Ich entschuldige mich erstmal dafür, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, die Beiträge zu sortieren bzw. in eine Tonne zu kloppen! Ich muss mir das nochmal in Ruhe angucken wie das geht!
Nächste Entschuldigung dafür, dass ich es noch nicht geschafft habe, dass ich Spielberichte angefertigt habe!
Ich habe es mir zum festen ziel gesetzt, dass ich die beiden Schweden nach Däenmark hole! Und somit auch mehr Leben ins Forum kriege!
Ich hoffe, ihr seid meiner Meinung, dass dies wichtig ist!
Zur nächsten Saison verspreche ich hiermit, so denn die Schweden wirklich nach Dänemark kommen, dass ich zu jedem Zat(Spieltag) einen ausführlichen Bericht schreiben werde! Außerdem werde ich dann auch die Fairnesstabelle für Liga 2 führen!
Obwohl ich mir das eigentlich auch sparen kann, da nächste Saison ich ja quasi der einzige User in Liga 2 bin! Stellen wir mal einen domeee außen vor, da er sich nicht meldet!
Ich hab im Moment wenig Zeit, da wir hier in WST ein Großevent wegen der Em aufziehen und dass sehr viel Zeit und Kraft kostet! Außerdem bin ich im Moment im Real-Fussball in einer heißen Phase der Saison! Steh quasi 5 mal die Woche aufm Platz, da ich auch noch D-Jugend-Trainer bin!
Ich hoffe, ihr seid mir nicht all zu böse!