Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Dänemark => Thema gestartet von: MDJ am 03. August 2004, 20:55:04

Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 03. August 2004, 20:55:04
Offizielle Termine & Infos

In diesem Thread werde ich Euch ab sofort über aktuelle Dinge rund um KSM auf den Laufenden halten! Natürlich bin ich hier auch sehr auf Eure Mithilfe angewiessen und möchte Euch bitten falls Ihr aktuelle News rund um KSM frühzeitig wisst - teilt es mir per PN oder ICQ mit, damit ich diese News offiziell in diesem Thread bekannt geben kann!

Danke für Eure Mithilfe
MDJ
Titel: Start frei für 5. KSM Saison!
Beitrag von: MDJ am 16. August 2004, 20:17:27
... falls Ihr es noch nicht wisst: Die neue KSM-Saison beginnt mit Zat 1
am kommenden Mittwoch 18.08.04 um 03.00 Uhr mit dem ersten
Ligaspieltag!

Gleichzeitig teile ich Euch mit, daß ich die alten Umfragen zur alten Saison gelöscht und eine neue Umfragemit dem Titel "Wer wird Meister der Saison 5 " eröffnet habe! Ich möchte Euch Dänen alle bitten aktiv sich daran zu beteiligen! Die Abstimmung dieser Umfrage wird nur bis Dienstag 24 Uhr möglich sein!
Titel: ADMIN WAHL
Beitrag von: MDJ am 01. September 2004, 13:19:33
Neuigkeiten im Aktuellen Forum!!!!!

Es gibt seit gestern eine ADMIN Wahl!
Hier darf jeder User 2 User und 2 Mod zur engeren Wahl nennen!
Die meistgenannten 2 und 2 werden dann in einer offiziellen Abstimmung
gewählt!

Ich möchte Euch Dänen bitten - geschloßen im Vorfeld schon jetzt
User zu nennen! Vielleicht kann es ja auch einer von uns Dänen sein....

Also viel Spaß beim voten......
Titel: allg. Forum
Beitrag von: MDJ am 04. September 2004, 16:50:22
im allg. Forum werden derzeit des öfteren wichtige Umfragen geschaltet!

Ich möchte Euch Dänen bitten dort ab sofort des öfteren reinzuschauen und dort aktiv Eure Stimme abzugeben....!
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 07. September 2004, 12:06:35
Hallo Ihr Dänen!

Im allg. Forum ist die Umfrage "Soll KSM wieder gestartet werden"?

Es konnte wohl erfolgreich ein Backup durchgeführt werden - so daß

eigentlich nun ein Start am kommenden Mittwoch nix mehr im Wege

steht! Also bitte stimmt ab......!


In Infos und Termine werdet Ihr auf den Laufenden gehalten....

Gruß
MDJ
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 07. September 2004, 21:21:09
Originalauszug vom KSM-TEAM

nach diesem deutlichen umfrageergebniss von 141:34 wurde soeben von uns/euch entschieden das spiel wieder zu starten, somit ist die umfrage hiermit beendet.

die berechnung des trainings fängt am mittwoch den 07.09.2004 um 1:30 uhr an und wird dann täglich weiterberechnet wie auch normalerweise.

um 3:00 wird die berechnung des ZAT beginnen aber lt. kersten ohne auswirkungen beim pokal wenn ja ist ein backup vom stand davor vorhanden. FSS-spiele, stadionausbau, gehälter sollten berechnet werden sicher wissen wir das aber nicht.

nächste ZAT-berechnung die normal ablaufen wird ist der 7.ligaspieltag am freitag den 10.09.2004 um 3.00 uhr.

bitte haltet euch an die anzeige nach dem login um sicher zugehen welche art von ZAT konkret berechnet wird da wir nicht wissen ob der terminkalender aktualissiert wird. bei der anzeige gegner immer bei den ergebnissen schauen ob die anzeige auch stimmt (vorallem die leute die im CC spielen)

bei änderungen wird das im info/termine forum bekanntgegeben und bei fragen wendet euch bitte an das KSM-team

danke
euer KSM-team
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 30. September 2004, 12:45:01
Bitte ab sofort wieder die Threads

"Infos & Termine" und "alg. Forum" beachten!


Es sind wieder einige Stimmen abzugeben und User werden bzgl. Termine
Start Pokal und Ligaspiele und natürlich auch das neue Design entsprechend auf den Laufenden gehalten!
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 30. September 2004, 15:38:08
Hallo Dänen!

hier nochmal ne Info!

Denkt bitte daran Euren Kaderlink zu ändern! Der alte funzt nämlich nicht
mehr!

Kleiner Tip - am schnellsten geht es vielleicht wenn Ihr den Kaderlink von
PP oder mir kopiert und die Vereinsnummer ändert!
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 27. Oktober 2004, 22:47:15
Auf Wunsch einiger DK-Miglieder habe ich heute unser Forum ein wenig bereinigt! Ich hoffe es ist ok für Euch!

Außerdem möchte ich einige
DK-Mitglieder an die Volkszählung erinnern - denn diese läuft am 31.10.04 ab und meiner Meinung nach fehlen noch einige Einträge.!

Auch möchte ich auf den neuen Thread Aufgaben/Ideen hinw isen und bitte um rege Beteiligung .... DANKE!
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 13. Januar 2005, 22:32:37
WICHTIGE INFOS von der Startseite bitte lesen!!!!


Saisonübergang

Am Wochenende werden die letzten Scriptänderungen bzgl. Transfermarkt, Marktwertneuberechnung der Spieler, Gehaltsanpassungen (gelten nur für Neuverträge) vorgenommen.

Mit Begin der nächsten Woche, ab Dienstag, wird mit dem Saisonübergang begonnen. Dazu wird das Spiel in den Sperrmodus versetzt. Dauer ca. 1-2 Tage.
Der Transfermarkt wird komplett gelöscht werden, da ein veränderter, zeitabhängiger Transfermarkt eingeführt wird (News dazu mit Saisonstart).

Trainingsberechnung startet mit Saisonstart, also nicht vorher.


Geplanter Einbau während der neuen
Saison:

- Textmodus

- Grafikmodus für
Spieldarstellungen

- Erweiterung des
Aufstellungssystems

- Einführung neuer
Transaktionssysteme
zur sofortigen
Freischaltung von
Premium Accounts

- SMS Wett-System zur
finanziellen
Verbesserung der
Vereinskasse

- Klicksponsorensystem
zur finanziellen
Verbesserung der
Vereinskasse

- Verfeinerung,
Beschleunigung der
Spielberechnung
2005-01-11 - Kersten

Saisonwechsel, Neuigkeiten und Information
1.) Saisonpause wird 2-3 Wochen betragen (rechnet aber eher mit 3 Wochen)

2.) Die EWS wird ca. 1 ½ Wochen nach Saisonende durchgeführt werden.

3.) Bei Jugendlichen und Amateuren wird ab ZAT 65 keine, ansonsten ab dem ZAT der Verpflichtung eine prozentuale EWS durchgeführt

4.) PA – Accounts: Wenn unzureichende Angaben bei der PA – Bezahlung angegeben werden kann sich die Aktivierung in die Länge ziehen. Bitte immer Managernamen (und/oder eure ID), Vereinsname und Liga (mit Land) angeben.

5.) Es wird einen neuen Transfermarkt geben, inkl. Löschung der aktuell bestehenden Angebote (genaueres wird noch bekanntgegeben). Der Termin hierfür ist aber noch unklar, wahrscheinlich Ende Januar/Mitte Februar

6.) Ein neues Marktwert- und Gehaltssystem (greift anfangs nicht in die bestehenden Gehälter ein) geht zu Saisonbeginn auch Online (genaueres wird noch bekanntgegeben).

7.) Bei Spielern die ihre Karriere vorzeitig beenden wollen muss an Kersten eine E-Mail (ksm-soccer@web.de) gesendet werden da dies nur per Hand zu korrigieren ist und der BUG noch nicht gefunden/behoben wurde.

8.) Es wird zur kommenden Saison eine Änderung der ZAT – Tage geben da die Berechnung bei 20:00 Uhr bleibt und sich das mit dem Sonntag – Montag ZAT nicht verträgt. Voraussichtliche Änderung wird wie folgt aussehen à Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag jeweils 20:00 Uhr.

9.) Liveticker: Der Grund warum manche Länder erst zum Schluss eingebunden werden ist, das der Sever manchmal eine Pause macht und erst das Land sichtbar ist wenn „alle“ Spiele im jeweiligen Land fertig berechnet wurden. Der fehler in der Livetabelle wird gesucht und behoben.

10.) Die Tauschfunktion wird erst nach dem Textmodus (wann dieser kommt ist auch noch unklar) in das Spiel integriert werden, wir bitten um Verständnis da andere Dinge noch höhere Priorität haben.

Das war’s von unserer Seite und wir wünschen Euch schon mal jetzt viel Erfolg in der Neuen KSM – Saison.

Euer KSM-Team
2004-12-28 - redbull138
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 13. Januar 2005, 22:35:19
Hallo Dänen!

So kurz vor Saisonbeginn habe ich nun etwas Zeit gefunden und unser
DK-Thread ein wenig gesäubert und aufgeräumt! Ich hoffe es ist für Euch
soweit OK!

Außerdem habe ich unser Legoland Büro wieder eröffnet! Näheres siehe bitte
Legolandbüro

... in diesem Sinne viel Spaß zum Auftakt der Saison 6

Euer
MDJ
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 15. Januar 2005, 07:24:57
A C H T U N G :

KSM zieht um...... deshalb

probiert diese links alle durch bis einer geht.

www.fussballmanager.org
www.fussballmanager.org/forum

http://www.ksm-soccer.de/
http://www.ksm-soccer.de/forum

http://www.ksm-soccer.com/
http://www.ksm-soccer.com/forum

hoffe euch ist damit geholfen.
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 28. Januar 2005, 22:58:06
So kurz vor Beginn der neuen Saison habe ich auf Wunsch einiger User
das Forum ein wenig aufgeräumt!  Ich denke Jesto liegt da ganz richtig nicht so viel zu löschen und PP hat Recht mit der Übersicht - und deshalb habe ich mich dazu entschloßen alte Theman zu schließen und mit dem Titel Vermerk
"DK Tonne" versehen! Gleichzeit müßten somit auch diese Titel jetzt ersteinmal ganz unten in unserm DK-Forum zu finden sein! Ich hoffe ich
habe es zu Eurer Zufriedenheit erledigen können! Ggf. bitte ich um Statements Eurerseits im MOD-Büro!

Schöne Grüße
MDJ
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 01. April 2005, 21:08:17
Ich habe mich entschloßen ab sofort den DK-Odsett-Tip vorerst
ruhen zu lassen! Dafür werde ich ab sofort eine Umfrage der Woche
stellen! Würde mich freuen wenn Ihr abstimmt - raten etc. natürlich auch
ruhig etwas dazu schreibt warum Ihr gerade so getippt habt ....
Wäre cool wenn alle Dänen aber nicht nur Dänen sondern sehr viele
KSMler mitmachen würden!

Würde es auch sehr begrüßen wenn Ihr mir auch Fragen per PN einfach mal zu kommen läßt!

Beginnen werden wir mit Umfrage der Woche 14 die (ausnahmsweise)
schon jetzt on ist!
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 18. Mai 2005, 12:54:29
Wissenswertes zur Dauer und zum Ablauf der KSM-Pause nach der Saison... (http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?p=212796)

...und das dazugehörige Diskussionsforum (http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?p=213023)
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 26. Mai 2005, 10:41:59
Es gibt demnächst eine schöne Neuerung im spiel...
man wird wohl in der neuen saison sein selbstkreiiertes vereinslogo ins spiel hochladen können.

hier gehts zur bekanntgabe (http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?p=217007)

und hier zur diskussion/abstimmung (http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?t=19263)
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 02. Juni 2005, 10:50:03
Folgende Dinge werden mit der EWS eingebaut (http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?p=219473#219473)

zur diskussion zum thema (http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?t=19425)
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 27. Juni 2005, 10:16:22
es geht wieder los...

Zitat
Hallo zusammen,

Das erste Training wird am Freitag (1. Juli) ausgewertet und die Saison wird dann zwei Tage später am Sonntag (3. Juli) um 20 Uhr starten.

Dies musste leider so verschoben werden, da Kersten später als erwartet zurückgekommen ist.

Euer KSM-Team
Titel: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 28. Juni 2005, 10:01:13
mal was wirklich erfreuliches... MDJ heiratet!!! und zwar eine, die er bei ksm kennengelernt hat!

glückwünsche hier (http://ksmsoccer.de/forum/viewtopic.php?t=20221&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=)
Titel: Hallo Dänen
Beitrag von: Buhmann_RealSantander am 07. Juli 2005, 16:53:42
Vom 8.7. bis zum 17.7 werde ich den IF Århus als Urlaubsvertretung von doublepi trainieren.

Mails wird er nach seiner Rückkehr beantworten.

Ach ja, um jeden Punkt wird gekämpft, Geschenke an die Konkurrenz wird es also nicht geben!  :D
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 07. September 2005, 11:11:16
moin,

der dienstags-zat ist wegen auftretender fehler in der berechnung vom sonntags-zat auf donnerstag verschoben worden!

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22239.new;boardseen#new
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 08. September 2005, 17:12:27
moin,

der dienstags-zat ist wegen auftretender fehler in der berechnung vom sonntags-zat auf donnerstag verschoben worden!

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22239.new;boardseen#new

spiel wird bis sonntag komplett gestoppt! keine spiele, kein training! nur transfermarkt funzt noch!

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22239.new;boardseen#new
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 29. September 2005, 21:40:48
Unser Dag Blatt erscheint wieder nach langer Sommerpause
mit dem Vorberichten zum nächsten Liga Zat durch unseren neuen Redakteur DA Boss!!!!



W E I T E R S A G E N   ! ! !   W E I T E R S A G E N   ! ! !    W E I T E R S A G E N   !!!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 07. Oktober 2005, 16:28:21
news im öffentlichen bereich:

Bug-Behebung(en) / Mail von Kersten (WICHTIG) (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23218.new#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 18. Oktober 2005, 11:22:55
3 neue Features bei KSM (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23538.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 25. Oktober 2005, 15:49:06
neue features sind online! (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23716.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 27. Oktober 2005, 14:28:55
zur neuen Marktwertberechnung (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23794.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 02. November 2005, 13:15:56
TM-Regelung bleibt vorerst! (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23956.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 03. November 2005, 17:34:19
Hier gehts zu den Infos zu neuen Saison... u.a. wie lange die Pause dauern wird...
ist diesmal wirklich wichtig! ich empfele jedem da mal reizuschauen!
(http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23986.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 10. November 2005, 16:51:19
news von kersten... (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=24234.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Jesto am 16. November 2005, 20:51:17
Achtung auf unserer Homepage gibt es jetzt einein Butten: Wir sind Dänemark
da kann jeder Däne sein Wappen mit ein paar persönlichen Dingen angeben (Ich habe das schon gemacht als Vorlage) Wer eingetragen werden möchte bitte Daten per PN an mich!

Die Historie und Statistik ist überarbeitet, also alle Daten der letzten Saison sind gesichert, die Daten für Saison 8 mache ich dann, wenn der Login wieder frei ist!

Schaut mal vorbei Gruß Jesto
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 17. November 2005, 12:41:30
Die achte Saison ist eröffnet:

Zitat
Saisonübergang abgeschlossen und Login wieder offen.

Neuerungen: Einspielung neues Gehalts + Marktwertsystem, welches sich in Zukunft komplett \"am Markt\" orientiert. Genaue Informationen werden in den nächsten Tagen kommen. Hierbei einen großen Dank an Versus und alle, die am neuen System fleißig mitgearbeitet haben.

Weiterhin sind TL\'s nur noch für Premiumuser möglich, ebenso der Aufbau eines Rehazentrums (Freigabe erfolgt erst mit dem Saisonstart, um \"Frühstartern\" nicht zu großen Vorteil zu geben  )

Jeder User ist selber für die Überprüfung seines Vereins verantwortlich, also checken, ob die Imageberechnung und die EuroCup Platzierung stimmt.

So, nun viel Spaß in Saison Nr. 8.

Im Laufe der Saison werden weitere Änderungen eingebaut. Infos erfolgen dann durch die Admins/Mods.

Trainingsstart: 20.11.05 03:00 Uhr

1.ZAT: 22.11.05 20:00 Uhr

Weiteres in Kürze.
2005-11-17 - Kersten
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 19. November 2005, 15:18:11

Transfermarkterläuterungen (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=24428.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 22. November 2005, 22:15:59
ZAT-Berechnung startet gleich manuell.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 30. März 2006, 17:04:16
der saisonstart erfolgt laut plan zum 08.04. (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28630.msg395593#msg395593)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 04. April 2006, 15:39:35
man kann wieder PA's bestellen... (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28873.msg399289#msg399289)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 21. April 2006, 11:09:33
Heut ist Serverwechsel! (http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=29657.new#new)

Achtung: www.fussballmanager.org soll bald nichtmehr funktionieren!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 26. April 2006, 21:44:36
es gibt ein problem mit der bestätigung der neuen agb's:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29940.new;boardseen#new
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: El Boss am 22. Mai 2006, 15:17:02
Hallo Dänen,

ich richte ab dem 36. ZAT den 2. Gold-Cup aus und suche noch ein paar Teams, die die entsprechenden Zat`s frei und Lust haben daran teilzunehmen.

Jede Anmeldung wird ab sofort verbindlich angenommen  :ja:

Einfach per PM oder im entsprechenden Thread melden  :D

Link zum Gold-Cup http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=28596.0
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 29. Mai 2006, 10:45:28
infos zum serverausfall:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31173.msg448547#msg448547
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 30. Mai 2006, 15:08:24
es gibt neue namesrestriktionen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31208.new;boardseen#new
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 10. Juni 2006, 14:38:04
es gibt änderungen bei stimmung und stärke:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31623.msg459598#msg459598
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 05. Juli 2006, 18:12:18
http://www.kicktipp.de/ksm07


ACHTUNG!!! DIE NEUE TIPPRUNDE BUNDESLIGA IST WIEDER ON!!! JETZT ANMELDEN!!!!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 20. Juli 2006, 13:09:07
neue mod-verteilung:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32863.msg489199#msg489199
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 31. Juli 2006, 21:32:19
Ankündigung zur neuen saison (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=33261.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 31. Juli 2006, 22:03:34
Ankündigung für alle DM's (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=33264.msg498554#msg498554)

ich weiß, dass es bei uns wenn dann überhaupt dann sehr wenige dm's gibt, aber die die das trotzdem nicht lassen können, sollten sich mal den link durchlesen und sich schleunigst von ksm abwenden!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 03. August 2006, 22:37:15
weitere Details zum bevorstehenden Saisonwechsel (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=33337.msg500330#msg500330)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 08. August 2006, 10:52:34
2 neuheiten zur kommenden saison (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=33502.new;boardseen#new)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 09. August 2006, 11:07:57
der login ist wieder offen!  :ja:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Happyguck am 15. August 2006, 02:14:31
Alles Gute zum Geburtstag Jesto
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 06. September 2006, 11:26:25
KSM macht kommende Woche eine kurze Pause. In der Zeit von Mo.,11.09 bis einschließlich Sa., 16.09 entfallen die ZATs.
Während dieser Zeit werden folgende Änderungen eingespielt:
1. Werbung
Am Dienstag, 12.09.06 um 11:00 Uhr werden alle bestehenden Werbeverträge gelöscht. Jeder Manager hat nun die Möglichkeit, neue Werbeverträge abzuschließen. Die Werbeeinahmen werden künftig das ca. 2,5fache der bisherigen Einnahmen betragen.
2. Amateur-/Trainingsplatz
Jedes Team erhält einen Amateurplatz. Alle Vereine, deren Amateurplatz noch im Ausbau ist, erhalten die 10Mio KSM$ Baukosten zurückerstattet !
3. Peripherie-Einnahmen
Die Stadion-Peripherieeinnahmen werden geändert:

WCs und Parkplätze gehen (bis zur nächsten Saison) nicht mehr in die Berechnung ein.
Fanshops & Imbisse können künftig pro Stand max. 1500 Gäste bedienen. d.h. mit 30.000er Stadion können auch max. 20 Imbisse gefüllt werden.
Bei FSS werden die Peripherieeinnahmen nur ca. 50% eines Pflichtspiels betragen.

Mit diesen Änderungen werden sportliche Leistungen nun auch finanziell besser gewürdigt (über das Image). Damit sollte das aktuelle Gehaltssystem für jeden nun auch wieder finanzierbar sein.
Grüße,
Euer KSM-Team

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34934.msg534509#msg534509




EDIT: training geht aber weiter...

Wie sieht das aus mit dem Training in der Umstellungswoche?
Wird das weiterberechnet?
Ja, Training läuft weiter. Nur keine ZATs, damit alle genügend Zeit haben, ihre neuen Werbeverträge auszuhandeln....

@DonMike: Den Hintergrund kann ich kurz erläutern: Wir haben uns derzeit entschlossen, diese beiden Punkte aus den Peripherie-Einnahmen auszuklammern. Wir arbeiten an einer neuen Berechnung für die Zuschauerzahlen / Eintrittspreise (kommt frühestens zur nächsten Saison) und werden diese beiden Elemente dann in diesem Zuge auch wieder aktivieren. In welchem Zusammenhang ist derzeit noch unklar (ob bezogen auf Zuschauer oder Einnahmen). In der Kürze jetzt war ein sinnvolle Implementierung nicht möglich, daher wurden diese beiden Punkte vorerst ausgeklammert!
Gruß,
Mayo

Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. September 2006, 19:27:55

Ab sofort ist die erste Pommesbude schon bei 1.500 Zuschauern ausgelastet und liefert daher sowohl für den 3. Ligisten als auch für den 1.Ligisten gleiche Einnahmen! Zur Auslastung der 99. Pommesbude bedarf es natürlich durchschnittlich mehr als 147.000 Zuschauer - also nicht für jedermann sinnvoll....
Was die Dauer der Amortisierung angeht, so sind die Einnahmen so ausgelegt, dass sich Fanshops/Imbiss nach ca. 65 Heimspielen amortisiert haben (entsprechende Zuschauerzahlen vorausgesetzt) - 2FSS zählen hierbei wie 1 Pflichtspiel).
Das bedeutet: Im ungünstigsten Fall (nur Liga-Heimspiele) amortisiert sich die Pommesbude gegen Ende der vierten Saison....
Wir wollen ja auch langfristige Manager belohnen, oder?
Gruß,
Mayo


Wenn ich richtig gerechnet habe(Erlös pro 1 Einheit pro ZAt= Erlös pro 1 Einheit pro 65 ZAT / 65 = Baupreis/65) ergeben sich pro Einheit folgende Einnahmen bei optimaler Nutzung:

pro Imbissbude: ca. 4.600 KSM$
pro Fanshop: ca. 7.700 KSM$
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Dezember 2006, 20:10:50
Neue EWS-REgelung ab Saison 11:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. Dezember 2006, 11:05:45
Die Regelungen zur Stärke sollen sich zu Saison 12 ändern.

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/St%C3%A4rken
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 12. Dezember 2006, 15:46:06
vorraussichtlich wird ksm zu weihnachten in die saisonpause gehen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37683.msg611295#msg611295
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 15. Dezember 2006, 14:40:28
erste infos zum bevorstehenden saisonwechsel:

Zitat von: Mayo
Ich kann Euch gut verstehen - leider gibts die Termine aber noch nicht.
Ich bin diese Woche noch bis einschließlich Sonntag beruflich zu 100% eingespannt.
Daher werde ich diese Planung auch erst am Montag machen.

Geht aber mal davon aus, dass diese beiden Termine im Laufe der kommenden Woche liegen werden. Spätestens am 24.12 ist alles zu!
--> kein TM
--> kein Training
--> keine Vereinswechsel

Genaueres am Montag Abend.

Gruß,
Mayo
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 19. Dezember 2006, 17:11:21
die termine für das saisonende:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37881.msg617608#msg617608
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 29. Dezember 2006, 16:35:11
für alles die es noch nicht mitbekommen haben... die neue Saison hat begonnen und der login ist wieder offen...

Regeländerungen:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38120.msg622986#msg622986

Diskussionen dazu
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38127.msg623018#msg623018

Die neue Zeitung
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37988.msg620832#msg620832

Diskussionen dazu
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27081.new;boardseen#new
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 10. Januar 2007, 18:59:45
es haben bestimmt schon alle mitbekommen, aber ich schreibs hier nochmal hin: Saisonstart ist Donnerstag der 11.01.2007!!!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 12. Januar 2007, 09:04:02
kurze Info zu den Kommentaren in den Spielberichten:

Diese enthalten natürlich einen gewissen Zufall - nehmt die Hinweise nicht wörtlich, sondern sie geben nur die Kategorie der Begrenzung an:
1. Spielimage
2. Erreichbarkeit
3. Toiletten
4. Preise
(oder ausverkauft)

Ansonsten freut es mich, dass schon wieder alle meckern :)

Gruß,
Mayo

PS: Wessen Zuschauerzahl begrenzt war, kann ja mal testen, ob die verbleibenden Zuschauer nicht etwas zahlungsfreudiger sind ;)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 08. Februar 2007, 17:41:36
die ausgabe 3 der ksm-zeitung ist heute erschienen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=39788.msg661063#msg661063
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 19. Februar 2007, 13:30:40
Designänderung im Forum

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40200.msg668474#msg668474
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 19. Februar 2007, 18:04:23
neues EWS-Planungsmodul integriert

Mannschaft --> KAder--> EWS-Planung

Wahrscheinlichkeiten für Alter, Einsatzzeit und Note getrennt voneinander
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. März 2007, 15:32:34
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40735.msg681609#msg681609

Änderung CC-Quali ab Saison 12
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 09. März 2007, 13:09:00
Die vierte Ausgabe der KSM-Zeitung:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40833.msg685131#msg685131
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 19. März 2007, 14:55:34
achtung, die mods haben sich grade auf die signaturgrößen eingeschossen:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=26686.msg341953#msg341953


außerdem wird ein neuer tm-mod gesucht:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=33319.msg499781#msg499781
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 21. März 2007, 12:50:15
ein neues feature - ergebnisse per sms: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41163.msg693715#msg693715
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 25. März 2007, 14:58:57
der Sonntags-Zat fällt aus! http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41264.msg697147#msg697147
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 25. März 2007, 16:58:24
Hier auch dringend überprüfen, ob nicht in euren Accounts gepfuscht wurde. Es gab zwar ein Backup von heute morgen 5 Uhr, aber was zwischen 23 Uhr gestern Abend und 5 Uhr heute Nacht gemacht wurde, bleibt bestehen.

Schaut bitte, ob

-Spieler gekauft/verkauft wurden (Statistiken, Spieler, eigene Transfers)
-Spieler auf den TM gestellt, vom TM genommen wurden (Mannschaft. Transfermarkt, eigene Spieler)
-Veränderungen am Stadionumfeld in Auftrag gegeben wurden (Finanzen, Stadion, Gebäudeanzeige)
-Veränderungen am Stadion in Auftrag gegeben wurden (Finanzen, Stadion, Stadion Ansicht /Ausbau)

Diese Dinge dürften auch aus der Bilanz ersichtlich sein

- ob Amateure/Jugendspieler in den Kader hochgeholt wurden
- und in der Gehaltstabelle, ob jemand euren Stars Wuchergehälter angeboten hat.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 07. April 2007, 13:27:36

Saison 12 - Ankündigung und Termine
« am: Heute um 11:52:17 »
   
Erste Infos zur neuen Saison:

Pause
Es wird nur eine kurze Pause zwischen den Saisons geben (ca. 1 Woche) - Voraussetzung ist, dass die aktuellen Tests weiterhin so gut verlaufen
Training
Das Training wird vermutlich nur 1-2 Tage aussetzen während des Saisonübergangs
Transfermarkt
Der TM wird wie immer zum Saisonende geleert und gesperrt (ca. 1-2 Tage nach ZAT65) - Der TM muss leer sein, um einen sauberen Saisonübergang zu ermöglichen. Er wird aber sofort nach Saisonübergang wieder geöffnet!

Neuerungen
Die wichtigste Neuerung wird die Anpassung der Stärken sein - die Daten sind ja schon länger sichtbar!
Ansonsten sind sehr viele Änderungen im Hintergrund passiert, die Ihr leider nicht alle sofort sehen könnt. Als Beispiel kann ich die veränderte Passwort & Email-Verwaltung nennen. Zur Änderung dieser Daten ist künftig immer ein Link in einer zugesandten Mail notwendig. Weiterhin wird das Aktualisieren der Spieleseite möglich sein, ohne dass die 5min-Sperre greift und viele andere Kleinigkeiten mehr.

Gruß,
Mayo
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 12. April 2007, 12:48:29
die fünfte Ausgabe der KSM-Zeitung ist da:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41694.0
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 24. April 2007, 10:23:42
das mentorensystem startet. ein möglicher ansprechpartner ist ein däne:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42016.msg721384#msg721384
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 25. April 2007, 15:23:30
Das grüne Forumstheme ist wieder da.

Leider fehlt uns momentan vollständig die Zeit, um an einem neuen Foren-Design zu arbeiten.

Aber KSM lebt ja bekanntlich von seinen Usern: Großer Dank an "El socceria", der einen ersten Entwurf für ein neues grünes Forum eingebracht hat.
 :respekt: :respekt: :respekt:   :zustimm: 


Die grüne Version kann momentan frei ausgewählt werden - nach ausgiebigen Tests kann sie meinetwegen auch wieder Standard werden !

Gruß,
Mayo
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 26. April 2007, 18:57:03
Zitat
Update der Termine:

Transfermarkt
Der TM schließt am Sonntag, 06.05.2007 um 23:30 Uhr. Das bedeutet alle Transfers mit längerer Laufzeit werden auf diesen Zeipunkt gekürzt. Die Abarbeitung aller bis dahin durchgeführten Transfers und Sofortverkäufe kann aber bis zu einer Stunde dauern - also bitte keine Panik, wenn ein Spieler um 23:40 Uhr noch da ist...

Saisonübergang
Der Login wird voraussichtlich am Montag, 07.05.07 später Nachmittag schließen. Aufgrund der einzuspielenden Neuerungen wird zeitweilig gar kein Zugriff möglich sein - ich bitte dies zu entschuldigen. Vermutlich werden Anpassungen, EWS und Saisonübergang bis spätestens Mittwoch beendet sein.

Saisonstart
Der Saisonstart wird voraussichtlich am Sonntag, 13.05.07 sein - kann aber erst nach erfolgtem Saisonübergang genau festgelegt werden.


Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 05. Mai 2007, 11:24:08
Hinweis:

Ab Saison 12 sind Änderungen des Passworts und der Email-Adresse nur noch nach Bestätigung per Mail möglich! Bitte achtet daher alle darauf, eine gültige Email-Adresse hinterlegt zu haben !!!




Sehr wichtiges Thema: Viele Leute melden sich mit Wegwerf-Email-Adressen an.
Sorgt dafür, eine gültige Email-Adresse hinterlegt zu haben, sonst könnt ihr nach einer Urlaubsvertretung etc. das PW nicht mehr ändern. Ergebnis wäre ein Sicherheitsleck.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 09. Mai 2007, 13:31:25
Das Mentoren-forum ist da:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42600.msg736635#msg736635
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 11. Mai 2007, 08:47:54
Hallo zusammen,

zum Saisonstart ist die aktuelle KSM-Zeitung rechtzeitig erschienen.

Natürlich gibt es die Berichte zu den Finalspielen der internationalen Wettbewerbe, ein Übersicht über Meister und Pokalsieger in den wichtigsten KSM-Ländern, KSM-weite Statistiken zu der letzten Saison, ein Interview mit dem dreimaligen CC-Sieger Kagobert und diesmal stellt sich Deutschland als KSM-Land vor.

Die Zeitung findet ihr wie immer im KSM-Forum unter der Rubrik KSM-Lektüre. Viel Spaß beim Lesen.

Vielen Dank an das KSM-Zeitungs-Team
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. Mai 2007, 13:12:13
Die Regelung, dass ein Spieler nur mit 2/3 seiner eing. Stärke spielt, falls einer der Formwerte unter 10 ist, gilt ja seit dieser Saison nicht mehr. Stattdessen gilt:

Zitat
Die einStärke kann sich sprungartig verändern wenn ein Formwert (gilt für alle Kon/Fit/Mor) die Grenze von 10 respektive 20 Punkten über oder unterschreitet.

An diesen Grenzen setzen jeweils Strafabzüge in der einStärke an. In Punkten kann man diese allerdings nicht angeben, da intern mit prozentualen Abzügen gerechnet wird.

Grüße,
Mayo
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 08. Juni 2007, 17:34:37
Zitat
Die 3 Jahreswertung basiert nun immer auf den vergangenen 3 Saisons! Das soll etwas mehr Sicherheit schaffen, da sich so die internat. Plätze nicht im Laufe der Saison ändern!

d.h.: Die Leistungen aus dieser Saison wirken sich nicht auf die Anzahl der internationalen Vereine in der nächsten Saison aus, sondern erst ab der übernächsten Saison!

sorry, dass diese Info bislang vergessen wurde...

Grüße,
Mayo
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 12. Juni 2007, 00:06:44
@Mayo & Bit-te

In letzter Zeit hat man von euch beiden nicht mehr allzu viel gehöhrt; ok - Real-Live ist sicherlich mit ein Grund für euer "Fernbleiben". Dafür muß man Verständnis aufbringen...aber,

es hat sich in dieser Zeit einiges an Anfragen ergeben, die einigen Unmut hervorgerufen haben, aber der Reihe nach:

1. Da ist zum einen das Thema Langzeitverletzte. Frage: Sollen Verletzungen um die 100 Tage so bleiben oder ist hier in absehbarer Zeit eine Änderung geplant? - Bitte um Antwort.

2. Thema Leihgrenze. Frage: Wurde von euch schon mal über eine Leihgrenze nachgedacht? Bitte um Antwort.

3. Thema Rente. Frage: Es wurde hier diskutiert, ob man evntl. Spieler, die in Rente gehen, irgendwie loswerden könnte (Abfindung oder ähnliches). Bitte um Antwort.

4. Könnte man eventl. Jugendspieler in den Amateurkader aufnehmen? Bitte um Antwort.

5. Thema Gehälter. Hier verweise ich einfach mal auf diesen Fred: Gehälter - macht endlich was!!!!  

Und das ist nur, was mir in drei Minuten so eingefallen ist...gibt sicherlich noch viel mehr Themen.
Ich denke, wichtig wäre einfach mal ein Statement von eurer Seite! Also dann, auf geht´s!  :rolleyes:
Gruss
ich
Ja, in der Tat REAL-LIFE - sorry, aber im Moment ist die Zeit wirklich knapp. Ich kann mich dafür nur entschuldigen, aber mehr geht momentan leider nicht.
Aber für 5 kurze Antworten reicht die Zeit allemal:

1. Die Verletzungen sollen kürzer werden - an aktuellen Verletzungen wird aber nichts "runterkorrigiert" ! Die Umsetzung ist geplant für Juli.
2. Leihgrenze hat momentan bei mir keine Priorität, halte ich aber für sinnvoll - kann man im Sommer auch mal drüber nachdenken.
3. definitiv ja --> Juli
4. NEIN - ich halte die daraus möglichen Trainingserfolge für zu gut. Es bleibt bei max. 18 Jahre im Internat und max. 40 Jahre im Amateurbereich. Einen Transfer wird es nicht geben.
5. Auch hier ist etwas geplant - könnte aber aufwendiger werden - vermutlich zur nächsten Saison.

Sorry für die geringe Zeit,
Mayo
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 14. Juni 2007, 10:07:14
Ich bin gegen die Variante, dass man Spieler die die Rente eingereicht haben nochmal transferieren kann. Sehr wohl bin ich aber für Auflösungsverträge gegen Abfindung (Gehalt * Laufzeit), was ja schon des öfteren im Forum diskutiert wurde.
Die Funktion ist so gut wie fertig (war doch weniger Aufwand als befürchtet) und wird vermutlich noch heute online gestellt!

Wir haben uns aber für ein kleines Entgegenkommen entschieden und die Abfindung auf 90% des Restgehalts festgelegt.
Das Ganze ist dann zu finden unter Kader --> Verträge (dieser Punkt ersetzt die Gehaltstabelle).

Änderungen an diesem Feature dürfen vorgeschlagen und diskutiert werden - allerdings wird die Höhe der Abfindung und ähnliches frühestens wieder zur nächsten Saison angepasst (falls notwendig).

Grüße,
Mayo

Wo? Hier! http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=43238.msg773526#msg773526
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 14. Juni 2007, 10:10:11
Zitat
Eine kurze inhaltliche Antwort:

Ein Spieler mit 0 Fitness kann ebenfalls jeden Einsatz geben, den der Trainer einstellt (ob realistisch oder nicht). Es ist allerdings mit dem neuen Stärkesystem jetzt bereits so, dass 0 Fitness einen massiven Einschnitt in der Einstärke bedeutet - das vielleicht als kleinen Trost!

Die unterschiedlichen Vereinsstärken beruhen darauf, dass unter Vereine die zuletzt aufgestellte Stärke angezeigt wird, unter Statistik jedoch die maximal mögliche Stärke (ohne Berücksichtigung von Verletzungen und Sperren).

Die "wahre" Vereinsstärke für die Auswertung gibt es übrigens nicht - ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass für die Auswertung nur die einStärken der einzelnen Spieler relevant ist und nicht die gesamte Mannschaftsstärke als ein Wert!!!

Grüße,
Mayo
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 14. Juni 2007, 10:11:50
Da die Abwerbefunktion schon seit einer Wile nicht mehr existiert wurden nun dementsprechend die "Unverkäuflich Funktion" aus dem Spiel entfernt.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 24. Juni 2007, 11:05:45
Zitat
um das Paßwort zu ändern gehst du einfach in die Spieloptionen. Dort gibt es ganz unten "E-Mail zur Freischaltung eines neuen Paßwort anfordern"
Dann bestätigst du noch kurz deine E-Mail Adresse, und schon hast du eine E-Mail mit einem Link.

Wenn du diesem Link nachgehst, kommst du an die Stelle wo man ein neues Paßwort eintippen kann. Bestätigung nicht vergessen.

Das wars.

Gruß
bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 06. Juli 2007, 11:27:01
Zitat
Hallo,

momentan wird ein neuer Server getestet, der nach erfolgreichen Tests, den aktuellen Spielserver ersetzen soll.

Auch am Spiel selbst wird etwas geändert. Die Verletzungen werden in Zukunft noch stärker eingedämmt, so dass es häufiger kurze Verletzungen gibt und es wird wohl keine Verletzungen über 50 Tage geben. Die Änderung soll bereits in Kürze eingebaut werden.

Der nächste größere Schritt betrifft eine Änderung beim Gehalt. Es wurden auch einige Konzepte aus dem Forum aufgegriffen. Die Umsetzung ist zur nächsten Saison geplant.

Euer KSM-Team

2007-07-06 00:51:33 - phan7om
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 16. Juli 2007, 12:55:04
hier mal was für die neuen,vielleicht auch alten user :ja: ,es geht um spieler-tausch mit einem beispiel:

Zitat von: rapidler am Heute um 11:37:44
Dann verlang auch nicht nach konkreten Antworten, da die Transfers von Fall zu Fall verschieden ist.
Bei deinen Angaben von 15 Mio gegen 60 Mio gehts jedenfalls nicht ohne Geldfluss.


Denn stellt man den 15 Mio rauf, kann man ohne Zuzahlung einen Tauschpartner von 10,5 bis 19,5 (70% bzw. 130% des Marktwertes) anbieten.
Beim 60 Mio Mann kann man einen Tauschpartner von 42 Mio. bis 78 Mio anbieten.

Hier musst man Zuzahlung anbieten/angeboten werden.


mfg rapidler

Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 01. September 2007, 15:40:48
Saisonende und Termine
Der Transfermarkt schließt am 03.09.07 um 23:30 Uhr.

Der Login wird voraussichtlich am darauffolgenden Dienstag gesperrt und für ca. 3-7 Tage geschlossen bleiben.

Saisonbeginn ist ab 15.09.07 geplant - Aufschübe sind allerdings noch möglich.
2007-08-30 17:15:55 - Mayo
 
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 05. September 2007, 13:20:32
Saison 13 Neues und Termine (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46370.msg845398#msg845398)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 13. September 2007, 21:15:48
Achtung NEU (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=46956.msg856707#msg856707)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 15. September 2007, 16:04:53
KSM Zeitung 8 (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47034.msg858449#msg858449)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 16. September 2007, 01:05:20
Regel 13 NEU (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47049.msg858758#msg858758)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: doublepi am 09. Oktober 2007, 16:44:54
der offizielle Frage-Thread

hier kann man fragen stellen, die u.u. von den admins ans forum gerichtet werden:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47703.msg879432#msg879432
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 09. Oktober 2007, 20:30:14
ein zitat von bit-te:

Hallo,
alles was mit E-Mails rund um KSM zu tun hat funktioniert wieder. Also auch die Paßwortzusendungen etc.

An den Marktwerten wird aktuell gearbeitet. \"Wahrscheinlich\" gibts am Wochenende eine überarbeitete Version.
Gruß
Bit-te

 
2007-10-09 07:12:12 - Bit-te


wurde im faxe schon geschrieben :ja:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 27. November 2007, 10:40:32
Zitat
Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te
2007-11-27 09:04:03 - Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 27. November 2007, 11:42:00
Zitat
Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te
2007-11-27 09:04:03 - Bit-te

Was bedeutet das?
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 27. November 2007, 14:32:58
Zitat
Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te
2007-11-27 09:04:03 - Bit-te

Was bedeutet das?

Dass man für einen Spieler mit MW 10 Mio nich nur in der Spanne 7-13 Mio bieten kann, sondern in der Spanne 5-15 Mio.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Jesto am 06. Dezember 2007, 14:22:53
Hallo Skandi-Cup Teilnehmer, oder die es bald sind.

jetzt könnt Ihr Euch auch die 3 Jahreswertung auf unserer HP ansehen.

http://jesto.chapso.de/3-jahreswertung-s244266.html
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 06. Dezember 2007, 14:33:36
Hallo Skandi-Cup Teilnehmer, oder die es bald sind.

jetzt könnt Ihr Euch auch die 3 Jahreswertung auf unserer HP ansehen.

http://jesto.chapso.de/3-jahreswertung-s244266.html


 :zustimm: klassse arbeit :peace:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 06. Dezember 2007, 18:06:04
Hallo Skandi-Cup Teilnehmer, oder die es bald sind.

jetzt könnt Ihr Euch auch die 3 Jahreswertung auf unserer HP ansehen.

http://jesto.chapso.de/3-jahreswertung-s244266.html

 :respekt:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 10. Dezember 2007, 06:28:45
 :winken: jungs,

Im Allgemeinen Forum läuft die Wahl zum User des Jahres 2007.


viel spass :peace:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 21. Dezember 2007, 15:18:48
:winken: jungs,

Im Allgemeinen Forum läuft die Wahl zum User des Jahres 2007.


viel spass :peace:

die nominierten user wurden jetzt in gruppen eingeteilt und man kann jeweils 3 wählen :ja: ihr findet alles im allgemeinforum

viel spass :peace:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 22. Dezember 2007, 15:08:39
 :winken: jungs,

ZITAT von Bit-te vom 24.11.07 :ja:

Hallo,

Es gibt ein neues Auswechslungsscript, was die Problematik mit dem Torwart bei Verletzungen und Sperren nun richtig macht. (ist aktuell im Test bei unseren Mods)

Weiter gibt es neue Aufstellungsvarianten (sind aktuell auch im Test)

Wie ihr sicherlich gelesen habt, suchen wir aktuell jemanden der uns bei einem neuen Design für die Startseite hilft da wir keine Ahnung vom Design oder Grafik haben.

Die Wahrscheinlichkeit der Karten zu ändern, wird denke ich mal kein Problem sein. Da müsste man sicherlich nur mal entscheiden wie der Zufall geändert werden soll. Kartenzahl verdoppeln, verdreifachen vielleicht die gelb/roten? Das ist soweit ich weiß nur eine Zahl zu ändern. bzw.3 (gelb, gelb/rot, rot)

Neue Ansichten fürs Stadion zu implementieren ist sicher möglich. Beda war ja schonmal so nett, und hat für die Werbung neue Grafiken gemacht.

Diese Änderungen wie oben beschrieben, werden denke ich mal zum Saisonwechsel eingepflegt.

Was sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) umgesetzt wird, ist ein neuer Kontinent oder andere Ligen etc.

Was dann als nächstes gemacht wird, müssen wir mal sehen.

Gruß
Bit-te

Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 22. Dezember 2007, 16:04:05
:winken: jungs,

ZITAT von Bit-te vom 24.11.07 :ja:

Hallo,

Es gibt ein neues Auswechslungsscript, was die Problematik mit dem Torwart bei Verletzungen und Sperren nun richtig macht. (ist aktuell im Test bei unseren Mods)

Weiter gibt es neue Aufstellungsvarianten (sind aktuell auch im Test)

Wie ihr sicherlich gelesen habt, suchen wir aktuell jemanden der uns bei einem neuen Design für die Startseite hilft da wir keine Ahnung vom Design oder Grafik haben.

Die Wahrscheinlichkeit der Karten zu ändern, wird denke ich mal kein Problem sein. Da müsste man sicherlich nur mal entscheiden wie der Zufall geändert werden soll. Kartenzahl verdoppeln, verdreifachen vielleicht die gelb/roten? Das ist soweit ich weiß nur eine Zahl zu ändern. bzw.3 (gelb, gelb/rot, rot)

Neue Ansichten fürs Stadion zu implementieren ist sicher möglich. Beda war ja schonmal so nett, und hat für die Werbung neue Grafiken gemacht.

Diese Änderungen wie oben beschrieben, werden denke ich mal zum Saisonwechsel eingepflegt.

Was sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) umgesetzt wird, ist ein neuer Kontinent oder andere Ligen etc.

Was dann als nächstes gemacht wird, müssen wir mal sehen.

Gruß
Bit-te



Da ich über die Suchfunktion nichts finde.... ist wohl im Mod-Bereich gepostet worden? Wäre schön, wenn du da mal reinschreibst, dass solche Infos auch für Mentoren interessant wären. Danke.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 22. Dezember 2007, 16:07:11
:winken: jungs,

ZITAT von Bit-te vom 24.11.07 :ja:

Hallo,

Es gibt ein neues Auswechslungsscript, was die Problematik mit dem Torwart bei Verletzungen und Sperren nun richtig macht. (ist aktuell im Test bei unseren Mods)

Weiter gibt es neue Aufstellungsvarianten (sind aktuell auch im Test)

Wie ihr sicherlich gelesen habt, suchen wir aktuell jemanden der uns bei einem neuen Design für die Startseite hilft da wir keine Ahnung vom Design oder Grafik haben.

Die Wahrscheinlichkeit der Karten zu ändern, wird denke ich mal kein Problem sein. Da müsste man sicherlich nur mal entscheiden wie der Zufall geändert werden soll. Kartenzahl verdoppeln, verdreifachen vielleicht die gelb/roten? Das ist soweit ich weiß nur eine Zahl zu ändern. bzw.3 (gelb, gelb/rot, rot)

Neue Ansichten fürs Stadion zu implementieren ist sicher möglich. Beda war ja schonmal so nett, und hat für die Werbung neue Grafiken gemacht.

Diese Änderungen wie oben beschrieben, werden denke ich mal zum Saisonwechsel eingepflegt.

Was sicherlich nicht so schnell (wenn überhaupt) umgesetzt wird, ist ein neuer Kontinent oder andere Ligen etc.

Was dann als nächstes gemacht wird, müssen wir mal sehen.

Gruß
Bit-te



Da ich über die Suchfunktion nichts finde.... ist wohl im Mod-Bereich gepostet worden? Wäre schön, wenn du da mal reinschreibst, dass solche Infos auch für Mentoren interessant wären. Danke.

ja,ist aus dem mod-büro.werde es mal ansprechen :zustimm: versuche immer auf dem neusten stand zu sein,hatte es aber vergessen zu posten,sorry :ja:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 22. Dezember 2007, 16:10:40

ja,ist aus dem mod-büro.werde es mal ansprechen :zustimm: versuche immer auf dem neusten stand zu sein,hatte es aber vergessen zu posten,sorry :ja:

Habe auch nur noch Belgien und Deutschland, wo die Info gepostet wurde. aber wann schau ich denn da mal rein.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 22. Dezember 2007, 16:12:44

ja,ist aus dem mod-büro.werde es mal ansprechen :zustimm: versuche immer auf dem neusten stand zu sein,hatte es aber vergessen zu posten,sorry :ja:

Habe auch nur noch Belgien und Deutschland, wo die Info gepostet wurde. aber wann schau ich denn da mal rein.

hab mal ne pn verschickt ;)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Desmoveläînen am 23. Dezember 2007, 13:16:48
Hat sich erledigt... :peace:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 30. Dezember 2007, 14:31:53
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te
2007-12-30 11:50:50 - Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 03. Januar 2008, 19:07:41
TM zu am 07.01 abends

Login zu vom 08.01-einschl. 14.01

1. Training und TM offen am 15.01.

1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel am TM fix am 22.01


Gruß
Bit-te
2008-01-03 12:24:01 - Bit-te
 
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 05. Januar 2008, 04:42:15
Hallo,

habe auf der Startseite das neue Finanzscript zum Saisonwechsel angekündigt.

Folgendes wird daduch passieren:

- Leihen werden nicht mehr doppelt bezahlt (Gehälter)
- Sowas wie Svenn mit seinem Spieler passiert sollte auch nicht mehr passieren dürfen (WS bei Spielern)
- eigentlich sollten alle Dinge behoben sein, die was mit doppelten Abzügen von ZAT, oder Gehältern oder WS etc zusammehängen.

Die Berechnung erfolgt direkt nach dem ZAT. So kann es also vorkommen das einige beim Einloggversuch die Nachricht erhalten "Ihre Finanzdaten werden zurzeit berechnet, bitte einen Moment Geduld"

Aktuell sollte diese Berechnung nicht länger als max.20 min dauern, wobei die Logins individuell freigegeben werden. Folgende Reihenfolge: PA mit letztem Login, dann PA, dann Free, dann die nicht vergeben Vereine etc.

Das längste an dieser Berechnung dauert die Generierung der Amateuer und Jugendspieler die mit in diesem Script integriert sind.
Mayo hat aktuell noch ne Idee wie man das etwas abkürzen könnte, das würde aber bedeuten, das die neuen Spieler evtl. erst nen halben Tag später beim Verein wären -also abends nach dem ZAT noch nicht sichtbar, erst am nächsten morgen oder so-

Dafür sollte sich dann die Berechnung in ca. 5 min abgespielt haben.

Das würde allerdings erst während der neuen Saison geändert werden. Denke das wäre in dem interesse aller, oder?

Hoffe, das ich nichts vergessen habe!!

Gruß
Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 10. Januar 2008, 21:44:04
Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalisten
direkt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist.

Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach.

Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt!


beitrag von phan7om
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Jesto am 11. Januar 2008, 18:23:37
Die neue HP für den Skandi-Cup ist fertig!

http://fckoge.beepworld.de/ (http://fckoge.beepworld.de/)

Schaut doch mal vorbei!
Gruß Jesto
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 12. Januar 2008, 17:51:07
hey jesto... :bier:prost.... auf die Tannenbäume!

..noch alles fit - oder schon abgestürzt???? :lach:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Jesto am 12. Januar 2008, 19:36:33
leider musste ich heute passen,
da ich gestern schon abgestürzt bin!  :stupid: :sterne:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 12. Januar 2008, 20:07:50
leider musste ich heute passen,
da ich gestern schon abgestürzt bin!  :stupid: :sterne:

 :winken: pass auf das du am Dienstag wieder fit bist!

Dann heisst es wieder DK-Kondi-Liga 1 Alltag und nicht mehr Meisterschaftsfeier pur ohne ende!!! ;)

Was gabst denn gestern außer Meisterschaftsparty noch so dolle zu feiern???
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Jesto am 13. Januar 2008, 08:11:36
Planung Starßenfest! Beim Kamin (Meyer)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Efehner am 23. Januar 2008, 01:58:37
So Also nach etlich langen Stunden des Wartens wurde soeben bekannt gegeben das der Saisonstart auf Donnerstag verschoben wurde.

Es gab interne Fehler ! Na gut sind ja alle nur Menschen ! niemand ist unfehlbar !

nu bin ich müde.....sehr sehr müde...... :schlafen:  :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 26. Januar 2008, 13:37:17
Hallo, Mayo hat heute nacht das Heimrecht im Pokal nachgezogen.
Gestern beim ZAT hatte ein User 4 Auswechslungen. Dieser ist auch behoben.

Am Forum wurden auch einige Einstellungen geändert, sollte nun hoffentlich auch wieder flüssig laufen -Dank an Versus-
Gruß Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 21. Februar 2008, 06:10:21
Der Bug, der seit Saisonbeginn bestand, dass bei Managern die Wechselsperre nicht mehr runterzählte, konnte nun beseitigt werden. Allen Betroffenen wurden nachträglich 16 ZATs abgezogen, von nun an sollte die WS auch wieder korrekt runterzählen. Sollte dies weiterhin nicht der Fall sein, bitten wir um Hinweise.
2008-02-21 01:00:06 - phan7om

 
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 21. Februar 2008, 06:12:02
update der neuerungen (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50030.msg960129#msg960129)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 23. Februar 2008, 12:54:17
UV Regeln Update (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51799.msg1017297#msg1017297)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 01. März 2008, 00:21:09
 :winken: dänen,

was haltet ihr davon????

Nationalteams (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.0)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. März 2008, 11:52:34
Kenne mich leider mit Sensible Soccer und diesem Gedöns nicht aus. Außerdem krankt es an der Zeit. Ansonsten ein sehr interessantes Thema.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: MDJ am 01. März 2008, 13:35:52
Kenne mich leider mit Sensible Soccer und diesem Gedöns nicht aus. Außerdem krankt es an der Zeit. Ansonsten ein sehr interessantes Thema.

Dto.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 03. März 2008, 18:51:18
Hat sich jemand als Trainer der Nationalmannschaft beworben?
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 03. März 2008, 23:35:23
Hat sich jemand als Trainer der Nationalmannschaft beworben?

bei den bisherigen Teams ist DK auf jeden Fall noch nicht dabei. Wäre aber schön, wenn auch DK vertreten wäre.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Jesto am 25. März 2008, 19:24:44
Ab sofort ist meine Vereinshomepage online!

Einfach auf FC Koge unten klicken!

Über regen Besuch freue ich mich natürlich!  :peace:
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 01. April 2008, 00:14:37
Wie lange ist nach der Saison immer Spielpause!?

Ich wollt nämlich gerne in Urlaub fahren!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 01. April 2008, 00:17:11
Das letzte Mal waren es  -glaube ich - zwei Wochen
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 23. April 2008, 11:11:46
Wichtig!!!! Auch wenn ihr es bestimmt schon wisst:

Letzte Nacht gab es ein Serverproblem! Stand heute morgen ist, wie gestern direkt nach dem Zat. Training wurde nicht durchgeführt! Sobald ich mehr weiß, meld ich mich!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 23. April 2008, 11:15:34
Letzte News:

Hallo,

es wird kein Training wiederholt, und auch kein ZAT verschoben. Das war ein Hardwarefehler der hoffentlich nun behoben ist. Es läuft alles wie gewohnt weiter...
Gruß
Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 23. April 2008, 18:26:01
Letzte News:

Hallo,

es wird kein Training wiederholt, und auch kein ZAT verschoben. Das war ein Hardwarefehler der hoffentlich nun behoben ist. Es läuft alles wie gewohnt weiter...
Gruß
Bit-te


Achtung... nächster ZAT am Samstag
Hallo, aufgrund des Hardwarefehler von heute Nacht, verschieben sich alle ZAT um 1 nach Hinten. Weitere Daten siehe Terminplan. Gruß Bit-te
2008-04-23 17:39:29 - Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 24. April 2008, 08:46:26
Dann mal bis Samstag, wa Jungs! Ich geb dann Samstag einen aus.
Will euch ja nicht nur für nen Umtrunk an den PC holen!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 27. April 2008, 11:47:34
 :winken: ,

server problem (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53790.msg1090495#msg1090495)
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Joel am 29. April 2008, 12:55:49
ZITAT von Bit-te

Hallo,

so, nun läuft der Server wieder. Ein Lüfter der CPU war defekt. Daher ist der unter Belastung zu heiß geworden und ist eingefroren. Die haben heute morgen den defekten Lüfter ersetzt. Mayo hat eben noch ein paar Berechnungen aufm Test laufen lassen, sodass der Server wieder Last bekommen hat.

Diesmal lief er wieder problemlos durch. Von daher steht dem nächsten ZAT am Samstag nichts im Weg.
Training läuft heute Nacht schon an. So als kleine "Endkontrolle" quasi...

Gruß
Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 18. Mai 2008, 18:12:55
Saisonübergang / EWS-Pause:

Zitat
Hallo,

so nun stehen die Termine fest.

Donnerstag ist ja letzter ZAT.
TM zu am Donnerstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Samstag im Laufe des Tages Login zu.
Spätestens am Dienstag Login wieder auf.
1. ZAT am Dienstag danach. (3 Juni)



Gruß
Bit-te
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 10. September 2008, 17:14:14
Nur zur Info:

Ich werd in den nächsten zwei Wochen nicht all zu viel online sein!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Pansaisson am 11. September 2008, 20:01:01
Nur zur Info:

Ich werd in den nächsten zwei Wochen nicht all zu viel online sein!

Gehts in Urlaub oder was machste? Ich brauch auch mal wieder Urlaub  :<
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 12. September 2008, 00:40:33
Nur zur Info:

Ich werd in den nächsten zwei Wochen nicht all zu viel online sein!

Gehts in Urlaub oder was machste? Ich brauch auch mal wieder Urlaub  :<

Zur Zeit viel umme Ohren!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Jesto am 12. September 2008, 07:49:32
@koruv

ich würde an Deiner Stelle einen Thread aufmachen User Treffen Oldenburg am 08.11.08 wer ist dabei?

So daß sich jeder eintragen kann!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 14. September 2008, 21:45:48
@koruv

ich würde an Deiner Stelle einen Thread aufmachen User Treffen Oldenburg am 08.11.08 wer ist dabei?

So daß sich jeder eintragen kann!

Meinst du im Dänemark-Forum oder Allgemein!? Beides ist nämlich schon passiert!
Oder meinst du in einer anderen Form. Bisher sind wir ja ca. 10 leute!
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 16. September 2008, 13:18:21
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Meldung kam gerade rein:

Dienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.
TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.
Am Mittwoch Abend Login zu.
Spätestens am Freitag Login wieder auf.
1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)

In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.
Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,
werden auf 0 gesetzt.
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 16. September 2008, 13:55:46
Auch bitte die regeländerung unter Punkt 6.80 beachten.

Geht da um Urlaubsvertretung!

Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 28. November 2008, 00:09:41
Bug am letzten Spieltag:  http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60945.60

Statement von oben dazu:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60957.0
Titel: Re: Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: real_taurus2005 am 29. November 2008, 23:02:07
Auswechselbug.

Backup wird eingespieöt.
Dienstag geht es weiter.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60991.0
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 19. Oktober 2009, 23:01:30
Hallo Dänemark,

ein Update zum Thema Auswechselungen in der neue Saison 19:

Die neue Prio(1 ist die höchste Priorität) ist nur wichtig wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht und sich ein Spieler vorher verletzt. Dann wird der Spieler mit der niedrigsten Prio nicht eingewechselt:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 65. Min
B: Spieler MIT hat Prio 2 = 65. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 65. Min

in der 48. Min verletzt sich einer eurer ABW-Spieler und muss raus, dann entfällt ein Wechsel und in dem Fall der des Spielers B da er nur Prio 2 hat, bisher wäre immer der letzte Spielerwechsel weggefallen.

oder so:

Ihr wechselt 1x in der 46. Min und 2x in der 55. Min aus:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 46. Min
B: Spieler ABW hat Prio 2 = 55. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 55. Min

in der 53. Min verletzt sich euer Keeper und der Ersatztorhüter muss rein, dann würde ein Wechsel in der 55. Min wegfallen und das wäre der mit der Prio 2 des Spieler B

Wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht, könnt Ihr diese priorisieren, falls was passiert und ich würde Euch raten immer den Spieler der "unbedingt" spielen soll auf Prio 1 zusetzen und dann den nächsten auf Prio 2 und den 3. auf Prio 3, wenn Ihr 3x in einer Minute wechselt, so ist immer sicher das die wichtigen Spieler auch eingewechselt werden.

Dazu könnst Ihr nun für Liga, CC/EC, Pokal und FSS seperat die Auswechselungen einstellen und in den FSS könnt ihr ab dieser Saison 5x statt bisher nur 3x wechseln
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 25. November 2009, 12:07:32
Nur zur Info:

Hi Lms!

Es besteht ab sofort die Möglichkeit bei freien Vereinen den Namen zu ändern unter folgende Vorraussetzungen

1. Ohne Fehler bzw . die Schreibweise nicht Ok ist
2. Realistisch (Ort muß es geben) in dem Land
3. Abwechslungsreicher -wenn ihr zuviele Teams aus einer Stadt in der Liga habt etc etc.

ih könnt das in euren LM Bereich ab sofort veröffentlichen. Es werden nur Vorschläge überprüft vom MOD-Team die durch euch LMs mittels PN an ein Teammitglied eingereicht werden. Vorschläge und Wünsche von Usern an uns werden nicht beachtet, da wir sonst die Übersicht verlieren. Ihr könnt hier weitere Frage stellen bzw darüber Diskutieren. Diese Aktion läuft bist zum 31.12.2009 , je nach Einreichen und Bearbeitung erfolgt die Umstellung im jeweiligen Land, wenn diese erfolgt ist bekommt der LM von uns mittels PN bescheid

das KSM Team
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 26. November 2009, 08:15:12
ich finde Brondby ist zu selten vertreten ansonsten fällt mir nichts ein.

Hier mal nen link zu städten in dänemark, falls jemand nen vorschlag zur umbenennung hat oder jemanden was fehlt

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_D%C3%A4nemark
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 26. November 2009, 10:08:05
Ich wäre dafür, dass man Alles so lässt! Es geht hier ja nur um freie Vereine.... und die Meisten werden in Zukunft eh nicht besetzt werden....

Die gewissen Abkürzungen vor den Vereinsnamen sind länderspeziell..... IF= dänisch = Sportverein
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 26. November 2009, 21:16:17
na gut...hast ja recht
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 08. Dezember 2009, 13:26:11
Die meisten werden es bereits mitbekommen haben. Seit Samstag ist der neue Live-Ticker auch bei Ligaspielen im Einsatz und lief auch dort einwandfrei. Der nächste Schritt wird der Einsatz bei CC/EC-Spielen sein. Weil dies komplexer ist, wird die Umsetzung womöglich noch ein wenig auf sich warten lassen. Wir bitten daher um Geduld. Euer KSM-Team
2009-12-07 23:22:15 - phan7om
 
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Dezember 2009, 14:12:48
klingt doch gut :D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 06. Januar 2010, 17:13:20
Die privaten Emails mit Stärkeberchnung und Eintrittspreisrechner sind raus! ;D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: moe_s. am 06. Januar 2010, 17:59:48
Die privaten Emails mit Stärkeberchnung und Eintrittspreisrechner sind raus! ;D

dank dir  :zustimm:
mal sehen ob wir noch ein paar $ rausgekitzelt bekommen
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 06. Januar 2010, 18:47:42
warum verschickst du alles, steht alles im österreichischen forum, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. wer lesen kann und so :P
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 06. Januar 2010, 20:11:22
warum verschickst du alles, steht alles im österreichischen forum, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. wer lesen kann und so :P

Ist doch keine Arbeit! Außerdem hab ich ne Flatrate!  :lach:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 06. Januar 2010, 22:12:38
wie du denkst
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 16:48:47
Bitte an alle User, die im dänischen Forum unterwegs sind.

Achtet bitte auf die Wahl eurer Beiträge! Soll im Klartext heißen, dass man bitte darauf achtet, wo man zu welchem Thema was reinschreibt! Natürlich ist das nicht immer möglich... schon klar. Aber allein wegen der Übersicht wäre es schon schöner!

Ich für meinen Teil, freue mich tierisch dass hier wieder so viel los ist! Es macht wieder Spaß!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 16:59:36
Die Marktwerte sinken im Moment richtig doll!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 17:12:12
uff jeden, aber das war durch die erhöhten gehälter zu erwarten!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 17:15:20
Bitte an alle User, die im dänischen Forum unterwegs sind.

Achtet bitte auf die Wahl eurer Beiträge! Soll im Klartext heißen, dass man bitte darauf achtet, wo man zu welchem Thema was reinschreibt! Natürlich ist das nicht immer möglich... schon klar. Aber allein wegen der Übersicht wäre es schon schöner!

Ich für meinen Teil, freue mich tierisch dass hier wieder so viel los ist! Es macht wieder Spaß!

bitte eben mitteilen, ob der Beitrag gelesen wurde....
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 13. Januar 2010, 17:17:54
JUP  :grinsevil:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 17:32:42
überflogen :P
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 23:30:22
So, ihr legt euch jetzt schlafen und ich mach hier jetzt sauber!

Info: Ich habe keine Beiträge eines User gelöscht und die Thread`s so beibehalten!
Bitte aber in Zukunft auf die "Regeln" achten und die Beiträge in die dafür vorgesehenen Thread`s schreiben!
Es kann aber auch zu jeder Zeit neue Thread`s von JEDEM eröffnet werden!

Der eine Kneipen-Thread wird verschoben und der Andere wird umbenannt!
(dazu werde ich aber Sascha erst ne nAchricht schreiben! Bin ja nicht an die Decke gegangen! ;-))

Ich liebe die Art wie wir miteinander umgehen und das sollte auch so beibehalten werden!
Wir entwickeln UNS zu einem lustigen haufen und vielleicht locken wir durch unsere offene und gleichzeitig
humorvolle Art ja auch Leute nach Dänemark!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 14. Januar 2010, 20:44:20
HMM das  mit dem Eintrittspreisrechner......
Also beim FSS nur 289.000 Einnahmen  :gruebel: IMAGE 73 und 66

Beim Liga spiel hats opti gefluppt!!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 21:29:03
Eintritt: 1.400.000 einnahmen ist ganz ordentlich
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 14. Januar 2010, 22:32:02
Wie gesagt ist dein Verein noch Frei??? :lach: :lach: :lach:
beim nächsten FSS mach ich paar Euro´s drunter... mal gucken was passiert!?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 22:36:56
glaube nicht das er frei ist
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 15. Januar 2010, 10:36:02
@Wolf Transfergeflüster
Damit dat Thema mal verlagert wird! :grinsevil:

Wie hast du das den mit den Gehältern und so gemacht..... :gruebel:
auf nem Blaat geschrieben und den Rechenschieber benutzt oder.... :scherzkeks:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 15. Januar 2010, 15:04:42
konkretesiere deine frage! wie was mit den gehältern? die alten säcke verkauft und junge einigermaßen gute spieler geholt! ich konnte halt immer welche verkaufen und kaufen und habe dadurch geld gehabt, außerdem hab ich ja noch gute einnahmen durch mein stadion was das ganze vereinfacht!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 15. Januar 2010, 15:23:57
Joh hab ich alles mitbekommen!  :zustimm:

Ich mein haste das so pi mal daumen gerechnet!!
der kostet mich so viel im Jahr der soviel und der andere hier soviel... und so weiter oder .....

is mir klar das die alten Säcke nicht bezahlt werden können...... :scherzkeks:

Ich tu mich damit nen bisschen schwer zu wissen was ein Spieler im Jahr kostet!
Muss ich jetzt für jeden ZAT Gehalt bezaheln? also 65 ZAT (FSS und Liga) mal das GEhalt? und das für jeden Spieler?
Wie berechne ich die Einnahmen bei einen Liga-Spiel für die kpl. Saison und das gleiche für FSS!?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 15. Januar 2010, 15:31:43
du schaust bei verträgen was du da zahlen musst, steht ja unten als summe zusammengefasst! das mal 65!

dann hast du pro zat werbe einnahmen auch mal 65!

du hast 17 heimspiele in der liga! 17mal deine (durchschnittlichen einnahmen + durchschnittliche peri einnahmen) dann musst du schauen was du durchschnittlich in fss bekommst und dann musst halt rechnen wie viele du hast mal diese einnahmen. evlt. pokaleinnahmen/prämien kannst du ja auch rein rechnen. so bekommst du nen grob überblick was du für ein saldo hast.

PS: ich hätte die alten säcke bezahlen können, aber hätte mir kaum spieler kaufen können etc, das war mir dann zu heiß. lieber jetzt von 0 anfangen und kontinuirlich verstärken und genau wissen was man hat und was nicht!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 16. Januar 2010, 12:43:35
Ist langfristig auch das vernünftigste  :zustimm:
Titel: !!!
Beitrag von: stefan22 am 17. Januar 2010, 01:48:29
Ist langfristig auch das vernünftigste  :zustimm:
du schaust bei verträgen was du da zahlen musst, steht ja unten als summe zusammengefasst! das mal 65!

dann hast du pro zat werbe einnahmen auch mal 65!

du hast 17 heimspiele in der liga! 17mal deine (durchschnittlichen einnahmen + durchschnittliche peri einnahmen) dann musst du schauen was du durchschnittlich in fss bekommst und dann musst halt rechnen wie viele du hast mal diese einnahmen. evlt. pokaleinnahmen/prämien kannst du ja auch rein rechnen. so bekommst du nen grob überblick was du für ein saldo hast.

PS: ich hätte die alten säcke bezahlen können, aber hätte mir kaum spieler kaufen können etc, das war mir dann zu heiß. lieber jetzt von 0 anfangen und kontinuirlich verstärken und genau wissen was man hat und was nicht!


Jungs dat werde ich jetzt auch machen (Re:Offizielle Termine & Infos) umschwung werde ich machen in Odense..... wie? muss ich noch gucken aber defenitiv!!!!


Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. Januar 2010, 01:52:48
Bei mir wird nächste Saison auch ein anderer Wind wehen - denn diese Ausgaben von jetzt kann ich nur kurz bis mittelfristig abdecken.
Ich bin ja nich Schalke, ich werd mich nich verschulden um doch keinen Erfolg zu haben ... wobei es ja nich nur Schalke iss  :jubeln:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 17. Januar 2010, 02:05:08
eih eih eih ich ahbe diese Saison Schalke auf´n 1. getippt weil se den (du weist schon wen haben)
aber alles entwickelt sich nicht gut!!! Spielen nen grotten kick und erhoffen sich nen 1-3 Platz....
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. Januar 2010, 09:01:16
schalke spielt nen grotten kick ?

öhm lol ... letzte saison war grottenkick, seit magath da iss sieht es aus wie fussball - brille ? fielmann  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 15:04:57
Reha
 

Wenn sich ein Spieler verletzt hat und für mehrere Tage ausfällt, hat man die Möglichkeit ihn über die Medizinische Abteilung in eine Reha-Maßnahme zu schicken. Es gibt 5 verschieden Möglichkeiten die Verletzung schneller auszukurieren. Jede Maßnahme hat einen eigenen Tagespreis und einen eigenen Heileffekt:




Reha-Maßnahme  Ambulant  Klinik  Uniklinik  Kurzentrum  Luxus-Reha 
Verkürzung der Ausfallzeit um  10%  20%  30%  40%  50% 
Preis pro Tag  5.000 KSM$  20.000 KSM$  50.000 KSM$  125.000 KSM$  500.000 KSM$ 


Pro Verletzung ist immer nur eine Reha-Maßnahme möglich. Sämtliche Maßnahmen, sowie die Möglichkeit den Spieler ohne Reha auskurieren zu lassen, haben keinen weiteren Einfluss auf den Spieler oder den Verein, als die Reduzierung der Verletzungszeit. Die Formwerte (Kondition, Fitness, Moral) verringern sich bei einem verletzten Spieler, egal ob er an einer Reha-Maßnahme teilnimmt oder nicht.

Die Verletzungszeit rechnet sich immer in realen Tagen, also nicht in ZAT. Ein Blick in den Terminplan ist immer hilfreich, bevor man sich für eine Reha-Maßnahme entscheidet. Ggf. zahlt man unötig mehrere Hunderttausend KSM$, nur damit der verletzte Stürmerstar für ein unwichtiges Freundschaftsspiel zur Verfügung steht. Reha-Maßnahmen bei Saisonübergängen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Die Verletzungsdauer verkürzt sich nur an den Trainingstagen. Nach dem 65. ZAT trainieren die Spieler meistens noch ein paar Tage weiter, so dass kleinere Verletzungen bereits von ganz alleine vor dem 1. Spieltag der neuen Saison kuriert sein könnten. Bei Saisonübergängen werden meistens die Logins für Serverarbeiten und/oder Programmänderungen einige Tage gesperrt. In dieser Zeit findet kein Training statt und dementsprechend verkürzt sich auch die Verletzungszeit nicht. Hilfe im Einzelfall geben das Forumund deren Mods.

Wie am unteren Beispiel zu sehen ist, ist die teuerste Maßnahme nicht immer automatisch die Sinnvollste. Besonders bei kurzen Verletzungen sollte man immer zwischen Nutzen und Preis abwägen.


--------------------------------------------------------------------------------




[bearbeiten]Beispiel Reha-Maßnahmen
Ein Spieler hat sich für 20 Tage verletzt, am 1. Verletzungstag stehen folgende Maßnahmen zur Auswahl:




20 Tage Grundverletzung  Ambulant  Klinik  Uniklinik  Kurzentrum  Luxus-Reha 
Verkürzung der Ausfallzeit um  10%  20%  30%  40%  50% 
Restliche Verletzungsdauer  18 Tage  16 Tage  14 Tage  12 Tage  10 Tage 
Preis pro Tag  5.000 KSM$  20.000 KSM$  50.000 KSM$  125.000 KSM$  500.000 KSM$ 
Gesamtpreis für diese Reha  90.000 KSM$  320.000 KSM$  700.000 KSM$  1.500.000 KSM$  5.000.000 KSM$ 


Man muss die Reha-Maßnahme nicht sofort starten. Man kann auch erst einige Tage abwarten, damit der Preis sinkt, allerdings wird der Spieler auch erst entsprechend später wieder fit. Hier das gleiche Beispiel, wenn man erst nach 15 Tagen eine Reha-Maßnahme durchführen würde. (Da die Verletzungsdauer immer in ganzen Tagen gerechnet wird, werden die Prozent-Werte entsprechend auf- oder abgerundet. Es kann kein Spieler z.B. 4,7 Tage verletzt sein, er würde auf 5 Tage aufgerundet werden.)

5 Tage Restverletzungszeit  Ambulant  Klinik  Uniklinik  Kurzentrum  Luxus-Reha 
Verkürzung der Ausfallzeit um  10%  20%  30%  40%  50% 
Restliche Verletzungsdauer  5 Tage  4 Tage  4 Tage  3 Tage  3 Tage 
Preis pro Tag  5.000 KSM$  20.000 KSM$  50.000 KSM$  125.000 KSM$  500.000 KSM$ 
Gesamtpreis für diese Reha  25.000 KSM$  80.000 KSM$  200.000 KSM$  425.000 KSM$  1.500.000 KSM$ 




[bearbeiten]Verletzungsgründe
01 Tage Blase am Fuß

01 Tage Muskelkater

01 Tage Wadenkrampf

02 Tage Ausgekugelte Schulter

02 Tage Bluterguß

02 Tage Dehydratation

02 Tage Erkältung

02 Tage Magen-Darm-Verstimmung

02 Tage Muskelkrämpfe

02 Tage Muskelverhärtung

02 Tage Platzwunde am Kopf

02 Tage Rißwunde

02 Tage Überanstrengung

02 Tage Zahnschmerzen

02 Tage Zehenstauchung

04 Tage Handgelenksstauchung

04 Tage Oberschenkelprellung

04 Tage Oberschenkelzerrung

04 Tage Prellung

04 Tage Schulterverrenkung

04 Tage Wadendehnung

04 Tage Wadenprellung

05 Tage Grippe

05 Tage Hüftprellung

05 Tage Muskelzerrung

05 Tage Zehenbruch

06 Tage Achillessehnenreizung

06 Tage Gleichgewichtsstörungen

06 Tage Lendenwirbelverrenkung

06 Tage Rippenprellung

06 Tage Schlüsselbeinbruch

06 Tage Sprunggelenksstauchung

06 Tage Virusinfektion

06 Tage Wadenzerrung

07 Tage Knieschwellung

07 Tage Leistenzerrung

08 Tage Adduktorenzerrung

08 Tage Außenbandanriss

08 Tage Jochbeinbruch

08 Tage Nasenbeinbruch

10 Tage Gehirnerschütterung

10 Tage Kreislaufprobleme

10 Tage Mittelhandbruch

12 Tage Außenbanddehnung

12 Tage Meniskusschaden

12 Tage Schulterverletzung

12 Tage Wadenanriß

14 Tage Amnesie

14 Tage Muskelfasserriss

15 Tage Haarriß

16 Tage Bandscheibenvorfall

16 Tage Bauchfellentzündung

16 Tage Bänderriss

16 Tage Innenbanddehnung

16 Tage Innenbandriß

16 Tage Knieverletzung

16 Tage Lungenentzündung

16 Tage Sprunggelenkdehnung

18 Tage Patellasehnenriß

20 Tage Armbruch

20 Tage Fersenbruch

20 Tage Schädelbasisbruch

20 Tage Sprunggelenkverletzung

24 Tage Ermüdungsbruch

24 Tage Leistenbruch

30 Tage Depressionen

30 Tage Kieferbruch

30 Tage Knöchelbruch

30 Tage Schienbeinbruch

40 Tage Burn-Out-Syndrom

40 Tage Ellenbogentrümmerbruch

40 Tage Kapselriss

40 Tage Wadenbeinbruch

50 Tage Achillessehnenriss

55 Tage Pfeiffersches Drüsenfieber

58 Tage Kreuzbandriss

60 Tage Kniescheibenbruch

62 Tage Syndesmosebandriss

64 Tage Oberschenkelbruch

66 Tage Beckenbruch

70 Tage Schien und Wadenbeinbruch
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 18. Januar 2010, 15:49:39
Unser MOD hilft uns immer :zustimm:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 16:10:43
Ich würde gern den Telefonjoker einsetzen  :rofl:

Oder ich enthalte mich bezüglich des Mods lieber  :rofl:

Nein nein, koruv macht nen bomben job ... anwärter für al qaida  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 18. Januar 2010, 18:42:34
ein spieler von mir hat mal in der 53. minute das Burn-Out-Syndrom  bekommen  :rofl:

 :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 19. Januar 2010, 01:30:58
Sind schon teilweise komische Geschichten dabei! Und dann kommen die auch noch Mitten im Spiel! Ne Erkältung in der 36. oder so! Total stumpf!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 19. Januar 2010, 08:25:03
Bei mir iss auf Hattrick kürzlich einer an Pfauengrippe erkrankt - kam auch von jetzt auf gleich  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 19. Januar 2010, 11:04:10
pfauengrippe, was soll das bite sein?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 19. Januar 2010, 13:01:21
denke mal das war ein insider und auf die damals aktuelle schweinegrippe bezogen  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 19. Januar 2010, 19:30:38
Zum Thema Skandi-Cup Saison 20 folgende Info:

also so ab ZAT 60 rum werden wir ne neue Anmeldeliste im FSS Forum eröffnen, welche wiederum bis zum Saisonübergang offen sein wird.
Zeit- und Spieplan werden  dann noch vor dem 1.ZAt folgen, damit eine schnelle Abstimmung aller teilnehmer machbar ist.
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 19. Januar 2010, 19:35:30
JUP  :zustimm:
werd mich auch mal bewerben.......
Dänemark soll bekannter werden und sei es erst mal in den "Nordischen" Ländern :zustimm:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 19. Januar 2010, 20:31:51
JUP  :zustimm:
werd mich auch mal bewerben.......
Dänemark soll bekannter werden und sei es erst mal in den "Nordischen" Ländern :zustimm:

Gute EInstellung! Sobald ich mehr weiß, melde ich mich...
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 19. Januar 2010, 21:50:59
da such ich mir lieber selber fss partner :P
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 11:40:21
ES gibt 65 Zat! minus 34 Spieltage, bleiben 31 übrig
ich habe 25 FSS, 3 Pokalspiele und 2 International!!
Bei mir ergibt 31 - 30 = 1
Ist dieser einer, nen Spielfreier Tag wo man nicht Spielen Kann? :gruebel:
Also keins von den 3 Spielarten......... ich mein JA......
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 13:17:58
mein Spielplan:

Liga: 34 Spiele
FSS: 30 Spiele
Pok:  1 Spiel
----------------
= 65 ZAT

es gibt 3 Arten von ZAT

1. Liga
2. CC/EC/FSS
3. nur FSS(3x in einer Saison,sind die ZAT 30, 46, 56)
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 20. Januar 2010, 13:49:20
Es gibt ja auch Zat`s wo nur FSS  angesetzt sind...
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 14:16:12
siehe hier:

es gibt 3 Arten von ZAT
3. nur FSS(3x in einer Saison,sind die ZAT 30, 46, 56)
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 14:17:00
Also habe ich ein FSS versäumt.... :gruebel:
muss dann ja .....  :wall:
Ne wollt´s nur wissen, damit ich die Tabelle korregieren kann :grinsevil:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 14:17:42
DANKE DANKE DANKE DANKE
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 14:19:17
Also habe ich ein FSS versäumt.... :gruebel:
muss dann ja .....  :wall:
Ne wollt´s nur wissen, damit ich die Tabelle korregieren kann :grinsevil:

wann bist Du international rausgeflogen und wann im Pokal?

dann kann ich Dir sagen wann Du FSS gehabt haben muss und Du kannst es prüfen
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 14:23:51
Hier kannst Du es genau prüfen:

ZAT
2,4,8,10,14,16,20,22,26,28,30,32,34,38,40,42,44,46,48,50,56,58,60,65 = CC/EC/FSS
ZAT
6,12,18,24,36,52,64 = Pokal/FSS
alle anderen sind Liga-ZAT


bis dann

der Ohli
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 14:48:28
Kannste mir auch sagen was die Einzelnen Sachen an Geld geben? :gruebel:
Wenn man ein H-Spiel hat.......
Fanshop, Imbiss, Kino, Restaurant, Parkplätze?, Toiletten?, BHF? und Highway?
die letzten haben aber doch nur was mit dem Stadion zu tun wie viele kommen können oder.......... bringen die auch Geld?
ungefähr so 1 Fanshop bringt 25.000, ein Imbiss bringt 10.000, usw.
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 14:53:32
und wie verhält sich das im FSS, Pokal und Intern. :gruebel:
50%, 125% und 150% ?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 15:26:27

Toiletten:

Für jeweils 2.000 Zuschauer muss eine Toilette vorhanden sein, wobei für die ersten 2.000 Zuschauer keine Toilette benötigt wird.

Fanshop und Imbiss:

max. 1.500 Besucher pro Stand

Die Bauzeit eines Fanshops beeinflusst nicht die Einnahmen der bereits gebauten Fanshops während eines Heimspiels. Bei den Imbissständen verhält es sich genauso.

Restaurant und Kino:

haben Zufallsquoten, wieviele Zuschauer dort einen Besuch abstatten - voll wirds aber in der Regel erst ab 100.000 Zuschauer. Bei kleineren Stadien gibts eben etwas weniger..

Parkplätze

Ein größtmögliches Stadion umfasst 210.000 Stehplätze!


    * Die ersten 60.000 Plätze brauchen keinen Parkplatz

    * Danach sind mindestens 20.000 Parkplätze nötig um auf 100.000 Zuschauer zu kommen

    * Die Autobahn bringt maximal 60.000 zusätzliche Zuschauer - nur in Verbindung mit entsprechenden Parkplätzen (30.000)

    * Der Bahnhof bringt nochmal 40.000 Zuschauer (hierfür sind allerdings keine Parkplätze nötig)

Somit können maximal 200.000 Zuschauer kommen, obwohl aber 210.000 Plätze gebaut werden können.


Und nun noch mal ne andere Erklärung:

60.000 Zuschauer können ohne Parkplätze kommen. Danach sind mindestens 20.000 Parkplätze nötig um auf 100.000 Zuschauer zu kommen.

Eine Autobahn wirkt nur in Verbindung mit den entsprechenden Parkplätzen.

Das heisst, man braucht die Autobahn und 50.000 Parkplätze um auf 160.000 Zuschauer zu kommen.

Zusätzliche Zuschauer kann danach nur noch ein Bahnhof bringen.
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 15:31:25
Aha also hat die Peripherie nur zufallswerte im Bezug auf das Image!!
Sprich Teams haben 73 und 66 an Image, so haben diese eine bestimmte größe womit die
Peripherie bestimmt wird!
Also 73x + 66x = Einahmenx
Ist das Korrekt? :gruebel:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 15:34:38
mit dem Image werden die Zuschauerzahlen und Eintrittspreise berechnet und die Anzahl der Besucher im z.B. Kino ist immer zufällig hat nichts mit Image zutun
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 15:36:45
Was bringt denn eine Imbiss-bude bei einem Heimspiel?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 15:39:40
Was bringt denn eine Imbiss-bude bei einem Heimspiel?

max. 1500 Zuschauer können an eine Imbissbude pro Spiel gehen, aber wieviele das genau an Einnahmen sind kann ich Dir auch nicht sagen :nein:

Beispiel von mir:

Fanshops: 60
Imbiss: 95

bringen bei 100.000 Zuachauer immer so 700.000 - 750.000 KSM$
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 15:40:57
 :zustimm: Danke, den Rest mach ich schon :grinsevil:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 15:44:35
bitte, aber welchen Rest habe Dir doch alles schon erklärt  :lach: und vieles mehr findest Du hier:

>> KSM-Wiki das Lexikon für die User des Online - Fußballmanagers (http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite)

findest Du auf der Startseite :peace:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 15:47:16
Ja weiss ich !!! Ich mein das aber bei ner Gleichung z.B.
Ich muss jetzt nur noch den Preis pro IB und FS mit einrechnen, mit der Summe x der Zuschauer...
und den fixen Mittelwert der Einnahmen......
Ich schick dir die Tabelle wenn ich fertig bin  :verweis:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 15:47:51
Ja weiss ich !!! Ich mein das aber bei ner Gleichung z.B.
Ich muss jetzt nur noch den Preis pro IB und FS mit einrechnen, mit der Summe x der Zuschauer...
und den fixen Mittelwert der Einnahmen......
Ich schick dir die Tabelle wenn ich fertig bin  :verweis:

ok :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: number26 am 20. Januar 2010, 16:07:59

Zusätzliche Zuschauer kann danach nur noch ein Bahnhof bringen.

Aber die Autobahn ist keine Voraussetzung, um einen Bahnhof nutzen zu können oder?
Sprich, wenn ich den BH baue, ohne eine AB zu haben, dann können trotzdem 140T Leutchen in mein Stadion?!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Ohligser am 20. Januar 2010, 16:27:32

Zusätzliche Zuschauer kann danach nur noch ein Bahnhof bringen.

Aber die Autobahn ist keine Voraussetzung, um einen Bahnhof nutzen zu können oder?
Sprich, wenn ich den BH baue, ohne eine AB zu haben, dann können trotzdem 140T Leutchen in mein Stadion?!


 :zustimm:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 17:05:01
der stefan machts echt wieder kompliziert. rechne es doch einfach grob hoch. wie ich es dir schon gesagt hatte. überall die mittelwerte und gut ist^^ peri einnahmen weichen bei einer konstanten zuschauerzahl kaum von einander ab! jedenfalls meine erfahrung.

die sollen die imbissbuden u. fanshops aufstocken, sonst können ja nur 148500 zuschauer was essen und fanartikel kaufen, aber mein stadion ist doch größer :-(
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 20. Januar 2010, 18:31:11
Is ne gute Übung  :grinsevil:
und hab ja schon die Gehälter & EWS-min.
brauch nur noch die Einnahmen :jubeln:
(hab schon ne Formal gefunden,muss sie nur noch Überprüfen!!)
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 19:07:29
kannst sie ja mal reinstellen, so kann ich mir vllt besser ein bild davon machen
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 20. Januar 2010, 20:15:01
Achtung Stefan, Wolf will das script und verkäuft es dann - der linkt dich  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 20:23:10
he als ob.....mich interessiert nur was er vllt berücksichtigt hat, was ich vllt nicht mit eingerechnet habe  :gruebel:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 20. Januar 2010, 20:26:12
na wer lässt sich denn da heute leicht ärgern  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 20:27:32
ich brauch meinen stoff....ach ne muss lernen, darf also nicht
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 20. Januar 2010, 20:40:20
Immer diese druffies die ihre leistungsfähigkeit steigern wollen  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 21:20:45
ohja wäre echt nicht schlecht, aber so ein mittel gibt es nicht wirklich
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 21. Januar 2010, 00:23:04

Hallo Leute,

unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.

Folgende Neuheiten wird es sicher geben:

Saison 20:
 - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34
 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.)
 - Einblendung der neuen Stärke

bis dann

der Ohli
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. Januar 2010, 00:43:35
kann mich nicht einloggen
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 21. Januar 2010, 00:49:19
kann mich nicht einloggen

da bist du nicht der EInzige! Ich weiß aber auch nicht, wen man da fragen könnte! Näheres steht im Testserver-Forum!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 21. Januar 2010, 00:52:34

Hallo Leute,

unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.

Folgende Neuheiten wird es sicher geben:

Saison 20:
 - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34
 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.)
 - Einblendung der neuen Stärke

bis dann

der Ohli


*push*
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 01:22:47
Brauchste nich pushen, weil ich als neuer keinen zugriff habe ... was ich irgendwie ne benachteiligung finde  :gruebel:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 21. Januar 2010, 12:12:23
Ich kann mich anmelden :) jedoch ist alles wie zu anfang der Saison ...
kann das? :gruebel:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. Januar 2010, 12:14:29
na es sollen die neuen stärken gezeigt werden deiner spieler
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 21. Januar 2010, 12:18:32
Hab ich nicht drauf geachtet..... :konfus:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 12:39:20
Wird wohl alles erst von Zeit zu Zeit geändert  :verweis:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 22. Januar 2010, 17:14:14
Die info ist halt für die Zukunft!
es sollen Änderungen eintreten in der gewichtung der Skills! Bisher hatten die Spieler je nach Position 6 Hauptskills und die Nebenskills! Da war eine Gewichtung von 80% zu 20%! Das soll geändert werden!
In meinen Augen okay, da es Alle betrifft! Die Stärken werden sinken, die MW auch aber halt dann auch die Gehälter!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 22. Januar 2010, 19:29:05
Das mit den Gehältern finde ich sehr vernünftig.

Weil irgendwann ist Kosten / Nutzen relevanz nicht mehr sinngemäss
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 25. Januar 2010, 22:20:05
Hat jemand was dagegen, wenn ich die einzelnen Threads mal wieder richtig aufräume und einige Beiträge lösche!?

Es wird immer mehr geschrieben, was ja eigentlich gut ist aber leider auch manchmal an falschen Stellen!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: efehner am 25. Januar 2010, 22:29:11
Hat jemand was dagegen, wenn ich die einzelnen Threads mal wieder richtig aufräume und einige Beiträge lösche!?

Es wird immer mehr geschrieben, was ja eigentlich gut ist aber leider auch manchmal an falschen Stellen!

Kannste nicht einfach die offtopic Dinge verschieben ? geht das ?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 25. Januar 2010, 22:31:34
Hat jemand was dagegen, wenn ich die einzelnen Threads mal wieder richtig aufräume und einige Beiträge lösche!?

Es wird immer mehr geschrieben, was ja eigentlich gut ist aber leider auch manchmal an falschen Stellen!

Kannste nicht einfach die offtopic Dinge verschieben ? geht das ?

Müsste ich nachgucken, wie das geht; ob das geht! Klingt nach sehr viel Arbeit! Aber für Euch...
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 22:49:42
nene mach du mal :D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 26. Januar 2010, 00:33:39
Hier wird nix gelöscht, nur verschoben - das das mal klar ist  :geschockt: :peace:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 26. Januar 2010, 07:11:39
dann verleiren wir an beiträgen und an geschichtsträchtigem schwachsinn
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 26. Januar 2010, 19:16:53
Hab mich entschieden, nix zu löschen aber aufzuräumen und zu verschieben! Aber nicht mehr heute!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 27. Januar 2010, 02:35:06
Genau, denn wir sind die Geschichte Dänemarks wenn neue Manager kommen  :zustimm:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 27. Januar 2010, 10:07:49
oha da fallen aber große worte^^
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 27. Januar 2010, 13:25:23
na ist doch so, wir bauen uns quasi unsre eigenen denkmäler  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 28. Januar 2010, 07:59:13
das ist doch nur ein manager ;D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 29. Januar 2010, 02:45:22
Für die einen ist es ein Schokoriegel, für die anderen die längste Praline der Welt ... kannste nun umgestalten wie Du willst, diesen Satz  :winken: :peace:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 01. Februar 2010, 17:41:38
Hallo, der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:
Letzter ZAT: Di. 09.02.
TM schließt Mi. 10.02 14:30 Uhr
Login schließt Mittwoch 10.02. gegen Abend. Login offen am Donnerstag 11.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 20.02

Gruß Bit-te
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 01. Februar 2010, 18:48:17
dann ist ja gar nicht viel zeit dazwischen
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 01. Februar 2010, 18:49:55
Hallo, der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:
Letzter ZAT: Di. 09.02.
TM schließt Mi. 10.02 14:30 Uhr
Login schließt Mittwoch 10.02. gegen Abend. Login offen am Donnerstag 11.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 20.02


Das heisst ich kann zwischen 11.02. und 20.02 in die gesperrte dritte liga wechseln ?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 01. Februar 2010, 19:05:17
ja kannst du, weil dann alle ligen offen sind!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 01. Februar 2010, 19:58:15
Sehr gut, 3b ich komme  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Stippie am 01. Februar 2010, 20:11:46
und ich komme mit... ;D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 01. Februar 2010, 21:49:04
viel spaß
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 01. Februar 2010, 22:34:00
danke, den werden wir haben  :respekt:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 09. Februar 2010, 16:44:29
Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt:

- neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34

- neue Spielpaarungen für Liga

- Einblendung der neuen Stärke


Euer KSM-Team
2010-02-09 07:37:21 - phan7om
 
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. Februar 2010, 18:45:01
und in nordirland schreibe ich dass hier sowas nciht veröffentlicht wird, da habe ich mich wohl getäuscht
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 09. Februar 2010, 18:55:00
und in nordirland schreibe ich dass hier sowas nciht veröffentlicht wird, da habe ich mich wohl getäuscht

Vertrau doch einfach mal dem LM!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. Februar 2010, 19:08:23
wer ist überhaupt dieser LM?  :peace:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 09. Februar 2010, 19:10:57
wer ist überhaupt dieser LM?  :peace:

Man sagt auch Ländermod! Diese Saison und ich glaub auch ein paar Saisons davor war ich es noch.... aber nächste Saison bist du es! Du weißt es bloß noch nicht  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. Februar 2010, 19:32:35
waaaaaaas, nein ich muss schon volti glaube erstezen in der selfmade... jedenfalls mach ich dort die formel1 wm, dass reicht fürn anfang
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 10. Februar 2010, 11:52:34
So Dänemark dann will ich das auch mal hier verkünden, da ich Leiter der nächsten Formel1 Saison werde. wünsche ich dasein paar mehr an dem Forumsspiel teilnehmen ;D

bis jetzt ist außer stefan niemand aus dänemark dabei und ich kann nicht mehr die fane hochhalten. wurde in der ersten saison gleich dritter und konstrukteurs weltmeister  :jubeln:

ich denke so an colt und koruv, für euch könnte das doch was sein, da ihr ja auch oft im forum seid. jedenfalls ist die anmeldung geöffnet und zur neuen saison geht es los
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 11. Februar 2010, 15:34:33
1. Zat= 20.02.!

Hat sich also Alles erledigt! Auf eine gute Saison...
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 12. Februar 2010, 15:55:10
Hallo,

die Trainingswerte für das Individualtraining wurden zur neuen Saison leicht gesenkt.

Euer KSM-Team
 
 
 
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Februar 2010, 16:50:00
die wurden um 0,05 gesenkt um genau zu sein ;D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 15. Februar 2010, 16:26:31
Änderungen
mehr Gelbe Karten( ca. 30%) weniger Rote Karten( ca. 50%) mehr kürzere Verletzungen weniger längere Verletzungen wird diese Woche noch eingebaut, so das es zum Saisonstart greift Vereinswechsel nur durch Eingabe des Passwort wird ebenfalls geändert, nur kann Mayo den Zeitpunkt noch nicht genau nennen. Beim Live-Ticker kann man nun neben der Liga und Pokal auch den EC sehen, den CC leider noch nicht, aber auch daran wird gearbeitet.
2010-02-14 15:52:44 - steffi
 
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 10. März 2010, 16:22:01
Ich habe seit heute Probleme mit meiner Internet-Verbindung zu Hause!

Ich versuch das so schnell wie möglich zu klären.... werde aber wohl ein paar Tage nicht hier vertreten sein...
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 18. März 2010, 22:19:44
Ich habe seit heute Probleme mit meiner Internet-Verbindung zu Hause!

Ich versuch das so schnell wie möglich zu klären.... werde aber wohl ein paar Tage nicht hier vertreten sein...

Hat sich bisher nichts dran geändert! Sorry
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 02. April 2010, 22:21:31
Und was sind die ausreden deines providers ?
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. April 2010, 22:04:40
da koruv momentan kaum zeit hat, werde ich wahrscheinlich sein amt als ländermod übernehmen. wenn es ein anderer machen möchte dann darf er es gerne machen, weil ich durch die uni auch eingespannt bin. dennoch mehr zeit habe als koruv.

schöne grüße von ihm!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Happyguck am 10. April 2010, 12:56:28
da koruv momentan kaum zeit hat, werde ich wahrscheinlich sein amt als ländermod übernehmen. wenn es ein anderer machen möchte dann darf er es gerne machen, weil ich durch die uni auch eingespannt bin. dennoch mehr zeit habe als koruv.

schöne grüße von ihm!
Wenn Koruv sein Amt abgeben möchte, hast du meine Stimme  :zustimm:.
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 10. April 2010, 19:49:29
da koruv momentan kaum zeit hat, werde ich wahrscheinlich sein amt als ländermod übernehmen. wenn es ein anderer machen möchte dann darf er es gerne machen, weil ich durch die uni auch eingespannt bin. dennoch mehr zeit habe als koruv.

schöne grüße von ihm!
Wenn Koruv sein Amt abgeben möchte, hast du meine Stimme  :zustimm:.

das prob ist er hat momentan kaum zeit und ich würde es übernehmen, mit der hoffnung dass er wieder kommt. weiterhin hoffe ich auf eure mithilfe dass wir hier wieder schwung in die bude bekommen :D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 11. April 2010, 15:33:58
Mir ist das alles hupe!
hauptsache
ist, dass wir hier wieder schwung in die bude bekommen :D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 11. April 2010, 23:18:17
das können wir aber nur zusammen erreichen!
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. April 2010, 08:42:05
Natürlich halten wir das zusammen am Laufen  :zustimm:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: stefan22 am 17. April 2010, 11:12:56
 :lach: Wir Dänen sind schon ein komisches Völkchen  :lach:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. April 2010, 13:03:40
Das fällt Dir heute erst auf ?  :rofl:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 21. April 2010, 12:42:21
Ich habe gerade meinen Abgang als LM bekannt gegeben! Euer neuer Ansprechpartner ist Leitwolf!

Es war mir eine Ehre, euer LM gewesen sein zu dürfen!  :zustimm:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: moe_s. am 21. April 2010, 13:48:08
danke koruv für die gute arbeit   :respekt:
hast hier einiges bewegt
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. April 2010, 15:04:25
ich hoffe du übernimmst den posten dann irgendwann wieder ;D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Happyguck am 21. April 2010, 18:29:57
Ich habe gerade meinen Abgang als LM bekannt gegeben! Euer neuer Ansprechpartner ist Leitwolf!

Es war mir eine Ehre, euer LM gewesen sein zu dürfen!  :zustimm:
Hast nen guten Job gemacht und das Forum wiederbelebt.
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: koruv am 27. April 2010, 14:06:49
Was ist denn nun hier!? Bin ja immer noch LM!  ;D
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Happyguck am 29. April 2010, 12:03:58
Die Mods wollen dir wohl den Posten als LM geben. :kaffe:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 02. Mai 2010, 04:00:16
Nur weil er kein LM mehr iss heisst es ja nich das er auf kurz oder lang ganz verschwindet ... hoffe ich zumindest das dem nicht so ist ;)
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Mai 2010, 14:28:39
Nur weil er kein LM mehr iss heisst es ja nich das er auf kurz oder lang ganz verschwindet ... hoffe ich zumindest das dem nicht so ist ;)

von was redest du? :P er ist noch lm. denke nicht das er uns verlässt
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 03. Mai 2010, 15:04:47
Oh mann ihr und eure verwirrung, irgendwann versteh ich nur noch bahnhof  :lach:
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Mai 2010, 18:12:35
machst du doch auch so, aber gerade hat dich doch niemand verwirrt. er will das amt abgeben, aber irgendwie wird das nix
Titel: Re:Offizielle Termine & Infos
Beitrag von: c0Ltm4niac am 03. Mai 2010, 18:45:26
ich glaub das ist auch mal was nuees =)