VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Die waren in gedanken wohl noch beim Vorspiel...
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen Ich komme immer gerne zu Euch 9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:210. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:312. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:113. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3Naja Spaß muß sein
Zitat von: Nechels am 21. Oktober 2007, 21:50:27Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen Ich komme immer gerne zu Euch 9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:210. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:312. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:113. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3Naja Spaß muß sein hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken!
Zitat von: MDJ am 19. Oktober 2007, 07:55:45hey real,will nur noch mal DANKE sagen für die Niederlage in der Liga!Durch die Umstellung meines Teams auf die Taktik und Aufstellungvom IF Silkeborg konnte ich so 2:1 im CC siegen.... Das war eine sehr sehr gute Erfahrung die ich da gemacht habe!So nun wünsch mir Glück das ich das Rückspiel gegen Leiftu mit derTaktik auch gewinne und alles ist in Butter.... cuMDJViel Glück nicht nur für das Rückspiel on Leiftu, sondern für alle kommenden internationalen Spiele. Was die Niederlage in der Liga angeht: gerne wieder. An mir soll es nicht scheitern Grußreal_taurus2005
hey real,will nur noch mal DANKE sagen für die Niederlage in der Liga!Durch die Umstellung meines Teams auf die Taktik und Aufstellungvom IF Silkeborg konnte ich so 2:1 im CC siegen.... Das war eine sehr sehr gute Erfahrung die ich da gemacht habe!So nun wünsch mir Glück das ich das Rückspiel gegen Leiftu mit derTaktik auch gewinne und alles ist in Butter.... cuMDJ
Zitat von: doublepi am 22. Oktober 2007, 16:14:27Zitat von: Nechels am 21. Oktober 2007, 21:50:27Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen Ich komme immer gerne zu Euch 9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:210. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:312. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:113. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3Naja Spaß muß sein hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken! Oh pp, dann lass doch jeden seinen Teil denken und mach ihn hier nicht so runter. Ich finde nichts Schlimmes an seinem Beitrag. So etwas bringt den nötigen Pfeffer/Pepp ins Spiel. Ich bring hier mal eine kurze Unteredung zwischen MDJ und mir per PM: Zitat von: real_taurus2005 am 19. Oktober 2007, 13:53:38Zitat von: MDJ am 19. Oktober 2007, 07:55:45hey real,will nur noch mal DANKE sagen für die Niederlage in der Liga!Durch die Umstellung meines Teams auf die Taktik und Aufstellungvom IF Silkeborg konnte ich so 2:1 im CC siegen.... Das war eine sehr sehr gute Erfahrung die ich da gemacht habe!So nun wünsch mir Glück das ich das Rückspiel gegen Leiftu mit derTaktik auch gewinne und alles ist in Butter.... cuMDJViel Glück nicht nur für das Rückspiel on Leiftu, sondern für alle kommenden internationalen Spiele. Was die Niederlage in der Liga angeht: gerne wieder. An mir soll es nicht scheitern Grußreal_taurus2005Etwas Frotzelei muss doch erlaubt sein. Und ich sehe Nechels aussage nicht negativ. Somit sind wir in der Betrachtung dessen schon mal Unentschieden.
...@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..
Zitat von: doublepi am 23. Oktober 2007, 09:59:49...@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.
Zitat von: real_taurus2005 am 23. Oktober 2007, 12:59:16Zitat von: doublepi am 23. Oktober 2007, 09:59:49...@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!
Happyguck in der 9.Sasion gab es aber in der CC Quali noch keine Rückspiele . Es gab 5 Spieltage und Gruppen mit je 5 Vereinen. Jeder Verein hatte 4 Spiele (jeweils Eins gegen die 4 anderen) und den. 5 Spieltag frei (kein CC und kein FSS). Das 2:1 taucht in meinen Akten nicht auf als Plichtspiel. Wann war denn das? Sags mir per PN damit PP nicht gestört wird ;D
Zitat von: doublepi am 23. Oktober 2007, 13:46:37Zitat von: real_taurus2005 am 23. Oktober 2007, 12:59:16Zitat von: doublepi am 23. Oktober 2007, 09:59:49...@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTT
Zitat von: real_taurus2005 am 23. Oktober 2007, 13:56:58Zitat von: doublepi am 23. Oktober 2007, 13:46:37Zitat von: real_taurus2005 am 23. Oktober 2007, 12:59:16Zitat von: doublepi am 23. Oktober 2007, 09:59:49...@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTTich kann mich ja auch irren! aber schwamm drüber!
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!
Zitat von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:09:54Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown! Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.Egon