Autor Thema: EC  (Gelesen 126364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1320 am: 22. Mai 2023, 11:44:57 »
EC Runde 1, Hinspiele

Deportivo Lusitanos (AND)    -    Henne Strand FK (DEN)   1 : 2 Trotz deutlicher Überlegenheit (7:1 Chancen) nur ein knapper Sieg
MC Kfar (ISR)    -    IF Silkeborg (DEN)   1 : 2 Auch hier ein knapper Auswärtssieg  :zustimm:
Maccabi Ashdod (ISR)    -    AC Slagelse (DEN)   0 : 3 Sehr souverän schon beinahe die nächste Runde klar gemacht  :zustimm:
Spartak Törva (EST)    -    FC Blavand 96 (DEN)   0 : 3 Und noch ein klarer Auswärtssieg  :zustimm:

CC Vorrunde 1. Spieltag

Gruppe 3

Aris Wormeldange (LUX)    -    Luutos Paide (EST)   2 : 0
IF Århus (DEN)    -    Roma Calcio (ITA)   3 : 2 Nach 0:2 in der 90. Minute den Sieg doch noch geholt :respekt: :zustimm:

Gruppe 14

AC 03 Genua (ITA)    -    FK Lukoyl Vladivostok (RUS)   0 : 2
Inter Málaga (ESP)    -    SK Ribe Esbjerg (DEN)   1 : 6 Lockerer Auftaktsieg gegen sich nicht wehrende Spanier...  :zustimm:

Auftakt nach Maß, 6 Spiele - 6 Siege  :jubeln:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1321 am: 22. Mai 2023, 14:56:36 »
Jawollllllllllllll Jungs  :bia: :bia: :bia: Immer weiter so  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1322 am: 25. Mai 2023, 21:12:58 »
Bei mir ist leider schon wieder Schluss mit EC.
Der Gegner in der nächsten Runde ist zu stark
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1323 am: 27. Mai 2023, 07:45:42 »
CC Vorrunde, 2. Spieltag
Gruppe 3

Roma Calcio (ITA)    -    Aris Wormeldange (LUX)   1 : 2
Luutos Paide (EST)    -    IF Århus (DEN)   3 : 0  :| Diesmal hat es nicht gereicht, als nächstes geht es nach Luxemburg

Gruppe 14

SK Ribe Esbjerg (DEN)    -    AC 03 Genua (ITA)   3 : 0  :zustimm: Sicherer Erfolg, nächster Gegner ist Vladivostok
FK Lukoyl Vladivostok (RUS)    -    Inter Málaga (ESP)   7 : 0

EC 1. Runde Rückspiele

Deportivo Lusitanos (AND)    -    Henne Strand FK (DEN)   1 : 2
Henne Strand FK (DEN)    -    Deportivo Lusitanos (AND)   2 : 0 Wieder Chancenwucher unsererseits, aber immerhin den Sieg eingetütet

MC Kfar (ISR)    -    IF Silkeborg (DEN)   1 : 2
IF Silkeborg (DEN)    -    MC Kfar (ISR)   2 : 1  :zustimm: Zwei knappe Siege sind auch 2 Siege ;)

Maccabi Ashdod (ISR)    -    AC Slagelse (DEN)   0 : 3
AC Slagelse (DEN)    -    Maccabi Ashdod (ISR)   3 : 0 Zweimal sehr souverän :zustimm:

Spartak Törva (EST)    -    FC Blavand 96 (DEN)   0 : 3
FC Blavand 96 (DEN)    -    Spartak Törva (EST)   2 : 1  :zustimm: Auch Blavand fährt 2 Erfolge ein

Damit aus 12 Spielen 11 Siege geholt und schon 5,5 Punkte für die 5-Jahreswertung eingefahren, Top-Ergebnis

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1324 am: 27. Mai 2023, 07:49:57 »
ES 2. Runde

Seahawks Portrush (NIR)    -    IF Silkeborg (DEN) Die Nordiren stehen momentan bei Stärke 992, machbar aber nicht ungefährlich
FC Blavand 96 (DEN)    -    Sligo Wednesday (IRL) Stärke 1237 für die Iren, hartes Brett
Ullensaker-Kisa Sport (NOR)    -    Henne Strand FK (DEN) Die Norweger momentan bei 994, da sind wir Favorit
AC Slagelse (DEN)    -    East Seven Celtics (SCO) 1245 wird momentan für die Schotten notiert, Slagelse ist hier eher Aussenseiter

Wird ne schwere Runde für uns Dänen, hauen wir alles raus was wir haben!

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1325 am: 01. Juni 2023, 15:52:48 »
Männers.....

Stand jetzt sind wird das stärkste Land, welches die meisten Punkte in der jetzigen Saison international gesammelt hat  :schal: :mukkies: :mukkies: :mukkies:

Lasst es uns heute Abend fortführen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Viel Glück euch heute  :bia: :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: EC
« Antwort #1326 am: 21. Juli 2023, 15:25:34 »
Hi NRG,
an dem Tag war der Boss einfach besser

Klassisch ausgekontert nennt man das, dann auch noch die Gelbrote Karte
Da war es kein Trost das noch die Rote Karte für den Gegner kam
Aber gerade die Rote Karte sollte Dir Auftrieb geben, an einem guten Tag kann man das Hinspielergebnis drehen
SK Ribe Esbjerg : FC Chelsea United 0:2
 :respekt: :zustimm:

Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: EC
« Antwort #1327 am: 23. Juli 2023, 15:42:26 »
Hi NRG,
an dem Tag war der Boss einfach besser

Klassisch ausgekontert nennt man das, dann auch noch die Gelbrote Karte
Da war es kein Trost das noch die Rote Karte für den Gegner kam
Aber gerade die Rote Karte sollte Dir Auftrieb geben, an einem guten Tag kann man das Hinspielergebnis drehen
SK Ribe Esbjerg : FC Chelsea United 0:2
 :respekt: :zustimm:

Danke Gerry fürs Mut machen.
Ja bei uns hat sich ein Aufstellungsfehler eingeschlichen, somit das deutliche 0-2 zu Hause.
Wir kämpfen nun im Rückspiel ohne etwas verlieren zu können.

Unser Gegner wird sich nicht aufs verwalten verlassen können.
Wir dürfen gespannt sein!

 :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: EC
« Antwort #1328 am: 23. Juli 2023, 21:46:36 »
Schade NRG,
hat leider nicht gereicht das 2:2

Dennoch  :respekt: auch Dir für das erreichte Viertelfinale

Offline Hismo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 32
    • Helsingør SC
Re: EC
« Antwort #1329 am: 22. September 2023, 12:33:13 »
Ein ganzes Stück Arbeit war das  :jubeln:

Helsingør SC

Offline Real Cyrus

  • LänderMod
  • Nationalspieler
  • *
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: EC
« Antwort #1330 am: 09. Oktober 2023, 08:18:30 »
Glückwunsch nach Dänemark - in meinem Fall besonders an die EC-Vertreter.

Blavand sehr dominant in Runde 3  :zustimm:

Wesi und Henne Strand ebenso dominant gegen meine Jungs aus Northwich - zu keiner Zeit hatte ich wirklich einen Zugriff aufs Spiel, das war echt stark von Euch - da kann man schon mal klatschen  ;)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1331 am: 09. Oktober 2023, 13:34:58 »
Glückwunsch nach Dänemark - in meinem Fall besonders an die EC-Vertreter.

Blavand sehr dominant in Runde 3  :zustimm:

Wesi und Henne Strand ebenso dominant gegen meine Jungs aus Northwich - zu keiner Zeit hatte ich wirklich einen Zugriff aufs Spiel, das war echt stark von Euch - da kann man schon mal klatschen  ;)

Danke dir! Ich war überrascht über den Spielverlauf und muss fast schon unzufrieden sein über die Chancenverwertung. Trotzdem müssen wir im Rückspiel aufpassen, gerade in einem solchen Hexenkessel kann das Spiel nach einem frühen Gegentor eine eigene Dynamik entwickeln.

Glückwünsche auch von mir in Richtung Blavand, ganz starke Leistung im Hinspiel!

Auch Ribe steht kurz vorm weiterkommen in den EC, viel Glück dafür NRG.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1332 am: 12. Oktober 2023, 15:47:25 »
Glückwunsch nach Dänemark - in meinem Fall besonders an die EC-Vertreter.

Blavand sehr dominant in Runde 3  :zustimm:

Wesi und Henne Strand ebenso dominant gegen meine Jungs aus Northwich - zu keiner Zeit hatte ich wirklich einen Zugriff aufs Spiel, das war echt stark von Euch - da kann man schon mal klatschen  ;)

Grüß dich  :bia: Schade, dass Wesi und ich nicht tauschen konnten  :scherzkeks: Aber treten ja immer zusammen in den Freundschaftsspiele an  :zustimm: Danke dir für das positive Feedback aber wird noch ein heißer Tanz heute  :verweis: :mrgreen:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1333 am: 12. Oktober 2023, 15:50:43 »
Glückwunsch nach Dänemark - in meinem Fall besonders an die EC-Vertreter.

Blavand sehr dominant in Runde 3  :zustimm:

Wesi und Henne Strand ebenso dominant gegen meine Jungs aus Northwich - zu keiner Zeit hatte ich wirklich einen Zugriff aufs Spiel, das war echt stark von Euch - da kann man schon mal klatschen  ;)

Danke dir! Ich war überrascht über den Spielverlauf und muss fast schon unzufrieden sein über die Chancenverwertung. Trotzdem müssen wir im Rückspiel aufpassen, gerade in einem solchen Hexenkessel kann das Spiel nach einem frühen Gegentor eine eigene Dynamik entwickeln.

Glückwünsche auch von mir in Richtung Blavand, ganz starke Leistung im Hinspiel!

Auch Ribe steht kurz vorm weiterkommen in den EC, viel Glück dafür NRG.

Danke dir Wesi  :bia: Aber wie ich schon sagte, wird heute Abend nochmal ein heißer Tanz  ;) Aber auch Glückwunsch an dich  :bia: Den Kollegen Real Cyrus darfst nie unterschätzen  :mrgreen:

NRG drücke ich ebenso ganz doll die Daumen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Aber was ist denn bei IF Arhus los  :verbluefft:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1334 am: 12. Oktober 2023, 20:33:27 »
Unterschätz hab ich ihn bestimmt nicht, trotzdem brauchte es heute eine ordentliche Portion Glück um weiter zu kommen.

Leider hattest Du dieses Glück nicht :| - auf ein neues in der nächsten Saison. Auch Ribe leider raus, hätte besser laufen können heute. In der nächsten Runde habe ich nun das Vergnügen mit deinem heutigen Gegner, kan ja was werden  :<

Arhus schon international schon die ganze Saison und tritt mit 50% an... naja, wenn es hilft

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1335 am: 12. Oktober 2023, 23:02:33 »
Unterschätz hab ich ihn bestimmt nicht, trotzdem brauchte es heute eine ordentliche Portion Glück um weiter zu kommen.

Leider hattest Du dieses Glück nicht :| - auf ein neues in der nächsten Saison. Auch Ribe leider raus, hätte besser laufen können heute. In der nächsten Runde habe ich nun das Vergnügen mit deinem heutigen Gegner, kan ja was werden  :<

Arhus schon international schon die ganze Saison und tritt mit 50% an... naja, wenn es hilft

Ist für mich sehr fragwürdig, warum ich heute 5:0 verloren habe.

Offline Real Cyrus

  • LänderMod
  • Nationalspieler
  • *
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: EC
« Antwort #1336 am: 13. Oktober 2023, 08:02:33 »
Glückwunsch an Wesi und seine Mannen aus Henne Strand!  :zustimm:  :bia: Ich hatte heute mal was Anderes probiert und irgendwie gehofft, dass das Wunder kommt. Mit 4 gesperrten Spielern hatte ich aber nicht all zuviel Hoffnung. Aber am Ende entwickelte sich doch ein spannendes Spiel, welches Henne Strand in der Summe beider Spiele knapp, aber verdient gewonnen hat.
Wenn ich aus einem Wettbewerb ausscheide, dann am liebsten auf diese Weise - in Spielen, wo sich die Mannschaften/Manager respektvoll gegenüberstehen und sich am Ende ehrlich auf die Schulter klopfen! TOP  :peace:

Schade wirklich für Blavand, ein total verrücktes Spiel. Sich keine einzige Chance zu erarbeiten ist schon verdammt verrückt. Dann macht der Gegner mehr als 50% seiner Chancen. Da kam ne ganze Menge Pech heute zusammen - Die Zweifel an der Nachvollziehbarkeit kann ich mehr als verstehen.
Der Blick wird sich dann wieder auf die nächste Spielzeit richten was Europa angeht.

Viel Glück an den verbliebenen Wikinger Wesi! Vielleicht kannst Du die Jungs aus dem Urlaubsparadies ja rächen!  :juggle:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1337 am: 13. Oktober 2023, 12:56:36 »
Glückwunsch an Wesi und seine Mannen aus Henne Strand!  :zustimm:  :bia: Ich hatte heute mal was Anderes probiert und irgendwie gehofft, dass das Wunder kommt. Mit 4 gesperrten Spielern hatte ich aber nicht all zuviel Hoffnung. Aber am Ende entwickelte sich doch ein spannendes Spiel, welches Henne Strand in der Summe beider Spiele knapp, aber verdient gewonnen hat.
Wenn ich aus einem Wettbewerb ausscheide, dann am liebsten auf diese Weise - in Spielen, wo sich die Mannschaften/Manager respektvoll gegenüberstehen und sich am Ende ehrlich auf die Schulter klopfen! TOP  :peace:

Schade wirklich für Blavand, ein total verrücktes Spiel. Sich keine einzige Chance zu erarbeiten ist schon verdammt verrückt. Dann macht der Gegner mehr als 50% seiner Chancen. Da kam ne ganze Menge Pech heute zusammen - Die Zweifel an der Nachvollziehbarkeit kann ich mehr als verstehen.
Der Blick wird sich dann wieder auf die nächste Spielzeit richten was Europa angeht.

Viel Glück an den verbliebenen Wikinger Wesi! Vielleicht kannst Du die Jungs aus dem Urlaubsparadies ja rächen!  :juggle:

Vielen Dank für deine Worte, mir ist es auch am liebsten mich mit Managern zu messen, denen man in die Augen gucken kann. Ich habe erwartet, daß es eine enge Geschichte wird - allerdings in beiden Spielen. Das wir jeweils die Heimspiele so dominant bestreiten hätte ich nicht erwartet. Deine Sperren waren natürlich bitter, fast jeder vorbelastete Spieler hat sich im Hinspiel die Sperre eingefangen. Trotzdem haben wir 2 schöne Spiele gesehen und ich konnte mal wieder in die "alte" Heimat reisen  ;) Viel Glück im weiteren Saisonverlauf und auf Bald im EC :zustimm:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1338 am: 16. Oktober 2023, 15:38:44 »
Glückwunsch an dich  :zustimm: Jetzt hoffe ich, dass du Rache nehmen kannst, an meinem Gegner  :verweis: :zustimm: :bia: Werde persönlich im Stadion sein und dich anfeuern   :scherzkeks:

Mit NRG ist echt Schade...Hätte es ihm gegönnt  :mrgreen:

Stimme ich dir zu mit Arhus. Wenn dann sollten ALLE internationale Dänen ihr Bestes geben. Kann nicht sein, dass immer die gleichen Mannschaften nur die 5 Jahrespunkte rein holen  :verweis: :schlaumeier: :bia:


Unterschätz hab ich ihn bestimmt nicht, trotzdem brauchte es heute eine ordentliche Portion Glück um weiter zu kommen.

Leider hattest Du dieses Glück nicht :| - auf ein neues in der nächsten Saison. Auch Ribe leider raus, hätte besser laufen können heute. In der nächsten Runde habe ich nun das Vergnügen mit deinem heutigen Gegner, kan ja was werden  :<

Arhus schon international schon die ganze Saison und tritt mit 50% an... naja, wenn es hilft