Autor Thema: EC  (Gelesen 126708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1050 am: 21. Februar 2013, 21:02:13 »
Ich hab mich im Rückspiel schon geschont - es sind ja noch ein paar Spiele zu machen in dieser Saison  :mrgreen:
IF Århus
Dänemark I

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1051 am: 21. Februar 2013, 21:09:09 »
 :zustimm: so ist es richtig

viel glück weiterhin :bia:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1052 am: 02. März 2013, 16:44:41 »
Aarhus nur mit einem 1:1. Ist aber noch alles drin.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1053 am: 06. März 2013, 21:11:37 »
IF Århus                            gegen        Zvezda Konlnia        stärke 1037   der gegner ist machbar,felix mit kleinen stärkevorteilen

B 99 Boldklub                     gegen        Zelje Bosnagrad       stärke 965     koruv mit mehr stärke also auch hier ist was drin

Boldeclub Gladsaxe             gegen         Inter Barcelona CF   stärke 1009   fast gleich stark hier wirds sicher spannend    

FF Fristad Christiania 71      gegen         KSM Beograd           stärke 969    der erfahrene stippie mit 100 stärkepunkten mehr
 
Viborg IF                          gegen         Andorra Bulls F.S.     stärke 1034   hier wird es eng mit 100 stärkepunkten weniger aber makrimi ist ja                                                                                                                             auch schon lange dabei
« Letzte Änderung: 06. März 2013, 21:13:02 von Joelos von Kalamata »

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1054 am: 11. März 2013, 10:58:34 »
IF Århus gegen  Zvezda Konlnia  (Stärke 1037)  der gegner ist machbar, felix mit kleinen stärkevorteilen
1:0 auswärts, das ist nicht so schlecht.
IF Århus
Dänemark I

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1055 am: 12. März 2013, 10:01:43 »
IF Århus                            gegen        Zvezda Konlnia       1:0   felix mit einem wichtigen 0:1 auswärts :bia:   

B 99 Boldklub                     gegen        Zelje Bosnagrad       1:0    koruv mit einem wichtigen 0:1 auswärts :bia:

Boldeclub Gladsaxe             gegen         Inter Barcelona CF       0:0     schade ein heimsieg wäre schön gewesen :ja:

FF Fristad Christiania 71      gegen         KSM Beograd         1:1  da muss stippie zu hause gas geben :verweis: 
 
Viborg IF                          gegen         Andorra Bulls F.S.       3:3      starke leistung aber 3 gegentore werden bei andorra dann wohl nicht reichen :nein:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1056 am: 14. März 2013, 22:14:10 »
viborg leider raus :nein:


IF Århus (DEN)   -    Llanfairpwll Caereinion (WAL)     von der stärke ausgeglichen,felix vielleicht vorteile von der erfahrung :bia:

SV Tórshavn 99 (FRO)   -    FF Fristad Christiania 71 (DEN)      stärke und erfahrung sprechen für stippie :zustimm:

Boldeclub Gladsaxe (DEN)   -    FK Nuntanu Stepanakert (AZE)    steffen stärker und erfahrener :bia:

Racing Club Sevilla (ESP)   -    B 99 Boldklub (DEN)    :geschockt: harter brocken für koruv :geschockt:

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1057 am: 25. März 2013, 12:35:26 »
IF Århus (DEN) - Llanfairpwll Caereinion (WAL)
von der stärke ausgeglichen, felix vielleicht vorteile von der erfahrung
Nach dem 1:1 zu Hause habe ich mich durch ein 2:1 auswärts durchgesetzt.

Der EC kostet also weiter Punkte in der Meisterschaft, aber ein Ende ist abzusehen: In der 3. Runde bin ich gegen National Ljubljana (Max-Stärke 1151) praktisch chancenlos. Ich werde wie gewohnt alles probieren, aber es sieht schlecht aus. Ich könnte ein paar gedrückte Daumen brauchen...
IF Århus
Dänemark I

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1058 am: 25. März 2013, 13:36:39 »
stippie und felix weiter aber harte brocken warten auf die beiden :ja:

da heisst es daumen drücken :zustimm:

FK Atlantas Kupiskis (LTU)   -    FF Fristad Christiania 71 (DEN)

National Ljubljana (SVN)   -    IF Århus (DEN)

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1059 am: 25. März 2013, 17:02:07 »
viborg leider raus :nein:


IF Århus (DEN)   -    Llanfairpwll Caereinion (WAL)     von der stärke ausgeglichen,felix vielleicht vorteile von der erfahrung :bia:

SV Tórshavn 99 (FRO)   -    FF Fristad Christiania 71 (DEN)      stärke und erfahrung sprechen für stippie :zustimm:

Boldeclub Gladsaxe (DEN)   -    FK Nuntanu Stepanakert (AZE)    steffen stärker und erfahrener :bia:

Racing Club Sevilla (ESP)   -    B 99 Boldklub (DEN)    :geschockt: harter brocken für koruv :geschockt:


Gegentor in der 85. Minute und damit leider raus! Das war so nicht geplant, auch wenn ich vom Papier her schlechter war!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1060 am: 25. März 2013, 19:56:27 »
IF Århus (DEN) - Llanfairpwll Caereinion (WAL)
von der stärke ausgeglichen, felix vielleicht vorteile von der erfahrung
Nach dem 1:1 zu Hause habe ich mich durch ein 2:1 auswärts durchgesetzt.

Der EC kostet also weiter Punkte in der Meisterschaft, aber ein Ende ist abzusehen: In der 3. Runde bin ich gegen National Ljubljana (Max-Stärke 1151) praktisch chancenlos. Ich werde wie gewohnt alles probieren, aber es sieht schlecht aus. Ich könnte ein paar gedrückte Daumen brauchen...

Mir geht es da fast ähnlich, mein Gegner wird 1128-Stärke haben, also ca. 100 mehr als ich, ist nicht einfach wo man die Energie reingibt Meisterschaft oder EC. Das Aus des Boldklubs im EC ist natürlich von Nachteil für die Meisterschaft (für mich). Drumm hoffen, dass die Slag-"Else" noch ein wenig international am Drücker bleibt... Mal schauen...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1061 am: 27. März 2013, 23:21:19 »
Auf gehts kämpfen und siegen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1062 am: 29. März 2013, 12:52:04 »
Der EC kostet also weiter Punkte in der Meisterschaft, aber ein Ende ist abzusehen: In der 3. Runde bin ich gegen National Ljubljana (Max-Stärke 1151) praktisch chancenlos. Ich werde wie gewohnt alles probieren, aber es sieht schlecht aus.
Mir geht es da fast ähnlich, mein Gegner wird 1128-Stärke haben, also ca. 100 mehr als ich, ist nicht einfach wo man die Energie reingibt Meisterschaft oder EC. Das Aus des Boldklubs im EC ist natürlich von Nachteil für die Meisterschaft (für mich). Drumm hoffen, dass die Slag-"Else" noch ein wenig international am Drücker bleibt... Mal schauen...
Für mich ist keine Frage, wofür ich die Energie aufwende: Im Hinspiel gilt die volle Konzentration dem EC, nur für den Fall dass ich hoch verliere, werde ich im Rückspiel zurückstecken. Ich gebe alles für Dänemark, auch wenn mir das Punkte in der Meisterschaft kostet.
IF Århus
Dänemark I

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1063 am: 31. März 2013, 09:50:53 »
Genau die richtige Einstellung :zustimm:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1064 am: 02. April 2013, 09:49:50 »
...und ich Depp hab über Ostern vergessen umzustellen und somit hoch verloren.  :wall:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1065 am: 02. April 2013, 10:55:25 »
felix auswärts 1:1 :zustimm: da ist noch alles drin :bia:


schade stippie das wird es wohl gewesen sein :nein: kopf hoch :bia:

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1066 am: 04. April 2013, 20:30:53 »
felix auswärts 1:1 :zustimm: da ist noch alles drin :bia:
Stimmt, wenn man zu Hause 2:1 gewinnt...
Der Aufstieg kam etwas überraschend, aber ich nehme ihn gerne mit.
Nun muss ich leider alleine die dänischen Farben hochhalten. Gegen FK Atlantas Kupiskis aus Litauen (Max-Stärke 1139) schwenke ich die Fahne nochmal kräftig - jetzt dürfte mein Glück aber aufgebraucht sein.
IF Århus
Dänemark I

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1067 am: 04. April 2013, 22:11:11 »
felix auswärts 1:1 :zustimm: da ist noch alles drin :bia:
Stimmt, wenn man zu Hause 2:1 gewinnt...
Der Aufstieg kam etwas überraschend, aber ich nehme ihn gerne mit.
Nun muss ich leider alleine die dänischen Farben hochhalten. Gegen FK Atlantas Kupiskis aus Litauen (Max-Stärke 1139) schwenke ich die Fahne nochmal kräftig - jetzt dürfte mein Glück aber aufgebraucht sein.
Das wird schon. :zustimm:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1068 am: 05. April 2013, 00:51:12 »
felix auswärts 1:1 :zustimm: da ist noch alles drin :bia:
Stimmt, wenn man zu Hause 2:1 gewinnt...
Der Aufstieg kam etwas überraschend, aber ich nehme ihn gerne mit.
Nun muss ich leider alleine die dänischen Farben hochhalten. Gegen FK Atlantas Kupiskis aus Litauen (Max-Stärke 1139) schwenke ich die Fahne nochmal kräftig - jetzt dürfte mein Glück aber aufgebraucht sein.


da ist alles drin :zustimm: viel schwächer biste ja auch nicht :grinsevil:

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1069 am: 15. April 2013, 10:58:01 »
Und noch einmal aufgestiegen. Nach dem 1:0-Sieg auswärts reichte zu Hause ein 0:0.
Zum zweiten Mal wurde mein Ausscheiden überraschend verschoben. Jetzt ist aber wirklich Schluss - mein nächster Gegner ist Forbach, das stärkste Team im ganzen Spiel.
Ich werfe mich zumindest im Hinspiel noch einmal mit voller Kraft in die Schlacht, dann sehen wir weiter.
Als kleines Dankeschön für die Punkte in der Fünfjahreswertung fordere ich von euch Ligakollegen mir bis zum Saisonende jeweils Siege zu schenken ;)
IF Århus
Dänemark I

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1070 am: 15. April 2013, 20:55:17 »
 :zustimm: wird schwer aber viel glück :bia:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1071 am: 16. April 2013, 22:53:04 »
Und noch einmal aufgestiegen. Nach dem 1:0-Sieg auswärts reichte zu Hause ein 0:0.
Zum zweiten Mal wurde mein Ausscheiden überraschend verschoben. Jetzt ist aber wirklich Schluss - mein nächster Gegner ist Forbach, das stärkste Team im ganzen Spiel.
Ich werfe mich zumindest im Hinspiel noch einmal mit voller Kraft in die Schlacht, dann sehen wir weiter.
Als kleines Dankeschön für die Punkte in der Fünfjahreswertung fordere ich von euch Ligakollegen mir bis zum Saisonende jeweils Siege zu schenken ;)
Ich schenk dir alle FSS-Siege  :scherzkeks:. Liga geht ja nicht, außer du hast eine 2. Mannschaft in 2B  :pfeifen:. Davon gehe ich aber nicht aus.
« Letzte Änderung: 16. April 2013, 22:54:51 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1072 am: 23. April 2013, 00:09:18 »
Und noch einmal aufgestiegen. Nach dem 1:0-Sieg auswärts reichte zu Hause ein 0:0.
Zum zweiten Mal wurde mein Ausscheiden überraschend verschoben. Jetzt ist aber wirklich Schluss - mein nächster Gegner ist Forbach, das stärkste Team im ganzen Spiel.
Ich werfe mich zumindest im Hinspiel noch einmal mit voller Kraft in die Schlacht, dann sehen wir weiter.
Als kleines Dankeschön für die Punkte in der Fünfjahreswertung fordere ich von euch Ligakollegen mir bis zum Saisonende jeweils Siege zu schenken ;)

Ich find's net schlecht, dass du daheim einen Punkt geholt hast. Vielleicht klappt das ja noch mal. Ich drücke Daumen.

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1073 am: 26. April 2013, 10:49:11 »
Eine lange Reise durch Europa geht unglücklich zu Ende. Auch zu Hause habe ich gegen die beste Mannschaft im ganzen Spiel ein 1:1 geholt, aber leider das Elfmeterschießen verloren.
Die Mannschaft braucht jetzt ein paar Runden, um sich von der Doppelbelastung zu erholen. Die folgenden Runden werden unter diesem Gesichtspunkt stehen, sodass ich mit weiteren Punkteverlusten rechne. Den Europacupplatz für die kommende Saison zu verteidigen wird sich ausgehen.
Alles in allem bin ich mit meinen Auftritten im Europacup sehr zufrieden, ich habe so viele Punkte für Dänemark geholt wie noch nie. Als netter Nebeneffekt ist meine Kasse gut gefüllt. Vielleicht werde ich am Saisonende noch etwas investieren.
« Letzte Änderung: 26. April 2013, 10:49:42 von Zé Felix »
IF Århus
Dänemark I

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1074 am: 26. April 2013, 13:06:31 »
schade felix klasse leistung :respekt:

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1075 am: 27. Oktober 2013, 22:42:16 »
19.    SV Odense 09[843]   -    AC Sparta Chomutov[1168]   :

26.    FF Fristad Christiania 71[1089]   -    Olaijbanyasz Hodmezövasar[789]   :

77.    FC Køge[795]   -    Kilkenny County[972]   :

84.    Quick Oldenzaal[947]   -    B 99 Boldklub[1047]   :

94.    Napad Rijeka[838]   -    IF Århus[1106]   :

117.    Kobenhavn F.C.[868]   -    KMSK Denderleeuw[1066]   :

121.    Boldeclub Gladsaxe[1061]   -    Luutos Paide[1130]   :


Also diese Saison scheine ich wohl etwas Pech mit Losungen zu haben. Im Pokal Slagelse in Runde 2 und nun Luutos Paide im EC  :wall:
Rein von der Stärke betrachtet sind 4/7 in dieser Runde unterlegen. :keks:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1076 am: 27. Oktober 2013, 22:46:34 »
stärke ist nicht alles :verweis:


drück euch die daumen :bia: 4 sollten es schaffe :peace:

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re:EC
« Antwort #1077 am: 03. November 2013, 20:29:38 »
19.    SV Odense 09[843]   -    AC Sparta Chomutov[1168]   0 : 6 :wall: :motz:

Mit 80% vs. 150% Einsatz kann man ein solches Ergebnis durchaus vertreten, aber dennoch ist 80% Einsatz International einfach ne Frechheit!
Chomutov allerdings auch sehr sicher gegangen mit dem Einsatz :keks:

26.    FF Fristad Christiania 71[1089]   -    Olaijbanyasz Hodmezövasar[789]   0 : 1 :nein:

Diese Spiel ist für mich die größte Enttäuschung, dieser Runde. Stippie mit ebenfalls NUR 80% (ich denke mal er trainiert Fitness) verschenkt sein Heimspiel gegen ein 300 Stärken schwächeres Team. :stupid: Auf National konzentrieren ist eine Sache, aber was ist mit dem Geld, und den internationalen Plätzen für spätere Saisons? :gruebel: Hoffentlich reißt er es wenigstens noch im Rückspiel.

77.    FC Køge[795]   -    Kilkenny County[972]   0 : 1 :nein:

Hallies bekommt ab sofort kein Bier oder Ouzu in der Kneipe ausgeschenkt, bis er sich in aller Form mit 3 Punkten für Dänemark international entschuldigt. :scherzkeks:
80% vom dänischen Team trotzdem mal wieder kein Kavaliersdelikt. Sollte man vielleicht auch mal ändern den Punkt mit Bots und dem Einsatz im internationalen Spiel mal so nebenbei.

84.    Quick Oldenzaal[947]   -    B 99 Boldklub[1047]   1 : 1 :|

Da war einfach mehr drin :verweis: Der Einsatz von 100% vertretbar und ein Auswärtstor ist super! Im Rückspiel gilt es aufjedenfall zu gewinnen! :ja:

94.    Napad Rijeka[838]   -    IF Århus[1106]   0 : 1 :zustimm:

Endlich ein Verein, der seiner Favoritenrolle auch mal gerecht geworden ist :zustimm:

117.    Kobenhavn F.C.[868]   -    KMSK Denderleeuw[1066]   0 : 3 :nein:

Hier wieder schön 50% vs. 100% und das Ergebnis geht damit voll in Ordnung... ;(

121.    Boldeclub Gladsaxe[1061]   -    Luutos Paide[1130]   1 : 0 :jubeln:

Was soll ich sagen? Bin vollen Einsatz gegangen und konnte die 0-Heimgegentorbilanz erfolgreich verteidigen und zudem noch ein Tor geschossen :grinsevil:
Im Rückspiel muss ich mich jetzt aber durchzittern, gegen einen so übermachtigen Gegner :juggle:

7 Punkte ist ein bisschen schwach für die 1.Runde international. Slagelse konnte auch keine Punkte holen und damit haben wir jetzt für die 5-Jahreswertung ein Punktwert von: 0,875
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 20:31:34 von SirSteffen »

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1078 am: 19. November 2013, 11:20:39 »
...
drück euch die daumen :bia: 4 sollten es schaffe :peace:

Soviel dazu :keks:

Dänemark wird damit weiter abrutschen international und wahrscheinlich noch den CC-Qualiplatz verlieren.

Nun zur nächsten Runde:

47.    FC Artmedia Trencín (SVK)[1065]   -    IF Århus (DEN)[1112]   :

Felix kann es hier durchaus schffen weiter zu kommen
Felix erfahrener, stärkeres Team und Fitness der Spieler sieht auch gut aus.

56.    Boldeclub Gladsaxe (DEN)[1015]   -    Watford SC (ENG)[1109]   :

Vom Regen in die Traufe... :aerger:
Mit Luutos Paide hatte ich schon einen der stärksten Vereine und nun kommt einer der erfolgreichsten Vereine Englands.
Spricht alles für den Gegner, bis auf meine internationale Heimstärke (10:0 Tore in 5 Spielen).Vielleicht gelingt mir ja wieder die Überraschung. :gruebel:

Offline SirSteffen

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 816
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1079 am: 08. Dezember 2013, 19:34:10 »
Neue Runde, neues Glück mit folgenden Zulosungen:

12.    Beroe Nova Zagora (BUL)[1146]   -    IF Århus (DEN)[1089]   :

21.    Athinaikos Kalamata (GRE)[1119]   -    Klingenbach SC (AUT)[1161]   :

26.    Boldeclub Gladsaxe (DEN)[1028]   -    FC Red Star Belair (LUX)[1075]   :

(Hab Joel mal mit zugefügt) :)
Es gibt ja eh keine Freilose im EC, aber durchaus leichtere Gegner. Alle Stärkemäßig unterlegen, aber was heißt das schon bei solchen Stärken? :|

Mal sehen wer hier im Endeffekt die bessere Taktik gefunden hat.

in 30Minuten gehts los. Drück die Daumen, dass wir noch eine Runde überstehen, ansonsten gibts ein paar FSS anfragen :mrgreen: