VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: koruv am 23. Juni 2024, 21:04:05Glückwunsch an Esbjerg zu einem Unentschieden gegen die Nummer 11 der KSM-Welt Es ist Alles drin im Rückspiel ob Nr. 11 der KSM-Welt oder nicht. PS: Ihr habt nun die Punkte von Saison 58 übertroffen.
Glückwunsch an Esbjerg zu einem Unentschieden gegen die Nummer 11 der KSM-Welt
GlückwunschBei mir ist Ende…0:2 und raus.Wobei ich mir eigentlich Chancen ausgerechnet hatte.Bin auf den Spielbericht gespannt…
knapp 1:2 verloren. kurz vor ende 1x gelb-rot bekommen, danach kam dann das 2:1.aber dafür das ich mit "normalem" einsatz gespielt habe und malaga mit "sehr hohem" kein schlechtes ergbnis
heißt hier mal ?? ^^hat leider nicht gereicht. auch die gelb rote vom gegener konnte ich nicht in ein tor ummünzen.
Schade eigentlich…Aber im Grunde genommen haben wir Alle viel erreicht dieses Jahr…
Alle souverän weiter . In der 2. Runde warten aber die Brocken . Fallobstzeit ist vorbei.
Zitat von: Happyguck am 13. September 2024, 13:11:02Alle souverän weiter . In der 2. Runde warten aber die Brocken . Fallobstzeit ist vorbei.Das Fallobst ist in Slagelse gelandet 🤪
Zitat von: koruv am 15. September 2024, 22:00:11Zitat von: Happyguck am 13. September 2024, 13:11:02Alle souverän weiter . In der 2. Runde warten aber die Brocken . Fallobstzeit ist vorbei.Das Fallobst ist in Slagelse gelandet 🤪Du Glücklicher Die Retoure für das harte Los im Dänischen Pokal Hoffe wir packen die Runde aber wird definitiv hart werden
Zitat von: Chip96 am 17. September 2024, 17:41:05Zitat von: koruv am 15. September 2024, 22:00:11Zitat von: Happyguck am 13. September 2024, 13:11:02Alle souverän weiter . In der 2. Runde warten aber die Brocken . Fallobstzeit ist vorbei.Das Fallobst ist in Slagelse gelandet 🤪Du Glücklicher Die Retoure für das harte Los im Dänischen Pokal Hoffe wir packen die Runde aber wird definitiv hart werden Härter als gedacht… aber wenn jemand in 23 Minuten 2 Tore schießt und dann mit Rot vom Platz fliegt…🤪
befürchte bei mir ist der drops gelutscht. werde in die offensive müssen und der gegner kann entspannt kontern :(
Was ein verfluchtes Wochenende, gestern bei 7:0 Chancen einen Punkt in Slagelse "geholt" und heute bei nur 4:2 Chancen gegen die Kasachen 0:1 verloren. Elf Chancen, kein Tor Zum Glück wurde das Hinspiel deutlich gewonnen und damit die 3. Runde erreicht. Aber die liegengelassenen Punkte nerven mich
Zitat von: Wesi am 22. September 2024, 20:18:50Was ein verfluchtes Wochenende, gestern bei 7:0 Chancen einen Punkt in Slagelse "geholt" und heute bei nur 4:2 Chancen gegen die Kasachen 0:1 verloren. Elf Chancen, kein Tor Zum Glück wurde das Hinspiel deutlich gewonnen und damit die 3. Runde erreicht. Aber die liegengelassenen Punkte nerven mich Glaube mir, dass der Punkt gegen Dich nicht eingeplant war. Ich hatte 5 schwierige Spiele am Stück und bin mit der Bilanz sehr zufrieden…
2 harte Brocken für Slagelse und Silkeborg. Henne hat es da leichter.