Autor Thema: CC  (Gelesen 71311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #390 am: 11. Oktober 2007, 22:37:31 »
Gratulation an MDJ, der sich mit dem Sieg alle Chancen gewahrt hat.  Da sehe ich positiv in die Zukunft
Gruppe 13

In Gruppe 14 ist auch eine gute Basis gegeben und im nächsten Spiel sollte man darauf achten, ob der Manager immer noch NMR`s hat. Dann dürfte da auch ein leichter Sieg drin sein.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #391 am: 12. Oktober 2007, 16:43:46 »
 :respekt: mdj glückwunsch,geht doch :zustimm:

es ist noch alles drin für DK

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #392 am: 18. Oktober 2007, 20:52:18 »
 :respekt:  mdj 2:1 gewonnen :zustimm:

schade lotti,aber auch hier ist alles noch offen :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #393 am: 18. Oktober 2007, 23:26:44 »
MDJ: Wow. Punktgleich mit dem ersten auf Platz drei. Enge Gruppe. Und den Durchmarsch von Leiftu erstmal gestppt.  :respekt:
Lotti: Schade. War aber auch ein starker Gegner

Jesto

  • Gast
Re: CC
« Antwort #394 am: 19. Oktober 2007, 07:37:57 »
 :respekt: MDJ  :respekt:
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 07:38:09 von Jesto »

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #395 am: 19. Oktober 2007, 11:06:40 »
Super MDJ. Weiter so. Die Hauptrunde ruft.

EBK schafft das auch noch.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #396 am: 19. Oktober 2007, 17:37:53 »
... bin selbst überrascht! :rolleyes:
aber so kanns weitergehen! schaun wir mal.... :winken:

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #397 am: 21. Oktober 2007, 20:13:58 »
Schade...hab heute leider verloren! aber für Platz 2 ist noch alles drin.... wird nur verdammt eng.... :rolleyes:

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #398 am: 21. Oktober 2007, 20:58:54 »
oh oh.... nun sehe ich erst das ganze elend! 0:5.... :geschockt: das ist hart!
puh damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet... aber mein gesamtes Team war heute ein Totalausfall!
3 Spieler Note 6 4 Spieler Note 5.... Pack am Kopf!!! Die waren in gedanken wohl noch beim Vorspiel
und feierten den 2:1 Achtungserfolg aber das hier das grenzt ja wirklich an Arbeitsverweigerung!!!
Also das wird sicher bei den einen oder anderen Spieler konequenzen nach sich ziehen! :motz:

Schade Lotti... auch bei Dir schein es wohl schon gelaufen zu sein! 4 Punkte Rückstand auf Rang 2.... wird ne harte Nuss!!!

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: CC
« Antwort #399 am: 21. Oktober 2007, 21:50:27 »
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #400 am: 21. Oktober 2007, 22:37:40 »
... Die waren in gedanken wohl noch beim Vorspiel...

Hast recht. Da kann man nicht kicken sondern hat eher Angst vor einem LAttentreffer.  :rofl:

Schade für euch. Aber die Chance auf den EC durch den zweiten Platz ist noch bei beiden gegeben und MDJ kann durchaus noch erster werden.
Dazu bedarf es aber eines Unentschiedens von Leiftu und Kilmanorck und eines SPunktgewinns im nächsten Spiel.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #401 am: 21. Oktober 2007, 22:49:34 »
das wird sicher nicht einfach,jetzt heisst es doppelt daumen drücken :zustimm:

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #402 am: 22. Oktober 2007, 16:14:27 »
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...

aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken! :D

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #403 am: 22. Oktober 2007, 17:56:25 »
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...

aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken! :D

Oh pp, dann lass doch jeden seinen Teil denken und mach ihn hier nicht so runter. Ich finde nichts Schlimmes an seinem Beitrag. So etwas bringt  den nötigen Pfeffer/Pepp ins Spiel.

Ich bring hier mal eine kurze Unteredung zwischen MDJ und mir per PM:

hey real,
will nur noch mal DANKE sagen für die Niederlage in der Liga!
Durch die Umstellung meines Teams auf die Taktik und Aufstellung
vom IF Silkeborg konnte ich so 2:1 im CC siegen.... ;)

Das war eine sehr sehr gute Erfahrung die ich da gemacht habe!
So nun wünsch mir Glück das ich das Rückspiel gegen Leiftu mit der
Taktik auch gewinne und alles ist in Butter.... :ja:

cu
MDJ

Viel Glück nicht nur für das Rückspiel on Leiftu, sondern für alle kommenden internationalen Spiele. Was die Niederlage in der Liga angeht:  ;) gerne wieder. An mir soll es nicht scheitern  ;)

Gruß

real_taurus2005
Etwas Frotzelei muss doch erlaubt sein. Und ich sehe Nechels aussage nicht negativ. Somit sind wir in der Betrachtung dessen schon mal Unentschieden.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #404 am: 22. Oktober 2007, 18:00:18 »
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

In Saison 9 gab es noch ja noch das Rückspiel zwischen uns. Da hatte ich 2:1 gewonnen.  Nur so mal als Info. Nur die guten Ergebnisse posten kann jeder. Ist aber schon auffällig, daß Nechels so oft gegen Dänen spielt. Das kommt selten vor.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 18:01:47 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #405 am: 22. Oktober 2007, 18:39:49 »
Auf Wiedersehen bis zur nächsten Saison ihr lieben Dänen :winken:

Ich komme immer gerne zu Euch :D

9. Saison CC Qualifikation: FC Schönberg 95 - Århus Akademisk 2:2
10. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - IF Århus 2:1, IF Århus - FC Schönberg 95 1:3
12. Saison 3. Runde EC: FC Schönberg 95 - IF Nørresundby 2:1, IF Nørresundby - FC Schönberg 95 0:1
13. Saison CC Vorrunde: FC Schönberg 95 - Esbjerg BK 4:2, Esbjerg BK - FC Schönberg 95 1:3

Naja Spaß muß sein :ja:

hmmm... die rückschlüsse auf die person, die diesen beitrag geschrieben hat können nicht wirklich gut sein! zumal er auch noch nie was gerissen hat international, aber sich übermäßig an erfolgen gegen dänen erfreut - warum auch immer...

aber immerhin ist es ihm egal, was andere über ihn denken, sonst hätte er den beitrag so nicht verfaßt! das ist aber auch das einzig postive, was man aus diesem beitrag ziehen kann! er ist weder witzig, noch ist es freundlich gemeint was da steht! manche haben ja einen sehr eigenwilligen humor, bei dem man stets andere dissen muss. jedenfalls fehlt mir da irgendwie der schuss diplomatie! denkt euch euren teil zum autor! vielleicht schafft er ja diesmal mehr als das viertelfinale! ich werd die daumen nicht drücken! :D

Oh pp, dann lass doch jeden seinen Teil denken und mach ihn hier nicht so runter. Ich finde nichts Schlimmes an seinem Beitrag. So etwas bringt  den nötigen Pfeffer/Pepp ins Spiel.

Ich bring hier mal eine kurze Unteredung zwischen MDJ und mir per PM:

hey real,
will nur noch mal DANKE sagen für die Niederlage in der Liga!
Durch die Umstellung meines Teams auf die Taktik und Aufstellung
vom IF Silkeborg konnte ich so 2:1 im CC siegen.... ;)

Das war eine sehr sehr gute Erfahrung die ich da gemacht habe!
So nun wünsch mir Glück das ich das Rückspiel gegen Leiftu mit der
Taktik auch gewinne und alles ist in Butter.... :ja:

cu
MDJ

Viel Glück nicht nur für das Rückspiel on Leiftu, sondern für alle kommenden internationalen Spiele. Was die Niederlage in der Liga angeht:  ;) gerne wieder. An mir soll es nicht scheitern  ;)

Gruß

real_taurus2005
Etwas Frotzelei muss doch erlaubt sein. Und ich sehe Nechels aussage nicht negativ. Somit sind wir in der Betrachtung dessen schon mal Unentschieden.

ist ok, wenn du das so siehst! ich denke der beitrag von nechels war dumm und unlustig! man hätte das ganze auch etwas anders schreiben können und dabei trotzdem "rumfrotzeln" können. ich denke damit muss nechels auch klarkommen können, wenn er in der form austeilt...

aber wenn es euch stört, dann werde ich keine negativen gedanken meinerseits mehr ins forum posten. ich bin da anscheinend etwas anders! ich bin darüber in aller regel erfreut, wenn ihr mich auch negativ reflektiert! ich provozier sowas ja durchaus auch!

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: CC
« Antwort #406 am: 22. Oktober 2007, 23:07:02 »
Man PP, das war überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du meinst. Ich bin nicht verbittert und diskutiere ohne Ende herrum :winken:
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das ich irgendwie immer gegen nen Dänen spiele und mehr nicht. Und wenns dann auch noch so positiv aussieht kannichja nicht :cry:

Happyguck in der 9.Sasion gab es aber in der CC Quali noch keine Rückspiele ;). Es gab 5 Spieltage und Gruppen mit je 5 Vereinen. Jeder Verein hatte 4 Spiele (jeweils Eins gegen die 4 anderen) und den. 5 Spieltag frei (kein CC und kein FSS). Das 2:1 taucht in meinen Akten nicht auf als Plichtspiel. Wann war denn das? Sags mir per PN damit PP nicht gestört wird  ;D
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 13:18:08 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #407 am: 22. Oktober 2007, 23:38:04 »
@pp: Du hast deine Meinung gesagt, ich meine. Seh`s als Kritik Feedback. Wenn dir das Feedback was bringt Wenn du etwas aus dem Feedback ziehen kannst dann ist das gut, wenn nicht, dann ignorier es einfach (nicht bös gemeint).
Das ist die Art, mit der ich mit Kritik/Feedback umgehe und ich fahre damit eigentlich gut.

@Nechels und Happy: Ich glaube, ich muss mehr Statistik machen. Spielergebnisse habe ich noch nie aufgeschrieben.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #408 am: 23. Oktober 2007, 09:59:49 »
@ nechels
na so klingt das doch ganz anders... ich fand den beitrag wie du ihn geschrieben hast nur ziemlich doof! ich bin auch nicht so ein mensch, der auf solche "schwanzlängenvergleiche" steht, aber das ist eine andere geschichte! ich hätte es einfach anders gesagt! nimms nicht persönlich - ich hab auch nichts böses geschrieben! das problem ist, dass sich immer nur alle sofort einmischen und das das dann dadurch hochgepuscht wird!

@ real_taurus
vielen dank für dein feedback! mein feedback über dich: du übertreibst! wenn ich mit dem ton eines users nicht einverstanden bin, dann lass ihn mich korrigieren! du bist nicht meine mutter! außerdem hab ich nix schlimmes geschrieben, was ihn groß runterziehen dürfte!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #409 am: 23. Oktober 2007, 12:59:16 »
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #410 am: 23. Oktober 2007, 13:46:37 »
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #411 am: 23. Oktober 2007, 13:56:58 »
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!

Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTT

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #412 am: 23. Oktober 2007, 14:11:12 »
Happyguck in der 9.Sasion gab es aber in der CC Quali noch keine Rückspiele ;). Es gab 5 Spieltage und Gruppen mit je 5 Vereinen. Jeder Verein hatte 4 Spiele (jeweils Eins gegen die 4 anderen) und den. 5 Spieltag frei (kein CC und kein FSS). Das 2:1 taucht in meinen Akten nicht auf als Plichtspiel. Wann war denn das? Sags mir per PN damit PP nicht gestört wird  ;D

Ich muß mal meine alten Exceltabellen durchforsten. Mir war so, daß ich ein Spiel gegen dich mit 2:1 gewonnen hatte. Vielleicht irre ich mich aber auch.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #413 am: 23. Oktober 2007, 16:46:50 »
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!

Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTT

ich kann mich ja auch irren! aber schwamm drüber!  :blumen:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #414 am: 23. Oktober 2007, 19:39:18 »
...
@ real_taurus... du bist nicht meine mutter! ..

stimmt, aber ich nehme auch Feedback entgegen, wenn es nicht von meiner Mutter stammt.

ja, ich auch! trotzdem bist du nicht meine mutter und mußt mir nicht irgendwas erzählen, wenn es wenig angebracht ist!

Ich dachte es wäre angebracht. Aber sei`s drum. Wenn ich mich geirrt habe, dann nimm einfach dieses Feedback und tritt es in die Tonne. BTT

ich kann mich ja auch irren! aber schwamm drüber!  :blumen:

ich auch

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #415 am: 28. Oktober 2007, 19:12:43 »
hey leute... rechne heute noch mit ner dicken dänischen Unterstützung!!!!
2 Gratisbusse werden vom VErein gesponsert! Also Ihr Dänen ....auf gehts...vlt. geht da ja noch was!!!

Lotti.... Dir auch alles Gute heute abend!!!! :zustimm:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.709
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #416 am: 28. Oktober 2007, 19:41:53 »
Viel Erfolg euch beiden

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #417 am: 28. Oktober 2007, 20:09:54 »
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Egon Olsen

  • Gast
Re: CC
« Antwort #418 am: 28. Oktober 2007, 20:13:15 »
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.

Egon

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #419 am: 28. Oktober 2007, 20:15:41 »
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!
jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!  :winken:

Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.

Egon

hab vor dem zat meine  managerpunkte gemerkt! ;)....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen.... :zustimm: