ok, ich werd dann zuhause mal schauen was ich da noch habe...
hier ist schonmal der erste teil, den ich noch in meinem postausgang habe:
Freundschaftsspielturnier im Forum
hallo liebe dänen,<br>
ich hoffe die ablaufende saison ist erfolgreich für euch gelaufen und euren clubs geht es gut.<br><br>
wie in jedem jahr möchten wir aktive forenuser euch darauf aufmerksam machen, dass es ein forum für uns dänen im ksm-forum gibt in dem wir uns regelmäßig treffen und uns über die wettbewerbe, regeländerungen, spielertransfers oder freundschaftsspiele unterhalten. Ferner verstehen sich alle Dänen im Forum sehr gut und es wird viel gelacht.<br>
im forum kann man eine menge von den erfahrungen anderer profitieren. die zusammenarbeit der dänischen community funktioniert seit jahren sehr gut.<br>
im letzten jahr haben wir sehr erfolgreich ein freundschaftsspielturnier in dänemark durchgeführt, bei dem den kleinen vereinen eine menge geld zugekommen ist. dieses turnier werden wir in der kommenden saison wiederholen. wer lust hat daran teilzunehmen, schickt bitte eine pn an jesto (FC Køge, Liga1) oder double_pi (IF Århus, Liga1) oder ihr meldet euch im forum an und meldet euch selber für das turnier unter dem menü "dänemark -> Dänisches FSS-Turnier Saison 7 - Anmeldung" an. das solltet ihr, wenn ihr die zeit habt und das spiel mögt sowieso tun, da es viele vorteile hat das forum zu lesen.<br><br>
Falls ihr euch dagegen entscheiden solltet, wünschen wir euch alles gute für die kommende saison, wenn nicht sehen wir uns ja bald im forum!<br>
bis dahin, euer mod-team
...ansonsten gibt es noch eine textsammlung im LM-forum, wo man sich ideen holen kann. ich hab beim durchsehen der mails auch noch ein paar ideen bekommen, was für umfragen man in dk machen könnte. z.b. hatten wir mal die frage nach dem besten offline-manager. das ist eine frage, die niemals aus der mode kommen wird, denke ich...