VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sauber Jungs.
Viking Grenland IL - Kobenhavn F.C. 1 : 2 Kobenhavn F.C. - Viking Grenland IL 0 : 1 Das gabs noch nie in der Vereinsgeschichte wir stehen in Runde 5
Ich musste leider den EC verlassen! Hab zwar volle Pulle gespielt aber bei meinen FIT-Werten , da ging nicht mehr!Sorry, für Dänemark....
Zitat von: koruv am 18. April 2012, 22:22:56Ich musste leider den EC verlassen! Hab zwar volle Pulle gespielt aber bei meinen FIT-Werten , da ging nicht mehr!Sorry, für Dänemark....oja deine Fit-Werte sind fürn A...da brauchst du einige zeit, um die wieder raufzubringen,ohne ec-plätze zu verlassen...naja ist wohl schwer möglich in einer umkämpften liga auch nochinternational zu spielen....
Kobenhavn F.C. - VMK Tapa 1 : 0 nochmals drei Punkte auf unser Konto
VMK Tapa - Kobenhavn F.C. 0 : 2 Das ist ja wie ein Märchen SIEG SIEG SIEG wir stehen in den 1/8 Finals Ich kann es kaum fassen wir stehen echt in den 1/8 Finals
Danke Nun habe ich aber einen sehr schweren Gegner. Hoffe das ich wenigstens einen Punkt gegen ihn holen kann damit würden wir in der 3 Jahreswertung auf 9 Punkte steigen.
Schade gab nichts mehr zu holen Ausgeschieden
1. Qualifikationsrunde überstanden.Der schottische Erstligist Thistle Jags hatte zweimal keine Chance (jeweils 0:3).Nun wartet in Quali-Runde 2 mitS-W Freiburg eine der stärksten Clubs (knapp 1100 eSt.)auf Christiania. Mal sehen was passieren wird.
Glückwunsch koruv zu Runde 3 ! Gegen "the one and only" slater schaffst du auch Runde 3 !!! AUF GEHT´S BOLDKLUB KÄMPFEN UND SIEGEN !!
Zitat von: efehner am 23. Juli 2012, 09:14:27Glückwunsch koruv zu Runde 3 ! Gegen "the one and only" slater schaffst du auch Runde 3 !!! AUF GEHT´S BOLDKLUB KÄMPFEN UND SIEGEN !! Diese Runde überlebe ich niemals! Das ist ja unmöglich gegen so eine Mannschaft!
koruv und sein Boldclub schmeissen slater mit seinem C.F. Marana aus der Euro ! Überraschend aber geil ! koruv sammelt fleissig weiter Punkte für unsere Wertung !!!
ec-qualiIF Århus mit einem 5:0 heimsieg