen Transfermarkt geben, inkl. Löschung der aktuell bestehenden Angebote (genaueres wird noch bekanntgegeben). Der Termin hierfür ist aber noch unklar, wahrscheinlich Ende Januar/Mitte Februar

6.) Ein neues Marktwert- und Gehaltssystem (greift anfangs nicht in die bestehenden Gehälter ein) geht zu Saisonbeginn auch Online (genaueres wird noch bekanntgegeben).

7.) Bei Spielern die ihre Karriere vorzeitig beenden wollen muss an Kersten eine E-Mail (ksm-soccer@web.de) gesendet werden da dies nur per Hand zu korrigieren ist und der BUG noch nicht gefunden/behoben wurde.

8.) Es wird zur kommenden Saison eine Änderung der ZAT – Tage geben da die Berechnung bei 20:00 Uhr bleibt und sich das mit dem Sonntag – Montag ZAT nicht verträgt. Voraussichtliche Änderung wird wie folgt aussehen à Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag jeweils 20:00 Uhr.

9.) Liveticker: Der Grund warum manche Länder erst zum Schluss eingebunden werden ist, das der Sever manchmal eine Pause macht und erst das Land sichtbar ist wenn „alle“ Spiele im jeweiligen Land fertig berechnet wurden. Der fehler in der Livetabelle wird gesucht und behoben.

10.) Die Tauschfunktion wird erst nach dem Textmodus (wann dieser kommt ist auch noch unklar) in das Spiel integriert werden, wir bitten um Verständnis da andere Dinge noch höhere Priorität haben.

Das war’s von unserer Seite und wir wünschen Euch schon mal jetzt viel Erfolg in der Neuen KSM – Saison.

Euer KSM-Team
2004-12-28 - redbull138
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #10 am: 13. Januar 2005, 22:35:19 »

Hallo Dänen!

So kurz vor Saisonbeginn habe ich nun etwas Zeit gefunden und unser
DK-Thread ein wenig gesäubert und aufgeräumt! Ich hoffe es ist für Euch
soweit OK!

Außerdem habe ich unser Legoland Büro wieder eröffnet! Näheres siehe bitte
Legolandbüro

... in diesem Sinne viel Spaß zum Auftakt der Saison 6

Euer
MDJ
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #11 am: 15. Januar 2005, 07:24:57 »

A C H T U N G :

KSM zieht um...... deshalb

probiert diese links alle durch bis einer geht.

www.fussballmanager.org
www.fussballmanager.org/forum

http://www.ksm-soccer.de/
http://www.ksm-soccer.de/forum

http://www.ksm-soccer.com/
http://www.ksm-soccer.com/forum

hoffe euch ist damit geholfen.
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #12 am: 28. Januar 2005, 22:58:06 »

So kurz vor Beginn der neuen Saison habe ich auf Wunsch einiger User
das Forum ein wenig aufgeräumt!  Ich denke Jesto liegt da ganz richtig nicht so viel zu löschen und PP hat Recht mit der Übersicht - und deshalb habe ich mich dazu entschloßen alte Theman zu schließen und mit dem Titel Vermerk
"DK Tonne" versehen! Gleichzeit müßten somit auch diese Titel jetzt ersteinmal ganz unten in unserm DK-Forum zu finden sein! Ich hoffe ich
habe es zu Eurer Zufriedenheit erledigen können! Ggf. bitte ich um Statements Eurerseits im MOD-Büro!

Schöne Grüße
MDJ
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #13 am: 01. April 2005, 21:08:17 »

Ich habe mich entschloßen ab sofort den DK-Odsett-Tip vorerst
ruhen zu lassen! Dafür werde ich ab sofort eine Umfrage der Woche
stellen! Würde mich freuen wenn Ihr abstimmt - raten etc. natürlich auch
ruhig etwas dazu schreibt warum Ihr gerade so getippt habt ....
Wäre cool wenn alle Dänen aber nicht nur Dänen sondern sehr viele
KSMler mitmachen würden!

Würde es auch sehr begrüßen wenn Ihr mir auch Fragen per PN einfach mal zu kommen läßt!

Beginnen werden wir mit Umfrage der Woche 14 die (ausnahmsweise)
schon jetzt on ist!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #15 am: 26. Mai 2005, 10:41:59 »

Es gibt demnächst eine schöne Neuerung im spiel...
man wird wohl in der neuen saison sein selbstkreiiertes vereinslogo ins spiel hochladen können.

hier gehts zur bekanntgabe

und hier zur diskussion/abstimmung
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #17 am: 27. Juni 2005, 10:16:22 »

es geht wieder los...

Zitat
Hallo zusammen,

Das erste Training wird am Freitag (1. Juli) ausgewertet und die Saison wird dann zwei Tage später am Sonntag (3. Juli) um 20 Uhr starten.

Dies musste leider so verschoben werden, da Kersten später als erwartet zurückgekommen ist.

Euer KSM-Team
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Offizielle Termine & Infos
« Antwort #18 am: 28. Juni 2005, 10:01:13 »

mal was wirklich erfreuliches... MDJ heiratet!!! und zwar eine, die er bei ksm kennengelernt hat!

glückwünsche hier
Gespeichert

Buhmann_RealSantander

  • Gast
Hallo Dänen
« Antwort #19 am: 07. Juli 2005, 16:53:42 »

Vom 8.7. bis zum 17.7 werde ich den IF Århus als Urlaubsvertretung von doublepi trainieren.

Mails wird er nach seiner Rückkehr beantworten.

Ach ja, um jeden Punkt wird gekämpft, Geschenke an die Konkurrenz wird es also nicht geben!  :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #20 am: 07. September 2005, 11:11:16 »

moin,

der dienstags-zat ist wegen auftretender fehler in der berechnung vom sonntags-zat auf donnerstag verschoben worden!

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22239.new;boardseen#new
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #21 am: 08. September 2005, 17:12:27 »

moin,

der dienstags-zat ist wegen auftretender fehler in der berechnung vom sonntags-zat auf donnerstag verschoben worden!

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22239.new;boardseen#new

spiel wird bis sonntag komplett gestoppt! keine spiele, kein training! nur transfermarkt funzt noch!

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22239.new;boardseen#new
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #22 am: 29. September 2005, 21:40:48 »

Unser Dag Blatt erscheint wieder nach langer Sommerpause
mit dem Vorberichten zum nächsten Liga Zat durch unseren neuen Redakteur DA Boss!!!!



W E I T E R S A G E N   ! ! !   W E I T E R S A G E N   ! ! !    W E I T E R S A G E N   !!!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #23 am: 07. Oktober 2005, 16:28:21 »

news im öffentlichen bereich:

Bug-Behebung(en) / Mail von Kersten (WICHTIG)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #24 am: 18. Oktober 2005, 11:22:55 »

Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #25 am: 25. Oktober 2005, 15:49:06 »

Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #26 am: 27. Oktober 2005, 14:28:55 »

Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #27 am: 02. November 2005, 13:15:56 »

Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Offizielle Termine & Infos
« Antwort #29 am: 10. November 2005, 16:51:19 »

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 24 Abfragen.